Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Staruzi Bunnyne2

 

 Bewerbung von Staruzi

Nach unten 
+5
Luciya
Tumufu
Meilong
KMJX
Staruzi
9 verfasser
AutorNachricht
Staruzi
~ Eiernanni ~
Staruzi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 28
Ort : Köööööln

Bewerbung von Staruzi Empty
BeitragThema: Bewerbung von Staruzi   Bewerbung von Staruzi EmptyDi Okt 29, 2013 3:45 am

Hallo Mitglieder der Gilde "Draconia"!

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in euren Reihen.

Fangen wir mit der Person an, die hinter dem PC sitzt.
Mein Name ist André und ich bin 17 Jahre jung, wohne in Köln und mache derzeit ein FSJ um die Zeit zur Beginn meiner Ausbildung sinnvoll zu überbrücken.
Zu meinen Hobbys gehören Dofus, Musik hören, feiern gehen oder Sport treiben.
Ich bin fast täglich online, aber meistens erst zur Mittagszeit.

Nun zu meinem "IG"-Leben.
Ich spiele einen Int-Féca auf der Stufe 199 namens Staruzi, der ein PvP-, und ein PvM-Set besitzt. Anfangs hieß er Dark-Zul dann Zulless und nun Staruzi, es gibt keinen konkreten Grund für die Namensänderungen, außer der, dass mir die Namen nicht mehr gefielen.
Twinks besitzt ich auch, diese möchte ich jetzt nennen.
Mein erster Twink ist eine Enirpsa namens Starina (früher Zuls-Goldi), welche auf Intelligenz geskillt ist und bereits ein End-Set besitzt, sie befindet sich auf der Stufe 199.
Nach meinem Eniripsa machte ich mir einen Sram namens Starize (früher Zuls-Pleasant), welcher sich derzeit auf der Stufe 199 befindet und auf Flinkheit und Stärke geskillst ist.
Anschließend erstellte ich mir einen Sacrieur der den Namen Star-Sacrie trägt (früher Zuls-Herzi) und die Stufe 183 erreicht hat, jedoch ist dieser derzeit inaktiv, da ich mir auf dem Account eine Iop namens Aquarri erstellte, welche die Stufe 186 erreicht hat.
Dann erstellte ich mir einen Enutrof, welchen ich aber auf der Stufe 184 aufhörte und anschließend erstellte ich einen Crâ auf dem Account.
Der Crâ heißt Shizaria, ist auf Glück und Weisheit geskillt und ist derzeit Stufe 194.
All meine Charaktere gehören der Gesinnung Bonta an und können nur von mir geloggt werden.

Berufe hab ich folgende:
- Bauer Stufe 100
- Bäcker Stufe 100
- Schildschmied Stufe 100
- Schuhmacher/magus Stufe 100/100
- Holzfäller Stufe 100
- Bergmann Stufe 100

Nun ein kleiner Text zu meiner Gildenlaufbahn.
Ich spiele jetzt seit ca. 4 Jahren Dofus und war schon in verschiedenen Gilden.

- Aufbruch, diese betrat ich mit Stufe 60 und verließ sie mit 120, weil ich was neues erleben wollte.

- Neukronamie, diese Gilde gehörte einer Freundin und ging wegen einer Person, die ich nicht nennen will, zu Bruche.

- Mighty, nach der Auflösung der Gilde Neukronamie machte ich eine ca. 4 monatige Dofuspause und als ich wieder anfing wurde ich von Neo-Bow gefragt ob ich Lust hätte Mighty mit ihm und paar seiner Freunde wieder aufzubauen. Ich verließ Mighty, weil ich erneut eine Dofuspause von 6 Monaten einlegte.

- Mighty, als Neo-Bow Die dunkle Symmetrie verließ, fragte ich ihn, ob er Lust hätte Mighty wieder aufzubauen, dies taten wir dann leider erfolglos.

- Schizophrenie, diese Gilde gründete ich mit meinen besten Dofus-Freunden und scheiterte daran, dass mir alles zu stressig wurde, weil immer jeder Hilfe von mir wollte und wenn ich ihnen half, zogen sie in die nächste Gilde.

- Erufu Resu, nach der Auflösung der Gilde "Schizophrenie" suchte ich in dieser Gilde nach Unterkunft, jedoch war dort kaum was los und ich bewarb mich bei "Die Goettlichen".

- Die Goettlichen, in dieser Gilde ist viel vorgefallen, jedoch will ich die Ereignisse nicht im Forum ansprechen, da ich keinen an den Pranger stellen möchte. Wer aber genaueres wissen möchte, kann sich ja im Spiel bei mir melden

Warum ihr mich aufnehmen solltet:
Ich helfe gerne Leuten, bin bei jedem Perzangriff und jeder Perzverteidigung dabei und stehe zu meiner Gilde, wo ich nur kann. Darüber hinaus, stehe ich auf eigenen Beinen und brauche so gut wie keine Hilfe. Außerdem beherrsche ich meinen Féca sowohl im PvM als auch im PvP.

Warum ich zu euch will:
Ich bin auf der Suche nach einer Gilde die weniger Wert auf "High-End-Lvl"-Leute legt und sich mehr auf Zusammenhalt innerhalb der Gilde konzentriert und hoffe das ihr so eine Gilde seid. Bewerbung von Staruzi 364988687 
Außerdem würde ich gern mal paar neue Leute kennenlernen.

Dies war meine Bewerbung, ich hoffe auf positive Rückmeldungen und sogar auf negative, damit ich weiß was ich falsch gemacht hab bzw. besser machen kann. Bewerbung von Staruzi 650269930 

MfG
Staruzi
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung von Staruzi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Staruzi   Bewerbung von Staruzi EmptyDi Okt 29, 2013 6:09 am

Und wie genau bist du auf Draconia gekommen?
Nach oben Nach unten
Staruzi
~ Eiernanni ~
Staruzi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 28
Ort : Köööööln

Bewerbung von Staruzi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Staruzi   Bewerbung von Staruzi EmptyDi Okt 29, 2013 6:19 am

Also, ich habe mich durch verschiedene Gildenforen geschlichen um möglichst viel über eine Gilde zu erfahren, und fand diese Gilde am ansprechensten. Zudem hat mich euer Codex sehr angesprochen, da dort alles drin steht woran ich mich halte, also suche ich eine Gilde die einen genauso behandeln.

Mfg
Nach oben Nach unten
Meilong
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 36

Bewerbung von Staruzi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Staruzi   Bewerbung von Staruzi EmptyDi Okt 29, 2013 6:55 am

Also, die Bewerbung ist ja recht ausführlich und beantwortet eigentlich, zumindest wenn ich mich nicht irre und die rasche Beantwortung einberechnet wird, alle wichtigen Fragen.

Mir selbst ist der Spieler, egal unter welchem Nick, noch in keinster Weise negativ aufgefallen. Würde sagen, wir beschnuppern den André hinter den vielen Chars einfach mal bei einigen Unternehmungen und/oder im TS (Ha, da fällt mir auf, dazu wurde in der Bewerbung doch nichts geschrieben ;))

LG Rabi
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Bewerbung von Staruzi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Staruzi   Bewerbung von Staruzi EmptyDi Okt 29, 2013 6:57 am

Hallo,

Naja es klingt jetzt vielleicht ein bisschen doof, aber hast du dann auch lust was mit uns zu unternehmen?
Oder bist du lieber mit deiner "Twink-Armee" unterwegs? Schaffst du es denn bei so vielen Chrakteren unserem Gilden Chat zu folgen?
Wir haben ziemlich oft schwierige ethische und philosophische, aber auch viele wissenschaftliche, teschnische und alltägliche Themen etc. die lebhaft diskutiert werden.
Sind deine Twinks momentan in einer Gilde? Willst du mit allen Chars in unsere Gilde oder nur mit dem Main? Ich hab das jetzt nicht ganz rauslesen können ;)

MfG
егьгаг
Nach oben Nach unten
Staruzi
~ Eiernanni ~
Staruzi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 28
Ort : Köööööln

Bewerbung von Staruzi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Staruzi   Bewerbung von Staruzi EmptyDi Okt 29, 2013 7:06 am

Hey erstmal!

@Tumufu Ob du es glaubst oder nicht, aber in Dofus bin ich sehr multitaskingfähig. Bewerbung von Staruzi 364988687 
Soll heißen ich verfolge den GC immer, selbst wenn ich mal nichts schreibe. Ich würde gern mit meinem Féca, Eni und Sram in die Gilde kommen und mit dem Iop und Crâ in Dawn bleiben, da es die Gilde eines gutes Freundes ist, falls es aber ein Problem sein sollte mit dem "Multi-Gilding" erkläre ich mich dazu bereit Draconia mit allen Charakteren beizutreten. Außerdem finde ich es sehr langweilig alleine was zu machen, dass ist auch der Grund, warum ich "nur" 5 Charaktere statt 8 habe, da ich sehr flexibel sein will, falls wer etwas mit mir machen will, soll heißen damit ich immer Platz für andere habe. Also: Ich versuche meist was mit anderen zu machen und wenn keiner Zeit für mich hat ( Bewerbung von Staruzi 3193290500 ) logge ich halt meine "Armee".

@Meilong/Rabi Zum TS, naja wie ich Zafrina schon sagte bin ich eigentlich bei neuen Leuten eher schüchtern und meide TS daher.wah D Aber so etwas unternehmen können wir morgen gern.

Ich hoffe, dass ihr alles gut verstanden habt und ich eure Fragen beantwortet hab.

Mfg
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Staruzi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Staruzi   Bewerbung von Staruzi EmptyDi Okt 29, 2013 9:03 am

Ein Zul in Draconia. Das ist nun eher etwas, was ich in den Sack der Unmöglichkeit gestopft hätte. Naja, ich kenne dich lange, ich mochte dich immer ganz gerne. Dafür.
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Staruzi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Staruzi   Bewerbung von Staruzi EmptyMi Okt 30, 2013 9:39 am

liets sich so sehr ehrlich und offen, scheinst auch ein recht angenehmer Zeitgenosse zu sien, ich würde dich jedenfalls in meiner leider zur Zeit sehr knapp bemessenen Freizeit gern kennenlernen!
mein dafür für eine Probezeit bekommst du.
ABER: es wäre schön, wenn du deine Schüchternheit zumindest soweit überwinden könntest, dass du ab und an mal bei uns reinhörst :) musst ja nix sagen und so...aber reinhören gerade bei Dunis oder bei Kämpfen generell.. das wär schon knorke!

Bewerbung von Staruzi 3717679025 
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung von Staruzi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Staruzi   Bewerbung von Staruzi EmptyMi Okt 30, 2013 4:14 pm

Joa, ich find dich nett und kann mich den anderen nur anschließen, Bewerbung von Staruzi 3717679025 !
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung von Staruzi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Staruzi   Bewerbung von Staruzi EmptyDo Okt 31, 2013 1:07 pm

Ich glaub die frage wurde noch nicht beantwortet.. warum die Namensänderungen ? O:
Falls ich zu blöd zum lesen bin sry ^^
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Staruzi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Staruzi   Bewerbung von Staruzi EmptyFr Nov 01, 2013 12:54 am

Staruzi schrieb:
Hallo Mitglieder der Gilde "Draconia"!

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in euren Reihen.
Anfangs hieß er Dark-Zul dann Zulless und nun Staruzi, es gibt keinen konkreten Grund für die Namensänderungen, außer der, dass mir die Namen nicht mehr gefielen.
Twinks besitzt ich auch, diese möchte ich jetzt nennen.
Mein erster Twink ist eine Enirpsa namens Starina (früher Zuls-Goldi), welche auf Intelligenz geskillt ist und bereits ein End-Set besitzt, sie befindet sich auf der Stufe 199.
Nach meinem Eniripsa machte ich mir einen Sram namens Starize (früher Zuls-Pleasant), welcher sich derzeit auf der Stufe 199 befindet und auf Flinkheit und Stärke geskillst ist.
Anschließend erstellte ich mir einen Sacrieur der den Namen Star-Sacrie trägt (früher Zuls-Herzi) und die Stufe 183 erreicht hat, jedoch ist dieser derzeit inaktiv, da ich mir auf dem Account eine Iop namens Aquarri erstellte, welche die Stufe 186 erreicht hat.
Dann erstellte ich mir einen Enutrof, welchen ich aber auf der Stufe 184 aufhörte und anschließend erstellte ich einen Crâ auf dem Account.
Der Crâ heißt Shizaria, ist auf Glück und Weisheit geskillt und ist derzeit Stufe 194.
All meine Charaktere gehören der Gesinnung Bonta an und können nur von mir geloggt werden.
Staruzi schrieb:
Ich würde gern mit meinem Féca, Eni und Sram in die Gilde kommen und mit dem Iop und Crâ in Dawn bleiben, da es die Gilde eines gutes Freundes ist, falls es aber ein Problem sein sollte mit dem "Multi-Gilding" erkläre ich mich dazu bereit Draconia mit allen Charakteren beizutreten.
das hast du vermutlich überlesen keks ;) .. und ich nehme mal an, dass es ihm irgendwann nicht mehr gefallen hat, dass seine twinks: Zuls-irgendwas hießen  (mir wär das zumindest so gegangen..mir gefällts auch besser, wenn der  name  ein richtiger name ist und nicht: zuls-irgendwas.

