Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Maitre Bunnyne2

 

 Bewerbung von Maitre

Nach unten 
+4
Morfi
Keksarlarm
Red-Maga
Monathiel
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Maitre Empty
BeitragThema: Bewerbung von Maitre   Bewerbung von Maitre EmptyMi Jul 11, 2012 6:58 am

Greetings liebe Draconianer

Ich würde gerne mit meinen echten Leben anfangen.
Mein Name ist Julian Thomas xxx und ich bin 15 Jahre alt. Ich werde am 27. August endlich 16. Ich lebe im wunderschönen Österreich. Genauer gesagt in Salzburg.
In meiner Freizeit spiele ich ausgesprochen gerne Fußball mit meinen Freunden. Neben der Schule habe ich noch einen Full-Time-Job als Freund.
Zurzeit besuche ich die Handelsakademie in Salzburg, aber ich glaube das ist hier nicht von Belangen^^.

Nun komme ich zum Game.

Wie es bei eurer Liste "Wie man sich bewerbt" angeführt ist, spielt Ehrlichkeit eine große Rolle. Ich gebe es zu, dass ich schon einmal in dieser Gilde war. Ich hörte jedoch kurz nach dem Beitritt mit Dofus auf und als ich wieder einmal online gekommen bin, wurde ich aus der Gilde geworfen. Das ist wohl daran gelegen, dass ich nicht aktiv war. Jedoch bin ich mit frischem Elan wieder zurück und würde mich freuen, mich als ein Mitglied der Draconianer wieder bezeichnen zu können.

Mein Charakter heißt Maitre und ist ein Sacrieur der Stufe 156. Er ist ein Wasser Sacrieur und ich bin oft auf Frigost unterwegs. Um vor allem meine Charaktere zu leveln.

Wie ich schon angemerkt habe, bin ich viel auf Frigost unterwegs. Aus diesem Grund habe ich einen, bereits bestehenden Sadida, weitergespielt. Ich habe diesen Account von einem Freund übernommen.

Wie ich bereits angesprochen habe, war ich früher bei euch. Seit dem war ich auf allein in der Welt der 12 unterwegs. Manchmal trat ich ein paar kleinen Gilden bei um meine Freunde glücklich zu machen, jedoch war keine Gilde wie ihr es wart. Ihr wart und hoffentlich seit immer noch wie eine Familie. Ich erinnere mich noch, das ich Maximono als Mentor erhalten habe und er mir innerhalb von 2 Tagen ohne das ich etwas gesagt habe einen Bohus Hammer gefarmt hat. Es gibt nur mehr wenige Gilden wie ihr es seit und deswegen hab ich den Weg wieder zu euch gefunden.

Mein Sadi ist zurzeit Mitglied der Gilde "Himmels Inferno". In dieser Gilde ist einer meiner Freunde deswegen bin ich dieser beigetreten. Ich habe vor in dieser Gilde länger zu verweilen.

Nun werde ich meine Berufe auflisten:

Maitre: 97 Bauer;; 100 Bäcker
Equanda: 69 Juwelier; 40 Juwemagus

Mein Account konnte bis vor Kurzem von einem sehr guten Freund aus der Kindergarten Zeit geloggt werden. Ich habe jedoch vor 10 Minuten das Passwort geändert und damit die Möglichkeit einen Fremdlogg zu nichte gemacht.

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.
Falls es noch Fragen gibt, kontaktiert mich einfach im Spiel.


Zuletzt von Monathiel am Mi Jul 11, 2012 8:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Keine Nachnamen in der öffentlichen Inetwelt :))
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Maitre Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maitre   Bewerbung von Maitre EmptyMi Jul 11, 2012 8:18 am

Wie heiß dein Char der hier schonmal war oder wars der selbe ?


Zuletzt von Monathiel am Mi Jul 11, 2012 8:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Red-Maga
~ Draconiadrache ~
Red-Maga


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 30
Ort : Stutensee

Bewerbung von Maitre Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maitre   Bewerbung von Maitre EmptyMi Jul 11, 2012 8:23 am

Den Namen Maitre habe ich noch gut in Erinnerung, und zwar positiv.
Da deine Bewerbung auch in Ordnung ist gebe ich dir mein Bewerbung von Maitre 3717679025

Mit freundlichen Grüßen,
Red-Maga
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung von Maitre Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maitre   Bewerbung von Maitre EmptyMi Jul 11, 2012 8:41 am

das klingt für mich alles sehr überzeugend :) vom mir gibts ein Bewerbung von Maitre 3717679025 für die probezeit ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Maitre Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maitre   Bewerbung von Maitre EmptyMi Jul 11, 2012 9:06 am

Bewerbung von Maitre 3717679025
Nach oben Nach unten
Morfi
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.06.12

Bewerbung von Maitre Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maitre   Bewerbung von Maitre EmptyMi Jul 11, 2012 7:10 pm

warum auf nicht :)

Bewerbung von Maitre 3717679025
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung von Maitre Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maitre   Bewerbung von Maitre EmptyMi Jul 11, 2012 11:46 pm

Noch ein Pilz...
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Maitre Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maitre   Bewerbung von Maitre EmptyFr Jul 13, 2012 9:56 pm

Bewerbung von Maitre 3717679025
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung von Maitre Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maitre   Bewerbung von Maitre EmptyFr Jul 13, 2012 11:32 pm

dafür x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Maitre Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maitre   Bewerbung von Maitre EmptySa Jul 14, 2012 7:18 am

Aie!
Nach oben Nach unten
Deadkitty
~ Draconiadrache ~
Deadkitty


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 38
Ort : Kaufbeuren

Bewerbung von Maitre Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maitre   Bewerbung von Maitre EmptySa Jul 14, 2012 9:06 am

Irgendwie klingelt es bei mir wenn ich dein name lese Bewerbung von Maitre 650269930

von mir auch ein DAfür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Maitre Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maitre   Bewerbung von Maitre EmptySo Jul 15, 2012 4:01 am

Bewerbung von Maitre 3717679025
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Maitre Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maitre   Bewerbung von Maitre EmptySo Jul 15, 2012 2:25 pm

Bewerbung von Maitre 3717679025 dan brauchen wir jetzt nurnoch nen Mentor für dich ^-^
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Maitre Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maitre   Bewerbung von Maitre EmptySo Jul 15, 2012 9:59 pm

So nachdem ich nun deine alte Bewerbung gefunden habe gebe ich dir mein

Bewerbung von Maitre 3717679025 da du in der alten Bewerbung meintest, dass du eine Familie suchst gebe ich dir mal eine zweite chance... aber nicht wieder verschwinden :)

Sobald wir jetzt deinen Mentor bestimmt haben, steht deiner Einladung nix mehr im Weg
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Maitre Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maitre   Bewerbung von Maitre EmptyMo Jul 16, 2012 11:08 pm

Den Mentorposten übernimmt Liara / Keks.

~ close ~

Mona
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Maitre Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maitre   Bewerbung von Maitre Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Maitre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Thayler
» Bewerbung von Splaash
» Bewerbung von Reicoleg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: