Thema: Nicitaria's Bewerbung Do Nov 07, 2013 2:21 am
Hallo Draconia hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben
Also erstmal etwas über mich:
Ich heiße in real-life Sebastian und bin 13Jahre aus bayern.
Hobbys: Fußball,Dofus
Charakter: Mein Cha ist ein Sacrieur er ist auf wiss geskillt und ist nach max 5 guten kämpfen up ^^
So neben bei: Bin der Twink von Power-Sword str iop 100
Berufe:Habe ich im moment keine weil ich mit lvln beschäftigt bin und keine zeit habe
Gesinnung:Neutral
Gilden:War ich noch nicht
Kenne euch von ''Maestra''
Mich kann KEINER loggen!
Der Grund warum ich mich bei euch Bewerbe: Weil ich viele von euch rumlaufen sehe und auch öfter höre das ihr so eine nette aktive gilde seit.
Ich hoffe meine Kleine Bewerbung hat euch gut gefallen.
Mit freundlichen Grüßen Nicitaria
Nicitari Gast
Thema: Wegen Bewerbung Do Nov 07, 2013 2:23 am
Sry dass ich 2xmal Geschikt habe mein PC war laggi ^^
Retribution ~ Suchti ~
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 07.07.12 Alter : 28 Ort : NRW
Thema: Re: Nicitaria's Bewerbung Do Nov 07, 2013 2:32 am
Es ist wirklich eine kleine Einkaufszettel Bewerbung. Trifft nicht so meinen Geschmack. Dagegen.^^
MfG Retired
Luciya ~ Draconiadrache ~
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 21.03.13 Alter : 30 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Nicitaria's Bewerbung Do Nov 07, 2013 4:32 am
Die Gründe liegen hier denke ich offen, dagegen. Es sei denn natürlich, du möchtest dich noch einmal an eine Fließtextbewerbung setzen. :)
Chaos! ~ Suchti ~
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 24.04.12 Alter : 55
Thema: Re: Nicitaria's Bewerbung Do Nov 07, 2013 7:23 am
Schreib mal eine neue Bewerbung..
Prinzessin-Tera ~ Suchti ~
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 31 Ort : Hessen :D
Thema: Re: Nicitaria's Bewerbung Do Nov 07, 2013 8:54 am
Chrarakterseite vom iop: 31 Oktober 2013 um 20:19:43, Power-Sword ist der Gilde "Free Kingdome" beigetreten. 31 Oktober 2013 um 20:10:05, Power-Sword hat die Gilde "Kingdom" verlassen.
Gildenseite von La Empire: 04 November 2013 um 18:42:03,Nicitaria hat die Gilde verlassen. 03 November 2013 um 20:06:34,Nicitaria ist der Gilde beigetreten.
auch wenn es ganz so den Anschein macht das die Gilde von dir selber gegründet ist finde ich zählt das trotzdem als vorherige Gilden soviel zum Thema Gilden Dann zur Bewerbung... wenn man es so nennen darf... in meinen Augen ist das nicht mal eine Einkaufsliste D: wie Chaos schon sagte du kannst gern ne neue bewerbung schreiben bzw das .. "ding" da überarbeiten aber sowas nein.
Schattentanz ~ Draconiadrache ~
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 05.02.13 Alter : 43 Ort : Berlin
Thema: Re: Nicitaria's Bewerbung Do Nov 07, 2013 9:28 pm
Ich habe nicht den Eindruck, dass du dir das festgepinnte Kopfthema dieses Forenbereichs wirklich durchgelesen hast oder aber du dachtest, dass es 'unwichtig' ist.. weit gefehlt..es ist sogar sehr wichtig und erklärt dir, wie man sich RICHTIG bewirbt..das hier ist eineschlampige Abhakliste, absolut unpersönlich, zeigt überhaupt nicht, wer du bist und liest sich schlampig dahingeschrieben, völlig herzlos und läßt mich für:
entscheiden. Es sei denn diese Bewerbung wird augenblicklich überarbeitet und du präsentierst mir was besseres, wo man auch mehr rausliest als eine halbe Einkaufsliste. Also überarbeite es doch nochmal.. ansonsten bleibts zumindest von meiner Seite aus erstmal bei:
KMJX ~ Draconiadrache ~
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 42
Thema: Re: Nicitaria's Bewerbung Fr Nov 08, 2013 5:46 am
Und dann darfst du mir auf Grund der oben verlinkten Informationen sagen, wie ich bei deiner Bewerbung abstimmen sollte. Bin gespannt.
Keksarlarm ~ Suchti ~
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 33
Thema: Re: Nicitaria's Bewerbung Sa Nov 09, 2013 7:40 am
Einkaufszettel = No Go ! mehr brauch man dazu nicht sagen.
Zafrina ~ Draconiadrache ~
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 31 Ort : Essen
Thema: Re: Nicitaria's Bewerbung Sa Nov 09, 2013 7:41 am
Jap, ich schließe mich an, ich denke es ist alles gesagt.
Cudder ~ Eierschreck ~
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 08.10.13 Alter : 33 Ort : Bedburg
Thema: Re: Nicitaria's Bewerbung So Nov 10, 2013 11:26 pm
Man sollte das Alter beachten und ich schließe mich Chaos an, ihm eine Chance geben, eine neue zu schreiben. Enthaltung, bis eine Überarbeitung vorliegt, ansonsten
Olympix ~ Draconiadrache ~
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 13.10.13 Alter : 29 Ort : Hannover
Thema: Re: Nicitaria's Bewerbung Di Nov 12, 2013 11:02 am
Die Bewerbung macht so den Anschein, dass du dir nicht wirklich viel Mühe gegeben hast, sieht mir eher nach so einer Standartbewerbung aus, die man an viele Gilden schickt und dann hofft, dass eine annimmt.
also man sollte sich schon mehr Zeit als 5min nehmen für die Bewerbung, ich hab mir für meine Bewerbung gut 45min genommen, und ich kann dir sagen, es hat sich gelohnt. Also wenn du nochmal eine neue Bewerbung schreibst, die nicht wie eine Einkaufsliste ist, dann könntest du mein Nein eventuell in ein Ja ändern, aber wenn ich jetzt nur die Bewerbung beurteile, dann ist es ein klares
Tut mir leid.
Mystik ~ Draconiadrache ~
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 08.09.13 Alter : 28 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Re: Nicitaria's Bewerbung Di Nov 12, 2013 10:54 pm
Also...
-> ca. 25 Fehler und dies bei so wenig Text -> Einkaufslistenformat -> sinnlose Begründungen (für meinen Geschmack) -> als Gast "angemeldet"
Braucht dies noch mehr Worte?
KMJX ~ Draconiadrache ~
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 42
Thema: Re: Nicitaria's Bewerbung Mi Nov 13, 2013 7:09 pm
Eine Woche ist um, der Ersteller hat sich nicht mehr gemeldet, hat auf keinerlei Fragen reagiert.
Somit wird die Bewerbung Einstimmig abgelehnt. Viel Glück anderswo
Und zu
...
Ich sagte "und zu"
...
OK, na gut, dann dürft ihr das selber machen
Natu ~ Admin ~
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 01.02.13
Thema: Re: Nicitaria's Bewerbung Mi Nov 13, 2013 8:56 pm
KMJX hat ja bereits alles gesagt ... viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.