Nach oben Nach unten
Staruzi
~ Eiernanni ~
Staruzi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 28
Ort : Köööööln

Bewerbung von Staruzi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Staruzi   Bewerbung von Staruzi EmptyFr Nov 01, 2013 12:58 am

Der Grund für die Änderungen der Namen ist folgender, ich fing im Alter von 13 Jahren mit Dofus an und erstellte den Féca Dark-Zul, da man aber mit der Zeit älter und reifer wird, wollte ich sozusagen ein Image-Wechsel im Alter von 16 Jahren machen. Ich meine mit 13 Jahren benimmt man sich anders als mit 16^^. Also benannte ich den Féca in Zulless um. Soweit so gut, nur etwas störte mich. Und zwar, dass jeder 2. Zulless falsch schrieb und doch, das nervt auf Dauer ziemlich. Immer hieß es Zules, Zulles oder Zuless, also änderte ich den Namen nach einem Jahr in Staruzi, da mir der Wortstamm "Star" gefiel, nannte ich auch meine restlichen Twinks um (Starina, Starize, Star-Sacrie und Stariala). Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel und froher Allerheiligen(oder so ähnlich...).Bewerbung von Staruzi 364988687 

MfG
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Staruzi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Staruzi   Bewerbung von Staruzi EmptyFr Nov 01, 2013 1:32 am

also mir isses wurscht, warum du dich umbenannt hast, ist ja deine Sache.. solangs nicht sowas war wie: und nachdem ich durch ganking und co mies aufgefallen bin..oder nach dem scammen von xyz hab ich mich umbenannt (was vermutlich eh keiner ders getan hat sagen würde) .. isses mir total pups und mein dafür bleibt schonmal :) jedem seine Chance.
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung von Staruzi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Staruzi   Bewerbung von Staruzi EmptyFr Nov 01, 2013 2:57 am

Da ich ja wie festgestellt einfach net lesen kann gibts natürlich von mir letztendlich auch ein dafür ^^
Nach oben Nach unten
Carbona
~ Eiernanni ~
Carbona


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.10.13

Bewerbung von Staruzi Empty
BeitragThema: re   Bewerbung von Staruzi EmptyMo Nov 04, 2013 10:33 am

Dafür wenn meine Stimme schon zählt :o 

Bewerbung von Staruzi 2099878112 
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Bewerbung von Staruzi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Staruzi   Bewerbung von Staruzi EmptyMo Nov 04, 2013 10:40 am

Da meine Fragen hinreichend beantwortet sind, gebe ich mein Dafür für die Probezeit!
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Staruzi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Staruzi   Bewerbung von Staruzi EmptyDi Nov 05, 2013 7:43 am

So denn... *Rolle Pergament rauskram, kleinen Fécasklaven Trompete spielen lass, Stimme erheb*

Hiermit verkünde ich die Aufnahme des Kriegers Staruzi in unsere draconischen Reihen! Auf dass wir eine schöne Zeit miteinander haben und mein Schützling sich fortan benehmen und mir stets gehorchen möge, sodass ich ihn in seiner Laufbahn nicht auspeitschen, sondern wohlwollend mit Keksen bewerfen und stolz auf ihn sein darf!

Nurnoch eine Sache muss getan werden. Ich habe den Tag bisher vergebens auf dich gewartet. Wenn du die Zeit findest, dann melde dich bei mir, und ich kann dich einladen. :)

Luuuu~
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Staruzi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Staruzi   Bewerbung von Staruzi EmptyDi Nov 05, 2013 9:01 am

Uuuund drin und closed!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Staruzi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Staruzi   Bewerbung von Staruzi Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Staruzi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Firetec
» Bewerbung von Moeppi
» Bewerbung von Boomiboom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: