Thema: Bewerbung von Pain-Struggle So Jun 17, 2012 1:29 am
Ich bin nicht besonders gut im Bewerbungen schreiben, dennoch versuche ich mein Glück :)
ich habe von Draconia über denn Rekutierungschat erfahren, von einem weiblichen Sac dessen Name ich nicht kenne ... und da ich ein Dc hatte auch nicht nachgucken kann :-P Mein Name ist Pain-Struggle und ich bin ein Sacri der sich denn Brâks zuordnet. Ich bin lvl 147 und zur Zeit noch Cha, d.h. Vit Skill/ Cha Set :D Meine Hobbys sind Shoppen, Feiern und Autofahren (gerade Führerschein am machen); Dofus spiele ich auch gerne zähle es jedoch nicht als Hooby :D jetzt zu einiges zu mir :) ich heiße Mona bin 17 Jahre als (seit März), und ja ich bin weiblich ich bin Schülerin auf einem Berufskollege und mache mein Fach-Abi, Deutsch gehört nicht zu meinen besten Fächern xD Meine letzten Gilden waren: LikeNoOther, Mighty, es gab auch andere aber die waren nicht wirklich das richtige :D LNO wurde inaktive, ich bin der Gilde beigetreten weil dennoch einige Member drinnen waren die Nett waren und die ich kannte bestes Bsp.: Mr-Search der Gildenleiter da ich zudem Zeitpunkt viel Kontakt zu Neo-Bow hatte und Annis-Love seine Ingame-Frau, die ich in real kenne habe mich entschieden nach Mighty zu gehen..(Mr-Search hatte Twinks bei Mighty, wodurch ich immer noch mit ihm in einer Gilde war) dann wurde ich inaktiver und irgendwann kam ich on und alle Member von Mighty wurden rausgeschmissen weil Neo sich über irgendetwas aufgeragt hat. Mittlerweile ist Neo in die dunkle Symmetrie und ich weiß nicht ob es Mighty noch gibt :) da ich eine kleine Pause hatte habe ich keine Twinks, da ich derren Accloggs herausfinden müsste(ich würde und könnte ihnen kein Abo machen daher überflüssig), daher habe ich kein Kontakt zu anderen Gilden durch Twinks :) wenn ich sie eines Tages von denn Toten wieder hole dann würden es Sasugirl Xeli lvl 88 Wis/Cha und Sturm-Client Iop lvl 88 Int/ Vita sein da ich sehr Gebildet bin ;) bin ich Bergfrau lvl 60 und Juwelierin lvl 61 :D, ich habe die loggs eines Bauer Bäckers lvl 100 welcher jedoch kein Abo hat und nicht mein Acc ist :) ich bin von niemandem Loggbar da meine Sis vergesslich ist und mein Pw immer vergisst ;) (sie hat jedoch auch mit Dofus auf gehört) :-P
ich weiß das es ein bisschen zu früh ist etwas von euch zu verlangen, tue es jedoch trozdem ;) ich wünsche mir ein gutes Umfeld, ein gutes Miteinander, und keine totale Ablehnung :-P da ich nicht irgendeine Gilde für einen Tag suche sondern was längeres ^^
wenn es noch fragen gibt einfach melden wenn nötig auch als PN ingame :) mfg Pain-Struggle
Zuletzt von Pain-Struggle am So Jun 17, 2012 2:38 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
KMJX ~ Draconiadrache ~
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 42
Thema: Re: Bewerbung von Pain-Struggle So Jun 17, 2012 1:35 am
Zuletzt von KMJX am So Jun 17, 2012 1:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Keksarlarm ~ Suchti ~
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 33
Thema: Re: Bewerbung von Pain-Struggle So Jun 17, 2012 1:35 am
Also bisschen kurz aber sehr sympatisch :D ausserdem ich kann jetzt nicht objektiv bleiben ...hallo sie heißt Mona *monathielileinchen anstups* wie kann man da dagegen stimmen
es ist ja eigentlich alles drin was reingehört und selbstbewußt scheint sie ja auch zu sein ...passt ^^
mehr als DAFÜR !! Mona vor ! Mona vor ! Mona vor !
Monathiel ~ Suchti ~
Anzahl der Beiträge : 675 Anmeldedatum : 12.04.12 Alter : 40 Ort : Brachttal
Thema: Re: Bewerbung von Pain-Struggle So Jun 17, 2012 1:42 am
Also wenn alles drinn sein soll was rein sollte bin ich blind O_O für mich fehlt da noch einiges
nehm dir mal die Links von Disch zur Brust und schick das Fehlende mal nach
Monathiel ~ Suchti ~
Thema: Re: Bewerbung von Pain-Struggle So Jun 17, 2012 1:57 am
Warum bist du aus deinen alten Gilden raus ? Wir haben da auch noch die super Frage : Mona = männlich weiblich? Bist du Schüler?
War ein bisschen auf der Suche nach dir in den Foren deiner alten Gilden und auf der Charakterseite. Du warst auch zweimal im Zwielicht mit denen wir Verbündet sind. Dort gab es ungereimtheiten zwecks deines Vermögens ohne anderen Main und einem Char auf lvl 11 und 5x....
Ich werde mich bei dir Enthalten mit Brauchgrummeln. Da ich da damals auch mit dabei war kann ich dir kein Dafür geben.
so far Mona
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Pain-Struggle Mo Jun 18, 2012 3:02 am
wie ich es mir schon dachte :) der Name Monathiel sagt mir etwas ;)
Monathiel ~ Suchti ~
Thema: Re: Bewerbung von Pain-Struggle Mo Jun 18, 2012 3:39 am
Nun der Name Monathiel mag dir was sagen, auch wenn dieser Char niemals im Zwielicht oder sonst woanders als Elfenblut, UG und Draconia war. Aber sicher nicht Ava. Es gab im Zwielicht eine Avalina. Aber meine kleine Avasou existiert erst ca. drei Wochen. Die Osa die damals ins Zwielicht gehörte hieß auch Xsenia < wenn dann der Name der dahingehört.
so far Mona
Rise-Against ~ Babydrache ~
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 27.04.12
Thema: Re: Bewerbung von Pain-Struggle Di Jun 19, 2012 7:50 pm
Von mir hast auch ein allerdings werden wir deine Probezeit sofort verlängern.
Eingeladen wirst erst am Samstag/Sonntag x)
Rise
Faore ~ Gildenoberster ~
Anzahl der Beiträge : 210 Anmeldedatum : 19.04.12 Alter : 34
Thema: Re: Bewerbung von Pain-Struggle Di Jun 19, 2012 8:42 pm
Chefchen hat gesprochen - Thread wird noch bis zur Einladung offen gehalten
Fao~
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Pain-Struggle Mi Jun 20, 2012 4:05 am
...dagegen.
Unsympathische Bewerbung, Rechtschreibfehler^^
Heikki ~ Drachenkrieger ~
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 05.05.12
Thema: Re: Bewerbung von Pain-Struggle So Jun 24, 2012 3:55 am
Ich sehe grad zufällig das sie sich bewirbt. Kenne die Person noch gut aus Zwielicht, war nervig und hat gern mit verschiedenen Membern gestritten. Mich interessiert es nicht wirklich, ob sie aufgenommen wird, schließlich tut ihr euch das an, ich würde euch aber von einer Aufnahme abraten...
mfg Heikki
Monathiel ~ Suchti ~
Thema: Re: Bewerbung von Pain-Struggle So Jun 24, 2012 6:12 am