Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An einem windigen Frühlingstag passierte es. Bunnyne2

 

 An einem windigen Frühlingstag passierte es.

Nach unten 
+11
Keksarlarm
Monathiel
Elydor
Razu
Tycia
Chaos!
Prinzessin-Tera
Tumufu
Retribution
Asiics
Natu
15 verfasser
AutorNachricht
Natu
~ Admin ~
Natu


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.02.13

An einem windigen Frühlingstag passierte es. Empty
BeitragThema: An einem windigen Frühlingstag passierte es.   An einem windigen Frühlingstag passierte es. EmptyMi März 27, 2013 1:29 am

Das Lachen der Eni-Kinder, die gerade noch am Brunnen vor dem Haus fangen spielten, verstummt schlagartig, als in der Ferne eine große Silhouette erscheint. Ein Unbekannter nähert sich flinken Schrittes dem Gildenhaus mit dem einladenden, rot-goldenen Emblem. Sein zerrissener Mantel und die starke Aura wirken bedrohlich, aber die waffenleeren Hände signalisieren eine friedliche Absicht. Langsam öffnet er die große, hölzerne Tür und ist sich uneins, ob er eintreten oder wieder gehen soll.
Innerhalb des Hauses herrscht reges Treiben zwischen den Mitgliedern der Gilde "Draconia". Ein paar Enus laufen hektisch die Treppen hoch und runter und versuchen wieder Ordnung in die Truhen zu bringen. Im Keller testet ein Iop sein neues Schwert und ein armer Sacrieur muss als Poutch Ingball herhalten. Ein kleiner, schwarz-pinker Eni beendet gerade die letzten Stiche, als sie den Fremden in der Tür bemerkt. Aufgeregt lässt sie Nadel und Umfang fallen, eilt zur Tür und umarmt den Fremden. Dieser setzt die Eni behutsam ab, enthüllt sein Gesicht und stellt sich vor:


Seid gegrüßt Draconianer, mein Name ist Natures. Einige haben von mir eventuell als "Natu" bereits etwas gehört, ein paar wenige kennen mich auch untern dem Namen "Oliver". Meine Lebenserfahrung stützt sich auf 21Jahre, derzeit 150 Level bei meinem Main und etliche Jahre in der Welt der 12, in der ich bis Anfang Frigost aktiv war. Am wohlsten fühle ich mich, entgegengesetzt der Kämpfernatur als Iop, in den größten Wäldern, den tiefsten Minen und auf den weitesten Wiesen. Aber auch im Kamp gegen Piepmätze oder Fressmuts stehe ich zusammen mit der Enu Galadine und meiner Tochter Na-la der Gilde gerne unterstützend zur Seite.
Ca. 1,5 Jahre lag ich nunmehr in einer Art Koma und habe einen harten Kampf gegen etliche Krankheiten geführt. In dieser Zeit hat mein Gedächtnis und Wissen über die Welt der magischen Dracheneier sehr gelitten und ich bin bemüht diese Lücken schnell wieder zu schließen. Vor meiner Krankheit habe ich jahrelang treu der draconianischen Familie gedient und konnte mich letztendlich bis zur Spitze hocharbeiten.
Natürlich ist mir bewusst, dass der Zahn der Zeit auch Draconia hat altern lassen. Und mit dem Alter kommen Veränderungen - aber auch Weisheit, Erfahrung und Zusammenhalt. Viele werden mich nicht mehr bzw. noch nicht kennen, aber vielleicht ändert sich dies bald und ich kann stolz behaupten Mitglied einer gereiften Gilde Draconia zu sein, die hoffentlich trotz alledem ihrer familiären Idee treu geblieben ist. Eine Gemeinschaft in der man sich gegenseitig respektiert und unterstützt. In der jeder, der Hilfe sucht, auch Solche findet und auch weiß, sich zu revanchieren.

Zu guter Letzt - und um die Lesefaulen zu bedienen - alles auf einen Blick:

• NameNaturesNa-laGaladine
• KlasseIopEniEnutrof
• Stufe150186199
• 100er Berufe*Bergmann     SchneiderJäger
HolzfällerSchuhmacher     Metzger
AlchemistJuwelierStabschnitzer & -magus
• ehemalige Gilden   DraconiaDraconiaDraconia
• FremdlogNiemandDraconianerDraconianer
*Auf dem Account von Na-la befinden sich noch alle Waffenschmiede-Berufe inklusive der Magusse, sowie ein Bauer, ein Bäcker und ein Steckenschnitzer

Liebe Grüße
~Natu


An einem windigen Frühlingstag passierte es. Natu-Nala-Dine
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

An einem windigen Frühlingstag passierte es. Empty
BeitragThema: Re: An einem windigen Frühlingstag passierte es.   An einem windigen Frühlingstag passierte es. EmptyMi März 27, 2013 1:46 am

Oh mein Gott...Natuu!

Dafür
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

An einem windigen Frühlingstag passierte es. Empty
BeitragThema: Re: An einem windigen Frühlingstag passierte es.   An einem windigen Frühlingstag passierte es. EmptyMi März 27, 2013 1:49 am

Nehm ich! Dafür!
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

An einem windigen Frühlingstag passierte es. Empty
BeitragThema: Re: An einem windigen Frühlingstag passierte es.   An einem windigen Frühlingstag passierte es. EmptyMi März 27, 2013 2:21 am

Dafür ist ja wohl klar ;)
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

An einem windigen Frühlingstag passierte es. Empty
BeitragThema: Re: An einem windigen Frühlingstag passierte es.   An einem windigen Frühlingstag passierte es. EmptyMi März 27, 2013 5:05 am

ein wildes Natu erscheint!
susie Wirft ein blick auf die bewerbung
Natu wartet
Susie wirft Gildenball
Wildes Natu wurde gefangen
Neuer eintrag im Gildendex
Natu wurde auf box "Draconia übertragen"
Kampf beendet xD
mehr muss ich glaube ich nicht sagen xD
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

An einem windigen Frühlingstag passierte es. Empty
BeitragThema: Re: An einem windigen Frühlingstag passierte es.   An einem windigen Frühlingstag passierte es. EmptyMi März 27, 2013 5:09 am

Wurd schon erwähnt, dass Natu der Ex-G.O von Draconia ist? xD

@Susie xD
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

An einem windigen Frühlingstag passierte es. Empty
BeitragThema: Re: An einem windigen Frühlingstag passierte es.   An einem windigen Frühlingstag passierte es. EmptyMi März 27, 2013 5:24 am

Zitat :
Vor meiner Krankheit habe ich jahrelang treu der draconianischen Familie gedient und konnte mich letztendlich bis zur Spitze hocharbeiten.
@asii, *Brille gibt*
Dafür,kenn dich,brauche nichts mehr schreiben.
Nach oben Nach unten
Tycia
~ Babydrache ~
Tycia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.01.13

An einem windigen Frühlingstag passierte es. Empty
BeitragThema: Re: An einem windigen Frühlingstag passierte es.   An einem windigen Frühlingstag passierte es. EmptyMi März 27, 2013 6:30 am

Ohne Zweifel dafür
Nach oben Nach unten
Razu
~ Babydrache ~
Razu


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 35
Ort : Mannheim

An einem windigen Frühlingstag passierte es. Empty
BeitragThema: Re: An einem windigen Frühlingstag passierte es.   An einem windigen Frühlingstag passierte es. EmptyMi März 27, 2013 7:13 am

An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025 An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025 An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025 An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025 An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025 An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025 An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025 An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025
Nach oben Nach unten
Elydor
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.12

An einem windigen Frühlingstag passierte es. Empty
BeitragThema: Re: An einem windigen Frühlingstag passierte es.   An einem windigen Frühlingstag passierte es. EmptyMi März 27, 2013 7:39 am

[i]Natu OMG! *Augen putz*

Seh ich wirklich richtig? :)

Kann wohl nur etwas sagen; Dafür :DDDDDDD

Grüsslein Ely

PS: Der Erste mit ner Tabellenform o.o noch nie gesehen aber sieht super aus!
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

An einem windigen Frühlingstag passierte es. Empty
BeitragThema: Re: An einem windigen Frühlingstag passierte es.   An einem windigen Frühlingstag passierte es. EmptyMi März 27, 2013 7:42 am

An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

An einem windigen Frühlingstag passierte es. Empty
BeitragThema: Re: An einem windigen Frühlingstag passierte es.   An einem windigen Frühlingstag passierte es. EmptyMi März 27, 2013 7:50 am

Natu die alte Brechstange :D was lese ich eigentlich noch die bewerbung :D natürlich bist du dabei^^
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

An einem windigen Frühlingstag passierte es. Empty
BeitragThema: Re: An einem windigen Frühlingstag passierte es.   An einem windigen Frühlingstag passierte es. EmptyMi März 27, 2013 9:58 am

An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An einem windigen Frühlingstag passierte es. Empty
BeitragThema: Re: An einem windigen Frühlingstag passierte es.   An einem windigen Frühlingstag passierte es. EmptyMi März 27, 2013 10:18 am

Welch Ehre, dich nun endlich persönlich kennenzulernen. *Hut abnimmt und verbeugt*

~ Dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An einem windigen Frühlingstag passierte es. Empty
BeitragThema: Re: An einem windigen Frühlingstag passierte es.   An einem windigen Frühlingstag passierte es. EmptyMi März 27, 2013 10:46 am

An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025 An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025 An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025 An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025 An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025 An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025 An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025 An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025 An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025 An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025 An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025 An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025 An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025 An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025 An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025 An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025 An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025 An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

An einem windigen Frühlingstag passierte es. Empty
BeitragThema: Re: An einem windigen Frühlingstag passierte es.   An einem windigen Frühlingstag passierte es. EmptyDo März 28, 2013 8:14 am

Die Bewerbung war unnötig, du willst nur Sonderlob abgreifen! wah wah wah wah wah wah wah


Trotzdem, du kommst eh rein. :o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An einem windigen Frühlingstag passierte es. Empty
BeitragThema: Re: An einem windigen Frühlingstag passierte es.   An einem windigen Frühlingstag passierte es. EmptyDo März 28, 2013 9:50 am

Kommst hier net rein! An einem windigen Frühlingstag passierte es. 1163224858 An einem windigen Frühlingstag passierte es. 1163224858 An einem windigen Frühlingstag passierte es. 1163224858

Nein Spass. Konnte mich ja letztens auch endlich mal mit dir unterhalten!

Dickes An einem windigen Frühlingstag passierte es. 3717679025

Gruß
Der Fire
Nach oben Nach unten
Ello
~ Eiernanni ~
Ello


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 33
Ort : Größeres Kaffhausen o.O

An einem windigen Frühlingstag passierte es. Empty
BeitragThema: Re: An einem windigen Frühlingstag passierte es.   An einem windigen Frühlingstag passierte es. EmptyFr März 29, 2013 5:55 am

Meine Forumsaktivität halt...grade erst gelesen :D
Das is ne Bewerbung von der sich so einige ne Scheibe abschneiden können <3

Wilkommen zurück Großer :)
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

An einem windigen Frühlingstag passierte es. Empty
BeitragThema: Re: An einem windigen Frühlingstag passierte es.   An einem windigen Frühlingstag passierte es. EmptySo März 31, 2013 11:27 pm

Hmm *kopfkratz* sieht gut aus wah ? Dann hol ich den mal rein.

Mentor: Monathiel (hab ich auch einen Grund online zu sein) Nicht das du wirklich einen bräuchtest. Gala und Nala sind ja eh in der Gilde aber der Form halber und den Regeln entsprechend .... ICH !


Mona
Nach oben Nach unten
Natu
~ Admin ~
Natu


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.02.13

An einem windigen Frühlingstag passierte es. Empty
BeitragThema: Re: An einem windigen Frühlingstag passierte es.   An einem windigen Frühlingstag passierte es. EmptyDi Apr 02, 2013 1:20 am

Hmm, soll ich mich jetzt geehrt fühlen, da die Rechte Hand auf mich aufpasst oder eher beleidigt sein, dass ich keinen "richtige" Mentor kriege?! *grübel* Da es Mona ist, fühl ich mich mal geehrt^^

~Natu
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

An einem windigen Frühlingstag passierte es. Empty
BeitragThema: Re: An einem windigen Frühlingstag passierte es.   An einem windigen Frühlingstag passierte es. EmptyDi Apr 02, 2013 9:26 am

glaub mir..du willst nicht mich als Mentor haben :D *böse grinst*
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

An einem windigen Frühlingstag passierte es. Empty
BeitragThema: Re: An einem windigen Frühlingstag passierte es.   An einem windigen Frühlingstag passierte es. EmptyDi Apr 02, 2013 9:36 am

............ wie fies..............
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

An einem windigen Frühlingstag passierte es. Empty
BeitragThema: Re: An einem windigen Frühlingstag passierte es.   An einem windigen Frühlingstag passierte es. EmptyDi Apr 02, 2013 1:20 pm

Edit


Zuletzt von Monathiel am Di Apr 02, 2013 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : *Unangemessener Post im öffentlichen Bereich* Mona)
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

An einem windigen Frühlingstag passierte es. Empty
BeitragThema: Re: An einem windigen Frühlingstag passierte es.   An einem windigen Frühlingstag passierte es. EmptyDi Apr 02, 2013 4:09 pm

Keks wenn du was zu sagen hast mach das im Internenbereich und nicht im öffentlichen.

Natu melde dich bei mir, ganze zeit schon Ausschau gehalten.

Mona

~Close~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An einem windigen Frühlingstag passierte es. Empty
BeitragThema: Re: An einem windigen Frühlingstag passierte es.   An einem windigen Frühlingstag passierte es. Empty

Nach oben Nach unten
 
An einem windigen Frühlingstag passierte es.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: