Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Mögliches? verbuggtes Mitglied! Bunnyne2

 

 Mögliches? verbuggtes Mitglied!

Nach unten 
+7
Zafrina
Prinzessin-Tera
KMJX
Schattentanz
Elsma
Chaos!
Bugg
11 verfasser
AutorNachricht
Bugg
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.05.13
Ort : Düsseldorf

Mögliches? verbuggtes Mitglied! Empty
BeitragThema: Mögliches? verbuggtes Mitglied!   Mögliches? verbuggtes Mitglied! EmptyDi Okt 29, 2013 11:22 am

Schönen guten Abend oder ist es doch etwa schon wieder Morgen?!



Um es auf den Punkt zu bringen: Ich möchte euch gerne einen gut erhaltenen, wunderbaren Prespikmantel handgefertigt! verkaufen nachdem ich mich bei euch bewerben habe (und hoffentlich auch genommen werde)!



Nun kommen wir nun zu den Kurzinfos bezüglich meiner Person und meines Charakters.

Mein persönlicher Rufname ist nachwievor geheim; ihn kennen nur die Auserwählten. ;)
Aber da die NSA uns ja eh abhört, hier mal paar Geheiminfos aus deren Akten:
- Der männliche Spieler 882345 (24) ist ein eingeschriebener Student einer Hochschule.
- Der Wohnort ist derzeit in Düsseldorf, NRW
- Nach den ausgewerteten Telefondaten sind seine Hobbys: Tischtennis spielen und das Studentenleben genießen.



Mein Spielcharakter in der Dofuswelt und seine Freunde:

Ein Sadida, der auf den Namen Bugg getauft wurde, hat leider seine Geburtsurkunde verloren und somit ist das Geburtsdatum unbekannt. Dieses wird allerdings auf 2007/8 geschätzt.
In dieser Zeit hat der Sadi es geschafft mit vielen und langen Unterbrechungen die 199. Stufe zu erreichen.
Auf dem derzeit schweren Arbeitsmarkt gibt er sich als 100er Bauer/Bäcker und 67/100er Schneider/magus aus.
(NSA Info: noch zu überprüfen)
Ehemalige Gilden belaufen sich derzeit nur auf Crescent Moon (sagt manchen vllt noch etwas) und Deranged.

Kenne tue ich so einige aus Draconia, allerdings müssen sie sich selbst outen, da eine Bekanntschaft zu mir als zwielichtig gilt!
Trotzdem liebe Grüße :D


Was erhoffe ich mir von der Gilde und wie kann ich von Nutzen sein:

Ich wünsche mir eine freundliche und angenehme Atmösphare mit vielen coolen Mitstreitern.
Vor allen Dingen brauche ich mal wieder ein belebtes Umfeld.
Allerdings kann ich nicht versprechen andauernd online zu sein, da ein Studentenleben so einiges bietet ;)

Von einem alten Mitstreiter wie mir kann man Tips und allerlei unnützes Zeug erhalten.
Desweiteren biete ich auch gerne meine Hilfe an (allerdings nicht bei ständigem Lvln, da muss jeder mal durch :P).
Fragt am besten die Leute um euch, die mich kennen, die können euch mehr erzählen!



Das wars soweit von mir. Hoffe die Bewerbung ist halbwegs annehmbar und ich würde mich auf positive Rückmeldungen freuen.
Fragen, Unklarheiten und Liebesgeständnisse werden gerne angenommen und bearbeitet!


Duftende Grüße aus dem Astruber Stadtwald

Bugg


p.s. das wollte ich schon immer mal machen! Smiley spam!da guckste Mögliches? verbuggtes Mitglied! 3652354032 Mögliches? verbuggtes Mitglied! 430938548 Mögliches? verbuggtes Mitglied! 4095684570 Mögliches? verbuggtes Mitglied! 1144035739 Mögliches? verbuggtes Mitglied! 1105700212 
Mögliches? verbuggtes Mitglied! 2099878112 Mögliches? verbuggtes Mitglied! 2099878112 

Mögliches? verbuggtes Mitglied! 268972268 Mögliches? verbuggtes Mitglied! 268972268
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Mögliches? verbuggtes Mitglied! Empty
BeitragThema: Re: Mögliches? verbuggtes Mitglied!   Mögliches? verbuggtes Mitglied! EmptyDi Okt 29, 2013 6:03 pm

Bugg also, kenne ich-Dafür.
Nach oben Nach unten
Elsma
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.04.13

Mögliches? verbuggtes Mitglied! Empty
BeitragThema: Re: Mögliches? verbuggtes Mitglied!   Mögliches? verbuggtes Mitglied! EmptyDi Okt 29, 2013 9:24 pm

Buggi love 
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Mögliches? verbuggtes Mitglied! Empty
BeitragThema: Re: Mögliches? verbuggtes Mitglied!   Mögliches? verbuggtes Mitglied! EmptyMi Okt 30, 2013 2:30 am

love Mögliches? verbuggtes Mitglied! 3717679025 Mögliches? verbuggtes Mitglied! 4141270698 
Buuug :D alter haariger Bettvorleger!... also ich steh zu dir, ich kenn dich, das rumziehen mit dir, wenn du grad nicht aus irgendwelchen Gründen ninja-afkst, macht Spaß.. bist cool drauf udn locker, freundlich, witzig...

mein dafür hast du :)

ich finde du würdest super zu uns passen!
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Mögliches? verbuggtes Mitglied! Empty
BeitragThema: Re: Mögliches? verbuggtes Mitglied!   Mögliches? verbuggtes Mitglied! EmptyMi Okt 30, 2013 7:47 am

Hab den Bugg jahrelang genötigt, sich doch bei Draconia zu bewerben, ich glaube er war sogar schon mal mit dem twink zum schnuppern dabei...
Und jetzt da ich nur noch alle paar Wochen einmal kurz einlogge meldet er sich bääh 

Sowas von Mögliches? verbuggtes Mitglied! 3049925063  HA!
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Mögliches? verbuggtes Mitglied! Empty
BeitragThema: Re: Mögliches? verbuggtes Mitglied!   Mögliches? verbuggtes Mitglied! EmptyMi Okt 30, 2013 9:15 am

KMJX ich muss da nochmal nachfragen, weil ich nichts fehlinterpretieren will und mir das jetzt wirklich nicht ganz klar ist.. bist du nun wirklich dagegen, weil er sich erst bewirbt, wo du nur noch selten spielst oder war das jetzt eher scherzhaft gemeint? .. Mögliches? verbuggtes Mitglied! 1405324076 
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Mögliches? verbuggtes Mitglied! Empty
BeitragThema: Re: Mögliches? verbuggtes Mitglied!   Mögliches? verbuggtes Mitglied! EmptyMi Okt 30, 2013 10:35 am

....Eine PN wurde auch reichen, das war Ironie pur.
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Mögliches? verbuggtes Mitglied! Empty
BeitragThema: Re: Mögliches? verbuggtes Mitglied!   Mögliches? verbuggtes Mitglied! EmptyMi Okt 30, 2013 10:37 am

Dischis Stimme zählt eh nicht, da inaktiv, darum ist die Frage hinfällig Mögliches? verbuggtes Mitglied! 364988687 
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Mögliches? verbuggtes Mitglied! Empty
BeitragThema: Re: Mögliches? verbuggtes Mitglied!   Mögliches? verbuggtes Mitglied! EmptyMi Okt 30, 2013 10:50 am

Bugg sagt mir doch auch was x)
Mögliches? verbuggtes Mitglied! 3717679025 *mit keksen :D*
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Mögliches? verbuggtes Mitglied! Empty
BeitragThema: Re: Mögliches? verbuggtes Mitglied!   Mögliches? verbuggtes Mitglied! EmptyMi Okt 30, 2013 4:19 pm

Hui, deine Bewerbung ist ja echt interessant gestaltet. Ich schließ mich an und sag mal Mögliches? verbuggtes Mitglied! 3717679025 !
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Mögliches? verbuggtes Mitglied! Empty
BeitragThema: Re: Mögliches? verbuggtes Mitglied!   Mögliches? verbuggtes Mitglied! EmptyDo Okt 31, 2013 12:53 pm

Schöne bewerbung und der name sagt mir auch was in verbindung mit guten eErfahrungen
Dafür^^

----------
Tera !!! :D
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Mögliches? verbuggtes Mitglied! Empty
BeitragThema: Re: Mögliches? verbuggtes Mitglied!   Mögliches? verbuggtes Mitglied! EmptyFr Nov 01, 2013 5:20 am

Das fällt mir jetzt echt nicht leicht...
Aber...Ich..ich.. ich kenne Bugg auch D: So jetzt ist es raus x.x
Mögliches? verbuggtes Mitglied! 3717679025 
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Mögliches? verbuggtes Mitglied! Empty
BeitragThema: Re: Mögliches? verbuggtes Mitglied!   Mögliches? verbuggtes Mitglied! EmptyFr Nov 01, 2013 9:08 am

Faore schrieb:
Das fällt mir jetzt echt nicht leicht...
Aber...Ich..ich.. ich kenne Bugg auch D: So jetzt ist es raus x.x
Mögliches? verbuggtes Mitglied! 3717679025 

echt fao? :O wow.. du bist genauso zwielichtig und verwerflich wie ich! ich bin...schockiert!!!schock Mögliches? verbuggtes Mitglied! 1105700212 
Nach oben Nach unten
Morfi
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.06.12

Mögliches? verbuggtes Mitglied! Empty
BeitragThema: Re: Mögliches? verbuggtes Mitglied!   Mögliches? verbuggtes Mitglied! EmptyDi Nov 05, 2013 12:15 am

Also ich kenne Buggi noch :) Ob er mich wohl auch noch kennt? o.o
Wenn er sich noch an mich erinnern kann, gibts ein dafür :)
und wenn nicht...dann auch!
Nach oben Nach unten
Bugg
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.05.13
Ort : Düsseldorf

Mögliches? verbuggtes Mitglied! Empty
BeitragThema: Re: Mögliches? verbuggtes Mitglied!   Mögliches? verbuggtes Mitglied! EmptyDi Nov 05, 2013 3:25 am

Vielen Dank für all die positiven Rückmeldungen! :)

p.s wer mein Mentor wird, wird ne harte Aufgabe haben! :P

p.s.s. klar kenn ich dich noch morfi ;)
Nach oben Nach unten
Morfi
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.06.12

Mögliches? verbuggtes Mitglied! Empty
BeitragThema: Re: Mögliches? verbuggtes Mitglied!   Mögliches? verbuggtes Mitglied! EmptyDi Nov 05, 2013 5:29 am

Das freut mich bugg :) dann gibts ein Dafür!
Ich will ein Mentor werden ;)
Nach oben Nach unten
Rise-Against
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.04.12

Mögliches? verbuggtes Mitglied! Empty
BeitragThema: Re: Mögliches? verbuggtes Mitglied!   Mögliches? verbuggtes Mitglied! EmptyDi Nov 05, 2013 6:34 am

aufgenommen und closed
Rise <--- Mentor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mögliches? verbuggtes Mitglied! Empty
BeitragThema: Re: Mögliches? verbuggtes Mitglied!   Mögliches? verbuggtes Mitglied! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mögliches? verbuggtes Mitglied!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: