Guten Abend liebe Draconia Gemeinschaft
,
mein Name ist
Alex und ich möchte mich gerne mit meinem
Sacri lvl 94 (lvl steigend ;) ) bei euch bewerben.
Jetzt möchte ich mich erstmal bei euch vorstellen:
Ich bin 18 Jahre, gehe auf ein Sportgymnasium in Hannover, bin da auch auf einem Sportinternat, allerdings nur Teilzeit, d.h. ich kann da Essen und Tagsüber meine Zeit verbringen aber schlafen mach ich zuhause ;) Dieses Schuljahr werde ich mein Abi schreiben (geprüft, werde ich in den Fächern: Sport, Mathe, Physik, Latein, Politik; also wenn jemand mal hilfe braucht bin ich gerne bereit euch da auch zu helfen, soweit ich helfen kann ;) ) und habe vorgesehen, danach eine Laufbahn bei der Polizei anzustreben.
Meine Hobbies sind Rudern und Dofus.
Rudern betreibe ich als Leistungssport und konnte auch schon einige nennenswerte Erfolge auf nationaler und Internationaler Ebene errudern ( mein größten Erfolg habe ich dieses Jahr am 11.8. errudert, denn da wurde ich Junioren Weltmeister im Schweren 4er).
zu meinem Musikgeschmack kann man sagen ich höre eigentlich alles, also von Klassik, über RnB, Electro bis hin zu Metal , je nachdem wie meine Stimmung grade ist und worauf ich grade lust habe ;)
Zu erreichen bin ich auch über TeamSpeak, also wenn jemand mal nachgucken möchte, wer hinter dem Spieler Olympix steckt, kann er es hier gerne machen ;) (keine Sorge, auf meinem facebook Profil poste ich keine brisanten Sachen über mich, sondern es dient mir lediglich nur um mit Freunden in Kontakt zu bleiben, also alles was da steht, kann man auch im Internet so über mich herrausfinden ;) )
Ich glaub das wars erstmal was ich so über mich sagen konnte, falls noch jemand fragen hat, dann fragt mich einfach, ich werde diese Frage dann umgehend beantworten ;) Jetzt zu meiner Dofuslaufbahn:Angefangen mit Dofus hab ich vor ca 5 Jahren, damals hatte mir ein Freund das Spiel gezeigt und ich hatte schnell gefallen an dem Spiel gefunden.
Nach ca 2 Jahren hatte ich zwangsweise eine kleine Pause einlegen müssen, da mein damaliger Pc mit einem Update von Dofus nicht zurecht kam und ich somit nicht mehr Dofus spielen konnte (was genau da los war, weiß ich leider nicht, dafür kenn ich mich zu schlecht mit PCs aus). Nach ca 1 Jahr hatte ich mir dann einen neuen Pc gekauft und ein halbes Jahr später wieder mit Dofus angefangen, damals hatte ich all meine alten Charaktäre gelöscht und neue erstellt, mein Main war damals ein Eca (Gloomy-Eca). dieser Eca ist nun lvl 104, ich habe diesen aber still gelegt, bzw. ich spiele diesen nur noch ohne Abo, da ich den Sacri für mich entdeckt habe und dieser mir sehr viel Spaß macht (begonnen hab ich mit dem Sacri vor ca 4 Monaten, hatte aber eine Pause von 1 Monat, da ich da in dem Trainingslager für die WM und anschließend auf der WM war und wir da leider kein W-Lan hatten...) ;)
Mein Sacri ist, wie es sich für einen Sacri gehört Vita skilled ;) zur Zeit spiele ich den auf Stärke, aber das Element auf dem ich es spiele ändert sich immer mit dem Set, so habe ich z.B. ab lvl 100 ein Str - Agy Set (ist das alte Set meines Ecas).
Meine AccountsInsgesamt besitze ich 3 Dofus Accounts, aber spiele nur auf einem aktiv, die beiden anderen Accounts sind aus älterer Zeit, welche ich aber nicht mehr spiele. auf diesen 3 Accounts ist jede Charakterklasse vertreten, wodurch ich jede Charakterklasse auch mindestens einmal ausprobieren konnte.
Gilden: ich bin mit meinem Sacri und auch allen meinen anderen Charakteren in der Gilde "Gametester" wo mein Sacri zur Zeit auch Gildenoberst ist. Diese Gilde ist meine eigene Gilde, die ich mir mal erstellt hatte, damit ich alle meine Charaktere in einer Gilde zusammen habe. Diese Gilde habe ich zusammen mit einem Freund (Kriegers-Wut) aufgebaut, er hat auch seine anderen Charaktere in dieser Gilde. Diese Gilde ist nun mittlerweile lvl 20 und wir besitzen eine Koppel (wir werden uns wahrscheinlich noch eine 2. Koppel kaufen) und 3 Perzeptauren. Diese Gilde nutzen wir zweckmäßig, so haben wir z.B. unsere ganzen Dracotruter auf der Gilden Koppel oder benutzen den Perzeptauren beim farmen.
Mit meinem Sacri war ich bisher nur in meiner eigenen Gilde.
Aber mit meinem Eca war ich schon in Gilden, so war meine letzte Gilde die Gilde "Die Heiligtümer des Phoenix", in dieser Gilde war ich auch sehr lange Mitglied.
Meine Berufe:auf meinem Sacri befinden sich zur Zeit ein
Bauer lvl 100 und ein
Bäcker lvl 100, zudem auch ein
Alchemist lvl 36, welchen ich als nächstes auf lvl 100 bringen möchte.
Das war es erstmal zu meinen Dofus Charaktern ;)
Wer hat alles Zugriff auch meinen Account?:Auf meinen Account hat niemand Zugriff Außer mir.
Wie ich zu Draconia fand und wie ich mir die Zukunft vorstelle:
Eigentlich bin ich eher per Zufall auf euere Gilde gestoßen.
Ich hatte jetzt schon länger nach einer neuen Gilde gesucht und bin dann im Almanax auf Porcelain gestoßen, über sie bin ich auch auf euer Forum gekommen (vielen Dank nochmal dafür).
Ich hatte ein bischen auf euerem Forum rumgestöbert und unter anderem eueren Codex gelesen und mir gefiel sehr gut, wie euere Einstellung ist, denn so eine Gilde hab ich schon lange gesucht, vorallem das familiäre gefällt mir sehr gut, wenn es so stimmt wie es in euerem Codex steht ;)
Was ich von der Gilde Draconia erwarte ist eigentlich nur, dass ihr mit mir umgeht wie ich mit euch, und da ich mich als doch eher netten Menschen einschätze, hoffe ich auch, dass ihr nett mit mir umgeht ...ganz nach dem Motto "wie du mir, so ich dir"
Das wichtigste an einer Zukunft mit euch wäre mir der Spaß am Spiel, dass man zusammen mal was unternimmt, sich
gegenseitig hilft und auch gerne neue Freundschaften schließt
So, das war es jetzt erstmal meiner Seits, ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung
und man sieht sich dann hoffentlich mal in der Gilde :)
PS: Euer tanzender Hase auf euerer Seite gefällt mir echt gut
, ich hab den zuvor noch nirgends gesehen und der ist echt cool