Hallo Draconia
Also wo fangen wir den mit der Bewerbung an. Hmmm. Also fangen wir mal mit dem RL an.
Mein Name ist Thomas ich bin 16 Jahre alt und wohne in der verschneiten Schweiz. ;) Zurzeit mache ich die Lehre und bin damit auch beschäftigt.
Dann gehen wir mal weiter zu meinem Dofusleben, bzw. Afk -Leben. :P
Früher war ich schonmal in Draconia, bis ich durch den Automatik-Kick rausgeflogen bin, was so ziemlich vor 3Monaten war. Nunja daher werden mich die meisten noch kennen und haben mich vlt. sogar vermisst?
Also dann komme ich mal darauf zurück wenn ich so kenne
Fangen wir anstandshalber mit dem GO an Risel :P Danach kommt das "Flattelvieh" Fao, sowie Mona, Kitty, Wemolein, Ello und noch viele mehr. Verzeiht mir wenn ich nicht zu jedem einen kleinen Bericht schreibe.
Also nun noch weiter zu meiner Dofuslaufbahn für diejenige die "Neu" sind:
Wielange ich schon spiele: Weiss ich gar nicht mehr so genau
Würde sagen 2-4Jahre
Twink: Zarmunda, Shaneak
Ehemalige Gilden: Draconia war die einzige von Bedeutung ;)
Gilden der Twinks: Zarmunda= Keine, soweit ich weiss Shaneak= Monujo weiss aber nicht mehr
Berufe: Alchimist 100, Bauer 100, Bäcker 100 könnt auch gerne in der Berufsliste schauen ;)
Ehemalige Gilden der Twinks: Kann ich nur von Zarmunda sagen, er war bisher erst in der Twinkgilde von (der Name fällt mir nicht grad ein) (3Monate waren wohl zuviel)
Zu Shaneak später mehr.
Accountzugriff: Mein Bruder(Shaneak), die meisten kennen ihn wohl XD, er ist bisschen nervig und kompliziert, hat früher schon Probleme gegeben, aber sollte jetzt soweit keine mehr darstellen :) Er spielt jetzt nicht mehr aktiv, kann sich aber noch ändern, jedenfalls hat er Zugriff und wird es auch haben.
Ihr werdet noch so viel mehr finden wenn ihr googelt, aber hoffen wir dass ihr das mal lasst, vor allem da ich ja schonmal hier war ;)
Muss ich de Frage beantworten wie ich zu euch fand? Hmm glaub eher weniger, aber wie sagt man so schön auch Neulinge müssen informiert sein. Also wie gesagt ich war früher hier und es hat mir sehr gefallen. :)
Was ich bei euch wünsche: Die Zukunft :)
Nun zu Shaneak:
Er ist sozusagen ein Twink, weil ich den Iop spiele und der Enu meinem Bruder gehört. Falls ihr noch mehr über Ihn wissen wollt fragt mich doch IG. ;) Jedenfalls kann ich Shaneak auch loggen und noch jemand kann ihn loggen: Fabio-crra. Er ist ein Freund und nunja mein Bruder und er kennen sich, aber das ist wieder eine andere Geschichte ;)
Freundliche Grüsse und viele Kekse für dei Geburtstage die ich nicht da war
*schäm*
Elydor
PS: Der Iop Level 190 im Mu-Set XD