Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung Trydo Bunnyne2

 

 Bewerbung Trydo

Nach unten 
+7
KMJX
Monathiel
Schattentanz
Keksarlarm
Tycia
Chaos!
Asiics
11 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Trydo Empty
BeitragThema: Bewerbung Trydo   Bewerbung Trydo EmptyMi März 20, 2013 4:54 am

Tut mir leid ich wusste nicht das ich das hier rein kopieren soll aber hier ist es viel Spaß! :)

Bewerbung

Hi ich bin Rafael(Trydo) ich bin 15 Jahre alt. In dem MMORPG Dofus habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt, denn ich spiele das Spiel schon circa 2 Jahre (mit Pausen).
Mein Haupt Charakter heißt Trydo ist ein auf Stärke geskillter Iop auf Level 115. Ich spiele seit ungefähr 1 Monat wieder aktive Dofus und es macht mir sehr Spaß.Ich habe einen Level 114 Crâ auf Flinkheit geskillt, den ich aber nicht mehr spiele. Mit meinem Iop habe ich nur den Beruf ,,Bäcker´´ gelernt der auch nur level 30 ist.Vor meiner Langen Pause (4 Monate) war ich mit meinem Crâ in der Gilde ,,Slippery Damage´´ diese gefiel mir aber nicht deshalb habe ich die Gilde nach 3 Wochen verlassen. Auf meinen Account hat nur mein kleiner Bruder zugriff dem ich aber vertraue. Zur eurer Gilde fand ich durch eine Freundin,Tycia. Sie hat mir eure Gilde empfohlen da sie sehr zufrieden ist.
Ich wünsche mir eine Gilde mit der ich Level kann oder mit den ich auch ab und zu Dungeons machen kann. Ich suche Leute mit den ich mich unterhalten kann und mit den man reden kann und ich glaube ich werde dies in dieser Gilde finden.
Ach ja hab ich fast vergessen meine Hobbies sind Fußball spielen, Freunde treffen, Computer spielen. Das heißt das ich 3 mal die Woche zum Training gehe und Sonntags ein Spiel habe und deswegen meine Spielzeit ein wenig begrenzt ist. Ich mag Musik sehr gerne und ich höre eigentlich fast alles von Pop bis Techno!
Das war meine Bewerbung ich hoffe ihr liest sich euch durch und ich hoffe das ich eine Chance bekomme aber euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Rafael(TRYDO)


Zuletzt von Trydo am Mi März 20, 2013 7:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung Trydo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trydo   Bewerbung Trydo EmptyMi März 20, 2013 5:51 am

Mhm..ich weißt nicht, was ich davon halten soll..
Wie heißt dein Bruder Ingame?

Da du mit meiner Frau befreundet bist, geb ich dir eine Enthaltung..

Grüße,

Asiics~
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung Trydo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trydo   Bewerbung Trydo EmptyMi März 20, 2013 5:54 am

Ist man nicht mehr imstande seine Bewerbung hier als Text zu kopieren?
Von mir ein Dagegen da ich 1. keine Links öffne(also auch die Bewerbung nicht gelesen habe)
und 2.sowas noch nie gesehen habe (dass sich einer nichtmal die Mühe macht seine Bewerbung hier zu kopieren).
Nach oben Nach unten
Tycia
~ Babydrache ~
Tycia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.01.13

Bewerbung Trydo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trydo   Bewerbung Trydo EmptyMi März 20, 2013 5:59 am

Gibt er sich nicht eigentlich mehr Mühe, dadurch, dass er 'n Anhang reinpackt? ;o Vielleicht hielt er das für formeller.
Von mir gibt's 'n Dafür, ich kenn' ihn ja schon etwas.
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung Trydo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trydo   Bewerbung Trydo EmptyMi März 20, 2013 6:00 am

ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll ....enthaltung
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung Trydo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trydo   Bewerbung Trydo EmptyMi März 20, 2013 6:11 am

mag mir nicht von einem den ich nicht kenne irgendwas downloaden.. Anhang nicht geöffnet o.o ... Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung Trydo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trydo   Bewerbung Trydo EmptyMi März 20, 2013 6:42 am

Bitte die Bewerbung ordentlich hier rein stellen. Ich öffne nicht einfach einen Link irgendwo im Netz wo ich mir nicht sicher bin.

Mona
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung Trydo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trydo   Bewerbung Trydo EmptyMi März 20, 2013 7:06 am

Okee, du wolltest beweisen, dass du es mit Word geschrieben hast, und die Rechtscreibeprüfung an war, aber....
Fremde Dateien herunterzuladen, ganz besonders alles was Microsoft oder Adobe Formate angeht, ist ein Sicherheitsrisiko (nicht weil andere sicherer wären, sonder weil sie als am weitesten verbreitete Formate eher als Mittel zur Verbreitung schädlicher Anwendungen geeignet sind).

Deshalb solltest du den Text schleunigst in deinen Eröffnungspost kopieren, und den Link entfernen. Weise auch darauf hin, dass du editiert hast.
Danke für dein Verständnis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Trydo Empty
BeitragThema: Bruder Ingame   Bewerbung Trydo EmptyMi März 20, 2013 8:08 am

Genau meine Bruder heißt Ingame Xhani(Crâ lvl 76 mit exp 4x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Trydo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trydo   Bewerbung Trydo EmptyMi März 20, 2013 8:10 am

Willkommen Trydo und vielen Dank für die Bearbeitung deiner Bewerbung. Ich finde sie leider etwas knapp gehalten und unstrukturiert.
Soweit ich das sehe sind zwar alle Informationen enthalten, man sollte aber auch ein wenig auf die Leserlichkeit achten.

Jeder hat eine Chance verdient und wir haben ja schließlich eine Probezeit um dich etwas kennenzulernen.
Deshalb bekommst von mir ein Bewerbung Trydo 3717679025

Gruß
Der Fire
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerbung Trydo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trydo   Bewerbung Trydo EmptyMi März 20, 2013 8:17 am

Die Bewerbung is schon leicht knapp geraten.. Side hat da bei mir schon die Erwartungen an neue Bewerber hoch geschraubt.
Es reicht leider nicht um mich von dir zu überzeugen.
Dagegen, sry.

mfG Lala
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung Trydo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trydo   Bewerbung Trydo EmptyMi März 20, 2013 8:34 am

Haut wirklich nicht grade vom Hocker . Erst das mit der Word-Datei und nun ein paar standart Sätzte in einem Block...einem nichtssagendem Block Text wah

@Lakritz jap die von Side war schon episch gut^^
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung Trydo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trydo   Bewerbung Trydo EmptyMi März 20, 2013 5:10 pm

*jana mit keksen abwerf* ;O nicht so grob pfui
zukünftige epice 90% ep abgeber würde crush jetzt sagen xD ne spaß :D

aber ja im großen und ganzen is die von side mit niemandem zu vergleichen aber die ist auch ganz okay wwenn man sie mit der erst kürzlich hingeklatschten vergleicht ;D
uhi du warst bei dinpala in der gilde ^.^ guter freund von mir :D is zwar nicht viel los aber is eher so die passiv aktive bis auf din xD
naja klingst ganz nett hab des mit dem datei anhängsel zeugs nicht mitbekommen weswegen der 1 eindruck vill anders ist aber Trotzdem von mir ein Bewerbung Trydo 3717679025

Ps wir Str iops müssen zusammen halten q.q R,I,P 2 mal zitter schwert kommendes update
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Bewerbung Trydo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trydo   Bewerbung Trydo EmptyMi März 20, 2013 11:04 pm

Bewerbung Trydo 3717679025
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung Trydo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trydo   Bewerbung Trydo EmptyDo März 21, 2013 4:41 am

Ah, dein Bruder ist also Xhanira..

Ich möchte, dass du deine Loggs während der Probezeit änderst.

Warum?


Ich kann deinen Bruder nicht ausstehen, eine ziemliche ... wie soll man sagen? zudem schreibt er im Rekru-Chat, ob man ihn für Kamas leveln könnte..
Falls du dies nicht tust, hast du mein Dagegen.

Grüße,

Asiics
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Trydo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trydo   Bewerbung Trydo EmptyDo März 21, 2013 4:52 am

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Trydo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trydo   Bewerbung Trydo EmptyDo März 21, 2013 5:21 am

Mein Bruder heißt Ingame Xhani nicht Xhanira!
Aber ich kann meine loggs trzdm. ändern:)
Nach oben Nach unten
Tycia
~ Babydrache ~
Tycia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.01.13

Bewerbung Trydo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trydo   Bewerbung Trydo EmptyDo März 21, 2013 5:36 am

Raffi, ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Bruder eine Sram namens Xhanira hat, die ich letztens durch den Bulbi gezogen habe o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Trydo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trydo   Bewerbung Trydo EmptyDo März 21, 2013 5:40 am

Kann Sein bei seinen vielen Chars ist es schwer den überblick zu behalten o.O
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung Trydo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trydo   Bewerbung Trydo EmptyDo März 21, 2013 9:02 am

Tycia schrieb:
Raffi, ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Bruder eine Sram namens Xhanira hat, die ich letztens durch den Bulbi gezogen habe o.o

Soweit ich weiß, ist Xhanira eine Crâ.

http://www.dofus.com/de/charakter/nehra/xhanira-157155103001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Trydo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trydo   Bewerbung Trydo EmptyDo März 21, 2013 9:46 am

Ne mein Bruder ist die hier



http://www.dofus.com/de/charakter/nehra/xhani-158443103001
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung Trydo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trydo   Bewerbung Trydo EmptyDo März 21, 2013 9:53 am

Bist du dir da sicher?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Trydo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trydo   Bewerbung Trydo EmptyDo März 21, 2013 10:00 am

ja aber weil du es wolltest habe ist niemand anderes außer mir log bar. :)
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung Trydo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trydo   Bewerbung Trydo EmptyFr März 22, 2013 6:42 am

Firetec schrieb:
Willkommen Trydo und vielen Dank für die Bearbeitung deiner Bewerbung. Ich finde sie leider etwas knapp gehalten und unstrukturiert.
Soweit ich das sehe sind zwar alle Informationen enthalten, man sollte aber auch ein wenig auf die Leserlichkeit achten.

Jeder hat eine Chance verdient und wir haben ja schließlich eine Probezeit um dich etwas kennenzulernen.
Deshalb bekommst von mir ein Bewerbung Trydo 3717679025

Gruß
Der Fire

Nun im Gegensatz zu der Bewerbung hat mich das überzeugt, allerdings nur mit verlängerter Probezeit und änderung der logs~ Desweitern muss intern noch geklärt werden welcher Mentor dir zugewiesen wird und wie lange deine Probezeit dauern wird...

[/offtopic an]
Asii? Änderungen von logs weil du wen nicht leiden kannst sind wohl nicht der richtige weg... Es besteht ein generelles Log verbot für die Probezeit... Ich erinnere dich gerne nochmal dran das RL Geschwister nach der Probezeit von der Logregel ausgeschlossen sind... Sollten dir bessere Gründe als der das du ihn nicht leiden kannst einfallen die einem Login nach der Probezeit wiedersprechen so melde dich bitte bei der Führung... Danke
[/offtopic aus]

Fao~
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung Trydo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trydo   Bewerbung Trydo EmptySo März 31, 2013 11:24 pm

Da hier keine weitere Reaktion kam = Abgelehnt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in Dofus.

Mona

~Close~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Trydo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trydo   Bewerbung Trydo Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Trydo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Razu
» Bewerbung von Sacroum
» Bewerbung von Death-Kun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: