Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dofusgilde auf Nehra

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Meine Bewerbung! :3 Bunnyne2

Meine Bewerbung! :3

Nach unten 
+6
Cissney
Findkiller
Explo
Monathiel
Ello
Celandy
10 verfasser
AutorNachricht
Celandy
~ Eierschreck ~

Anzahl der Beiträge : 4

Meine Bewerbung! :3 Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung! :3   Meine Bewerbung! :3 EmptyFr Jan 18, 2013 12:36 pm

Hallo Draconia,

Mein Name ist Pascal und ich bin 22 Jahre alt.
Mein Main ist zurzeit Celandy, eine Sram Level 175+. Unter anderem besitze ich noch einen Maska namens Aeronis, Level 169+ und eine Eni namens Lemany Level 135. Früher hatte ich auch einen Iop mit dem namen Soldier, nach einen Hack hab ich jedoch aufgehört den zu spielen. Alle meine Charaktere gehören der Gesinnung Brakmars an.
Meine Berufe: Bergmann lvl 60, Holzfäller Level 44, Bäcker Level 100, Juwelier Level 66 und Juwe Magier Level 27.
Loggen können mich Double-dude und ein Freund , der erst seit ein paar Tagen spielt den ich allerdings aus dem RL kenne.

Mit meinen Sram, Maska und Eni war ich bis jetzt nur in kleineren Gilden wie „Alles oder Nichts“, „Two teps from Hell“ und „Blutige Rache“.
Mit Iop war ich in „Viribus Unitis“, „Aevum Obscuritas“, „Die dunkle Symmetrie“ und „Alles oder Nichts“. "Aevum Obscuritas" ist eine Twinkgilde von "Viribus Unitis" gewesen. Als ich Inaktiv war habe ich "die dunkle Symmetrie" verlassen und bin zu eine freund nach "Alles oder Nichts" gegangen. Soldier wird zurzeit von einen Freund aus „Crudo“ gespielt, der ihn glaube auch nach „Crudo“ geschleppt hat.

Zu meinen Hobby´s gehört unter anderem auch das chillen am Resi-Stand, bei dem ich viele nette Leute aus Draconia kennen gelernt habe. Ich gehe mal davon aus, dass die restlichen Mitglieder auch so nett sind. Deswegen möchte ich auch zu euch und hoffe, viel Spaß mit euch zu haben und gemeinsam ein paar böse Monster zu erledigen.

Mittlerweile spiele ich schon 5-6 Jahre Dofus, allerdings habe ich zwischendurch auch ein paar Pausen eingelegt. Zurzeit studiere ich Wirtschaftsinformatik im 2.Semester, daher bitte ich um Verständnis, dass ich während der Prüfungsphasen etwas inaktiv bin.
Wenn Ihr noch Fragen habt, zögert nicht sie mir zu Stellen. :D

Mit freundlichen Grüßen

Pascal

PS:

habt ihr schon die Dofus Smilies hier im Forum gesehen? *-*
Meine Bewerbung! :3 364988687
Nach oben Nach unten
Ello
~ Eiernanni ~
Ello

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung! :3   Meine Bewerbung! :3 EmptyFr Jan 18, 2013 12:47 pm

thema loggen ...*dislike*
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel

Anzahl der Beiträge : 675

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung! :3   Meine Bewerbung! :3 EmptyFr Jan 18, 2013 12:49 pm

tjaa eigentlich direkt dafür für den Resistandabgammler ABER ohne änderung der Loggdaten kein Dafür. Unsere Regeln und so....

In Kurz : Ändere deine Loggdaten und du bekommst mein Dafür
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung! :3   Meine Bewerbung! :3 EmptyFr Jan 18, 2013 12:50 pm

aloha,

AoN als kleinere Gilde (vor allem in früheren Zeiten) zu bezeichnen finde ich..interessant :D
Gegen den Fremdlogg hab ich - vor allem in der Probezeit was -, dementsprechend dagegen bis sich das geändert hat.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~

Anzahl der Beiträge : 193

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung! :3   Meine Bewerbung! :3 EmptyFr Jan 18, 2013 12:54 pm

ein fröhliches dito an meine Vorredner!
Nach oben Nach unten
Cissney
~ Babydrache ~
Cissney

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung! :3   Meine Bewerbung! :3 EmptyFr Jan 18, 2013 1:44 pm

Moin Soldier. Kenne Tigi (Dude) ja aus Crudo. Seine Onlinezeiten sind ja eher Gering bis gar nicht vorhanden Ergo sollte gegen eine Logänderung ja nichts einzuwenden sein. Wieso holst du dir den Iop btw nicht von Tommy zurück? Oder keine lust mehr auf diesen?

Ciss/Zack
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore

Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung! :3   Meine Bewerbung! :3 EmptyFr Jan 18, 2013 5:33 pm

Cissney schrieb:
Moin Soldier. Kenne Tigi (Dude) ja aus Crudo. Seine Onlinezeiten sind ja eher Gering bis gar nicht vorhanden Ergo sollte gegen eine Logänderung ja nichts einzuwenden sein. Wieso holst du dir den Iop btw nicht von Tommy zurück? Oder keine lust mehr auf diesen?

Ciss/Zack

Naja son soldi in der Gildi wäre toll x) dafür
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics

Anzahl der Beiträge : 389

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung! :3   Meine Bewerbung! :3 EmptyFr Jan 18, 2013 8:33 pm

ne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung! :3   Meine Bewerbung! :3 EmptyFr Jan 18, 2013 9:15 pm

Fremdlogg und unsympathische Bewerbung. Dagegen.
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung! :3   Meine Bewerbung! :3 EmptyFr Jan 18, 2013 10:09 pm

Also unsympathisch finde ich die Bewerbung nicht, aber der Fremdlogg geht mir aufn Kekse...

Dagegen

mfG Lala
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung! :3   Meine Bewerbung! :3 EmptySa Jan 19, 2013 2:52 am

Soldier sagt mir was, weiss aber nicht mehr ob positiv, oder negativ :P

Fehlt: obligatorischer Bestechungsversuch, und natürlich das mit dem Loggen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung! :3   Meine Bewerbung! :3 EmptySa Jan 19, 2013 11:40 pm

Meine Bewerbung! :3 3049925063
Soldier habe ich negativ in Erinnerung.
Nach oben Nach unten
Celandy
~ Eierschreck ~

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung! :3   Meine Bewerbung! :3 EmptySo Jan 20, 2013 1:39 pm

Cissney schrieb:

Ciss/Zack

Hab vorerst keine lust mehr auf Iop.

Tut mir leid, aber ich werde mein pw nicht ändern, ich spiele schon zu lange Tigi zusammen.
Hoffe ich seid nicht böse auf mich.

Meine Bewerbung! :3 3652354032
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung! :3   Meine Bewerbung! :3 EmptySo Jan 20, 2013 2:48 pm

Regeln sind Regeln. Wie du sie auch nachlesen kannst. Eine Möglichkeit nach der Probe sich loggen zulassen gibt es bei uns immer.

Ansonsten : Meine Bewerbung! :3 3049925063
Nach oben Nach unten
Celandy
~ Eierschreck ~

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung! :3   Meine Bewerbung! :3 EmptySo Jan 20, 2013 3:05 pm

Ich hätte nichts dagegen, dass pw während der Probezeit zu ändern. Aber nicht auf dauer...

Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung! :3   Meine Bewerbung! :3 EmptySo Jan 27, 2013 11:22 pm

Nach einigen Gesprächen, ist er bereit wärend der Probe die Loggdaten zu ändern und nach einer Aufnahme mit Absprache erneut anzugehen.

In diesem Fall würde ich ein Dafür geben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung! :3   Meine Bewerbung! :3 EmptySo Jan 27, 2013 11:41 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung! :3   Meine Bewerbung! :3 EmptyMo Jan 28, 2013 2:19 am

Meine Bewerbung! :3 3717679025
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung! :3   Meine Bewerbung! :3 EmptyMo Jan 28, 2013 5:04 am

Also verhaltenstechnisch überzeugst du nicht wirklich, allerdings liest sich der Text "zwischen den Zeilen" sehr gut.
Ich möchte mich hier gern enthalten und vertraue auf meine Gilde.

PS/Offtopic:
Ist euch mal aufgefallen, dass wir hier Bewerbungen von Studenten (!!) haben die nicht richtig schreiben können? Ich verstehe das nicht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung! :3   Meine Bewerbung! :3 EmptyMo Jan 28, 2013 5:13 am

Enthaltung!

Meine Bewerbung! :3 3652354032
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore

Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung! :3   Meine Bewerbung! :3 EmptyDi Jan 29, 2013 8:32 pm

Zugeteilter Mentor: Maore
Laden closen und so weiter x)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung! :3   Meine Bewerbung! :3 Empty

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung! :3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: