Sehr geehrte Draconiar,
hiermit bewerbe ich mich um ein Teil eurer Familie zu werden.
Mein Name ist Denis, bin 21 Jahre alt, komme aus Berlin und studiere zur Zeit iBWL in Frankfurt(Oder).
Wenn mich jemand fragen würde, wie ich zu Dofus gekommen bin, dann kann ich darauf leider keine Antwort geben, aber ich kann demjenigen sagen, dass es schon ziemlich lange her ist als ich es zum ersten mal angespielt habe.Das war 2005/06 um es wage zu behaupten. Damals war ich natürlich sehr jung und habe das Spiel eigentlich nicht richtig verstanden, weil ich auf einem französischem oder internationalen Server angefangen hatte..und naja..mit 13 Jahren konnte man zwar etwas Englisch aber Französisch wohl kaum möchte ich mal behaupten.
2007 war es endlich so weit! Ich habe, wenn nicht gleich als erster, angefangen auf dem 1. Deutschen Dofus Server zu spielen.Zu dieser Zeit habe ich jede Klasse mehrmals etwas angespielt um herauszufinden welche zu mir passt und auch Spaß macht.Die Entscheidung fiel letztendlich auf den Feca.
Valfomar hieß er und heißt er immer noch und hat damals ein bequemes Level von 113 erreicht.Meine damalige(n) Gilde(n) war(en) lange Zeit die Höllenfüchse. Sehr sympathischer Haufen, war halt ne Berufsgilde. Da sich meine Interessen in Richtung leveln veränderten, wechselte ich daraufhin zu Schicksal, in der ich jedoch nicht lange verblieb, weil ich wegen Inaktivität geflogen bin. Das war meine 1. große Pause von Dofus auf Grund persönlicher Interessen. Hatte damals den MSA nicht bestanden etc.
Jetzt, wo ich mich auf einer stabilen Kurve nach oben befinde habe ich die Entscheidung für mich selbst getroffen wieder mit Dofus anzufangen, 4 Jahre später.Zwischendurch hab ich natürlich auch vorbeigeschaut, der Nostalgie wegen.
Es hat sich allerhand hier in Dofus verändert und so kann und möchte ich nicht einfach mit meinem Feca weiterspielen, sondern habe neu angefangen um auch alles intensiv mitzubekommen.
Der Charakter mit dem ich mich bei euch bewerbe heißt Thelor und ist ein offener,liebenswerter und wissbegieriger Cra der Stufe 92.
Berufe bringe ich wie folgt mit : Bauer (100) , Bäcker(100) , Juwelier (60) und kleine nicht nennenswerte.
Ich stelle mir in Draconia eine Gilde vor mit der man was verbindet.Emotionale Momente sowie auch ein friedliches miteinander mit gegenseiter Unterstützung.Alles was halt ein Familie auch im realen Leben hat.Wie ich schon lesen konnte habt ihr eine TS3/Skype Community was ich persönlich sehr gut finde und auch nutzen möchte im Falle einer akzeptierten Bewerbung. Meine Zukunft in Draconia stelle ich mir genauso blühend vor wie die meines realen Lebens, dass jedoch Priorität hat.
Ich habe alleinigen Zugriff auf meinen Account.
Ich hoffe ich konnte euch einen gescheiten Blick in meinen Dofus Werdegang verschaffen und mit meiner Bewerbung zufrieden stellen.
Thelor