Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Rantax Bunnyne2

 

 Bewerbung von Rantax

Nach unten 
+6
Prinzessin-Tera
Luciya
Sky-Dweller
Repi
Death-Kun
rantax
10 verfasser
AutorNachricht
rantax
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 25
Ort : österreich

Bewerbung von Rantax Empty
BeitragThema: Bewerbung von Rantax   Bewerbung von Rantax EmptySo Okt 26, 2014 5:23 am

Hey:)

Um mich ertsmal vorzustellen meine name ist Maurice und ich bin 15 jahre alt im moment lebe ich in Österreich,ich spiele Dofus schon ziemlich lange jedoch immer mit pausen dazwischen(seit 2008-2009).

So dann erzähle ich erstmal ein bissl:
Ich bin auf die Gilde aufmerksam geworden durch ein nettes mitglied names Death-Chan(schleimen kommt immer gut :D)
nachdem ich mir erstmal ein paar Bewerbungen durchgelesen habe wurde mir klar ihr seit sehr genau aber haltet auch zusammen,ich war erst am überlegen ob ich jtz die Bewerbung schreiben sollte oder nicht da es noch eine der ersten Bewerbungen in mein Leben ist nja um jtz mal weiterzuschreiben kommen jetzt ein paar ingame sachen:


Mein ingame Name wie schon erwähnt ist rantax ich bin fast jeden Tag on da ich keine Schule mehr habe,
meine berufe sind:
Bauer
Alchimist
Bäcker(kommt noch dazu)

Da ich seit einer kleinen pause erst wieder ein paar Tagen spiele sind die Berufe nnoch nicht soo hoch aber das kommt noch...
ich habe noch ein paar Twinks/Mains(die ich aber alle nicht mehr spiele) alle sollten in keiner Gilde sein und auch nicht wirklich Berufe haben.
ich war leider noch nicht in einer Gilden lange weil es mir in fast jeder nicht gefallen hat,da man immer sehr unfreundlich war und die loweren(wie mich) oftmals ignoriert hat...

So zum Abschluss noch etwas über mich (ich weiß das müsste nach oben aber ich lasse es jtz mal hier ):
ich bin ein sehr netter mensch der sehr hilfsbereit ist wenn man meine Hilfe braucht,da ich sehr tollerant bin und kaum zu reizen bin bin ich auch sehr ruhig und raste nicht gleich aus nur wenn was schief geht.(als warnung falls ihr mich nehmt ich bin in bisschen kopfkrank @.@)

Warum ich in die gilde möchte fehlt jedoch noch ist mir gerade aufgefallen deswegen:
Da ich vor ein paar jahren schon eimal in der gilde war und sie mir sehr gefallen hat und ihr eine sehr nette und aktive gilde seit dachte ich mir da möchte ich unbedingt rein... :)

Bei weiteren Fragen bitte ingame anschreiben

So ich weiß es is nicht die Beste/Längste bewerbung doch ich hoffe es passt so

Mfg maurice


Zuletzt von rantax am So Okt 26, 2014 6:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Death-Kun
~ Eiernanni ~
Death-Kun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 28
Ort : Hamburg

Bewerbung von Rantax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rantax   Bewerbung von Rantax EmptySo Okt 26, 2014 6:08 am

Ich hab wie schon erwähnt Ingame mit Ihn gesprochen,
Er ist wirklich sehr nett und vor allem sehr ehrlich.

Da er erst 15 ist und das einer seiner ersten Bewerbungen ist
drück ich mal ein Auge zu.

Ich gebe Ihn ein Bewerbung von Rantax 3717679025  denn ich denk er past gut zu uns.

mfg
Death-Kun, Death-Chan
Nach oben Nach unten
Repi
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.04.14

Bewerbung von Rantax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rantax   Bewerbung von Rantax EmptySo Okt 26, 2014 6:12 am

Mahlzeit Rantax,

ich hab zu begin erst einmal ein paar kleine fragen,...

Als erstes, Welches level ist eig. Rantax? ( ist zwar nicht relevant für die aufnahme aber ist meiner Meinung nach eine Information
die dazu gehört)

"ich spiele Dofus schon ziemlich lange jedoch immer mit pausen dazwischen(seit 2008-2009)." <- Die pause war nun 2008-2009 und seither spielst du wieder oder wie darf ich das verstehen?

"ich habe noch ein paar Twinks/Mains(die ich aber alle nicht mehr spiele)"<- Twinks/Mains? Mit deinem Main bewirbst du dich doch gerade bei uns oder sehe ich das nun falsch?

"Da ich vor ein paar jahren schon eimal in der gilde war" <- Du warst schon mal bei uns in der Gilde? Mit welchem Char denn (Name), ggf. was war der grund für dein austritt?

Soweit erstmal meine fragen!!!!

Kommen wir nun zum allgemeinen:

Es tut mir leid aber ich muss sagen teilweise lässt sich die Bewerbung recht schwer lesen ( Satzbau, Katastrophe :/ )

hier mal ein beispiel: "ich war leider noch nicht in einer Gilden lange" <- tut mir leid, subjekt, prädikat, object?
"http://online-lernen.levrai.de/deutsch-uebungen/grammatik_5_7/14_satzglieder_gemischt_s_p_o/00_subjekt_praedikat_objekt_uebungen.htm"

Ich habe verständnis wenn du sagst "Das ist meine erste Bewerbung", demnach sage ich auch nix zur gliederung und ähnlichem, dennoch, du bist 15 Jahre also wenn ich das richtig verstanden hab, (ich geh nicht mehr zur schule), hast du die schule zu ende gebracht ( Abschluss ). Aber selbst wenn du die Schule nicht zu ende gemacht hast ist die Gliederung eines Satzes Grundschulstoff 2-3 Klasse...

Aber nun gut...versteh mich bitte nicht falsch, ich mein das hier absolut nicht böse!!!! Ich möchte damit nur meine Meinung äussern und dir damit ggf. nah legen dahingehend vielleicht mal etwas an dir zu Arbeiten...

Aber nun zu meiner entscheidung,...

da ich dich nicht nach deiner art zu schreiben oder schreibfehlern oder sonstiges beurteile ( bin auch nicht perfekt in richtung recht schreibung xD ) bekommst du von mir jedenfalls ein  Bewerbung von Rantax 3717679025  weil ich der meinung bin das jeder eine chance verdient hat!!!

Eine Probezeit ist nun mal dafür da um jemanden auch näher kennen zu lernen und solange deine Bewerbung nur gramatikalisch eine katastrophe ist und dahinter dennoch jemand symphatisches steckt hast du in meinen augen eine chance verdient!!!!

Also lange Rede Kurzer Sinn...

Ein  Bewerbung von Rantax 3717679025  nochmals zur Probezeit...


mgfg.: Repi ;)
Nach oben Nach unten
Sky-Dweller
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.06.14

Bewerbung von Rantax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rantax   Bewerbung von Rantax EmptySo Okt 26, 2014 6:22 am

Hey,

also ich finde in Sachen Rechtschreibung, Satzbau etc. ist es noch verbesserungswürdig, aber wir sind ja hier nicht im Deutschunterricht... ;)

Der Rest der Bewerbung liest sich durch oben genanntes leider auch recht schwer, dennoch würde ich dir eine Chance für die Probezeit geben.

Das einzige was mich jetzt noch interessieren würde ist das Level deines "Mains" und wie Repi schon angesprochen hat: inwiefern bist du nun aktiv/inaktiv bzw. welche Charaktere werden zur Zeit noch aktiv von dir gespielt?

Das wärs soweit von mir - Aie! für die Probezeit!

LG

Sky
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Rantax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rantax   Bewerbung von Rantax EmptySo Okt 26, 2014 11:31 am

Hallo,

mich hast du leider noch nicht ganz überzeugt. Ich enthalte mich erstmal.

Lu
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Bewerbung von Rantax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rantax   Bewerbung von Rantax EmptyMo Okt 27, 2014 7:25 am

Es wurde meiner Meinung nach schon alles gesagt. Davon spiegelt sich sehr vieles in Repis Meinung wider.

Deine Antworten auf die Fragen von ihm (Repi) sind nicht so beantwortet worden, dass man damit etwas anfangen könnte oder dass entsprechender Inhalt vorhanden wäre... (besonders bei den Antworten 2-4)  *(Beitrag wurde aufgrund meiner Dämlichkeit ein wenig verändert/zensiert/gelöscht  have idea)



-> Enthaltung Bewerbung von Rantax 1405324076
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Rantax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rantax   Bewerbung von Rantax EmptyDo Okt 30, 2014 11:11 am

Von mir ein Bewerbung von Rantax 3049925063
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung von Rantax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rantax   Bewerbung von Rantax EmptyDo Okt 30, 2014 6:20 pm

:/ Ne,danke.
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Bewerbung von Rantax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rantax   Bewerbung von Rantax EmptyFr Okt 31, 2014 11:52 pm

Bewerbung von Rantax 3049925063
Nach oben Nach unten
Death-Kun
~ Eiernanni ~
Death-Kun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 28
Ort : Hamburg

Bewerbung von Rantax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rantax   Bewerbung von Rantax EmptyDo Nov 13, 2014 3:53 am

wie siehst mit der Bewerbung aus? 11
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Bewerbung von Rantax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rantax   Bewerbung von Rantax EmptyDo Nov 13, 2014 4:08 am

Sieht so aus, als ob sie weder richtig abgelehnt noch angenommen ist... Und schon seit einer Woche durch...

Ich möchte es in diesem Fall nicht entscheiden (u.a. aufgrund meines Mistes, den ich verbockt habe :x)

Ebenso hat sich Rantax auch nicht mehr dazu geäußert -> finde ich schade.

Meine Meinung hat sich bisher auch nicht mehr verändert*


Zuletzt von Mystik am Do Nov 20, 2014 7:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung von Rantax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rantax   Bewerbung von Rantax EmptyDo Nov 13, 2014 8:06 am

Steht 3 - 3 und 2 Enthaltungen.
Da sich der Bewerber aber nicht mehr gemeldet hat, scheint es doch an Interesse zu mangeln.
Nach oben Nach unten
rantax
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 25
Ort : österreich

Bewerbung von Rantax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rantax   Bewerbung von Rantax EmptyMi Nov 19, 2014 10:08 am

Entschuldigung wenn ich nicht geantwortet habe oder sonstiges,
es war zwar nicht geplant doch ich bin kurzfristig verreist und erst wieder seit 1 tag da und desinteresse besteht bestimmt nicht ;)
ich würde mich nun über eine antwort wegen der annahme/ablehnung freuen

mfg rantax
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung von Rantax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rantax   Bewerbung von Rantax EmptySa Nov 22, 2014 12:34 am

rantax schrieb:
Entschuldigung wenn ich nicht geantwortet habe oder sonstiges,
es war zwar nicht geplant doch ich bin kurzfristig verreist und erst wieder seit 1 tag da und desinteresse besteht bestimmt nicht ;)
ich würde mich nun über eine antwort wegen der annahme/ablehnung freuen

mfg rantax

Na dann beantworte bitte mal die offenen Fragen ^^'
Nach oben Nach unten
Death-Kun
~ Eiernanni ~
Death-Kun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 28
Ort : Hamburg

Bewerbung von Rantax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rantax   Bewerbung von Rantax EmptySa Nov 22, 2014 12:44 am

Er hat die fragen ja schon mal beantwortet
.... nur wurden sie aus versehn von Mystik gelöscht :x
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Bewerbung von Rantax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rantax   Bewerbung von Rantax EmptyDi Nov 25, 2014 12:28 am

Ich entschuldige mich nochmals dafür Bewerbung von Rantax 3193290500
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Rantax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rantax   Bewerbung von Rantax EmptyDi Nov 25, 2014 2:26 am

Da hier nicht wirklich etwas passiert, würde ich die Bewerbung gerne vorerst schließen. Es sah ohnehin nach einer Ablehnung aus. Damit hier alles noch einmal aufgerüttelt wird, würde ich dir aber vorschlagen, dich erneut zu bewerben und die Antworten auf offene Fragen in deine Bewerbung mit einzubauen. Dann können wir erneut abstimmen und haben ein deutlicheres Ergebnis. Falls da kein Interesse besteht, wünsche ich dir noch ein erfolgreiches Dofusleben.

Lu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Rantax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rantax   Bewerbung von Rantax Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Rantax
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Razu
» Bewerbung von Sacroum
» Bewerbung von Death-Kun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: