Hallo liebe Draconier,ich möchte mich hiermit gerne bei euch bewerben.
Ich suche schon längere Zeit eine aktive, nette Gilde bei der ich bleiben kann und die ich unterstützen darf.
Wie viele habe ich schon einige Gilden ausprobiert aber nie wirklich freundlichen, Zusammenhalt erlebt.
Was auch meist der Grund meines Ausstiegs war natürlich gibt es Auseinandersetzungen und ich bin auch Kritikfähig,
allerdings waren die Gilden wenig Aktiv und/oder waren eben keine Einheit.
Ich war bei A Day to Remember, Dark-Sun, eben keine sehr großen :) nichts wo man wirklich kennen muss :)
Ich war vor langer Zeit mal bei Göttlichen aber wie gesagt lang her.
Nachdem ich auf eure Forumsseite geschaut habe musste ich mich einfach bewerben.
Scheint eine sehr freundliche Gemeinschaft zu sein.
Also jetzt erstmal zu mir:
Ich heiße Sebastian und bin 18 Jahre alt.
Ich habe am 15.09 Geburtstag werde also demnächst 19.
Ich bin Schüler auf der Carl-Schäfer-Schule in Ludwigsburg und mache
momentan mein Fachabitur und habe vor danach zu studieren.
Ich wohne auch in der nähe von Ludwigsburg.
Ich bin ein sehr offener Mensch und rede im Normalfall über alles,
wenn man etwas über mich wissen will.
Ich bin ein sehr engagierter Mensch und habe auch einige Hobbys.
Also erstens leidenschaftlicher Musiker (Gitarre, Saxophon, nebenbei etwas Vocals etc.)
Dazu kommt Piercen und Tattoowieren.
Ich mache relativ viel Sport oder Kampfsport mit pausen dazwischen.
Ich spiele wie der Name vermuten lässt, einen Iop welcher momentan Level 130 ist.
Dieser ist auf Stärke geskillt.
[/url]
Ich spiele nebenbei keine anderen Charakter außer einen Eni der aber nur als Zweitchar fungiert und selten genutzt wird, daher nicht erwähnenswert ist.
Ich Dofus seit knapp 6 Jahren habe auf dem Französischen Server angefangen da einer meiner besten Kindheitsfreunde Franzose war. Danach bin ich auf den Englischen gewechselt und von da aus Beta-Tester auf Nehra. Dort bin ich dann auch geblieben mit 2 größeren Spielpausen und 2 mal Charakter wechsel. Allerdings habe ich immer wieder zurück gefunden. Und nun bin ich eben hier gelandet und hoffe das ihr mir die Möglichkeit gebt mich euch anzuschließen.
Vielleicht sogar mit einigen Privat Kontakt zu halten würde mich sehr freuen.
Ich gehe gerne in Dungeons und natürlich leveln und helfe gerne beim Droppen.
Das ich eine dauerhafte EP abgabe von mindestens 5% habe ist für mich normal können aber auch mal 10% sein.
Ich bin ziemlich aktiv und freue mich immer wenn ich etwas unternehmen kann.
Bitte gebt mir die Möglichkeit mich in der Probezeit zu beweisen. Würde mich sehr freuen.
Mir ist bewusst das momentan Aufnahme stopp ist allerdings habe ich kein Problem zu warten um euch irgendwann zu unterstützen.
Euer (hoffentlich in Zukunft) treu ergebener
Dark-Sword