Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo! Alter Sack hier! Bunnyne2

 

 Hallo! Alter Sack hier!

Nach unten 
+7
Retribution
Prinzessin-Tera
Monathiel
Razu
Asiics
Scharfrichter
sweet-sword
11 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo! Alter Sack hier! Empty
BeitragThema: Hallo! Alter Sack hier!   Hallo! Alter Sack hier! EmptyDo Jun 06, 2013 9:14 am

Hallo ihr Draconianer!

Ich heiße Chris, bin 28 Jahre alt und wohne in Berlin Spandau.
Fragt mich nicht wie ich auf den Nicknamen gekommen bin, vielleicht wegen der Türme (Kanonen), vielleicht aber auch einfach nur leichter Schwachsinn. Wahrscheinlich eher letzteres.

Dofus habe ich vor geschätzt 5 Jahren angefangen zu spielen, hatte dann aber eine Pause von knappen 3-4 Jahren eingelegt aus privaten Gründen (Arbeit, Beziehung, Sohnemann, etc.). Damals war die Grafik noch ultra schnieke!

Mein Char mit dem ich euch gern beitreten würde heißt also Kononono und ist ein Int Steamer auf Level 168. Den Char habe ich jetzt glaube ich 3 Wochen lang.
Außerdem ist der Char auf dem Account eines Draconia Mitglieds (Wealth 200er Enu). Ich habe den Account bekommen von der Schwester von Wealth. Sie hat mir erzählt ihr Bruder spielt kein Dofus mehr und da kam mir das x2 EP ganz gelegen und sie stimmte zu. Ein paar von euch werden sie sicherlich auch kennen unter den Nicknames: Heilwienix/Karandy (Katrin).

Außerdem spiele ich noch einen Str Iop Level 195 (Kurizu) und einen Cha Enu Level 165 (Fortune-Senior) mit denen ich in der Gilde Deranged mit Katrin zusammen bin. Leider stirbt die Gilde Deranged immer mehr aus, da viele keine Lust mehr auf Dofus haben und so sitze ich meisst alleine herum.
Momentan spiele ich so gut wie nur noch den Steamer (also könnte man sagen das es mein "Mainchar" ist)

Kononono ist ein Schildschmied Level 47, steckt noch im ersten Ausbildungsjahr!
Mein Iop ist Holzfäller, Bergmann und Schwertschmied, leider alle drei Berufe noch lang nicht auf 100.
Und der Herr Enu ist Bauer,Bäcker (beides 100) und Schuhmacher. Letzteres wie beim Iop lang nicht 100.

An die Gilden in denen ich vor 3-4 Jahren war erinner ich mich leider nicht mehr, war nichts besonderes als dass ich mich daran erinnern würde. Ich hatte aber, glaube ich, nur eine einzige über den gesamten Zeitraum.

Zugriff auf diesen Account haben wie schon erwähnt meine kleine Schlumpfine Katrin (Heilwienix, Karandy) und ihr Bruder (falls er doch wieder einmal Online kommen sollte, was laut Katrin unwahrscheinlich ist).

Mit ein paar von euch hatte ich schon das Vergnügen im Spiel und auf eurem TS Server und es war immer angenehm und lustig.
Deshalb UND weil Fräulein Sweet-Sword es mir vorgeschlagen hat, dachte ich mir: Probierste ma wa?
Ich hoffe auf gemeinsames Spaß haben, sei es nun durch zusammen spielen oder einfach nur im Gildenchat, da ich mich wie gesagt momentan ziemlich einsam fühle und mit Spielern von euch gute Erfahrungen gemacht habe! Zwinker zwinker Sweet-Sword, Tequi, Ello und co.

Abschließend noch ein Foto von mir für euch damit ihr noch seht wer der bescheuerte Typ ist!
Hallo! Alter Sack hier! Pigtsc11

Liebe Grüße und bis bald? Freue mich auf eure Antwort.

edit: Kleine Ergänzung noch: der Bruder von Katrin weiß auch darüber bescheid, dass ich seinen Account nutze und hat nichts dagegen. Vielen Dank für die positiven Antworten bis jetzt :*


Zuletzt von Kononono am Do Jun 06, 2013 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sweet-sword
~ Babydrache ~
sweet-sword


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 47
Ort : irgendwo im nirgendwo

Hallo! Alter Sack hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Alter Sack hier!   Hallo! Alter Sack hier! EmptyDo Jun 06, 2013 9:18 am

Hallo! Alter Sack hier! 3717679025 Hallo! Alter Sack hier! 3717679025 Hallo! Alter Sack hier! 3717679025 Hallo! Alter Sack hier! 3717679025 Hallo! Alter Sack hier! 3717679025 Hallo! Alter Sack hier! 3717679025 Hallo! Alter Sack hier! 3717679025
aber sowas von dafür

Chris ist ein echt netter. Ausser wenn er mich immer Fräulein nennt^^
Nach oben Nach unten
Scharfrichter
~ Babydrache ~
Scharfrichter


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 26
Ort : Wien :3

Hallo! Alter Sack hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Alter Sack hier!   Hallo! Alter Sack hier! EmptyDo Jun 06, 2013 9:20 am

Kommst mir sympathisch rüber, und auch ich, ein noch nicht so langes Draconia-Mitglied, kenne die Chars (: Da du ungefähr auf meinem Lvl bist, ist es umso besser :D

~ Dafür! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Alter Sack hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Alter Sack hier!   Hallo! Alter Sack hier! EmptyDo Jun 06, 2013 10:36 am

mhm.....





was gibts groß dazu zu sagen...


Hallo! Alter Sack hier! 3717679025 Hallo! Alter Sack hier! 3717679025 Hallo! Alter Sack hier! 3717679025 Hallo! Alter Sack hier! 3717679025 Hallo! Alter Sack hier! 3717679025 Hallo! Alter Sack hier! 3717679025 Hallo! Alter Sack hier! 3717679025 Hallo! Alter Sack hier! 3717679025 Hallo! Alter Sack hier! 3717679025 Hallo! Alter Sack hier! 3717679025 Hallo! Alter Sack hier! 3717679025 Hallo! Alter Sack hier! 3717679025 Hallo! Alter Sack hier! 3717679025 Hallo! Alter Sack hier! 3717679025 Hallo! Alter Sack hier! 3717679025
is doch logisch
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Hallo! Alter Sack hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Alter Sack hier!   Hallo! Alter Sack hier! EmptyDo Jun 06, 2013 7:13 pm

Netter Typ, dafür
Nach oben Nach unten
Razu
~ Babydrache ~
Razu


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 35
Ort : Mannheim

Hallo! Alter Sack hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Alter Sack hier!   Hallo! Alter Sack hier! EmptyDo Jun 06, 2013 8:50 pm

Dafür!
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Hallo! Alter Sack hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Alter Sack hier!   Hallo! Alter Sack hier! EmptyDo Jun 06, 2013 10:30 pm

Einer in meinem Alter hihi Dafür
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Hallo! Alter Sack hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Alter Sack hier!   Hallo! Alter Sack hier! EmptyDo Jun 06, 2013 11:09 pm

auch Hallo! Alter Sack hier! 3717679025
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Hallo! Alter Sack hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Alter Sack hier!   Hallo! Alter Sack hier! EmptyDo Jun 06, 2013 11:11 pm

Ein alter Sack mehr oder weniger macht auch nicht den großen Unterschied... AIE für die Probezeit.
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Hallo! Alter Sack hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Alter Sack hier!   Hallo! Alter Sack hier! EmptyFr Jun 07, 2013 12:14 am

Dafür
Nach oben Nach unten
Tycia
~ Babydrache ~
Tycia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.01.13

Hallo! Alter Sack hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Alter Sack hier!   Hallo! Alter Sack hier! EmptyFr Jun 07, 2013 3:42 am

Dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Alter Sack hier! Empty
BeitragThema: jo   Hallo! Alter Sack hier! EmptyFr Jun 07, 2013 6:22 am

Bin ja noch auf Probe, klingt aber sehr symphatisch :) dafür !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Alter Sack hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Alter Sack hier!   Hallo! Alter Sack hier! EmptyFr Jun 07, 2013 9:41 am

Klingt echt sympathisch.
Mein Hallo! Alter Sack hier! 3717679025 hat er!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Alter Sack hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Alter Sack hier!   Hallo! Alter Sack hier! EmptySo Jun 09, 2013 1:33 am

Aie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Alter Sack hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Alter Sack hier!   Hallo! Alter Sack hier! EmptySo Jun 09, 2013 8:10 am

Die Bewerbung ist ganz nett, sieht auch ganz gut aus, ist Papa, geht arbeiten - spricht doch nichts dagegen.

Obwohl...diese Gilde da...Deranged...ts ts ts, das macht natürlich alles kaputt. Wieder so eine Gilde, die noch nicht allzu alt ist und von älteren Spielern erstellt wurde, die andere Gilden deshalb verließen. Bäh!

Naja, wurscht jetzt. Ich rufe mal dafür aus.
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Hallo! Alter Sack hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Alter Sack hier!   Hallo! Alter Sack hier! EmptySo Jun 09, 2013 8:57 am

Corey schrieb:

Obwohl...diese Gilde da...Deranged...ts ts ts, das macht natürlich alles kaputt. Wieder so eine Gilde, die noch nicht allzu alt ist und von älteren Spielern erstellt wurde, die andere Gilden deshalb verließen. Bäh!
Stimmt nicht ganz. Deranged wurde zwar von "älteren" Spielern gegründet, aber diese haben ihre vorherige Gilde nicht verlassen, um Deranged zu gründen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo! Alter Sack hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Alter Sack hier!   Hallo! Alter Sack hier! EmptyMo Jun 10, 2013 3:29 am

Ihr wisst, was gemeint war. :D
Nach oben Nach unten
Natu
~ Admin ~
Natu


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.02.13

Hallo! Alter Sack hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Alter Sack hier!   Hallo! Alter Sack hier! EmptyDo Jun 13, 2013 8:40 am

Da die Antworten hier durchweg positiv sind, darf ich dir zur Aufnahme gratulieren!

Dein Mentor ist Explo, er steht dir Rede und Antwort (hoffentlich).

~Natu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo! Alter Sack hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Alter Sack hier!   Hallo! Alter Sack hier! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo! Alter Sack hier!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DHer Pi-Sack-Test
» Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: