Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Firetec Bunnyne2

 

 Bewerbung von Firetec

Nach unten 
+6
Deadkitty
Faore
KMJX
Explo
Monathiel
Red-Maga
10 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Firetec Empty
BeitragThema: Bewerbung von Firetec   Bewerbung von Firetec EmptySo Jul 15, 2012 3:09 am

Hallo liebe Draconier,

wie schon von meiner IG-Frau Princess-Valium alias Tequila-Sunrise angekündigt, möchte ich mich mit dieser Bewerbung gerne um eine Stelle in euren Reihen bewerben.

Zu meinem RL:
Mein Name ist Christian, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Ruhrpottstädtchen Dortmund. In meiner Freizeit spiele ich seit ca. 16 Jahren Fussball, treffe mich mit Freunden um meinem Lieblingsverein (natürlich dem BVB) beim siegen zu zu sehen, gehe gerne ins Kino, feiern und auch öfter auch mal auf Reisen. In nächster Zeit (sollte der Sommer endlich mal mitspielen -.-) habe ich auch öfter mal vor Outdoorsport (Fahrrad fahren, joggen, usw.) zu betreiben.
Letztendlich zähle ich natürlich auch Dofus zu meinen Hobbys, das ich mittlerweile seit Ende 2007 mal sehr aktiv, mal weniger, aber stets auf dem Server Nehra spiele.


Zu meinem IG-Leben:
Main-Chars:
Als ich angefangen habe Dofus zu spielen, habe ich mir den kleinen Crâ Firetec erstellt. Über die Jahre hat er sich prächtig entwickelt und befindet sich mittlerweile auf dem Lvl 199.
Zur Zeit spiele ich den Crâ als Wis/Int/Cha Skill mit einem 101er Vorscroll auf Int/Wis/Str/Cha. Sein Set ist vorerst bis auf 2 Teile komplett.
Mit Fire war ich in den Gilden Army of Destroyers (Auflösung), Viribus Unitis (Massenaustritte), Core (Mitbegründer; Auflösung), Contaminated (Massenaustritte) und zuletzt Aufbruch.
Da ich in letzter Zeit wieder etwas aktiver spiele, fehlt es mir an anderen aktiven Membern in der Gilde um etwas unternehmen zu können.
Wie auch in der Bewerbung von Tequila zu lesen ist, können wir uns gegenseitig loggen. Auf den Account hat sonst niemand Zugriff.

Zwischenzeitlich habe ich die Lust an meinem Crâ verloren und habe angefangen einen Int-Iop namens Ardor zu spielen. Dieser Char dürfte einingen von euch evtl. noch bekannt sein, denn mit ihm war ich eine Zeit lang bei euch in der Gilde. Damals bin ich aus der Gilde gegangen, weil Hailey,Yawe und Kanji eine Dofus-Pause eingelegt haben, bzw. komplett aufgehört haben zu spielen. Sie waren damals auch der Grund warum ich mich euch angeschlossen hatte. Der Iop wird mittlerweile nicht mehr gespielt. Ob ich ihn jemals wieder spielen werde, steht in den Sternen. :-)

Twinks:
Damals war es ja ein großer Trend neben seinem Main-Char auf jeden Fall einen Eni zu spielen. Diesem Trend bin ich gefolgt und habe den kleinen Fieni erstellt. Dieser wurde erst teilweise von einem Freund gespielt, nachher aber ausschließlich von mir.

Mittlerweile befindet sich auf dem Account ein Xelor auf dem Lvl 177 den ich als Main-Twink spiele. Er ist full-Wis geskillt mit einem 101er Vorscroll auf Int/Wis. Das Set ist bei ihm auf Cha ausgerichtet.

Berufe:
In Sachen Berufen war ich nie besonders aktiv, habe es zwischenzeitlich aber geschafft einige Berufe hochzuziehen. Ich verfüge über einen Bauern (74), einen Bäcker (100), einen Schuhmacher (68) und einen Schuhmagier (100).


Warum ich zu euch möchte:
Wie oben bereits erwähnt möchte ich endlich wieder öfter mit anderen Membern Unternehmungen starten. Durch die Pausen, die ich zwischendurch gemacht habe, fehlt mir der Anschluss an Gruppen die z.B. Frigost-Duns machen. Ich erhoffe mir, dass ich mit eurer Hilfe wieder Anschluss finde und meinen Spielspass wieder steigern kann.
Ich habe die Gilde in guter Erinnerung behalten und weiß, dass das Gemeinschaftsgefüge bei Draconia schon immer zu einem der Besten auf dem Server zählte/zählt.
Auch hoffe ich, dass ich mit meiner Dofuserfahrung eine Bereicherung für die Gilde Draconia seien kann.

Aus der Gilde kenne ich: Rise, Explo, Heildisch, Alfray und Faore.


Falls weitere Fragen bestehen, stehe ich sowohl Ingame, als auch hier im Forum gerne zur Verfügung.


Liebe Grüße
Fire aka Firetec
Nach oben Nach unten
Red-Maga
~ Draconiadrache ~
Red-Maga


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 30
Ort : Stutensee

Bewerbung von Firetec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Firetec   Bewerbung von Firetec EmptySo Jul 15, 2012 3:20 am

Ich finde die Bewerbung schön gegliedert, steht alles notwendige drinnen
so wie ich das sehe.
Von mir gibts ein Bewerbung von Firetec 3717679025

Mit freundlichen Grüßen,
Red-Maga
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Firetec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Firetec   Bewerbung von Firetec EmptySo Jul 15, 2012 3:25 am

Also 1. postiv das ihr zwei das gleiche Alter habt wie ich :)
und 2. Bin ich immer begeistert über Leute die auch schon ewig in diesem Spiel rumgeistern :)

und wegen dem Loggen werde ich das mit dem Rest der Führung abklären. Dann gebe ich meine Entscheidung


Mona
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung von Firetec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Firetec   Bewerbung von Firetec EmptySo Jul 15, 2012 3:30 am

wusste ich doch, dass der Name mir was sagt !
klares Dafür, obwohl er mir als Dortmundfan natürlich ein bisschen unsymphatisch bleibt ;p

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Firetec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Firetec   Bewerbung von Firetec EmptySo Jul 15, 2012 3:59 am

Deine hingegen habe ich schon jetzt gelesen (bewerbung wieder back geb), bin dafür ^^
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung von Firetec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Firetec   Bewerbung von Firetec EmptySo Jul 15, 2012 8:45 am

Fire O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Firetec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Firetec   Bewerbung von Firetec EmptySo Jul 15, 2012 9:44 am

Bewerbung von Firetec 3717679025
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Firetec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Firetec   Bewerbung von Firetec EmptySo Jul 15, 2012 2:35 pm

Fire O.O mhhhh Bewerbung von Firetec 3717679025
Nach oben Nach unten
Deadkitty
~ Draconiadrache ~
Deadkitty


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 38
Ort : Kaufbeuren

Bewerbung von Firetec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Firetec   Bewerbung von Firetec EmptySo Jul 15, 2012 6:30 pm

Bewerbung von Firetec 3717679025 aber nur weil Mona und ich nicht mehr die einzigen Omis in der gilde sind Bewerbung von Firetec 364988687
Nach oben Nach unten
Morfi
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.06.12

Bewerbung von Firetec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Firetec   Bewerbung von Firetec EmptySo Jul 15, 2012 6:52 pm

mhm...firetec sagt mir irgendwas.
Kennst du einen gewissen 'morfium'?

Bewerbung findet bei mir anklang.
Dafür :)

PS: ich will jetzt auch endlich mal die frigi inis mitlaufen, mir fehlen aber auch noch ein paar bis zum anschluss :) könnte man sich deswegen eventuell zusammenreden?
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung von Firetec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Firetec   Bewerbung von Firetec EmptySo Jul 15, 2012 7:42 pm

hier kommt mir doch kein BVB Fan rein have idea have idea have idea have idea have idea have idea have idea have idea

Nein mal ehrlich die Bewerbung hat einen schönen Aufbau und in ihr steht alles notwendige und mehr ^^
Bewerbung von Firetec 3717679025 Bewerbung von Firetec 3717679025 Bewerbung von Firetec 3717679025
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Firetec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Firetec   Bewerbung von Firetec EmptySo Jul 15, 2012 10:04 pm

So.. euren gegenseitigem Loggen steht nix im Weg. Nur erwarten wir natürlich, dass ihr euch meldet und durchgebt wenn ihr den jeweils anderen loggt.

Bewerbung von Firetec 3717679025

Wenn der Mentor festgelegt ist, steht der Einladung nix mehr im Weg
Nach oben Nach unten
Elydor
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.12

Bewerbung von Firetec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Firetec   Bewerbung von Firetec EmptyDi Jul 17, 2012 12:03 am

Hmmm also soweit ich das lesen kann bist du aus den Gilden gegangen weil sie dir zu inaktiv waren? OK ist ein Grund

Die Bewerbung wirklich schön gegliedert wie man schon erwähnte. Somit bin auch Für einen Aufnahme auch wenn es schon entschieden ist. ;)
Grüsslein Ely
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Bewerbung von Firetec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Firetec   Bewerbung von Firetec EmptyDo Jul 19, 2012 7:50 am

Fire :DD Kenne dich noch von VU... :P

Dafür. ;)
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Firetec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Firetec   Bewerbung von Firetec EmptyDo Jul 19, 2012 10:08 am

so eingeladen und

~ close ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Firetec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Firetec   Bewerbung von Firetec Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Firetec
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Shiinux
» Bewerbung von Asiics
» Bewerbung von Lillei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: