Bewerbung für die Aufnahme eurer GildeReal life Daten:
Name: Daniel Z.
Geb.: 07.08.1988 ( 25 J. )
Familienstand: Ledig ( bin noch zu haben :P xD )
Kurzbeschreiben meiner selbst:
Wie schon in den Real life Daten zu sehen ist, heiße ich Daniel, bin 25 Jahre alt und Wohne in Hagen, im netten Ruhrpott ;).
Da es nicht sonderlich viel über mich zu sagen gibt, ( bzw. finde ich es schwer sich selbst zu beschreiben ) nenne ich einfach mal kleine Merkmale meiner selbst und ein persönliches Bild von mir dürft ihr euch gerne selber malen ^.^!
Also, ich bin meist und überall der lauteste und falle grundlegend auf ;). Ich verstehe Spaß, albere gern herum und habe eine echt ätzende lache (kleine vor Warnung xD ).
Nun denn so viel erst mal zu mir.
Kommen wir zum Hauptteil meiner Bewerbung!
Ingame Daten:
Charakter Name: Kowu
Charakter Klasse: Sacrieurs Blut
Level: 92
Bewerbungsanschreiben:Sehr geehrte Mitglieder der Gilde Draconia,
hiermit bewerbe Ich mich für die Aufnahme in eurer Gilde.
Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich vor geraumer Zeit selber noch ein Mitglied eurer Gilde war, und zwar mit meinem Cra Repinao ( inzwischen im Spiel unter Rathiel zu finden ). Aus Persönlichen Gründen musste ich jedoch bis zum heutigen Tag eine lange Pause einlegen.
Auch mein Charakter Kowu ( mit dem ich mich nun Bewerbe ) war als Twink in eurer Gilde. Warum ich mich nicht wieder mit meinem Cra bewerbe? Aus dem einfachen Grund, dass ich beim einloggen leider festellen musste das all meine Sachen weg sind Der gesamte Account wurde leer geräumt. Zu meinem bedauern musste ich mich ebenfalls daran erinnern, dass ich damals all meine Sachen auf diesem Account gelagert hab und somit war Kowu auch ohne Ausrüstung. Nun habe ich ihn vorläufig in zusammen gewürfeltes eingekleidet damit er nicht ganz so Nackt rum läuft :/.
So viel erst einmal zu meiner Vorgeschichte.
An dieser Stelle möchte ich schnell erwähnen, (euch dürfte mein Benutzername im forum aufgefallen sein) dass ich nur aus dem Grund einen anderen Benutzername habe als mit dem Char mit dem ich mich Bewerbe, weil komischerweise der Name Kowu im forum schon vergeben war. Also habe ich einfach meinen alten Namen Repi genommen, da dieser zumindest älteren Mitgliedern von früher noch ein Begriff sein dürfte.
Nun zu meinem Charater allgemein:
Also Kowu dürfte inzwischen klar sein ^.^
Level 92 ist mein kleiner Sacri und ich habe ihn auf full Vit geskillt, und er zählt unter den Glück Sacries.
Er hat bislang nur einen Beruf und zwar den Jäger (lv. 52).
Ich denke das waren erst mal die grundlegendsten Daten zu meinem Sacrie, sollte ich irgendwas wichtiges vergessen haben, oder solltet ihr noch irgendwas wissen wollen, so stehe ich gerne für Fragen offen und beantworte sie mir schnellst möglich.
Da dies unter einen der Wichtigsten Informationen zählt, kann ich hier mit ruhigem Gewissen erwähnen, dass niemand außer mir Zugriff auf meinem Account hat (zumindest kein erlaubten, „Benutzerdaten nie weiter gegeben).
Zu Twinks kann ich derzeitig nicht viel sagen, ich habe hiermit meinen Twink zum Main gemacht und meinen Main vor erst still gelegt. Jedoch ist eventuell ein neuer Twink geplant, (voraussichtlich einen Maska) über welchen ich euch wenn es denn soweit ist auch informieren werde.
Ich denke hiermit dürften erst mal alle Wichtigen Daten drin stehen die ihr wissen wollt, aber wie auch schon im oberen teil angeboten stehe ich für jegliche fragen zur Verfügung.
Ich bedanke mich für eure Zeit
Und hoffe/ wünsche euch veil spaß beim durchstöbern meiner Bewerbung
MfG.: Daniel (Kowu)
Für die musik interessierten gebe ich mal ein lied hierzu bei.
http://www.rappers.in/track-325173.html
Ist ein Lied von mir, welches ich darmals für die Gilde aufgenommen habe ;)
*Edit*
Habe ich total vergessen zu erwähnen :/
TeamSpeak steht mir bedingt zur verfügung