Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dofusgilde auf Nehra

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Yoking (altes Forum) Bunnyne2

Bewerbung von Yoking (altes Forum)

Nach unten 
AutorNachricht
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore

Anzahl der Beiträge : 210

Bewerbung von Yoking (altes Forum) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Yoking (altes Forum)   Bewerbung von Yoking (altes Forum) EmptyDi Mai 01, 2012 4:54 pm

Guten Tag liebe Draconianer,

hiermit möchte ich mich mit Yoking bewerben. Er ist ein Crâ, welcher sich zunächst dem Attribut der Flinkheit zugewendet hat, aber in nächster Zeit auch das Glück in sein Repertoire aufnehmen wird. Er befindet sich derzeit auf der Stufe 89, aufgrund der neueingeführten EP-Regelung kann und wird sich dies schnell ändern. Alle anderen Charaktere auf demselben Account sind inaktiv.

Desweiteren spiele ich einen Ecaflip der Stufe 158 mit Namen Kyashi. Er wandelt zurzeit unter den Reihen der Drachenkrieger.

Beide sind nicht vertraut mit Berufen, der Ecaflip nennt sich aber mehr oder weniger stolz einen Juwelier der Stufe 27.

Der Account mit dem ich mich hier bewerbe kann von meinem Bruder eingeloggt werden. Das passiert allerdings nicht oft und wenn dann wenig sinnvoll, da der PC meines Bruders nicht vom Ankama Shield nicht freigeschaltet ist. Falls erwünscht gebe ich den ingame-Namen meines Bruder bekannt.

Ich habe mit dem Dofusspielen angefangen noch bevor Abonnement gebühren anfielen. Während dieser Zeit habe ich verschiedenste Leute kennengelernt und war in verschiedensten Gilden mit verschiedensten Charakteren. Nennenswerte Gilde sind Fire Emplem, als deren Aufnahmestufe noch kleiner als 100 war Dumbledores Armee, Amaknas Polizei, nach ihrem Wiederaufbau und, wie schon erwähnt Drachenkrieger und da ist mein Ecaflip seit ca. 5 Wochen.

Eure Gilde kennengelernt beziehungsweise erste Erfahrungen mit ihren Mitgliedern habe ich über Elloena und Ceo gemacht. In wieweit Striking-Rage bei euch zu Gange ist, weiß ich nicht, aber irgendwie hat er mit euch zu tun. Zählt auch er als Wegweiser nach Draconia?

Naja, genug davon. Wie schon für meinen Ecaflip wünsche ich mir für Yoking ein zuhause und keine Profitgemeinschaft.

Außerhalb von Dofus heiße ich Karl, ja genauso wie das Lama mit dem Hut. Ich bin 17 Jahre alt und, um mich auf den „Was in eine Bewerbung rein sollte:“-Thread zu beziehen, durchaus im Stande mehr als einen Gildenchat gleichzeitig zu verfolgen unter Normalbedingungen.

Ich hoffe ihr habt einen ordentlichen Eindruck von mir bekommen.

Auf konstruktive Kritik

Yoking

Bewerbung aus altem Forum kopiert - Aufgenommen - Closed
Nach oben Nach unten

Bewerbung von Yoking (altes Forum)
Seite 1 von 1