Thema: Bewerbung von Pain-Struggle So Jun 17, 2012 1:29 am
Ich bin nicht besonders gut im Bewerbungen schreiben, dennoch versuche ich mein Glück :)
ich habe von Draconia über denn Rekutierungschat erfahren, von einem weiblichen Sac dessen Name ich nicht kenne ... und da ich ein Dc hatte auch nicht nachgucken kann :-P Mein Name ist Pain-Struggle und ich bin ein Sacri der sich denn Brâks zuordnet. Ich bin lvl 147 und zur Zeit noch Cha, d.h. Vit Skill/ Cha Set :D Meine Hobbys sind Shoppen, Feiern und Autofahren (gerade Führerschein am machen); Dofus spiele ich auch gerne zähle es jedoch nicht als Hooby :D jetzt zu einiges zu mir :) ich heiße Mona bin 17 Jahre als (seit März), und ja ich bin weiblich ich bin Schülerin auf einem Berufskollege und mache mein Fach-Abi, Deutsch gehört nicht zu meinen besten Fächern xD Meine letzten Gilden waren: LikeNoOther, Mighty, es gab auch andere aber die waren nicht wirklich das richtige :D LNO wurde inaktive, ich bin der Gilde beigetreten weil dennoch einige Member drinnen waren die Nett waren und die ich kannte bestes Bsp.: Mr-Search der Gildenleiter da ich zudem Zeitpunkt viel Kontakt zu Neo-Bow hatte und Annis-Love seine Ingame-Frau, die ich in real kenne habe mich entschieden nach Mighty zu gehen..(Mr-Search hatte Twinks bei Mighty, wodurch ich immer noch mit ihm in einer Gilde war) dann wurde ich inaktiver und irgendwann kam ich on und alle Member von Mighty wurden rausgeschmissen weil Neo sich über irgendetwas aufgeragt hat. Mittlerweile ist Neo in die dunkle Symmetrie und ich weiß nicht ob es Mighty noch gibt :) da ich eine kleine Pause hatte habe ich keine Twinks, da ich derren Accloggs herausfinden müsste(ich würde und könnte ihnen kein Abo machen daher überflüssig), daher habe ich kein Kontakt zu anderen Gilden durch Twinks :) wenn ich sie eines Tages von denn Toten wieder hole dann würden es Sasugirl Xeli lvl 88 Wis/Cha und Sturm-Client Iop lvl 88 Int/ Vita sein da ich sehr Gebildet bin ;) bin ich Bergfrau lvl 60 und Juwel