Hallo ihr Draconianer!
Ich heiße Chris, bin 28 Jahre alt und wohne in Berlin Spandau.
Fragt mich nicht wie ich auf den Nicknamen gekommen bin, vielleicht wegen der Türme (Kanonen), vielleicht aber auch einfach nur leichter Schwachsinn. Wahrscheinlich eher letzteres.
Dofus habe ich vor geschätzt 5 Jahren angefangen zu spielen, hatte dann aber eine Pause von knappen 3-4 Jahren eingelegt aus privaten Gründen (Arbeit, Beziehung, Sohnemann, etc.). Damals war die Grafik noch ultra schnieke!
Mein Char mit dem ich euch gern beitreten würde heißt also
Kononono und ist ein Int Steamer auf Level 168. Den Char habe ich jetzt glaube ich 3 Wochen lang.
Außerdem ist der Char auf dem Account eines Draconia Mitglieds (Wealth 200er Enu). Ich habe den Account bekommen von der Schwester von Wealth. Sie hat mir erzählt ihr Bruder spielt kein Dofus mehr und da kam mir das x2 EP ganz gelegen und sie stimmte zu. Ein paar von euch werden sie sicherlich auch kennen unter den Nicknames: Heilwienix/Karandy (Katrin).
Außerdem spiele ich noch einen
Str Iop Level 195 (Kurizu) und einen
Cha Enu Level 165 (Fortune-Senior) mit denen ich in der Gilde
Deranged mit Katrin zusammen bin. Leider stirbt die Gilde Deranged immer mehr aus, da viele keine Lust mehr auf Dofus haben und so sitze ich meisst alleine herum.
Momentan spiele ich so gut wie nur noch den Steamer (also könnte man sagen das es mein "Mainchar" ist)
Kononono ist ein Schildschmied Level 47, steckt noch im ersten Ausbildungsjahr!
Mein Iop ist Holzfäller, Bergmann und Schwertschmied, leider alle drei Berufe noch lang nicht auf 100.
Und der Herr Enu ist Bauer,Bäcker (beides 100) und Schuhmacher. Letzteres wie beim Iop lang nicht 100.
An die Gilden in denen ich vor 3-4 Jahren war erinner ich mich leider nicht mehr, war nichts besonderes als dass ich mich daran erinnern würde. Ich hatte aber, glaube ich, nur eine einzige über den gesamten Zeitraum.
Zugriff auf diesen Account haben wie schon erwähnt meine kleine Schlumpfine Katrin (Heilwienix, Karandy) und ihr Bruder (falls er doch wieder einmal Online kommen sollte, was laut Katrin unwahrscheinlich ist).
Mit ein paar von euch hatte ich schon das Vergnügen im Spiel und auf eurem TS Server und es war immer angenehm und lustig.
Deshalb UND weil Fräulein Sweet-Sword es mir vorgeschlagen hat, dachte ich mir: Probierste ma wa?
Ich hoffe auf gemeinsames Spaß haben, sei es nun durch zusammen spielen oder einfach nur im Gildenchat, da ich mich wie gesagt momentan ziemlich einsam fühle und mit Spielern von euch gute Erfahrungen gemacht habe! Zwinker zwinker Sweet-Sword, Tequi, Ello und co.
Abschließend noch ein Foto von mir für euch damit ihr noch seht wer der bescheuerte Typ ist!
Liebe Grüße und bis bald? Freue mich auf eure Antwort.
edit: Kleine Ergänzung noch: der Bruder von Katrin weiß auch darüber bescheid, dass ich seinen Account nutze und hat nichts dagegen. Vielen Dank für die positiven Antworten bis jetzt :*