Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung eines kleinen Sacris!  Bunnyne2

 

 Bewerbung eines kleinen Sacris!

Nach unten 
+4
Chaos!
Zafrina
Luciya
Retribution
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung eines kleinen Sacris!  Empty
BeitragThema: Bewerbung eines kleinen Sacris!    Bewerbung eines kleinen Sacris!  EmptyFr Aug 23, 2013 1:23 am

Servus Draconianer,

ich trau mich jetzt auch mal, mich hier zu bewerben.

Zu den Reallife Infos:
Ich heiße Sebastian, bin 18 Jahre alt und komm aus dem wunderschönen Bayern (;
Zu meinen Hobbys zählt ganz groß die Musik (Hobby-Dj und Remixer) außerdem spiele ich Fußball und zocke näturlich gern Dofus!

IG Infos:
Im Game spiele ich einen kleinen Sacri lvl 137 namens Siens-Sac. Geskillt bin ich auf Flinkheit und Vitalität natürlich. Den Maincharakter „Sien“ gibt es leider nicht mehr, da man mich damals ausgeräumt hat. Sien war ein Iop lvl 126 falls das eine Rolle spielt.
Mein 2 Charakter ist ein Eni lvl 78 Wisskill, den ich momentan am lvln bin. Wird natürlich später auf Intilligenz geskillt! Funderica der Name!
Berufe hab ich keine Nennenswerten. (Bauer und Bäcker fast auf 100)

Angefangen Dofus zuspielen habe ich kurzbevor Dofus kostenpflichtig wurde. Ist also schon eine Ewigkeit her. :D Zu Anfangszeiten spielte ich einen Feca namens Austrom, der heute auch nicht mehr existiert. Ich legte dann längere Pausen (fast 2 Jahre) ein wegen meinem Abschluss und meinen Freunden.
Tja und jetzt spiele ich wieder der Hauptgrund muss ich ehrlich sagen war, dass ich das Rauchen aufgehört habe. Somit brauchte ich eine Ablenkung und hab mir sofort wieder ein Abonennt gemacht. Klappt einwandfrei (;

Wieso Draconia?
Ich hab schon von einigen Leuten gehört, dass man in dieser Gilde einiges erlebt und genau das ist es wonach ich suche, Zusammenhalt, netter Umgang im Gildenchat und Leute die was unternehmen wollen!

Bisherige Gilden:
Langfristig war ich jetzt nur in einer Gilde namens „Royal Pain“. Rausgegangen bin ich weil mittlerweile nicht mal mehr ein „Hallo“ zurück kam.! In dieser Gilde verkehrt momentan noch mein Twink Funderica was den Grund hat, dass ein sehr guter Kumpel noch drin ist!

Loggen kann den Sacri niemand. Nur meinen Twink kann mein Bruder loggen!

So das wars auch schon von meiner Seite ich hoffe auf viele positive Antworten (:
Sollte etwas unklar sein einfach nachfragen!

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian/Siens-Sac


Ps: Ich habe den Charakter von meinem Bruder geerbt. Dieser spielt nur noch ganz selten meinen Eni und hat keinen Zugriff mehr auf den Sacri!


Zuletzt von Siens-Sac am Fr Aug 23, 2013 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerbung eines kleinen Sacris!  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Sacris!    Bewerbung eines kleinen Sacris!  EmptyFr Aug 23, 2013 6:45 pm

IntIligenz...Na jz weiß ich woher 'Inti' kommen soll. *fröstel*
Du sagst 'Mein Eni hat keinen Zugriff auf den Sacri'. Merkwürdig. :p
Kommst trotz der leicht abgehakten Bewerbung nett rüber.

Dafür

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines kleinen Sacris!  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Sacris!    Bewerbung eines kleinen Sacris!  EmptySa Aug 24, 2013 12:21 am

Hab dich ingame ja schon getroffen und du hast einen sehr netten Eindruck gemacht. Deine Bewerbung ist auch recht nett geschrieben, auch wenn ich finde das sie doch auch etwas abgehackt klingt.

Da in deiner Bewerbung aber alles drin steht und diese wie schon gesagt einen netten eindruck vermittelt bin ich dafür.
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung eines kleinen Sacris!  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Sacris!    Bewerbung eines kleinen Sacris!  EmptySa Aug 24, 2013 2:32 am

Moinsen,

Wie war denn der Stand des Charakters, als du ihn "geerbt" hast?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines kleinen Sacris!  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Sacris!    Bewerbung eines kleinen Sacris!  EmptySa Aug 24, 2013 3:11 am

Luciya schrieb:
Moinsen,

Wie war denn der Stand des Charakters, als du ihn "geerbt" hast?
hey (:

Level 107 glaub ich, bin mir aber nich sicher unter 110 aufjedenfall! (;
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung eines kleinen Sacris!  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Sacris!    Bewerbung eines kleinen Sacris!  EmptySo Aug 25, 2013 7:12 am

Also an sich find ich, dass du in deiner Bewerbung echt sympathisch rüberkommst, daher geb ich dir ein Bewerbung eines kleinen Sacris!  3717679025  !
Ich würde mich aber trotzdem freuen, auch mal ingame was von dir zu hören.
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung eines kleinen Sacris!  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Sacris!    Bewerbung eines kleinen Sacris!  EmptyMo Aug 26, 2013 5:10 am

Hier auch ein Dagegen, zu kurze Bewerbung und dieses "ich hab meinen Chara geerbt" gefällt mir gar nicht.
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Bewerbung eines kleinen Sacris!  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Sacris!    Bewerbung eines kleinen Sacris!  EmptyMo Aug 26, 2013 6:50 am

Hallo,

Mir sagt die Bewerbung leider auch nicht zu.
"Intilligenz" ist ein riesen fauxpas, dabei wird das sogar im Thread "wie man sich bewirbt" angesprochen :S
Ebenfalls missfällt mir, dass du deinen Charakter nur übernommen hast und dass du Dofus nur spielst, weil du weg vom rauchen kommen willst.
Von mir gibts ein Dagegen.

MfG
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung eines kleinen Sacris!  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Sacris!    Bewerbung eines kleinen Sacris!  EmptyMo Aug 26, 2013 7:23 am

Nach einem Gespräch mit ihm, muss ich leider sagen, dass ich mich den Dagegenstimmen anschließe. Mein zweiter Eindruck, durch diese Unterhaltung, ist nicht gut.
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung eines kleinen Sacris!  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Sacris!    Bewerbung eines kleinen Sacris!  EmptyMo Aug 26, 2013 7:36 am

aloha,

auch dagegen, gründe wurden weiter oben erläutert ;>
Nach oben Nach unten
Red-Maga
~ Draconiadrache ~
Red-Maga


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 30
Ort : Stutensee

Bewerbung eines kleinen Sacris!  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Sacris!    Bewerbung eines kleinen Sacris!  EmptyFr Aug 30, 2013 1:46 am

Dagegen aus schon genannten Gründen.

Mit freundlichen Grüßen,
Red-Maga
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung eines kleinen Sacris!  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Sacris!    Bewerbung eines kleinen Sacris!  EmptyFr Aug 30, 2013 9:55 am

Von meiner Seite auch ein dagegen
Deine Bewerbung strotzt nicht gerade von Überzeugung und mühe finde ich
vor allem wenn man bedenkt wie oft etwas editiert werden musste
das mit dem Charakter geerbt finde ich aus meiner Sicht auch eher negativ
da man in der heutigen Dofus zeit Mit Erfahrungspunkten zugeschmissen wird heißt das nicht das man in so 20 lvl sagen kann das man diesen Char auch spielen kann

bzw da heute genau eine Woche rum ist wird die Bewerbung geschlossen leider mit zu vielen negativen Stimmen für eine Aufnahme.

Wir wünschen dir Trotzdem weiter viel erfolg in deiner Dofus Karriere :)

"Closed"
Mfg Susie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines kleinen Sacris!  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen Sacris!    Bewerbung eines kleinen Sacris!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines kleinen Sacris!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines kleinen Fecas
» Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez.
» Bewerbung eines Cocktails :D
» Bewerbung eines Suchenden
» Bewerbung eines Pinken Maskerador(190)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: