Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung eines kleinen Fecas Bunnyne2

 

 Bewerbung eines kleinen Fecas

Nach unten 
+11
Findkiller
Ello
Chaos!
Tycia
Explo
Retribution
Asiics
Monathiel
Prinzessin-Tera
Keksarlarm
Schattentanz
15 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung eines kleinen Fecas Empty
BeitragThema: Bewerbung eines kleinen Fecas   Bewerbung eines kleinen Fecas EmptyDo März 14, 2013 9:14 am

*vorsichtig sich die Gildentür öffnet*
*ein blonder Schopf hinein schiebt und rein blinzelt*
*sich ein zweiter Kopf mit einer Lockenpracht ein Stück weiter unten dazu gesellt*
*auf Fußhöhe neugierig eine Schildkröte mit hinein sieht*
*der Blondschopf vorsichtig mit dem Fuß nach der Keksdose angelt*
*ertappt dann guckt und sich in den Raum quetscht*
*hüstelt sich und lächelt unschuldig*

Hallo! Ich würde mich gerne bei euch bewerben. Und bin tierisch nervös, weil ich so etwas noch nie gemacht habe... Und kein Plan habe, was ich nun schreibe. Und was hier rein gehört und äh... Ja...
Ich freue mich erstmal euch kennen zu lernen :). Viel hab ich ja schon von euch gehört, ein wenig von euch sogar schon kennen gelernt.
Erst einmal zu mir, bevor ich zum Grund meiner Bewerbung komme :).

Mein Name ist Sidekick, meistens reicht Side, und ich bin ein Feca so knapp vor der Hundert. So recht einen bevorzugten Skill habe ich noch nicht, ich teste noch herum, aber aktuell bin ich glücklich mit meinem Int.-Skill und meinen Glyphen. Ich spiele seit nun gut einem halben Jahr.
Zusammen mit meinem Eni Sideheal (ein Pups über die 60... mit einem kräftigen Nudelholz und einem Wadenbeißer von Hasen...) streunere ich durch die Welt der... äh... weiß wer wie viele Klassen das sind? 14? 15? So um den Dreh herum und ja... ich glaube man merkt schon ich bin manchmal ein wenig verplant... Und schweife ab... Und laber... Eh...ja...
Berufe habe ich nichts nennenswertes. Einen Jäger und einen Metzger auf Sidekick, bei dennen ich mir jede Woche vornehme sie doch zu leveln... Ich bin da ein wenig faul drin...
Loggen kann mich keiner, sowohl Feca als auch Eni und das bleibt auch dabei.

Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen. Mein Name ist Clara, ich bin ein 1991er Jahrgang und somit sweet 21. Zusammen mit meiner Mama lebe ich im Norden und besuche zur Zeit das berufliche Gymnasium um irgendwann Literatur studieren zu können. Jap... ein Bücherwurm wie er im Buche steht. Sogar mit Brille :).

Derzeit bin ich in der Gilde Midnight Blue untergebracht, welche auch meine erste Gilde ist, doch leider bin ich nicht ganz zufrieden mit ihr. Die Mitglieder sind zum Großteil inaktiv (was sehr sehr schade ist) und auch sonst fühle ich mich nicht ganz wohl dort. Darum melde ich mich ja gerne bei euch, da ich wirklich gerne zu euch möchte :).

Woher ich euch kenne, ist einfach zu beantworten: Durch Schatten. Als ich Heal erstellt hatte, war ich mit den vielen Zaubern überfordert und hab einfach das nächst beste gestand, was mir in den Kopf kam: Ich schrieb ein Eni an, der am Ressistand herum gammelte. 10 Kekse nun für den jenigen der die richtige Person im Kopf hat, wer das war.
Man kam ins Gespäch, ich fand sie sympathisch und der Rest... ist Geschichte, wie man so schön sagt ^^.
Jetzt ist mein Eni schon etwas um die 60 und ich bin hier :).

Gut...äh... was noch? Hab ich was vergessen, dann gerne nachfragen. Ich beiße nicht. Nur wenn man mich ärgert oder wenn man mich wie der Hase in mein Bein andauernd beißt...
*streckt die Hand unauffällig in Richtung Keksdose aus*

Ich hoffe man sieht sich dann :).

~ Side



...
*halb zur Tür draussen ist*
Ach ja :D Bevor ich es vergesse...
*sprintet zurück*
*zückt ein Edding und schreibt Schatten auf die Stirn "Eigentrum von Side"*
Damit wir das geklärt haben :D...
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung eines kleinen Fecas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Fecas   Bewerbung eines kleinen Fecas EmptyDo März 14, 2013 9:16 am

schock Bewerbung eines kleinen Fecas 364988687 love Bewerbung eines kleinen Fecas 3717679025 Bewerbung eines kleinen Fecas 3717679025 Bewerbung eines kleinen Fecas 3717679025 Bewerbung eines kleinen Fecas 3717679025

ja was soll ich sonst noch sagen..ach so ja.. DAFÜR! XDDD
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung eines kleinen Fecas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Fecas   Bewerbung eines kleinen Fecas EmptyDo März 14, 2013 9:22 am

uih ein Geschichtenerzähler wie ...ICH!!!

Sowas von dafür Bewerbung eines kleinen Fecas 3717679025

Ps: Fao egal was passiert den bekomm ich !
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung eines kleinen Fecas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Fecas   Bewerbung eines kleinen Fecas EmptyDo März 14, 2013 9:27 am

dafür :3 hab ich aber auch schon so gesagt xD

bist mir echt sympatisch ;D *mit dem gewehr auf jana ziel* oder ò.ó

Bewerbung eines kleinen Fecas 3717679025 Bewerbung eines kleinen Fecas 3717679025 Bewerbung eines kleinen Fecas 364988687 Bewerbung eines kleinen Fecas 3717679025 Bewerbung eines kleinen Fecas 3717679025

Ps ^.^ knuff

mfg Susie :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines kleinen Fecas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Fecas   Bewerbung eines kleinen Fecas EmptyDo März 14, 2013 9:31 am

Bewerbung eines kleinen Fecas 3717679025
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung eines kleinen Fecas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Fecas   Bewerbung eines kleinen Fecas EmptyDo März 14, 2013 9:58 am

Bewerbung eines kleinen Fecas 3717679025
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung eines kleinen Fecas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Fecas   Bewerbung eines kleinen Fecas EmptyDo März 14, 2013 6:53 pm

Coole Bewerbung.
Dafür.

Asiics~
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerbung eines kleinen Fecas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Fecas   Bewerbung eines kleinen Fecas EmptyDo März 14, 2013 10:42 pm

Kommst sehr sympatisch rüber.^^
Ich geb dir ein Dafür wenn ich auch was aus deiner Beute der Keksdose bekomme!


Benzodiazepine schrieb:

bist mir echt sympatisch ;D *mit dem gewehr auf jana ziel* oder ò.ó


O_O WAS hab ich jetzt schon wieder angestellt?!

Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung eines kleinen Fecas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Fecas   Bewerbung eines kleinen Fecas EmptyFr März 15, 2013 12:36 am

aloha,

klares dafür..Bücherwürmer sind immer gut :D *auf die Hand schlag* die verteil wenn dann Fao und du bekommst auch erst welche, wenn du ganz bei uns bist o.o
Ansonsten..Ts/Skype vorhanden?
Nach oben Nach unten
Tycia
~ Babydrache ~
Tycia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.01.13

Bewerbung eines kleinen Fecas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Fecas   Bewerbung eines kleinen Fecas EmptyFr März 15, 2013 2:08 am

Dafür und so :>
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung eines kleinen Fecas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Fecas   Bewerbung eines kleinen Fecas EmptyFr März 15, 2013 2:45 am

Ja,dafür!
Hey...clara.. Weiblich...21..will ihr Mentor sein. öÖ
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung eines kleinen Fecas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Fecas   Bewerbung eines kleinen Fecas EmptyFr März 15, 2013 3:33 am

hey das is abba meine!!! *schluchzt* wein
Nach oben Nach unten
Ello
~ Eiernanni ~
Ello


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 33
Ort : Größeres Kaffhausen o.O

Bewerbung eines kleinen Fecas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Fecas   Bewerbung eines kleinen Fecas EmptyFr März 15, 2013 3:47 am

voll korall :) AIE!
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung eines kleinen Fecas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Fecas   Bewerbung eines kleinen Fecas EmptyFr März 15, 2013 4:03 am

Nix ist hier :-) ! Wer Kekse klaut dem muss "Der Meister aller Kekse" erstmal zeigen wie es bei uns zugeht :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines kleinen Fecas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Fecas   Bewerbung eines kleinen Fecas EmptyFr März 15, 2013 4:04 am

Hallo :).

Erst einmal Danke schön für die vielen Dafürstimmen^^. Und eh ja... Skype ist vorhanden, nutze ich nur nie XD... Windows 8, Skype und Dofus mögen sich zusammen nicht.
*pustet die schmerzende Hand und schielt traurig zu den Keksen*
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Bewerbung eines kleinen Fecas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Fecas   Bewerbung eines kleinen Fecas EmptyFr März 15, 2013 4:07 am

hopp herein! Bewerbung eines kleinen Fecas 3717679025
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Bewerbung eines kleinen Fecas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Fecas   Bewerbung eines kleinen Fecas EmptyFr März 15, 2013 6:06 am

*einen halben keks zum "Keks süchtig machen" reicht*
muhahaha
dafür!
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung eines kleinen Fecas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Fecas   Bewerbung eines kleinen Fecas EmptyFr März 15, 2013 7:24 am

Schöne Bewerbung in waschechtem Draconia Stil. Infos scheinen vorhanden zu sein.
Du hast doch nicht zufällig unsere Anleitung gelesen, oder?

Mache selten Komplimente, darfst also damit angeben.
Und jetzt rück die versprochenen Bestechungs-Kekse raus!
Nach oben Nach unten
Razu
~ Babydrache ~
Razu


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 35
Ort : Mannheim

Bewerbung eines kleinen Fecas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Fecas   Bewerbung eines kleinen Fecas EmptyFr März 15, 2013 10:36 am

Kommst sympathisch rüber. Aie von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines kleinen Fecas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Fecas   Bewerbung eines kleinen Fecas EmptyFr März 15, 2013 1:12 pm

Es ist spät, und Papa will ins Bett. *den Bewerber mustert* Scheinst ja ganz okay zu sein, Papa ist dafür.
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung eines kleinen Fecas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Fecas   Bewerbung eines kleinen Fecas EmptyFr März 15, 2013 9:33 pm

KMJX schrieb:
Schöne Bewerbung in waschechtem Draconia Stil. Infos scheinen vorhanden zu sein.
Du hast doch nicht zufällig unsere Anleitung gelesen, oder?

Mache selten Komplimente, darfst also damit angeben.
Und jetzt rück die versprochenen Bestechungs-Kekse raus!

Ein Kompliment von Dischi?! *Augen reib* Schlaf ich noch? ... Naja dem geh ich später auf den Grund. Chaos hat im Gegensatz zu Keks und Schatti nen Mentoren Ausweis... Ausserdem ist wäre Chaos eh wieder dran mit nem Schützling da ihm ja einer Abhanden gekommen ist... Von mir auch ein Dafür.

Mentor: Mrs-Chaos
Bitte laden und closen

Fao~
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung eines kleinen Fecas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Fecas   Bewerbung eines kleinen Fecas EmptyFr März 15, 2013 10:07 pm

Eingeladen und zu!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines kleinen Fecas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Fecas   Bewerbung eines kleinen Fecas Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines kleinen Fecas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines kleinen Sacris!
» Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez.
» Bewerbung eines Cocktails :D
» Bewerbung eines Suchenden
» Bewerbung eines Pinken Maskerador(190)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: