Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! Bunnyne2

 

 Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung!

Nach unten 
+10
Prinzessin-Tera
Findkiller
Tumufu
Chaos!
Schattentanz
Elydor
Razu
Tycia
Asiics
Odilia
14 verfasser
AutorNachricht
Odilia
~ Eierschreck ~
Odilia


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 27

Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! Empty
BeitragThema: Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung!   Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! EmptyMo März 18, 2013 5:08 am

Hallo liebe Draconia-Mitglieder!
Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben! Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! 650269930
------------------------------
Mein name ist Luca, aber alle meine Freunde nennen mich wegen meiner starken Begeisterung für Japan Yuki, und bin 16 Jahre alt.
Mein Heimatort ist die kleine Stadt Wolfenbüttel in Niedersachsen. Zurzeit gehe ich in die 9. Klasse eines Gymnasiums und meine Hobbys
sind Geige spielen, kochen/backen und Manga zeichnen.
------------------------------
So! Dann komme ich mal zu den Infos über meine Dofus Charaktere:
Der erste ist Odilia, eine Sacrieur auf Level 73 und mein Main. Sie ist von Beruf Bauer (Stufe 3) und Bäcker (Stufe1).
Ich versuche die Berufe oft aufzuleveln, aber das Farmen der Ressourcen ist meist so eintönig, dass ich es immer wieder nach hinten verschiebe…^^
In einer Gilde war sie noch nie und eine Namensänderung gab es auch noch nicht.

Mein Twink ist der Iop Sephyroth. Er hat keine Berufe und ist auf Level 98.
Es werden sich jetzt wahrscheinlich einige wundern, warum er höher ist als mein Hauptcharakter. Das liegt daran das er es zuerst mein Main war.
Allerdings macht mir das Iop Gameplay seit den letzten Änderungen der Zauber keinen Spaß mehr und so habe ich mir einen Sacrieur erstellt (und es macht jetzt viel mehr Spaß als mit dem Iop ^^).
Er war außerdem mal in der Gilde Dragon Rage (sie heißt heute Wyvern Lords).
Nachdem allerdings der Gildenoberste gewechselt hat, viele neue und oft unfreundliche Leute dazugekommen sind und auch einige inaktiv geworden sind, habe ich mich entschlossen die Gilde zu verlassen.
Ansonsten gibt es auf meinem Account noch eine Feca namens Rorona auf Stufe 50, eine Eniripsa namens Linca auf Stufe 36 und einen Steamer namens Tieria aus Level 67.
Wie bei Odilia gab es auch bei diesen Charakteren keine Namensänderungen.
Außerdem bin ich der einzige, der Zugriff auf diesen Account hat!
------------------------------
Dofus spiele ich seit ungefähr 3 Jahren, habe allerdings zwischendurch ein halbes Jahr Pause gemacht, da ich erstens viel mit der Schule zu tun hatte
und zweitens mein alter PC den Geist aufgegeben hat und ich mir einen neuen zusammensparen musste… Mit Abo spiele ich seit ungefähr einem Jahr.
------------------------------
Zu euch gefunden habe ich durch den Eniripsa Schattentanz (und durch seine anderen Charaktere).
Ich und ein Freund von mir haben nach einer Gruppe für den Schattenschmiede Dungeon gesucht und er und ein Feca namens Sidekick (ich glaube sie ist auch in der Gilde)
haben uns mitgenommen. Danach hat er mir auch noch beim leveln geholfen.
Ich bin außerdem schon lange auf der Suche nach einer netten Gilde und da sie einen sehr freundlichen Eindruck auf mich gemacht haben, habe ich mich informiert wie man euch beitreten kann.
Als ich dann erfuhr, dass es kein Mindestlevel oder so gibt, sondern man sich nur bewerben muss, habe ich mich sofort an die Bewerbung gesetzt.
Ich glaube, dass ich bei euch endlich eine Gilde gefunden habe, die freundlich ist, öfters auch mal etwas gemeinsam unternimmt und in der man eine schöne Zeit haben kann.
------------------------------
Oh! Bevor ich´s wieder vergesse: Ich habe Skype und Team Speak (obwohl letzteres öfters mal rumbuggt).
------------------------------
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Liebe Grüße, Yuki Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! 364988687
Nach oben Nach unten
http://yuki485.deviantart.com/
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung!   Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! EmptyMo März 18, 2013 5:16 am

Odilia schrieb:

und Manga zeichnen.


Das war der Punkt, wo es für mich interessant wurd.
Schöne Bewerbung.

Dafür

EDIT: Schattentanz ist eine sie ^.^

Asiics
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung!   Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! EmptyMo März 18, 2013 5:22 am

Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! 3717679025
Nach oben Nach unten
Tycia
~ Babydrache ~
Tycia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.01.13

Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung!   Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! EmptyMo März 18, 2013 5:27 am

Dafür
Nach oben Nach unten
Razu
~ Babydrache ~
Razu


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 35
Ort : Mannheim

Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung!   Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! EmptyMo März 18, 2013 5:39 am

Dafür
Nach oben Nach unten
Elydor
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.12

Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung!   Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! EmptyMo März 18, 2013 8:16 am

Klingt nett gute Bewerbung kurz Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! 3717679025

Grüsslein Ely
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung!   Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! EmptyMo März 18, 2013 8:20 am

ui da loggt man ein und Odilia hat sich beworben :D... ja stimmt hinter Schattentanz ist eine Spielerin, die sich aber SEHR! über das ER! freut :D... also er und Schattentanz ist völlig richtig (er ist so ein männlicher Eni...von den blöden rosa Hasen abgesehn XDD).. von mir bekommst du auch ein dafür!


das war ein nettes kennenlernen und du warst wirklich angenehme Gesellschaft :)


freu mich auf dich, wenn du hoffentlich bald das Draconiawappen trägst :D

Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! 3717679025
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung!   Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! EmptyMo März 18, 2013 8:46 am

Ja,dieser Schattentanz ist wirklich ner netter typ.
Die Bewerbung ist super,kriegst von mir ein Dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung!   Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! EmptyMo März 18, 2013 9:51 am

Sehr schöne Bewerbung in meinen Augen! Lässt sich gut lesen.
Wirkst nett und passt hier rein!

Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! 3717679025

Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung!   Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! EmptyMo März 18, 2013 10:42 am

Sehr schön strukturiert und ordentlich.
Hast einen schönen Schreibstil und scheinst nett zu seien.
Von mir gibts ein Dafür.
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung!   Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! EmptyMo März 18, 2013 10:43 am

Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! 4141270698 Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! 3717679025

Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! 268972268 Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! 3652354032
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung!   Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! EmptyMo März 18, 2013 8:06 pm

xD schatti sollte mal den rang rekrutrirer bekommen xD sie wirft die angel ausd und schön beisen die fische ;D
nett bewerbung ^^
auch für das grinsen im gesicht für den iop namen x) FFVII FTW xD<3

scheinst sympatisch zu sein und wurdest von schatti enddeckt ;D 2 faktoren die mich Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! 3717679025 geben lassen ^^


Mfg Susie
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung!   Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! EmptyMo März 18, 2013 8:19 pm

Ich selber hab auch schon 3 Leute rekrutiert.

Asiics
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung!   Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! EmptyMo März 18, 2013 8:20 pm

:x war nur en rand Kommentar bzw xD sollten diese Offtopic Sachen lassen xD des macht die Übersicht an der Bewerbung
kaputt
assi kekse geb* knuff :3
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung!   Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! EmptyMo März 18, 2013 10:23 pm

Luca ist doch ein jungen Name und Yuki ist doch ein Frauen Name o.o
Das hat mich ein bisschen verwirrt.^^

Quellen: Googelt Luca und Yuki ;)
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung!   Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! EmptyMo März 18, 2013 11:13 pm

Luca/Luka ist ein Unisex-Name :) geht also folglich für beide Geschlechter.
Gibt da ein wunderschönes schon etwas älteres Lied, das sich Luka nennt, in dem es auch um eine Frau geht.
von Suzanne Vega.
Lied fängt mit:

My name is Luka, i live on the second floor, i live upstairs from you, i think you have seen me before...
..

hier mal der Link.. wunderschönes Lied wirklich :)

Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung!   Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! EmptyDi März 19, 2013 6:05 am

Mir gefällt die Struktur und das Schriftbild! Bin ein fan von kompakt geschriebenen Texten. :D
Der Inhalt der Bewerbung ist auch sehr gut gelungen. ;)
Klares Dafür!

mfG Lala
Nach oben Nach unten
Red-Maga
~ Draconiadrache ~
Red-Maga


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 30
Ort : Stutensee

Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung!   Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! EmptyMi März 20, 2013 3:29 am

Bewerbung gefällt mir, gut strukturiert und aufgebaut.
Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! 3717679025 von meiner Seite.

Mit freundlichen Grüßen,
Red-Maga
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung!   Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! EmptyMi März 20, 2013 5:56 am

ist gut zu lesen, und scheint sehr informativ zu sein^^ von mir ein Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! 268972268 ...ähh icg meine Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! 268972268 ach man diese tastatur ich meinte Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! 3717679025
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung!   Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! EmptyDo März 21, 2013 4:56 am

Mh. Was soll ich da sagen? Einkaufszettelbewerbung, als Schüler eines Gymnasiums "ich" zuerst geschrieben, blah blah...
Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung!   Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! EmptyFr März 22, 2013 6:18 am

Och Curry x) Gramatikfehler suchen ist uncool x.x

Mentor: Fire-schreck ähhh brillencra... Ach Firetec x.x - ihr wisst schon das cra vieh da
Bitte closen und laden cradingsi

Fao~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung!   Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Boomiboom
» Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._.
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Firetec

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: