Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewebung von Atolie  Bunnyne2

 

 Bewebung von Atolie

Nach unten 
+3
Deadkitty
Faore
Monathiel
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewebung von Atolie  Empty
BeitragThema: Bewebung von Atolie    Bewebung von Atolie  EmptySo Jul 15, 2012 8:09 am

Halli Hallo ^^

Mein Name ist Manuel und bin 22 Jahre alt.
Bin am liebsten in meiner kleinen Kneipe und unterhalte mich einfach nur gern mit meinen Leuten.
Nebenbei bin ich ein großer Anime und Manga fan.
Ab und zu bin auch auch gern mal in Minecraft unterwegs und vollbringe großes XD

Ich hab erst angefangen zu spielen hab aber vor ca. 1-2 jahren schonmal gespielt und kenn mich noch gut aus. *hoffe ich zumindest :-/*
Mein Char war damals ein Enu auf dem lvl 158 unter dem Namen Blizzard-Xx bin noch dabei mir den Acc zurück zuholen. (noch kein Ergebnis in sicht)

Mein Main Char ist ein 147 Cra den ich zum glück wider loggen kann dank haseo und dem supp. XD
Zur Zeit ist er leider noch auf wis geskillt :-/ aber sollte sich in den nächsten Tagen ändern und full str geskillt sein.
Meine Twinks sind im mom nur ein lvl 64 Pandawa Name: Rammos
und hoffentlich wie oben schon genannt meinen Enu der auch bald dazugehören sollte.
Was Berufe angeht bin ich im mom voll dabei und lvl auf meinem twink Holzfäller hoch und auf meinem Main Alchi und Bauer *das schreibt sich leichter als es ist ^^*
Gilden ist bei mir ein kleines prob. zur Zeit bin ich in Copyright untergekommen bei einem Freund, die letzte Gilde in der ich gewesen bin ist Sleepless :-/ kann leider nicht sagen was mit ihr passiert ist.
In welchen Gilden ich davor war ist mir leider unbekannt :-/ einfach schon zulange her.
Ts 3, MSN und Skype sind vorhanden

Zugriff auf meinen Acc hat eig. nur Haseo da er nach meiner Dofus zeit diesen Acc übernommen hatte.

Ich suche eine Gilde wie euch die sehr familiär und freundlich ist. Damit man sich richitg wohl fühlen kann ^^ Dank Haseo habe ich erfahren das bei euch viel los ist und das kommt mir recht da ich stille im Gildenchannel hasse XD Ich unterhalte mich gern mit den Leuten in meiner Gilde was bei manchen nicht so einfach ist XP hoffe aber doch das wir uns super verstehen und viel spaß haben werden ;-) und noch ein paar neue dinge lernen kann die sich in Dofus verändert haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewebung von Atolie  Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Atolie    Bewebung von Atolie  EmptySo Jul 15, 2012 9:08 am

Bewebung von Atolie  3717679025 Hab dich ja angeworben, darf ja schlecht ein dagegen geben xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewebung von Atolie  Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Atolie    Bewebung von Atolie  EmptySo Jul 15, 2012 9:50 am

Wenn der Hase dich so mag, wirst du wohl in Ordnung sein. Bewebung von Atolie  3717679025
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewebung von Atolie  Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Atolie    Bewebung von Atolie  EmptySo Jul 15, 2012 10:02 am

Bewebung von Atolie  3717679025

Zwar noch ein Pilz, aber gefällt mir ^^
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewebung von Atolie  Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Atolie    Bewebung von Atolie  EmptySo Jul 15, 2012 2:33 pm

Bewebung von Atolie  3717679025 Sooo un nun gib mir meinen Teddy wieder Bru >.< Hab dafür gestimmt also brauchst du dem nichts zu tun
Nach oben Nach unten
Deadkitty
~ Draconiadrache ~
Deadkitty


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 38
Ort : Kaufbeuren

Bewebung von Atolie  Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Atolie    Bewebung von Atolie  EmptySo Jul 15, 2012 6:28 pm

wer klaut hier arme teddys Bewebung von Atolie  1163224858

was ist den mit deinem enu? hab das nicht kapiert.
Nach oben Nach unten
Morfi
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.06.12

Bewebung von Atolie  Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Atolie    Bewebung von Atolie  EmptySo Jul 15, 2012 6:57 pm

ich war damals mit morfium auch in sleepless. Kennt man sich?

Bewerbung hat alles was sie haben sollte.

resultat: dafür :)
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewebung von Atolie  Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Atolie    Bewebung von Atolie  EmptySo Jul 15, 2012 7:36 pm

ich find die bewerbung irgendwie total unstruckturiert...... :X und einige ungereimtheiten exestieren da anscheinend auch :X

have idea have idea have idea Bewebung von Atolie  3049925063
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewebung von Atolie  Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Atolie    Bewebung von Atolie  EmptySo Jul 15, 2012 9:26 pm

Aie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewebung von Atolie  Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Atolie    Bewebung von Atolie  EmptyMo Jul 16, 2012 12:42 am

Ich hatte ja aufgehört und in der zwischen zeit hat sich bei ankama viel getan ^^ es gab da ein kleines prob. und sie haben codes an die leute verschickt :-/ ab da konnte haseo auch den cra nicht mehr zocken da ich die mail bekommen hatte XD und da ich eine schöne mail addi hatte von web.de werden die alten nachrichten gelöscht um platz für neue zu schaffen ^^
diese konnte ich also damals nicht mehr abrufen und zum glück wurde meine mail auch noch geperrt und kann kein neues pw anfordern XD also muss ich dem supp ne neue e-mail schicken das die alles umschreiben und mir das neue pw zuschicken können

so hab ich schonmal den cra bekommen das gleiche soll jetzt mit dem enu passieren ^^ für cra haben sie 4 tage gebraucht aber beim enu gibts da ein paar prob. vom supp aus :-/
Nach oben Nach unten
Deadkitty
~ Draconiadrache ~
Deadkitty


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 38
Ort : Kaufbeuren

Bewebung von Atolie  Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Atolie    Bewebung von Atolie  EmptyMo Jul 16, 2012 7:21 am

ach so das ist ja doof. Ich drück dir die daumen für dein enu

von mir bekommst du auch ein Bewebung von Atolie  3717679025
Nach oben Nach unten
Elydor
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.12

Bewebung von Atolie  Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Atolie    Bewebung von Atolie  EmptyDi Jul 17, 2012 12:07 am

Jap viel Glück mit deinem Enu!
Klingst ganz nett, also warum kein Dafür geben. Aie zur Probezeit!
Grüsslein Ely
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewebung von Atolie  Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Atolie    Bewebung von Atolie  EmptyDi Jul 17, 2012 12:08 am

Wenn dein Mentor fest ist, steht deiner Einladung nix mehr im Weg


Mona
Nach oben Nach unten
Red-Maga
~ Draconiadrache ~
Red-Maga


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 30
Ort : Stutensee

Bewebung von Atolie  Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Atolie    Bewebung von Atolie  EmptyDi Jul 17, 2012 1:53 am

Ein Bewebung von Atolie  3717679025 mit Grüßen aus Irland von mir, hab Internet in unserem Bruchbudenhostel schock
Mit irischen Grüßen,
Red-Maga
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewebung von Atolie  Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Atolie    Bewebung von Atolie  EmptyMi Jul 18, 2012 7:36 am

eingeladen und close

mona
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewebung von Atolie  Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Atolie    Bewebung von Atolie  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewebung von Atolie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: