Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Kemanbroo Bunnyne2

 

 Bewerbung von Kemanbroo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kemanbroo
Gast




Bewerbung von Kemanbroo Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kemanbroo   Bewerbung von Kemanbroo EmptyMo Mai 09, 2016 8:54 am

Aloha ihr Einhörner,

hiermit bewerbe ich mich bei euch und stelle zugleich meinen Mainchar Bland-Ingus [Cra] bei euch vor. Viel Spaß beim Lesen des folgenden Textes:

Zuerst ein kleiner Steckbrief:

Vorname: Bland
Nachname: Ingus
Voller Name: Bland-Ingus
Alter: 161 Jahre
Klasse: Cra
Glaube: Momentan bin ich ein Athetist. Evtl. Glaube ich dann bald an die Bontaner
Set: Stärke/Flinkheit
Skillung: Momentan noch Intelligenz, was sich in den nächsten Tagen zum Stärke/Flinkheit Build verändern soll. Aber das wird kein Problem darstellen.
Twinks: Noch keine bedeteunde Twinks
Bisherige Gilden: [chron.] Old Diabolos, Bleeding Disciples, Demonknight, Schicksal
RL Alter: 16 (Ich denke das spielt evtl eine Rolle. Ihr werdet verstehen, dass ich weitere RL Infos erstmal nicht angeben werde, außer meine Hobbys und Interessen)
Zu meiner Person: Ich treibe sehr gerne Sport und spiele Dofus ganz gerne. Ich bin mal so dreist und behaupte das ich nett bin und ich denke ich kann mit Sozialität und Hilfsbereitschaft überzeugen. Ich weiß eigentlich etwas ganz normales, aber in unserer Gesellschaft kann man es nur noch von jedem 2. wenn nicht sogar von jedem 3. erwarten. Leider.
Abneigung:Totale Abneigung gegenüber Flamern, Hackern bzw Scam(m)ern [ich weiß grad nicht wie's geschrieben wird, hab eigentlich auch nicht oft mit welchen zu tun], unfaire/unfreundliche Spieler generell
Fremdloggs: Kein Fremdlogg möglich.

Ende des Steckbriefs und Anfang einiger "Mini-Texte"

Nochmal zu meinen Alten Gilden:
Damals war ich noch recht niedrig vom Level und ging dann zu "Old Diabolos", ich verließ die Gilde einem Freund zu Liebe. Ich unterstützte ihn in seiner neuen Gilde "Bleeding Disciples". Als dieser Freund inaktiv wurde, wechselte ich zu Demonknight um einen anderen Freund in seiner neuen Gilde zu unterstützen. Aber plötzlich bekam ich das Angebot, mich bei "Schicksal" zu bewerben. Ich wurde aufgenommen und blieb dort vom Level ~100 bis zu dem Level 161. Oder anders gesagt vom Dezember bis zum Juli. Ich muss zugeben, dass ich dort sehr viel Spaß in meiner Dofus-Zeit hatte. Ich verließ die Gidle aber mit den Hintergründen, dass mir in den letzten Wochen dort zu viel Stress war und der Hauptgrund war/ist eigentlich, dass ich etwas neues erleben möchte. Und da kommen wir zu euch :

Warum möchte ich zu euch in den Einhorn-Wald?
Ich habe schon sehr viel gutes von euch gehört. Soweit ich informiert bin, seid ihr eine relativ aktive, nette, soziale,hilfsbereitschafte und anständige Gilde. Mir gefällt das sehr. Abgesehen davon, sind bei euch sehr viele Leute mit denen ich sehr gut klarkomme.

Was verspreche ich mir von euch?
Ich verspreche mir von euch, dass ihr eine geschlossene Gemeinschaft seid, die oft etwas unternimmt und immer zusammenhält. Und dass ihr Niveu habt ist bekannt. Ich denke mal, dass Anstand bei euch vorrausgesetzt wird, daher brauch ich mir das nicht von euch versprechen oder?

Berufe
Viele hohe Berufe habe ich nicht, aber ich liste mal auf:
Juwelier: Level 60 (auf Twink und teilweise nur auf 30 wegen Abo)
Alchemist: Level 6x (auf Twink und teilweise nur auf 30 wegen Abo)
Holzfäller: Level 1x (auf Twink)
Bäcker und Bauer: Level 3x (Account von Bland)
Schuhmacher: Level 19 (auf Bland)
Ich arbeite bald an meinen Berufe weiter, in Planung sind:
-Alle Berufe auf 100 bringen, außer Schuhmacher
-Jäger + Metzger
-Juwelier-Magus

Wen kenne ich von euch?
Es sind mir sehr viele von euch bekannt, ich liste mal die auch die mir spontan einfallen:
Sydanion
Melancholy
Lord-Manu
Mantusalem
Helfender-Schatz
Mrs-Sparroman (bzw Spark)
und viele mehr...

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen. Danke fürs lesen.

Mit herzlichen Grüßen
Der Bland

Ps: Auf Rückfragen antworte ich gerne und so schnell ich kann.
Zuletzt geändert von Bland-Ingus am 7. Juli 2010, 16:26, insgesamt 4-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung von Kemanbroo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kemanbroo   Bewerbung von Kemanbroo EmptyDi Mai 10, 2016 3:18 am

Falsches forum erwischt oder wie?WTF?
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Kemanbroo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kemanbroo   Bewerbung von Kemanbroo EmptyDi Mai 10, 2016 2:18 pm

Dafür meine Stimme hast du als Stellvertretender Stellvertreter des Go's (im falle eines Herzinfaktes seitens Fao) von Draconia der Ug Twinkgilde Nehras !
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Bewerbung von Kemanbroo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kemanbroo   Bewerbung von Kemanbroo EmptySa Mai 14, 2016 12:41 am

Seit wann sind wir denn Einhörner?
Das wäre mir neu.

und von den aufgezählten Leuten die du kennst, sagt mir kein Einziger etwas.
(ich bin vieleicht auch noch nicht lange genug dabei um die Leute zu kennen)

ich enthalte mich erstmal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Kemanbroo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kemanbroo   Bewerbung von Kemanbroo Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kemanbroo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Asiics
» Bewerbung von Lillei
» Samusin´s Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: