Mein Char ist ein Sac der das stolze Level 86 hat. Er heisst Sacs-Blut hatte nie einen anderen Namen. Meine Dofus Erfahrung ist hoch da ich auch noch einen Sram 153 spiele namens :Zura-Black der bei Disciples of brumaire ist. Doch beide sind für mich wie Mains da ich beide immer logge. Meine Berufe sind nur Bogenschnitzer :22. Ehemalige Gilde war Seife doch ist sehr Inaktiv. von meinem Sram war die ehemalige gilde Heilige-Natur doch sie hat sich Aufgelöst. Keiner kann mich Loggen , und ich auch keinen. hab euch in der Gildenhalle gefunden ansonsten , sehe ich viele von euch 2 Unter Zaap :) ich möchte mal was richtiges und ich glaube eure Gilde wäre was für mich.
von mir könnt ihr auch viel erwarten , Loyalität , Hilfsbereitschaft und gute Laune :)
MfG Sacs-Blut Wer noch Fragen hatt bitte fragen !!! :D
Faore ~ Gildenoberster ~
Anzahl der Beiträge : 210 Anmeldedatum : 19.04.12 Alter : 34
Thema: Re: Bewerbung von Sacs-Blut Mi Mai 23, 2012 1:54 am
1...2...3... ... ... 18... 18! Du schreibst ernsthaft 18 Zeilen und nennst das Bewerbung? o.o Sorry - Aber mit dem Notizzettel zu überzeugen ist mehr wie schwer... Schau dir bitte mal die anderen Bewerbungen an die hier stehen und les dir nochmal den Thread durch der beschreibt wie man eine Bewerbung schreibt.
Ich geb mal kein dagegen da ich das "Etwas" da nicht wirklich als ernst gemeinte Bewerbung ansehe...
Fao~
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Sacs-Blut Mi Mai 23, 2012 1:55 am
Aber zählt nciht alles was drinnen steht ?
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Sacs-Blut Mi Mai 23, 2012 8:56 am
Dagegen.
Neonpinkgirl ~ Eiernanni ~
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 109
Thema: Re: Bewerbung von Sacs-Blut Mi Mai 23, 2012 10:51 am
1. Was ist eine unrichtige Gilde? 2. Sicher das du deinen Sac nicht nur als Twink spielst? [Charakterseite: In letzter Zeit nicht aktiv] 3. Dein Sram hat die Gilde gewechselt? Warum? Und willst du mit dem auch so Draco? (Würde meine Meinung ins positive verändern)
Ansonsten bin ich heute positiv gesinnt, ich finde trotz der wirklich mäßigen Bewerbung ist alles enthalten und die Probezeit kann weiteres zeigen. Hab zwar die Befürchtung das du, wenn deine Erwartugnen nicht erfüllt werden, schnell leavst, aber überzeug mich vom Gegenteil!
Dafür
Rise-Against ~ Babydrache ~
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 27.04.12
Thema: Re: Bewerbung von Sacs-Blut Mi Mai 23, 2012 11:22 am
Auch wenn du uns alle Punkte, die in "Wie schreibe ich eine Bewerbung richtig" stehen beantwortet hast, sieht es leider zum größten Teil so aus, als hättest du dir kaum bis keine Mühe gegeben diese "Bewerbung" zu verfassen.
Muss aber auch sagen du hast den Satz "Freiwillige Angaben und Gestaltung sind dabei natürlich jedem selbst überlassen" sehr genau genommen. *grins*
Habe noch zwei Fragen bevor ich meine Entscheidung ins Forum schreibe~ und zwar habe ich heute mit einem Mitglied von Disciples of Brumaire geredet und er meinte, dass du nicht mehr in der Gilde bist. Weshalb bist du aus der Gilde, zwei Wochen nachdem du dort eingeladen wurdest? und auf der Charakterseite von Dofus habe ich gesehen das du mit deinem Main sowie mit deinem Twink in eine von dir selbst erstellten Gilde gegangen bist. Heißt das du hast kein Interesse mehr Mitglied von Draconia zu werden?
Rise-Against
KMJX ~ Draconiadrache ~
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 42
Thema: Re: Bewerbung von Sacs-Blut Mi Mai 23, 2012 11:52 am
Hmm ich enthalte mich vorerst, und frage mal wo du her kommst. Brauche ein paar mehr infos zur Person hinter den Chars.
Tumufu ~ Draconiadrache ~
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : FRANKFURT
Thema: Re: Bewerbung von Sacs-Blut Mi Mai 23, 2012 9:18 pm
Natürlich zählt was in der Bewerbung drinnen steht, aber auch die Art wie man etwas sagt, muss stimen. Da mir die persönliche Note fehlt.
Francis ~ Eiernanni ~
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 26.04.12
Thema: Re: Bewerbung von Sacs-Blut Do Mai 24, 2012 11:47 am
Faore schrieb:
Du schreibst ernsthaft 18 Zeilen und nennst das Bewerbung?
Wenn das tatsächlich ein Grund ist, das nicht als "ernst gemeinte Bewerbung" anzusehen, dann sollte in unseren Anforderungen auch stehen, dass man mindestens x Wörter/Zeilen texten muss um überhaupt eine Chance zu haben. Rise meinte er hätte alles erwähnt, was gefordert ist. Somit ist die Bewerbung vollständig und als solche zu betrachten.
Strike schrieb:
Dagegen.
:-(:
@Neon: Glaube den Charakterseiten kein Wort! Ankama kriegts nicht hin, die ordentlich zu aktualisieren. Inwiefern würde es denn dein Dafür ins positive wenden, wenn er seinen Sram auch zu uns schicken will? ;-)
Nun aber zum Bewerber^^
Sacs-blut schrieb:
Ehemalige Gilde war Seife doch ist sehr Inaktiv
Hihi, warst du da schon drin bevor sie umbenannt wurde? :P Bist du eher ein Eigenbrötler oder lieber in Gruppen unterwegs? Gammelst du gern rum oder rockst durch die Dungeons? - Ich hätt einfach gern nen kleinen Einblick in deinen Spielalltag ;-)
MfG
Faore ~ Gildenoberster ~
Anzahl der Beiträge : 210 Anmeldedatum : 19.04.12 Alter : 34
Thema: Re: Bewerbung von Sacs-Blut Do Mai 24, 2012 8:59 pm
@Horsti
• Lediglich das Kopieren des Threads „Wie bewerbe ich mich?“, gepaart mit simplen Einfügen bringt dich der Aufnahme nicht näher. Wir stehen nicht so auf simple Einkaufslisten.
Fao~
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Sacs-Blut Fr Mai 25, 2012 12:06 am
Ich Bin oft in Dunnis und bin Einfach mal mit Sac in Meinem mains Gilde gegangen einfach nurso bis ich Von euch Angenommen werde soll nicht heissen weil ich nur unterkunft suche nur weil die Gilde halt vom Main ist.
Mühe habe ich mir gegeben k.a ob für euch 25min. Mühe sind.
mein Sram ist weg von Disciples of Brumaire weil ich mal versuchen wolte eine eigene Gilde zu eröffnen
Neonpinkgirl ~ Eiernanni ~
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 109
Thema: Re: Bewerbung von Sacs-Blut Fr Mai 25, 2012 12:58 am
@ Horsti
Ich hab nicht "dafür ins positive wenden", sondern "Meine Meinung ins positive wenden" geschrieben. Mein dafür ist lediglich für die Probezeit, ich finde momentan (nach dem ersten Eindruck) ist er noch kein Draconia taugliches Mitglied. Allerdings gebe ich ihn die Chance in der Probezeit mir das Gegenteil zu beweisen.
Red-Maga ~ Draconiadrache ~
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 30 Ort : Stutensee
Thema: Re: Bewerbung von Sacs-Blut So Mai 27, 2012 11:15 pm
Nunja, Kommt mir sehr wie eine Einkaufsliste vor...Ich halte von der Bewerbung nicht sonderlich viel. Da bleibt wohl nur eins: von mir.
Mit freundlichen Grüßen, Red-Maga
Monathiel ~ Suchti ~
Anzahl der Beiträge : 675 Anmeldedatum : 12.04.12 Alter : 40 Ort : Brachttal
Thema: Re: Bewerbung von Sacs-Blut So Jun 17, 2012 1:43 am