Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Balea sucht ein neues Zuhause :)  Bunnyne2

 

 Balea sucht ein neues Zuhause :)

Nach unten 
+5
Thelor
Zafrina
Chaos!
Prinzessin-Tera
Balea
9 verfasser
AutorNachricht
Balea
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.02.14

Balea sucht ein neues Zuhause :)  Empty
BeitragThema: Balea sucht ein neues Zuhause :)    Balea sucht ein neues Zuhause :)  EmptySa Feb 08, 2014 10:20 pm

Hallo meine lieben Draconier :),
hiermit möchte ich mich für eure Gilde bewerben.

In meinem RL heiße ich Larissa, bin 17 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und besuche zurzeit eine kaufmännische Berufsfachschule. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem Freund (Neo (: ) mit dem ich schon seit knapp 2 jahren glücklich in einer Beziehung bin.(:

Durch ihn habe ich Dofus auch entdeckt und vor kurzem gefallen daran gefunden :D.

So habe ich auch euch gefunden, mit dem ein oder anderem habe ich auch schon etwas unternommen und fande diese auch sehr sympatisch. (:
Da ich noch nicht allzulange Dofus spiele ist der einzigste Charakter den ich spiele meine Balea (Sadi aktuell noch lvl 122). Berufe habe ich momentan leider auch noch keine. Mein Acc hat ursprünglich Neo gehört, auf dem der Enu Nefarrio ist, der auch in eurer Gilde war. Daher ist er auch der einzigste der mich loggen kann.

Ich suche bei Draconia eine nette, aktive und hilfsbereite Gilde in der man sich auch gut unterhalten kann. Laut Neo seid ihr daher genau die Richtigen.(:
Ich würde mich sehr über eine Aufnahme bei euch freuen.

Liebe Grüße
Balea/Larissa (:
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Balea sucht ein neues Zuhause :)  Empty
BeitragThema: Re: Balea sucht ein neues Zuhause :)    Balea sucht ein neues Zuhause :)  EmptySa Feb 08, 2014 11:47 pm

neo sagte ja schon das du dir Dofus mal anschaust und dich bewirbst eventuell :D
also von meiner Seite hast du ein dafür du klingst sympatisch.

eigentlich Würd ich ja sagen die Bewerbung is bisschen kurz aber xD da du ja sowas wie exgilden und so nicht haben kannst drück ich mal en auge zu xD
Nach oben Nach unten
Balea
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.02.14

Balea sucht ein neues Zuhause :)  Empty
BeitragThema: Re: Balea sucht ein neues Zuhause :)    Balea sucht ein neues Zuhause :)  EmptySa Feb 08, 2014 11:59 pm

Vielen Dank, ja ist meine erste und hoffentlich einzigste Gildenbewerbung (:
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Balea sucht ein neues Zuhause :)  Empty
BeitragThema: Re: Balea sucht ein neues Zuhause :)    Balea sucht ein neues Zuhause :)  EmptySo Feb 09, 2014 1:53 am

Sry Larissa, die Bewerbung ist eh zu kurz und dann lese ich nur folgendes heraus "neo neo neo ".
Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Balea sucht ein neues Zuhause :)  Empty
BeitragThema: Re: Balea sucht ein neues Zuhause :)    Balea sucht ein neues Zuhause :)  EmptySo Feb 09, 2014 6:17 am

Naja, ich muss Chaos Recht geben. Aber ich freu mich auch immer über weibliche Unterstützung in der Gilde, deshalb bin ich fast gezwungen, dir mein dafür zu geben - trotz der kurzen Bewerbung.

Also Daaafür!  Balea sucht ein neues Zuhause :)  1144035739 
Nach oben Nach unten
Thelor
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.12.13

Balea sucht ein neues Zuhause :)  Empty
BeitragThema: Re: Balea sucht ein neues Zuhause :)    Balea sucht ein neues Zuhause :)  EmptySo Feb 09, 2014 6:31 am

@Chaos Da stimme ich dir grundsätzlich zu, aber hat Neo auch eine andere Beziehung zum Bewerber, und damit auch viel mehr Einfluss auf diesen, als ein x Beliebiger der nebenbei jemanden unsere Gilde empfiehlt, weswegen die Bewerbung aus meiner Sicht jetzt auch "so" ausgefallen ist.

Find die Bewerbung okay und kann ein  Balea sucht ein neues Zuhause :)  3717679025  für die Probezeit geben.
Nach oben Nach unten
Staruzi
~ Eiernanni ~
Staruzi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 28
Ort : Köööööln

Balea sucht ein neues Zuhause :)  Empty
BeitragThema: Re: Balea sucht ein neues Zuhause :)    Balea sucht ein neues Zuhause :)  EmptySo Feb 09, 2014 9:31 am

Tut mir Leid aber in meinen Augen sieht das wie eine Arbeit von 3 Minuten aus. Da ich dir Aufgrund der Tatsache dass du mit wem aus Draconia zusammen bist kein dagegen geben will, bekommst du ne knappe enthaltung.
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Balea sucht ein neues Zuhause :)  Empty
BeitragThema: Re: Balea sucht ein neues Zuhause :)    Balea sucht ein neues Zuhause :)  EmptyMo Feb 10, 2014 11:40 am

ich hatte ja shconmal das Vergnügen mit euch beiden was zu machen und fand dich echt nett.. von dem was ich von dir gehört habe.. ich sehe aber woher die anderen da kommen..
mein dafür hättest du
..aber vielleicht überarbeitest du deine Bewerbung nochmal und machst sie noch etwas ausführlicher mit mehr Liebe und Mühe..damit die anderen auch die Seiten ein wenig erahnen können, die ich schon kennenlernen durfte, denn deine Bewerbung ist wirklich grenzwertig kurz und einkaufszettelig.. erzähl doch mal bisschen mehr über dich, was dir Spaß macht etc.. :)
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Balea sucht ein neues Zuhause :)  Empty
BeitragThema: Re: Balea sucht ein neues Zuhause :)    Balea sucht ein neues Zuhause :)  EmptyDi Feb 11, 2014 6:16 am

Ist zwar etwas kurz,
aber da wir ja schonmal zusammen was unternommen haben und ich dich echt sympatisch fand bekommst du von mir ein dafür
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Balea sucht ein neues Zuhause :)  Empty
BeitragThema: Re: Balea sucht ein neues Zuhause :)    Balea sucht ein neues Zuhause :)  EmptyDi Feb 11, 2014 10:54 am

Du klingst schonmal sympatisch und was man hier von den anderen hört klingt schonmal Positiv
allerdings ist deine Bewerbung leider etwas zu kurz, deswegen von mir auch erstmal eine Enthaltung.

Vllt kannst du meine Enthaltung noch in ein Dafür ändern, wenn du deine Bewerbung nochmal ein bischen überarbeitest und die ein bischen länger machst , oder mich einfach persönlich von dir überzeugst ;)
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Balea sucht ein neues Zuhause :)  Empty
BeitragThema: Re: Balea sucht ein neues Zuhause :)    Balea sucht ein neues Zuhause :)  EmptySo Feb 16, 2014 4:35 am

Mentor macht Zafrina einfach mal bei ihr melden IG
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Balea sucht ein neues Zuhause :)  Empty
BeitragThema: Re: Balea sucht ein neues Zuhause :)    Balea sucht ein neues Zuhause :)  EmptySo Feb 16, 2014 10:55 am

Geladen und zu!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Balea sucht ein neues Zuhause :)  Empty
BeitragThema: Re: Balea sucht ein neues Zuhause :)    Balea sucht ein neues Zuhause :)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Balea sucht ein neues Zuhause :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause
» Neues Zuhause gesucht! :)
» Aufbruch - in ein neues Zuhause?
» Iop sucht sein Zuhause
» Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: