Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Razu Bunnyne2

 

 Bewerbung von Razu

Nach unten 
+5
Deadkitty
Faore
Monathiel
KMJX
Razu
9 verfasser
AutorNachricht
Razu
~ Babydrache ~
Razu


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 35
Ort : Mannheim

Bewerbung von Razu Empty
BeitragThema: Bewerbung von Razu   Bewerbung von Razu EmptyFr Jul 06, 2012 9:05 pm

Hallo liebe Draconier, Bewerbung von Razu 650269930

ich möchte mich gerne mit meinem Level 73 Xelor Razu bei euch bewerben.
Wie eben angegeben spiele ich einen Xelor auf Level 73, meine Berufe sind momentan Bauer Level 72 und Bäcker Level 92.
Diesen Charakter spiele ich jetzt seit ca. 3 Monaten, habe aber mit meinen anderen Charakteren (die inaktiv sind) ca. 4 Jahre Dofus Erfahrung.
Mit einem Xelor war ich in zwei neugegründeten Gilden, einmal die von einem Kollegen von mir (die Gilde existiert nicht da er aufgehört hat zu spielen) und Liga der Legenden, die mir nicht gefallen hat, da der Gildenchat in den Ecken schon Spinnenweben hatte, so ausgestorben wie es dort war. 💀 zzz

Den letzten Charakter den ich hatte war ein Sram Level 93 der den Namen Bloodbaron trägt, der in der Gilde „Die Bruderschaft“ war. Somit bin ich auch direkt zu euch gestoßen.
Deadkitty wird mich vielleicht noch kennen (man weiß es nicht), da ich das letzte Mal vor über einem Jahr gespielt habe.

Das soll jetzt nicht heißen dass ich keine Lust mehr auf Dofus hatte, sondern weil ich nicht Spielen konnte, da ich einen Motorradunfall hatte und ich gefüttert werden musste, da ich meinen Arm nicht bewegen konnte. wein wein wein

Auf meinen Charakter hat niemand außer mir zugriff und zu euch in die Gilde möchte ich gerne, weil ich aus meiner alten Erinnerung kenne das ihr sehr lustig, hilfsbereit, aktiv und freundlich seid.

Jetzt mal zu meinen RL Angaben: Ich heiße Mathias (mag Matze viel lieber) bin 23 Jahre alt und komme aus Mannheim. Ich arbeite im Moment als Elektroinstallateur aber habe vor im März meinen Techniker zu machen.
Und ja ich schaue positiv in die Zukunft im Game und auch im RL und freue mich über einen positiven Bewerbungsverlauf.

MfG Razu
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung von Razu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Razu   Bewerbung von Razu EmptyFr Jul 06, 2012 10:03 pm

Kurz und knapp, hmm?

Hattest nur den Sram, vor dem Xelor? Wenn es noch andere Chars gab, würde ich noch gerne erfahren wie die hiessen.
Wenn ich das richtig verstehe, spielst du nun den Xelor als Main.

Was ist aus der Bruderschaft geworden?
Ansonsten hatte ich mit Leuten aus der Bruderschaft nur gute Erfahrungen, tendiere deshalb eigentlich zur Aufnahme.
Aber erst, wenn alle aufkommenden Fragen beantwortet wurden.
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Razu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Razu   Bewerbung von Razu EmptyFr Jul 06, 2012 10:10 pm

Bei vier Jahre Dofus möcht eich auch noch von anderen möglichen Chars was hören, auch wenn ich selbst nicht der schnellste lvler bin ^^

Klingst nett auch ein bisschen älter werden sich mit mir die einzelnen Alten hier nicht mehr so alleine fühlen xD

Mal abwarten was du noch erzählen kannst dann entscheide ich


Mona
Nach oben Nach unten
Razu
~ Babydrache ~
Razu


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 35
Ort : Mannheim

Bewerbung von Razu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Razu   Bewerbung von Razu EmptyFr Jul 06, 2012 10:18 pm

Es war noch ein Sacri auf Level 73 mit dem Namen Chivas-Regal und zu meiner Anfangszeit ein Xelor mit dem Namen Waytang (Level weiß ich nicht mehr).
Ich spiele ausschließlich jetzt nur noch diesen Xelor (Razu).
Von der Buderschaft kann ich nur das sagen was ich vor über einem Jahr mitbekommen habe, das Leute aufgehört haben zu spielen oder die Gilde gewechselt haben und nicht mehr sonderlich viel los war. Wie es im Moment dort aussieht weiß ich leider nicht.

Ich hoffe die Fragen wurden beantwortet Bewerbung von Razu 650269930
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Razu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Razu   Bewerbung von Razu EmptyFr Jul 06, 2012 10:23 pm

Also hattest du nie einen Char über 100 so wie ich das sehe? Ist kein vorwurf seh das nicht so wir fragen nur deswegen so nicht das uns ein hoher Char oder eigentlicher Main in einer anderen Gilde verschwiegen wird.



Bewerbung von Razu 3717679025
Nach oben Nach unten
Razu
~ Babydrache ~
Razu


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 35
Ort : Mannheim

Bewerbung von Razu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Razu   Bewerbung von Razu EmptyFr Jul 06, 2012 10:27 pm

Nein nein hab es noch nicht geschafft wein
ich mache eigentlich öfters Berufe um Kamas für meine Sets zu Organisieren deswegen kommt das Leveln ein bisschen zu kurz.
Aber ich werde es noch hinbekommen über die 100 zunge
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung von Razu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Razu   Bewerbung von Razu EmptyFr Jul 06, 2012 10:40 pm

Hast du was dagegen, wenn ich beim Marc nachfrage, ob er sich an dich erinnert? Bewerbung von Razu 4075853452
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Razu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Razu   Bewerbung von Razu EmptyFr Jul 06, 2012 10:42 pm

Lange ist es her das ich den Namen "Die Bruderschaft" gehört habe... Allerdings habe ich die die ich aus der Bruderschaft kannte sehr Positiv in Erinnerung. Mein Wolfstofu z.B (Groo) Dead natürlich und noch einige andere... Von mir ein Bewerbung von Razu 3717679025 für ne Probezeit

Fao~
Nach oben Nach unten
Razu
~ Babydrache ~
Razu


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 35
Ort : Mannheim

Bewerbung von Razu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Razu   Bewerbung von Razu EmptyFr Jul 06, 2012 10:44 pm

@ KMJX

Hehe nein hab nichts dagegen das du Marc frägst Bewerbung von Razu 364988687
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Razu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Razu   Bewerbung von Razu EmptyFr Jul 06, 2012 10:54 pm

*Fragst - es gibt keine Frägebogen x)
Nach oben Nach unten
Razu
~ Babydrache ~
Razu


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 35
Ort : Mannheim

Bewerbung von Razu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Razu   Bewerbung von Razu EmptyFr Jul 06, 2012 11:08 pm

Hoppla wah
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung von Razu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Razu   Bewerbung von Razu EmptyFr Jul 06, 2012 11:33 pm

Elende Spammer!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Razu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Razu   Bewerbung von Razu EmptySa Jul 07, 2012 12:01 am

Bin auch mal Bewerbung von Razu 3717679025
Nach oben Nach unten
Deadkitty
~ Draconiadrache ~
Deadkitty


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 38
Ort : Kaufbeuren

Bewerbung von Razu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Razu   Bewerbung von Razu EmptySa Jul 07, 2012 12:16 am

Von mir ein Dafür Bewerbung von Razu 650269930
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung von Razu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Razu   Bewerbung von Razu EmptySa Jul 07, 2012 1:33 am

*klatsch* Bewerbung von Razu 3717679025 Bewerbung von Razu 3717679025 Bewerbung von Razu 3717679025
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung von Razu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Razu   Bewerbung von Razu EmptySa Jul 07, 2012 4:58 am

Ja,der passt.
Dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Razu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Razu   Bewerbung von Razu EmptySa Jul 07, 2012 5:37 am

Scheint ganz nett zu sein, mit den paar Rechtschreibfehlern kann ich sogar ein Auge zudrücken und so tun, als hätte ich nichts gesehen.
Dafür.
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung von Razu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Razu   Bewerbung von Razu EmptySa Jul 07, 2012 11:20 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Razu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Razu   Bewerbung von Razu EmptyMo Jul 09, 2012 5:40 am

Das sieht gut aus :)
Sobald dein Mentor feststeht kannst du geladen werden alien
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Razu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Razu   Bewerbung von Razu EmptyMo Jul 09, 2012 6:02 am

Mentor zugeteilt, fürs laden bitte bei selbigen melden da Einweisung durch diesen erfolgt.

Mentor = Deadkitty
Nach oben Nach unten
Red-Maga
~ Draconiadrache ~
Red-Maga


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 30
Ort : Stutensee

Bewerbung von Razu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Razu   Bewerbung von Razu EmptyMo Jul 09, 2012 8:48 am

Ist zwar schon entschieden, ich gebe aber trotzdem noch mein
Bewerbung von Razu 3717679025 ab^^

Mit freundlichen Grüßen
Red-Maga
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Razu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Razu   Bewerbung von Razu EmptyDi Jul 10, 2012 6:03 am

wurde eingeladen

~close~

Mona
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Razu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Razu   Bewerbung von Razu Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Razu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Flau's Bewerbung :)
» Bewerbung von Cissney
» Bewerbung: Ritiziu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: