Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Home, sweet home. Bunnyne2

 

 Home, sweet home.

Nach unten 
+9
Keksarlarm
Prinzessin-Tera
Retribution
sweet-sword
Asiics
Monathiel
Explo
Ello
Neonpinkgirl
13 verfasser
AutorNachricht
Neonpinkgirl
~ Eiernanni ~
Neonpinkgirl


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 109

Home, sweet home. Empty
BeitragThema: Home, sweet home.   Home, sweet home. EmptyDo Jun 06, 2013 7:32 am

Schönen guten Abend an alle, die mich schon kennen, oder noch nicht kennen und hoffentlich noch kennenlernen werden.

Also wo fang ich an? Es gibt zu viel, das gesagt werden kann, aber nicht gesagt werden muss. Also besteht diese Bewerbung aus zwei Teilen. Den für die Lesefaulen [Bitte nach unten scrollen!] und den für die, die es gerne auch ausführlich haben.

Neonpinkgirl

Wie die Überschrift bereits verrät, handelt es sich bei dem Charakter, mit dem ich mich hier bewerben will um Neonpinkgirl. Eine schon langlebige Osamoda Dame auf dem stolzen Level 199 (32%). Die Kombination zwischen den neongrünen Haaren und pinken Klamotten entsprang einer „Anti-Mainstream“-Idee vor vielen Jahren, als man noch jedem auf dem Server mit Namen kannte, und hat sich irgendwie als mein Markenzeichen etabliert. So entstand auch irgendwann mein Rufname „Neon“.

Neon ist ein sehr eigener Osa, der noch in der alten Endsetkombi „Fliegentöter“ und „Gladia-Bworker“ rumlaufen muss. Die Klamotten stinken inzwischen, weswegen der Plan sie bei genügend Aktivität gegen ein paar neue auszutauschen, bereits steht. Zu meinen PvP-Zeiten noch auf Vita geskillt, ist sie nun eine Intelligenzbestie (Kann sie des Öfteren sehr gut verstecken). Für jeden Dungeon zu haben und hilfsbereit, wenn es ihr möglich ist, wird sie ihrer Unterstützerrolle meistens gerecht. Sarkastische Kommentare und absolute Ehrlichkeit muss man im Umgang mit ihr/mir allerdings abkönnen, ansonsten kann es sein, dass wir uns unabsichtlich nicht verstehen. :D


Dofuserfahrung & ehemalige Gilden

Angefangen, als es noch keine Abos, Frigost, oder Challenges gab, wurde ein junges Mädchen dazu überredet, das neue Spiel ihres Bruders auszuprobieren. So entstand die komplett verskillte, pinke Osa (Danke, danke Ankama für die Einführung des Reskills!). Meine ersten Level und Anfänge verbrachte ich in einer kleinen, persönlichen Gilde namens „Kingdom Hearts“. Bis die beiden, die die Gilde geführt haben inaktiv wurden und ich, durch ein paar Kontakte zu „Black“ kam. Ich hatte eine wirklich gute Zeit in der Gilde (Trotz vieler negativer Meinungen über diese), habe mich dann aber nach ein paar persönlichen Problemen aus der Gilde verabschiedet. In dieser Zeit war ich auch ziemlich PvP-aktiv und habe Neon auf Vita gespielt und einige Erfahrungen gegen verschiedene Charaktere sammeln dürfen. Elwing (Erklärung des Namens folgt später) und ich, sind danach zu der wirklich sympathischen Gilde „Phönix“ gewechselt. Nach über einem drei viertel Jahr, und wieder dem Posten der rechten Hand, bin ich nach immer größer werdender Inaktivität in den Reihen zur größeren und aktiven Gilde „Schicksal“ gewechselt. Dort habe ich viel gelevelt, bin aufgestiegen, habe tolle Unterstützung bekommen und mich auch als rechte Hand wirklich wohl gefühlt.

Nebenbei ist mein Twink Prosperity zu euch gekommen. Dank des Bündnisses war es kein Problem, dass es nicht Neon an sich war. Dies wurde erst zum Problem, als ich immer mehr mit euch gemacht habe und mit Schicksal immer weniger. Nach gut geleisteter Überredungskunst einiger Leute (Danke noch mal :3) hab ich dann den Schritt gewagt und bin auch mit Neon zu euch gewechselt. Draconia lässt einen einfach nicht los. Was danach kam, ist Gildenmäßig eigentlich unspektakulär. Ich bin inaktiv geworden, weil ich viel mit meinem Abitur um die Ohren hatte und dafür auch aus Draco ausgestiegen. War ab dem Zeitpunkt gildenlos. Elwing, der bereits erwähnt Sadi, hat Neon in der Zeit dann gespielt. Da er im echten Leben mein Vater ist, hatte ich Neon trotzdem ständig im Blick. Der Gildeneintritt nach „Azrael“ habe ich zugestimmt, da ich eh nicht mehr vor hatte noch einmal anzufangen. Der Austritt jetzt ist auch kein Problem und ist bereits abgesprochen. Einige Jahre und einige Dungeons hab ich also schon mitmachen dürfen. Lasst euch von der Menge der Gilden nicht überraschen, ich war in allen mehrere Monate/knappe Jahre, ich bin halt schon etwas dabei.

Persönliches

Für die, die mich noch nicht kennenlernen durften beschreib ich die Person hinter dem Charakter noch einmal. Obwohl selber kennenlernen meistens mehr bringt, als irgendwelche Worte. Mein Name ist Alena, ich bin 19 Jahre alt, geboren bin ich in Hamburg und wohne ich jetzt in der Umstadt von dieser, in Niedersachsen. Warum ich nach so vielen Monaten, wieder zurück zu euch will? Zurück zu Dofus? Also vornerein, es gibt das Spiel für mich nur noch mit Draconia. Ich spiele wieder, weil ich viel arbeite, gut beschäftigt bin und einen Ausgleich brauche. (Deswegen kann ich meistens auch nur abends, und auch nicht garantiert jeden Tag) Etwas das mir Spaß macht, hier im Idealfall sogar mit tollen Leuten zusammen, von denen ich sogar schon welche real kennenlernen durfte. Ich war vor Kurzem noch in einem One-Piece Rpg-Forum aktiv, aber das hab ich aus verschiedenen Gründen aufgehört und nach ein paar dezenten Bitten, bin ich wieder auf die Idee Dofus gekommen. :) Und hoffe natürlich, dass ihr mir die Chance für einen Wiedereintritt gewährt. TS und Skype Aktivität zeige ich bei genügend Zeit auch gerne. Ein paar dürften sich noch an die „Wir bilden einen Hasen mit unseren Namen und geben ihm dann noch ne Axt in die Hand“-Abende erinnern ;) Ich hoffe auf weitere ähnlich lustige Aktionen!

Zusammenfassung:

Vorname: Alena

Alter: 19

Name des Chars:
Neonpinkgirl – 199, Osa, Azrael (76 Bergi, 38 Hammerschmied)
Ehemalig in: Draconia, Schicksal, Black, Phoenix, Kingdom Hearts

Namen der Twinks:

Mercy – 160, Eca, Ten Idealis
Folgende drei sind auf dem gleichen Account:
Prosperity – 132, Enu, Gildenlos
Sonya – 113, Panda, Gildenlos
Maylina – 91, Maskador, Gildenlos

Wer auf den Account Zugriff hat:
Einzig und allein mein Vater (IG Elwing), der Neon auch in meiner Abwesenheit gespielt
hat und den pinken Osa auch loggen konnte, als ich das erste Mal in Draconia war.
Es gab nie Probleme, außer dass er dank „1-Finger-Suchsystem“ manchmal etwas zum Antworten braucht. ;)

Wie der Spieler zu uns fand:

Wieder zurück gefunden? Da nehme ich doch mal ein Skype Zitat:
[23:07:11] Explo: ich brauch deinen osa arsch in dofus also fang wieder an :P

Was ich bei euch suche/wie ich mir meine Draconia Zukunft vorstelle:

Sex Fun, Drugs Teamplay and Rock’n’Roll!

Falls es noch Fragen gibt, löchert mich! Von meiner Seite aus war es das hiermit. Frohes farmen, leveln und Dungeonbosse bezwingen wünsche ich noch, bis wir uns hoffentlich bald in einer Gilde wiedersehen.

Liebe Grüße,
Neon
Nach oben Nach unten
Ello
~ Eiernanni ~
Ello


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 33
Ort : Größeres Kaffhausen o.O

Home, sweet home. Empty
BeitragThema: Re: Home, sweet home.   Home, sweet home. EmptyDo Jun 06, 2013 7:48 am

Ich stimme Ex voll und ganz zu :) Natürlich brauchen wir den Osa in Draconia ^^
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Home, sweet home. Empty
BeitragThema: Re: Home, sweet home.   Home, sweet home. EmptyDo Jun 06, 2013 8:31 am

bin ja irgendwie schuld hier dran..dafür ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Home, sweet home. Empty
BeitragThema: Re: Home, sweet home.   Home, sweet home. EmptyDo Jun 06, 2013 10:55 am

dafür - kenne dich noch aus der black zeit :)
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Home, sweet home. Empty
BeitragThema: Re: Home, sweet home.   Home, sweet home. EmptyDo Jun 06, 2013 2:02 pm

NEEEEOOOON Willkommen zurück
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Home, sweet home. Empty
BeitragThema: Re: Home, sweet home.   Home, sweet home. EmptyDo Jun 06, 2013 7:12 pm

Schöne Bewerbung, bin dafür :p
Nach oben Nach unten
sweet-sword
~ Babydrache ~
sweet-sword


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 47
Ort : irgendwo im nirgendwo

Home, sweet home. Empty
BeitragThema: Re: Home, sweet home.   Home, sweet home. EmptyDo Jun 06, 2013 10:53 pm

Dafür :)
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Home, sweet home. Empty
BeitragThema: Re: Home, sweet home.   Home, sweet home. EmptyDo Jun 06, 2013 11:13 pm

Riesiger Bewerbungsansturm hier. >.<
Würde gern mal ein Dagegen geben, aber die Bewerbung is zu gut.
Dafür.
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Home, sweet home. Empty
BeitragThema: Re: Home, sweet home.   Home, sweet home. EmptyDo Jun 06, 2013 11:18 pm

auch dafür :O endlich mal jemand den ich kenn xD
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Home, sweet home. Empty
BeitragThema: Re: Home, sweet home.   Home, sweet home. EmptyFr Jun 07, 2013 12:11 am

Neon *.* klares dafür :)
Nach oben Nach unten
Tycia
~ Babydrache ~
Tycia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.01.13

Home, sweet home. Empty
BeitragThema: Re: Home, sweet home.   Home, sweet home. EmptyFr Jun 07, 2013 3:44 am

Gefällt mir, dafür.
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Home, sweet home. Empty
BeitragThema: Re: Home, sweet home.   Home, sweet home. EmptyFr Jun 07, 2013 6:25 am

Ich darf abstimmen... ~(._.~)

Dafür!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Home, sweet home. Empty
BeitragThema: ^^   Home, sweet home. EmptyFr Jun 07, 2013 6:27 am

Hab sie grad im ts ... dafür :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Home, sweet home. Empty
BeitragThema: Re: Home, sweet home.   Home, sweet home. EmptyFr Jun 07, 2013 9:40 am

Bin Home, sweet home. 3717679025
Nach oben Nach unten
Deadkitty
~ Draconiadrache ~
Deadkitty


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 38
Ort : Kaufbeuren

Home, sweet home. Empty
BeitragThema: Re: Home, sweet home.   Home, sweet home. EmptyFr Jun 07, 2013 7:19 pm

Home, sweet home. 3717679025 Home, sweet home. 3717679025 Home, sweet home. 3717679025 Home, sweet home. 3717679025 Home, sweet home. 3717679025 Home, sweet home. 3717679025 Home, sweet home. 3717679025
Nach oben Nach unten
Natu
~ Admin ~
Natu


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.02.13

Home, sweet home. Empty
BeitragThema: Re: Home, sweet home.   Home, sweet home. EmptyFr Jun 07, 2013 11:24 pm

"As the Sun goes down, Neon is all we have"
Na wollen wir mal hoffen, dass Neon nicht die einzige ist, die sich nach Sonnenuntergang noch online in Draconia rumtreibt^^

Dafür!

~Natu
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Home, sweet home. Empty
BeitragThema: Re: Home, sweet home.   Home, sweet home. EmptySa Jun 08, 2013 10:43 pm

Wird aufgenommen
Mentor bin ich :3

*vorsichtit die bewerbung zu macht*
closed ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Home, sweet home. Empty
BeitragThema: Re: Home, sweet home.   Home, sweet home. Empty

Nach oben Nach unten
 
Home, sweet home.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergessener Glühstrumpf an Tycia und Sweet-Sword

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: