Guten Abend Mitglieder der Gilde "Draconia"!
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei euch.
Fangen wir erstmal mit meinem Real life an.
Mein Name ist Erik und ich bin 15 Jahre jung, wohne in Bayern und bin derzeit in der 9. Klasse der Realschule.
Meine Hobbys sind Fußball spielen, Musik hören und Dofus spielen.
Ich bin eigentlich täglich online, meistens doch erst ab Mittag.
Dofus spiele ich seit 3 Jahren mit mehr
Nun zum In-Game Leben!
Ich spiele einen Int/Str Eca auf der Stufe 192 namens "Plumbo-Blum", der Name wurde nie geändert.
Ich besitze ebenfalls noch einen Eni auf der Stufe 199 namens "Yero-Noob", den ich mit meinem Besten Real life Freund teile.
Nun mein Gilden-Wergang.
Meine erste Gilde war Dumbledore's Armee, in dieser Gilde war ich eine lange Zeit und wollte in der Gilde Mighty neue Leute kennen lernen.
Mighty, diese Gilde hat mir sehr gut gefallen jedoch wurde sie aufgelöst als Neo-Bow sich entschied sich der Gilde der Die dunkle Symmetrie anzuschließen.
Nun kommen wir zu der Gilde, die mir am meisten gefallen hat, Super Smash Bros. Die Gilde gefiel mir sehr, weil sie eine sehr eventaktive Gilde war.
Diese wurde doch leider aufgelöst, nachdem der Gildenoberste aufhörte und somit auch eine Freunde mit denen er die Gilde gegründet hat.
Nachdem SSB sich aufgelöst hat suchte ich nach einer Gilde die mehr auf die Gemeinschafft legt, als auf die stufe des Charakters.
Ich beschäftige mich sehr viel mit Low PvP und lernte den Sram Starize kennen, er war ein sehr netter und hilfsbereiter Freund, der damals in der Gilde "Die Goettlichen" war, die Gilde hatte sehr viele Mitglieder, und hatte mir erhofft, dass es mir dort sehr gefallen würde. Doch das war nicht der Fall! Jeder war mit sich selber unterwegs und es gab keine gildenevents. Deswegen verließ ich nach einiger Zeit die Gilde.
Nachdem war ich nur in kleineren Gilden wie No Mercy und Sanguiniker.
Warum ihr mich aufnehmen solltet:
Ich bin ein sehr Hilfsbereiter Spieler der hilft wo er kann, Ich stehe meiner Gilde sehr loyal gegenüber, und bin bei jedem lvlgang dabei.
Warum ich zu euch will:
Ich bin auf der suche nach einer Gilde die sehr viel wert auf gesundes Miteinander legt und nicht auf die Stufe und können.
Ich hoffe, dass sich hier mein Wunsch erfüllt.
Dies war meine Bewerbung, ich hoffe auf positive und sogar auf negative Rückmeldungen, damit ich weiß was ich falsch gemacht hab bzw. besser machen kann.
MfG
Plumbo-Blum