Hi, ich schon wieder...
Ich weiß nicht wer mich noch kennt, war früher schon Mitglied bei Draconia und hab damals aufgehört mit Dofus. Nun hat mich die Schule genug gehabt und es ist an der Zeit wieder aus dem Schatten hervorzutreten. Daher möchte ich mich zurück melden und mein Glück bei euch versuchen.
Zu mir Ingame...
Abo wird in dieser Woche noch zugelegt!!! Keiner kann auf meine Accs zugreifen!!!
Findkiller Xelor 18X
Blue-Find Enu 16X
Krankone Eni 15X
Agi-Rise Cra 13X
Kann mich nicht mehr genau daran erinnern und möchte nur mit Findkiller zu euch stoßen meine Twinks bleiben Gildenlos oder treten falls nötig einer befreundeten Gilde bei.
Berufe hab ich nichts was es bei euch noch nicht gibt... Juwelier 8X und Magus 100,Bauer 100, Bäcker 100 und meine das ich nen Schneider angefangen habe und bei 40-50 aufgehört hatte.
In Gilden war ich mit Find früher in Viribus Unitis und Crescent Moon, danach bei Draconia, einer meiner Twinks war immer bei den Göttlichen, was ich aber bereits bevor ich meine Pause eingelegt hatte beendet habe. Keine Gruppenaktivitäten usw.
Warum ihr gerade mich nehmen solltet ?!
Ich kenne noch die meisten älteren Member und die kennen mich wissen, wie ich drauf bin. Für die, welche neu dazu gestoßen sind während meiner Abwesenheit... Ich bin für jeden Spaß zu haben, mache gerne etwas für die Gilde, helfe bei sämtlichem Scheiß mit und bin seit 2 Jahren loyales Draconia Mitglied, abgesehen von der Pause... Weiß nicht einmal wie lange die nun war... Halbes Jahr oder mehr bestimmt.
Was ich erwarte ?
Nur Spaß am Spiel, wie jeder andere auch.
Zu mir im Rl...
Name: Dennis
Hobbys: Fussball, schwimmen, Freunde treffen, schöne Abende mit reizenden Damen verbringen
und Dofus natürlich.
Falls Fragen auftreten nur zu... Falls etwas fehlt nur raus... Ich beiße nicht oder doch ?!