Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  Bunnyne2

 

 Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl

Nach unten 
+9
Mystik
Cudder
Olympix
Bloodforce
Schattentanz
Zafrina
Keksarlarm
Carbona
Boomata
13 verfasser
AutorNachricht
Boomata
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 36
Ort : Nord Saarland

Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  Empty
BeitragThema: Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl    Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  EmptyDi Nov 12, 2013 5:45 am

Hallo mein Name ist Florian, nennt mich bitte Flo. Ich bin 25 Jahre alt, wohne im Saarland und bastele gern an Tamiya Modellen ( Autos, Panzer). ^^

Ich habe früher 3 Jahre Dofus gespielt, das war aber noch zu 1.29 Zeiten und es ist c.a. 4-6 Jahre her, daher ist meine Erfahrung bezüglich Dofus und meiner Chars sehr geschrumpft. Ich bewerbe mich hier mit meiner Enudame Boomata (133), welche momentan mein einziger Char ist.
Nachfolgen würde ich mit Freude mit meinem alten Xelor  Time - Sorcerer (165), falls das erlaubt ist.

Die Oma ist Alchimist Level 87, Fischer 40, Fischhändler 25 und Time ist 100 Juwelier, 100 Juweliermagus, Bergmann Level im Moment unbekannt, zu lange her. Selbiges gilt auch für seinen Hammerschmied. Ich erinnere mich an einen Twink namens Iron – Kill, >.< dämlicher Name, naja er befindet sich auf Times Account ist Bauer und Bäcker aber hier weiß ich das Level nicht.

Ich spiele derzeit nur die Enudame da meine Cousine oder ihr Ex beide Chars gescammt hat. 13  Ich dachte, dass ich mit Oma eher wieder Fuß fassen kann. Beide Chars können seither nur noch von mir geloggt werden!!! 

Falls die Gilden trotz meiner langen Inaktivität wichtig sind, es waren : Vendetta und Drachenkrieger.
 
Gefunden habe ich euch durch Schatti, den ich schon aus früherer Zeit kenne.

Für die Zukunft in der Gilde erhoffe ich mir viel Spaß viel Freude und neue Freunde. Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  470562466Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  2212988530 


EDIT:
Ja Was Persönliches schreiben ist für mich immer so ein Ding... naja habe einen Behindertenbruder mit einer Trisomie 9 daher kann es sein das ich auch einfach mal ohne was zu sagen weg vom PC muss da ich des-öfteren auf ihn aufpasse.
Cudder jo kann gut sein das ich trocken im schreiben bin oder so rüber komme aber das schreiben gehörte nie zu meinen stärken Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  3193290500  sagen wohl auch meine grauenvollen Deutschnoten.... 10 

Ich wusste nicht wo ich die Berufslevel einsehen kann, werde das nun nachträglich hinzufügen. Danke an Mystik für den Link. Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  364988687 
Ich bin schon wieder am spielen und Oma hat auch Abo nur Time noch nicht und das belasse ich solange bis Time wieder Equipment hat.
Ich werde definitiv wieder aktiv mit beiden Accounts spielen, Dofus packt mich immer wieder aufs neue und die Erneuerungen sehe ich eher als Anreiz. Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  4141270698 

Time ist ein Bergmann Level 75, Juwelier Level 70, Hammerschmied Level 50 und Juweliermagus Level 100.Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  2099878112 
Tut mir leid das ich als Juwelier vorerst Level 100 dazugeschrieben hatte hiermit revidiere ich diese Angabe auf das richtige Level (70).
Iron – Kills ist Bauer Level 78, Bäcker Level 95 und Holzfäller Level 23.


Zuletzt von Boomata am Mi Nov 13, 2013 2:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Carbona
~ Eiernanni ~
Carbona


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.10.13

Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  Empty
BeitragThema: Re   Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  EmptyDi Nov 12, 2013 5:56 am

Dafür Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  2099878112 

Begründung : Er ist nett & unterhaltet im Teamspeak xD..
Ps : sein lachen ist "göttlich"
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  Empty
BeitragThema: Re: Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl    Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  EmptyDi Nov 12, 2013 6:30 am

die ersten Zeilen haben mich schon überzeugt^. Hab selber RC Modelle konnte mich aber nie mit Tamiya anfreunden ): habe stadtdessen einen X-Ray^^ leider lange nicht mehr gefahren da keine Zeit vorhanden ist /:

Da die Bewerbung mir so auch gut gefällt obwohl sie etwas kurz ist geb ich mein Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  3717679025 da trotzdem alles drin ist.
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  Empty
BeitragThema: Re: Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl    Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  EmptyDi Nov 12, 2013 7:14 am

Ach, auf jeden Fall Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  3717679025 
Ich kann Carbona in allen Punkten zustimmen!

"..mit ungebrauchtem Schaukelstuhl" und so. Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  1144035739 
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  Empty
BeitragThema: Re: Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl    Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  EmptyDi Nov 12, 2013 7:17 am

Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  239264957  mhh.. lass mich überlegen..lass mich nachdenken, ... Omchen, Omi, Omilein..
Platz in unserer erlauchten, ehrwürdigen Gesellschaft hm.. also mein Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  3717679025  mag ich dir ja schon irgendwo geben... joah, bekommen tuste es auch.. aber  einen  ungebrauchten!!! Schaukelstuhl??? hömma zu du alte Schachtel..ich glaubs hakt! für dich reicht  auch das olle, alte splittrige Sperrholz aus der draconischen Rumpelkammer..so alt wie de bist, machstes eh nicht mehr lang!Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  470562466
Nach oben Nach unten
Bloodforce
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.10.12

Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  Empty
BeitragThema: Re: Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl    Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  EmptyDi Nov 12, 2013 7:24 am

Noo, jetzt ist mein Post weg. Alles in allem war ich dafür, weil auch aus dem Saarland und Veteran
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  Empty
BeitragThema: Re: Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl    Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  EmptyDi Nov 12, 2013 7:40 am

Also als ich deinen Namen gelesen habe war ich schon dafür ^^ kenn dich ja schon ausm TS und bist wirklich eine nette männliche Oma ^^ :D
hab trotzdem mal deine Bewerbung gelesen und insgesammt bekommst du ein Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  3717679025 von mir ;)
Nach oben Nach unten
Cudder
~ Eierschreck ~
Cudder


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 32
Ort : Bedburg

Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  Empty
BeitragThema: Re: Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl    Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  EmptyDi Nov 12, 2013 10:09 pm

Ich finds zwar etwas kurz gehalten und was trocken (kann ich nicht erklären kommt mir so rüber wenn ich die durchlese ^^), ABER da hier ganz viele sagen du bist ein netter, geb ich mein Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  3717679025  für die Probezeit.
Ich bin außerdem auf "die Lache" gespannt Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  364988687
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  Empty
BeitragThema: Re: Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl    Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  EmptyDi Nov 12, 2013 11:37 pm

Boomata schrieb:
... Bergmann Level im Moment unbekannt, zu lange her. Selbiges gilt auch für seinen Hammerschmied. Ich erinnere mich an einen Twink namens Iron – Kill, >.< dämlicher Name, naja er befindet sich auf Times Account ist Bauer und Bäcker aber hier weiß ich das Level nicht. ...
Warum hast du die entsprechenden Charaktere nicht eingeloggt? Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  1405324076 
Oder als Alternative sich die Mühe zu machen und suchen: http://www.dofus.com/de/charakter-gilde/suche

Bisher habe ich dich nicht kennen gelernt und der Name ist mir ebenso kein Begriff.

Hast du dich wieder mal eingeloggt und ein wenig gespielt? Wirst du auch weiterhin Dofus spielen (bei den ganzen Neuerungen)?

Daher erstmal eine Enthaltung.

Mystik
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  Empty
BeitragThema: Re: Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl    Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  EmptyMi Nov 13, 2013 2:15 am

Ich sehe das so, wie Cudder und Mystik. Eher kurz und trocken, und das was Mystik angemerkt hat, habe ich auch nicht ganz verstanden.
Daher stimme ich für Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Meilong
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 36

Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  Empty
BeitragThema: Re: Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl    Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  EmptyMi Nov 13, 2013 2:58 am

Bewerbung klingt recht nett, macht neugierig und ich glaube Platz haben wir auch.

Aber was die Sache mit dem Schaukelstuhl angeht, da müssen wir beide uns nochmal unterhalten...
Ach ja, genau wie Schatti und ich *Schatti angrummel* Warum in aller Welt habe ICH keinen Schaukelstuhl bekommen, sondern nur diesen einen Platz auf der Gildenbank?! Hätte man mir nicht mal diesen verstaubten Schaukelstuhl anbieten können? Immerhin bin ich nun schon 149 Enujahre alt und der Rücken macht auch schon lange nicht mehr mit. *schmoll*

Na gut, ich will mal nicht so sein... Wenn du versprichst, dass du den Schaukelstuhl mit mir teilen wirst, dann bekommst du auch mein Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  3717679025 

Liebe Grüße Rabi
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  Empty
BeitragThema: Re: Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl    Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  EmptyMi Nov 13, 2013 8:36 am

Meilong schrieb:
Bewerbung klingt recht nett, macht neugierig und ich glaube Platz haben wir auch.

Aber was die Sache mit dem Schaukelstuhl angeht, da müssen wir beide uns nochmal unterhalten...
Ach ja, genau wie Schatti und ich *Schatti angrummel* Warum in aller Welt habe ICH keinen Schaukelstuhl bekommen, sondern nur diesen einen Platz auf der Gildenbank?! Hätte man mir nicht mal diesen verstaubten Schaukelstuhl anbieten können? Immerhin bin ich nun schon 149 Enujahre alt und der Rücken macht auch schon lange nicht mehr mit. *schmoll*

Na gut, ich will mal nicht so sein... Wenn du versprichst, dass du den Schaukelstuhl mit mir teilen wirst, dann bekommst du auch mein Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  3717679025 

Liebe Grüße Rabi
Liebste Rabi, niemals würde ich dir den alten, splittrigen Sperrholzschaukelstuhl anbieten, du dürftest mit mir auf meine deluxe-variante *wink* kekse ! 

Les nochmal genau nach, ich hab ihm keinen guten Schaukelstuhl angeboten XDD
Nach oben Nach unten
Meilong
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 36

Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  Empty
BeitragThema: Re: Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl    Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  EmptyMi Nov 13, 2013 8:42 am

Schattentanz schrieb:
Liebste Rabi, niemals würde ich dir den alten, splittrigen Sperrholzschaukelstuhl anbieten, du dürftest mit mir auf meine deluxe-variante *wink* kekse ! 

Les nochmal genau nach, ich hab ihm keinen guten Schaukelstuhl angeboten XDD
Hmmm, na gut.... ist der dann auch mit Fußbad und Rückenmassage? ^^
Nach oben Nach unten
Boomata
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 36
Ort : Nord Saarland

Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  Empty
BeitragThema: Editiert   Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  EmptyMi Nov 13, 2013 11:20 am

So habe meinen Beitrag nochmals Editiert. ^^
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  Empty
BeitragThema: Re: Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl    Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  EmptyDo Nov 14, 2013 2:52 am

dafür ;>
Nach oben Nach unten
Cudder
~ Eierschreck ~
Cudder


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 32
Ort : Bedburg

Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  Empty
BeitragThema: Re: Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl    Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  EmptyDo Nov 14, 2013 3:49 am

Wow, nochmals die Mühe gemacht sehr gut. =)
So tief wollt ich gar net graben... meine Deutschnoten waren auch nicht der Bringer :D

Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  3717679025 Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  3717679025 Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  3717679025 
Nach oben Nach unten
Rise-Against
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.04.12

Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  Empty
BeitragThema: Re: Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl    Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  EmptySo Nov 17, 2013 10:39 pm

Aufgenommen und Closed x)
Mentor -> Zafrina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  Empty
BeitragThema: Re: Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl    Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl  Empty

Nach oben Nach unten
 
Rüstige Omi sucht nette Gilde mit ungebrauchtem Schaukelstuhl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Iop sucht sein Zuhause
» Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause
» Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...
» Balea sucht ein neues Zuhause :)
» Sacrieur sucht eine neue Heimat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: