Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung Blur-shox Bunnyne2

 

 Bewerbung Blur-shox

Nach unten 
+7
Asiics
Tycia
Elsma
MarcAnton
Chaos!
KMJX
Keksarlarm
11 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Blur-shox Empty
BeitragThema: Bewerbung Blur-shox   Bewerbung Blur-shox EmptyDi Jun 25, 2013 12:02 am

Hallo Draconia,

 

Hiermit möchte ich mich um einen Platz in euren Reihen bewerben.

Zu mir

Mein Name ist Niklas und ich bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums und bin daher meist nachmittags in Dofus aktiv. In meiner Freizeit fahre ich Motocross. Jedoch spiele ich am liebsten Online Spiele.

Zu Dofus

Ich spiele das Spiel seit der 4 Klasse, jedoch mit einer Pause von einem Jahr. Nach meiner Pause habe ich mir den Sram Blur-shox , mit dem ich mich bei euch bewerbe, erstellt. Er hat die Stufe 130 und ist ein Stärke Sram. Seine Berufe sind Bauer/Bäcker Stufe 100 und Alchimist Stufe 65. Zuvor war ich in der Gilde Azreal, in der ich jedoch von meinem Stufe nicht reingepasst habe. Audßerdem habe ich ein Twink, er ist Stufe 114 und ein Glücks Sacrieur. Ich bin der alleinige Besitzer der Accounts.

Warum ich zu euch möchte?

Ich bin auf der Suche nach einer netten und aktiven Gilde, die auf Teamarbeit wert legt. Ich möchte wieder einen Grund haben täglich Dofus zu spielen und herauszufinden was ich über meiner Pause an dem Spiel verpasst habe. Außerdem habe TeamSpeak 3 und Skype.

 

Ich bin Teamfähig und aktive. Und suche daher eine Gilde die auf mein Profil passt.

Bei Fragen könnt ihr mich auch Ingame erreichen.
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung Blur-shox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blur-shox   Bewerbung Blur-shox EmptyDi Jun 25, 2013 2:20 am

Dagegen.
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung Blur-shox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blur-shox   Bewerbung Blur-shox EmptyDi Jun 25, 2013 5:02 am

Anleitung nicht gründlich gelesen.
Fehlende Infos nachreichen.
Ansonsten gefällt mir die leicht lesbare Bewerbung. (Aber der zentrierte Text ist etwas lästig zunge)


Zuletzt von KMJX am Di Jun 25, 2013 6:09 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung Blur-shox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blur-shox   Bewerbung Blur-shox EmptyDi Jun 25, 2013 5:45 am

Dagegen.
Sind zu viele Leerzeichen + da fehlen noch einige Infos.
Nach oben Nach unten
MarcAnton
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.05.13

Bewerbung Blur-shox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blur-shox   Bewerbung Blur-shox EmptyDi Jun 25, 2013 6:05 am

Hallo Blur-shox,

wie hiessen denn eigentlich deine früheren Chars und in welchen Gilden waren diese?

Und wie bist du eigentlich auf Draconia gekommen?
Nach oben Nach unten
Elsma
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.04.13

Bewerbung Blur-shox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blur-shox   Bewerbung Blur-shox EmptyDi Jun 25, 2013 7:06 am

hab ein bisschen angst, dass wir nur son low-lvl Sprungbrett sind.
eher dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Blur-shox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blur-shox   Bewerbung Blur-shox EmptyDi Jun 25, 2013 7:41 am

Bewerbung gefällt mir mal so garnicht!

Vorerst Bewerbung Blur-shox 3049925063
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Blur-shox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blur-shox   Bewerbung Blur-shox EmptyDi Jun 25, 2013 9:26 am

dafür
Nach oben Nach unten
Tycia
~ Babydrache ~
Tycia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.01.13

Bewerbung Blur-shox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blur-shox   Bewerbung Blur-shox EmptyDi Jun 25, 2013 9:54 am

Hmmm....Dagegen. Bewerbung spricht mich nicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Blur-shox Empty
BeitragThema: Antwort-MarcAnton   Bewerbung Blur-shox EmptyDi Jun 25, 2013 6:51 pm

Ich weiß nicht mehr wie meine alten Charaktere heißen, sie waren auf nie über die Stufe 60 gekommen. Und damals hatte ich mit meinen Nachbarn mehrere eigene kleine Gilden gehabt, bei denen ich den Namen leider nichtmehr weißwah

Ich bin auf eure Gilde über einen Freund gekommen, der früher mit mir bei Azreal war. Nun ist er zu Crudo gegangen, und ich musste mich nach einer neuen Gilde umsehen. Nach einiger Recherche traf ich auf Draconia. Und dann habe ich mich sofort drangesetzt, um meine Bewerbung zu schreiben.Bewerbung Blur-shox 650269930    
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung Blur-shox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blur-shox   Bewerbung Blur-shox EmptyDi Jun 25, 2013 9:28 pm

Hmmmmmmm... vll wäre eine probezeit in diesem fall wohl doch ganz gut angebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Blur-shox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blur-shox   Bewerbung Blur-shox EmptyMi Jun 26, 2013 1:04 am

Über eine Probezeit würde ich mich natürlich sehr freuen  :)
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung Blur-shox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blur-shox   Bewerbung Blur-shox EmptyMi Jun 26, 2013 3:19 am

Geb dir 'ne Chance. Dafür
Nach oben Nach unten
Red-Maga
~ Draconiadrache ~
Red-Maga


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 30
Ort : Stutensee

Bewerbung Blur-shox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blur-shox   Bewerbung Blur-shox EmptyMi Jun 26, 2013 4:31 am

Bewerbung ist zwar nicht der Bringer, aber lesbar. Ich denke mal in der Probezeit kann
man dich ja nochmal genauer unter die Lupe nehmen und testen, aus was für einem
Holz du geschnitzt bist.
Bewerbung Blur-shox 3717679025 für die Probezeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Red-Maga
Nach oben Nach unten
Neonpinkgirl
~ Eiernanni ~
Neonpinkgirl


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 109

Bewerbung Blur-shox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blur-shox   Bewerbung Blur-shox EmptyMi Jun 26, 2013 6:40 am

Na, das Internet scheint ja nicht schlecht über Draconia zu sprechen ;) Wenn mehrere Leute durch "Recherche" *zu Schunder schiel* zu uns finden. Ich hab noch ein wenig Angst, dass du, sobald du groß genug bist, deinem Freund zu Crudo folgen willst, aber das ist für mich kein Dagegen-Grund.

Allerdings ist die Bewerbung für mich nicht 100% überzeugend. Sie wirkt für mich sehr kurz/lieblos, allerdings erwarte ich auch nicht von jedem Bewerber eine 34-Seiten Bewerbung, die dann doch niemand durchliest ;)

Blur-Shox schrieb:
Ich möchte wieder einen Grund haben täglich Dofus zu spielen und herauszufinden was ich über meiner Pause an dem Spiel verpasst habe. Außerdem habe TeamSpeak 3 und Skype.

Das finde ich allerdings einen sehr gut formulierten Grund, und bei der momentanen Situation hilft dir Ts sicherlich auch beim schnellen Reinfinden in die Gemeinschaft.

Am Anfang dieser Antwort wollte ich dir eigentlich eine Enthaltung geben, allerdings glaube ich inzwischen, dass du die Chance bekommen solltest dich in der Probezeit zu bewähren.

Demnach: Dafür

Neon Bewerbung Blur-shox 1144035739
Nach oben Nach unten
sweet-sword
~ Babydrache ~
sweet-sword


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 47
Ort : irgendwo im nirgendwo

Bewerbung Blur-shox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blur-shox   Bewerbung Blur-shox EmptyMi Jun 26, 2013 7:25 am

Eine Bewerbung schreiben ist nicht jedermans Sache. Ergo, mal schauen und sich selbst ein Bild machen


Von daher: dafür für die Probezeit
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung Blur-shox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blur-shox   Bewerbung Blur-shox EmptySo Jun 30, 2013 12:02 am

Gibt es hier noch ein paar Aussagen ? Alles recht ausgeglichen
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung Blur-shox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blur-shox   Bewerbung Blur-shox EmptyFr Jul 05, 2013 11:05 pm

Leider reicht es nicht für eine Aufnahme.

Wünsche dir viel Erfolg im Spiel

Mona
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Blur-shox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blur-shox   Bewerbung Blur-shox Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Blur-shox
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Asiics
» Bewerbung von Lillei
» Samusin´s Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: