Thema: Bewerbung von Ambra Di Mai 27, 2014 8:19 am
Sehr geehrte Gilde Draconia
Mein Name ist Luca und ich werde euch davon überzeugen, dass ich tauglich für eure Gilde bin. Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler
Als aller erstes das Real life: Ich bin 15 jahre alt wohne in Baden-Würtemberg in Freiburg Ich gehe auf die realschule und werde danach als Elektroniker für Betriebstechnik eine Ausbildung machen. Mein Cousin ist Nino oder Ingame (Prada-Vuitton) Ich Lebe bei meinen Eltern und habe einen Hund
Jetzt das Spiel: Ich spiele schon Lange Dofus in der 4 klasse habe ich es zum ersten mal gespielt. Ich weis viel über dofus aber nicht alles Ich habe auch noch nicht alle Dunnis gemeistert Der Name meines mains ist Ambra lvl 130 Sonst habe ich noch andere chars die aber unwichtig sind Ich bin in keiner Gilde da diese mir nicht als sympatisch erschienen Ich bin Bäcker(46),Bäuer(53),Schneider(17)nicht gerade die höchsten lvl Niemand hat außer ich Zugriff auf den acc Durch meinen Cousin bin ich auf die Gilde gestoßen Ich hoffe auf eine Abenteuerlustige Gilde die Aktiv Spaß an Dofus hat
PS:Ich liebe Cookies Bei weitern fragen an mich melden
von Luca (Ambra)
Prada-Vuitton ~ Eierschreck ~
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 24 Ort : Freiburg
Thema: Re: Bewerbung von Ambra Di Mai 27, 2014 8:43 am
Prinzessin-Tera ~ Suchti ~
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 31 Ort : Hessen :D
Thema: Re: Bewerbung von Ambra Di Mai 27, 2014 9:14 am
wofür hat unser forum ein bereich in dem steht was in eine bewerbung muss bzw wie die wohl am besten wäre... einfach nur nein die Bewerbung ist für mich einfach hingeklatscht und wie in 5 min geschrieben Einkaufzettelbewerbung wie sie im buche steht nur mit zu wenig informationen...
"Sonst habe ich noch andere chars die aber unwichtig sind" : wenn sie für dich unwischtig sind nagut aber nicht für mich/uns würde trotzdem wissen wer diese charaktere sind
"Ich bin in keiner Gilde da diese mir nicht als sympatisch erschienen" : heißt das du warst in einer oder in welchen wenn ja welche ansonsten versteh ich den satz echt nicht ...
Mfg Susie
Luciya ~ Draconiadrache ~
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 21.03.13 Alter : 30 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Bewerbung von Ambra Di Mai 27, 2014 9:16 am
Dagegen. Du kannst scheinbar keine zusammenhängenden Texte schreiben und deine Bewerbung spricht mich überhaupt nicht an. Tut mir leid für euch zwei, da ihr ja befreundet seid, aber darüber kann ich nicht hinweg sehen.
Lu
Zafrina ~ Draconiadrache ~
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 31 Ort : Essen
Thema: Re: Bewerbung von Ambra Di Mai 27, 2014 9:42 am
Ich schließ mich an, dagegen! Wirklich viel Zeit und Mühe scheinst du nicht in deine Bewerbung investiert zu haben..
Staruzi ~ Eiernanni ~
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 29.10.13 Alter : 29 Ort : Köööööln
Thema: Re: Bewerbung von Ambra Mi Mai 28, 2014 12:44 am
Schließe mich meinen Gildies an, dagegen. Höhöhö Mainstream
moeppi ~ Draconiadrache ~
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 30.11.13 Alter : 31 Ort : Alpirbach
Thema: Re: Bewerbung von Ambra Mi Mai 28, 2014 5:52 am
einkaufsliste
Retribution ~ Suchti ~
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 07.07.12 Alter : 28 Ort : NRW
Thema: Re: Bewerbung von Ambra Mi Mai 28, 2014 6:03 am
Kommt mir vor wie 'hingeklatscht und panisch weggelaufen'.
Fundbuero ~ Eiernanni ~
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 28 Ort : Dofushausen
Thema: Re: Bewerbung von Ambra Mi Mai 28, 2014 11:39 am
Ambra schrieb:
Mein Name ist Luca und ich werde euch davon überzeugen, dass ich tauglich für eure Gilde bin. Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler
Mit dieser Bewerbung sicherlich nicht. Dagegen
Aber liebe Grüße
Red-Maga ~ Draconiadrache ~
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 30 Ort : Stutensee
Thema: Re: Bewerbung von Ambra Do Mai 29, 2014 1:42 pm
Tut mir wirklich leid, aber bei so einer Einkaufsliste wird mir übel.. Es fehlen meiner Meinung nach ein paar Informationen und es ist schwer sich durch diese Liste durchzuarbeiten. Zudem kommt mir diese "Bewerbung" so lustlos vor, weshalb bei mir die Frage aufkommt ob du zu uns willst weil wir Draconia sind ( ) und du eine familiäre Gilde wie die unsere suchst oder ob du einfach nur zu Prada willst oder sogar einfach nur in einer Gilde sein willst.
Insofern gibt's momentan nur ein von mir.
Mit freundlichen Grüßen,
Red-Maga
Chaos! ~ Suchti ~
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 24.04.12 Alter : 55
Thema: Re: Bewerbung von Ambra Do Mai 29, 2014 10:47 pm
Nä, danke für deine Einkaufsliste aber will nicht einkaufen gehen.
Explo ~ Draconiadrache ~
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 30.04.12 Alter : 30
Thema: Re: Bewerbung von Ambra Mi Jun 04, 2014 9:25 am
aloha,
die Bewerbung ist hiermit leider abgelehnt. Viel Glück noch auf deiner weiteren Gildensuche.