Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dofusgilde auf Nehra

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Brokoli will ein Draconier werden!! Bunnyne2

Brokoli will ein Draconier werden!!

Nach unten 
+2
Asiics
Monathiel
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Brokoli will ein Draconier werden!! Empty
BeitragThema: Brokoli will ein Draconier werden!!   Brokoli will ein Draconier werden!! EmptyDi Jan 01, 2013 1:46 pm

Hallo,
ich würde mich gerne bei den Draconiern bewerben;)
Ich heiße Daniel bin 15 Jahre alt.
In meiner Freizeit fahre ich sehr gern und oft Skateboard

In Dofus habe ich schon eher mehr Erfahrung als wenig:D
Mein Charackter heißt Brokoli. Er ist ein Stärke Eca mit dem Level 106 und trägt einen Carachoud und das Chefbwork Set. Als Waffe benutzt er die Rosarote Klaue.
Mein kleiner Twink heißt Ilokorb (Brokoli rückwärts) unist ein Eni der Momentan auf Wis geskillt ist und mit einem Wis set ausgesatttet ist. (Level 35)

Meine Berufe sind Schwertschmied 10 , Hölzfäller 21 und Bergmann 12
Meine ehemalige Gilde, in der ich war, heißt Symphony
Ich habe sie verlassen, wegen 2 gründen. !. Grund: Ich habe mir ja fest vorgenommen ein Draconier zu werden und da ich jetzt Erfahren habe, das man sich nur bewerben muss um beizuterten, habe ich sie verlassen. der2. Grund ist, die Gilde war nicht so familiä, was ich für Wichtig finde , in einer Gilde.
Es gab oft Beschimpfungen, auch wenn nur aus Spaß, trotzdem finde ich das nicht OK.

Auf den Account habe NUR ich zugriff und kein anderer!!

Ich fand zu euch als ich mich früher mal mit Matalina (Ich weiß nicht ob sie Jemand noch kennt, sie war ein Sadida)
befreundet hab, da war ich noch Ganz klein und sie hat mir immer Tipps gegeben.
Dann ab ich sie gefragt ob ich zu Ihr in die Gilde darf, und sie sagte, das die Gilde erst ab Level 100 sei.
Ab dem tag ab hab ich mir fest vorgenommen, Irgendwann mal ein Draconier zu werden.
Heute habe ich ohne Vorahnung eine kleine Eni gesehen (Faore) und sie gefragt ab wann die Gilde ist.
Sie hat geantwortet, das man sich nur bewerben muss!! Und so bin ich in diesem Forum gelandet;)
Außerdem stelle ich mir bei euch Draconiern eine schöne und nette Zeit vor. Die sowohl in gute, als auch in schlechten Zeiten
zusammenhält (Wie eine Dofus Familie)
Und nochwas!!! In Skype heiße ich Daniderpudding.

Lg Daniel alias Brokoli

Brokoli will ein Draconier werden!! 650269930 Brokoli will ein Draconier werden!! 2212988530

Zuletzt von Brokoli am Mi Jan 02, 2013 2:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel

Anzahl der Beiträge : 675

BeitragThema: Re: Brokoli will ein Draconier werden!!   Brokoli will ein Draconier werden!! EmptyDi Jan 01, 2013 10:34 pm

Warum bist du aus deiner alten Gilde denn raus? Wenn du das Level erreicht hast, wirst du dann zu Matalina wechseln?

P.s.: *wink* zur kleinen Eni Fao ^^

Mona
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics

Anzahl der Beiträge : 389

BeitragThema: Re: Brokoli will ein Draconier werden!!   Brokoli will ein Draconier werden!! EmptyDi Jan 01, 2013 10:41 pm

Matalina kenn ich, eigentlich ganz nett.
Dafür

EDIT:
Fao und klein??! Träum weiter.

Zuletzt von Asiics am Mi Jan 02, 2013 2:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cissney
~ Babydrache ~
Cissney

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Brokoli will ein Draconier werden!!   Brokoli will ein Draconier werden!! EmptyMi Jan 02, 2013 12:14 am

Da fehlen jegliche Info's zum char..?

Ciss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Brokoli will ein Draconier werden!!   Brokoli will ein Draconier werden!! EmptyMi Jan 02, 2013 1:48 am

Brokoli will ein Draconier werden!! 3049925063
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Brokoli will ein Draconier werden!!   Brokoli will ein Draconier werden!! EmptyMi Jan 02, 2013 3:59 am

Also die Infos zum Char habe ich gefunden...

Matas Gilde (Lightning Dragons) ist ab lvl 100 mit Bewerbung. Wenn er direkt wechseln wollen würde hätte er sich nicht erst bei uns bewerben müssen (der Eca ist ja 106).

Von mir mal ein Dafür.

mfG
Lala
Nach oben Nach unten
Cissney
~ Babydrache ~
Cissney

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Brokoli will ein Draconier werden!!   Brokoli will ein Draconier werden!! EmptyMi Jan 02, 2013 4:02 am

Lakritz schrieb:
Also die Infos zum Char habe ich gefunden...

Matas Gilde (Lightning Dragons) ist ab lvl 100 mit Bewerbung. Wenn er direkt wechseln wollen würde hätte er sich nicht erst bei uns bewerben müssen (der Eca ist ja 106).

Von mir mal ein Dafür.

mfG
Lala

Infos wie Set/Lvl hat er nachher ergänzt :> als ich die Bewerbung gelesen habe standen diese Infos dort nicht. Was ich persönlich dreist finde da er keine anmerkung hinterlassen hat und mich somit a) wie einen Lügner/idioten welcher nicht lesen kann da stehen lässt und, oder b) er verhindern will das die Gilde sieht wie lückenhaft die Bewerbung war.

Ciss
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel

BeitragThema: Re: Brokoli will ein Draconier werden!!   Brokoli will ein Draconier werden!! EmptyMi Jan 02, 2013 5:15 am

Fühl mich da jetzt wie Cis...Ich frag doch nix was dann doch da steht, ganz blind bin ich noch nicht....

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu

Anzahl der Beiträge : 178

BeitragThema: Re: Brokoli will ein Draconier werden!!   Brokoli will ein Draconier werden!! EmptyMi Jan 02, 2013 7:12 am

Ich hab beide Bewerbungsversionen gelesen.
Dagegen.
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~

Anzahl der Beiträge : 193

BeitragThema: Re: Brokoli will ein Draconier werden!!   Brokoli will ein Draconier werden!! EmptyDo Jan 03, 2013 2:42 am

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics

Anzahl der Beiträge : 389

BeitragThema: Re: Brokoli will ein Draconier werden!!   Brokoli will ein Draconier werden!! EmptyFr Jan 04, 2013 11:08 am

Dagegen
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel

BeitragThema: Re: Brokoli will ein Draconier werden!!   Brokoli will ein Draconier werden!! EmptySo Jan 06, 2013 9:02 am

Abgelehnt

Wir wünschen dir in deiner Dofuslaufbahn weiterhin viel Erfolg

Mona
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Brokoli will ein Draconier werden!!   Brokoli will ein Draconier werden!! Empty

Nach oben Nach unten

Brokoli will ein Draconier werden!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: