Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Findkiller Bunnyne2

 

 Bewerbung von Findkiller

Nach unten 
+3
Zafrina
Chaos!
Findkiller
7 verfasser
AutorNachricht
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Bewerbung von Findkiller Empty
BeitragThema: Bewerbung von Findkiller   Bewerbung von Findkiller EmptyDi Jan 14, 2014 4:50 am

Hi, ich schon wieder...  Bewerbung von Findkiller 364988687 

Ich weiß nicht wer mich noch kennt, war früher schon Mitglied bei Draconia und hab damals aufgehört mit Dofus. Nun hat mich die Schule genug gehabt und es ist an der Zeit wieder aus dem Schatten hervorzutreten. Daher möchte ich mich zurück melden und mein Glück bei euch versuchen.

Zu mir Ingame...
Abo wird in dieser Woche noch zugelegt!!! Keiner kann auf meine Accs zugreifen!!!

Findkiller Xelor 18X
Blue-Find Enu 16X
Krankone Eni 15X
Agi-Rise Cra 13X

Kann mich nicht mehr genau daran erinnern und möchte nur mit Findkiller zu euch stoßen meine Twinks bleiben Gildenlos oder treten falls nötig einer befreundeten Gilde bei.

Berufe hab ich nichts was es bei euch noch nicht gibt... Juwelier 8X und Magus 100,Bauer 100, Bäcker 100 und meine das ich nen Schneider angefangen habe und bei 40-50 aufgehört hatte.

In Gilden war ich mit Find früher in Viribus Unitis und Crescent Moon, danach bei Draconia, einer meiner Twinks war immer bei den Göttlichen, was ich aber bereits bevor ich meine Pause eingelegt hatte beendet habe. Keine Gruppenaktivitäten usw.

Warum ihr gerade mich nehmen solltet ?!

Ich kenne noch die meisten älteren Member und die kennen mich wissen, wie ich drauf bin. Für die, welche neu dazu gestoßen sind während meiner Abwesenheit... Ich bin für jeden Spaß zu haben, mache gerne etwas für die Gilde, helfe bei sämtlichem Scheiß mit und bin seit 2 Jahren loyales Draconia Mitglied, abgesehen von der Pause... Weiß nicht einmal wie lange die nun war... Halbes Jahr oder mehr bestimmt.  schock  schock  schock  schock 

Was ich erwarte ?

Nur Spaß am Spiel, wie jeder andere auch.


Zu mir im Rl...

Name: Dennis
Alter:19, bald 20
Hobbys: Fussball, schwimmen, Freunde treffen, schöne Abende mit reizenden Damen verbringen  Bewerbung von Findkiller 364988687 und Dofus natürlich.


Falls Fragen auftreten nur zu... Falls etwas fehlt nur raus... Ich beiße nicht oder doch ?!  Bewerbung von Findkiller 2099878112 

Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung von Findkiller Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Findkiller   Bewerbung von Findkiller EmptyDi Jan 14, 2014 6:05 am

Ohne die Bewerbung gelesen zu haben,dafür.
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung von Findkiller Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Findkiller   Bewerbung von Findkiller EmptyDi Jan 14, 2014 6:12 am

Naja, ich hab die Bewerbung gelesen und find die gut! Dafür!  Bewerbung von Findkiller 1144035739 
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Bewerbung von Findkiller Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Findkiller   Bewerbung von Findkiller EmptyDi Jan 14, 2014 10:17 am

Danke..... Kekse für alle  Bewerbung von Findkiller 3652354032 
Nach oben Nach unten
Deadkitty
~ Draconiadrache ~
Deadkitty


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 38
Ort : Kaufbeuren

Bewerbung von Findkiller Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Findkiller   Bewerbung von Findkiller EmptyDi Jan 14, 2014 10:20 am

Aie!!!!
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Bewerbung von Findkiller Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Findkiller   Bewerbung von Findkiller EmptyDi Jan 14, 2014 10:31 am

Dafür ;)
Ist doch schön, wenn ein alter Hase zurück kommen kann ;P
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Bewerbung von Findkiller Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Findkiller   Bewerbung von Findkiller EmptyMo Jan 20, 2014 3:43 am

*push*

früher ging es schneller  zunge 

wollte nur wissen wie es aussieht.. mir jucken die Finger will wieder im gc rumblödeln :)
Nach oben Nach unten
Meilong
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 36

Bewerbung von Findkiller Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Findkiller   Bewerbung von Findkiller EmptyMo Jan 20, 2014 9:11 am

Findkiller *grübel* sagt mir was... *im Gedächtnis kram*


Oweh, die Rabi hat wieder Gedächtnisschwund >_<
Aber da du ja bereits in Draconia warst und mir bei deinem Namen keine negative Erinnerungen hoch kommen
kannst du meiner Meinung nach wieder "Nach Hause" kommen. :3

Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Findkiller Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Findkiller   Bewerbung von Findkiller EmptyMi Jan 22, 2014 10:48 pm

Mentor mach ich dann mal ^^
einfach Prinzessin-tera anschreiben wenn du mal on bist :D oder mir hier sagen wann du ungefähr da bist xD
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Bewerbung von Findkiller Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Findkiller   Bewerbung von Findkiller EmptyMi Jan 22, 2014 10:50 pm

Alles klar.. Melde mich dann heute Abend!  Bewerbung von Findkiller 470562466 
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Findkiller Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Findkiller   Bewerbung von Findkiller EmptyDo Jan 23, 2014 6:30 am

Geladen und zu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Findkiller Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Findkiller   Bewerbung von Findkiller Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Findkiller
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Seistara
» Bewerbung Laec
» Bewerbung von Neyro lv 199

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: