Hallo Mitglieder der Gilde "Draconia"!
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in euren Reihen.
Fangen wir mit der Person an, die hinter dem PC sitzt.
Mein Name ist André und ich bin 17 Jahre jung, wohne in Köln und mache derzeit ein FSJ um die Zeit zur Beginn meiner Ausbildung sinnvoll zu überbrücken.
Zu meinen Hobbys gehören Dofus, Musik hören, feiern gehen oder Sport treiben.
Ich bin fast täglich online, aber meistens erst zur Mittagszeit.
Nun zu meinem "IG"-Leben.
Ich spiele einen Int-Féca auf der Stufe 199 namens
Staruzi, der ein PvP-, und ein PvM-Set besitzt. Anfangs hieß er Dark-Zul dann Zulless und nun Staruzi, es gibt keinen konkreten Grund für die Namensänderungen, außer der, dass mir die Namen nicht mehr gefielen.
Twinks besitzt ich auch, diese möchte ich jetzt nennen.
Mein erster Twink ist eine Enirpsa namens
Starina (früher Zuls-Goldi), welche auf Intelligenz geskillt ist und bereits ein End-Set besitzt, sie befindet sich auf der Stufe 199.
Nach meinem Eniripsa machte ich mir einen Sram namens
Starize (früher Zuls-Pleasant), welcher sich derzeit auf der Stufe 199 befindet und auf Flinkheit und Stärke geskillst ist.
Anschließend erstellte ich mir einen Sacrieur der den Namen
Star-Sacrie trägt (früher Zuls-Herzi) und die Stufe 183 erreicht hat, jedoch ist dieser derzeit inaktiv, da ich mir auf dem Account eine Iop namens
Aquarri erstellte, welche die Stufe 186 erreicht hat.
Dann erstellte ich mir einen Enutrof, welchen ich aber auf der Stufe 184 aufhörte und anschließend erstellte ich einen Crâ auf dem Account.
Der Crâ heißt
Shizaria, ist auf Glück und Weisheit geskillt und ist derzeit Stufe 194.
All meine Charaktere gehören der Gesinnung Bonta an und können nur von mir geloggt werden.
Berufe hab ich folgende:
- Bauer Stufe 100
- Bäcker Stufe 100
- Schildschmied Stufe 100
- Schuhmacher/magus Stufe 100/100
- Holzfäller Stufe 100
- Bergmann Stufe 100
Nun ein kleiner Text zu meiner Gildenlaufbahn.
Ich spiele jetzt seit ca. 4 Jahren Dofus und war schon in verschiedenen Gilden.
-
Aufbruch, diese betrat ich mit Stufe 60 und verließ sie mit 120, weil ich was neues erleben wollte.
-
Neukronamie, diese Gilde gehörte einer Freundin und ging wegen einer Person, die ich nicht nennen will, zu Bruche.
-
Mighty, nach der Auflösung der Gilde Neukronamie machte ich eine ca. 4 monatige Dofuspause und als ich wieder anfing wurde ich von Neo-Bow gefragt ob ich Lust hätte Mighty mit ihm und paar seiner Freunde wieder aufzubauen. Ich verließ Mighty, weil ich erneut eine Dofuspause von 6 Monaten einlegte.
-
Mighty, als Neo-Bow Die dunkle Symmetrie verließ, fragte ich ihn, ob er Lust hätte Mighty wieder aufzubauen, dies taten wir dann leider erfolglos.
-
Schizophrenie, diese Gilde gründete ich mit meinen besten Dofus-Freunden und scheiterte daran, dass mir alles zu stressig wurde, weil immer jeder Hilfe von mir wollte und wenn ich ihnen half, zogen sie in die nächste Gilde.
-
Erufu Resu, nach der Auflösung der Gilde "Schizophrenie" suchte ich in dieser Gilde nach Unterkunft, jedoch war dort kaum was los und ich bewarb mich bei "Die Goettlichen".
-
Die Goettlichen, in dieser Gilde ist viel vorgefallen, jedoch will ich die Ereignisse nicht im Forum ansprechen, da ich keinen an den Pranger stellen möchte. Wer aber genaueres wissen möchte, kann sich ja im Spiel bei mir melden
Warum ihr mich aufnehmen solltet:
Ich helfe gerne Leuten, bin bei jedem Perzangriff und jeder Perzverteidigung dabei und stehe zu meiner Gilde, wo ich nur kann. Darüber hinaus, stehe ich auf eigenen Beinen und brauche so gut wie keine Hilfe. Außerdem beherrsche ich meinen Féca sowohl im PvM als auch im PvP.
Warum ich zu euch will:
Ich bin auf der Suche nach einer Gilde die weniger Wert auf "High-End-Lvl"-Leute legt und sich mehr auf Zusammenhalt innerhalb der Gilde konzentriert und hoffe das ihr so eine Gilde seid.
Außerdem würde ich gern mal paar neue Leute kennenlernen.
Dies war meine Bewerbung, ich hoffe auf positive Rückmeldungen und sogar auf negative, damit ich weiß was ich falsch gemacht hab bzw. besser machen kann.
MfG
Staruzi