Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth Bunnyne2

 

 Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth

Nach unten 
+5
Olympix
Luciya
Faore
Bloodforce
Death-Kun
9 verfasser
AutorNachricht
Bloodforce
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.10.12

Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth Empty
BeitragThema: Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth   Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth EmptyMi Dez 03, 2014 10:45 am

Huhu liebe Draconianer,

ich würde mich gerne wieder bei euch um einen Platz in der Gile Draconia (wo auch sonst?) bewerben. Manch einer mag mich vielleicht noch kennen, für viele bin ich vermutlich ein neues Gesicht. Der Grund warum ich damals von euch gegangen bin, ist ziemlich einfach: Die Dofus-Devs hatten in den letzten Jahren irgendwann einmal die glorreiche Idee, inaktive Spieler nach 3 Monaten aus Gilden zu entfernen :S. Nun möchte ich aber gemeinsam mit meiner Schwester (der Iop Karanday/Eni heilwienix, ebenfalls in Draconia), wieder ein wenig Dofus daddeln - Und ohne Lagerfeuer, an dem man sein Plätzchen hat, ist das doch ziemlich.. öde :).

Erstmal was zu meiner Person: Ich bin Anfang zwanzig, und Student aus dem Saarland, jobbe nebenbei in der weltmarktführenden Schnellrestaurantkette (:P), und spiele für mein Leben gerne Computerspiele, nebenher ein wenig Schach und Magic: The Gathering, oder verweile bei meiner besseren Hälfte. Anreden könnt ihr mich mit "Gau" oder "blood" ;). Warum möchte ich wieder zu Draconia? - Weil Draconia mich nie enttäuscht hat! Ich war immer sehr zufrieden in Draconia, und habe die Gilde als eine der Gilden im Kopf, in denen es stets freundlich und zivilisiert zu ging, und in der eine helfende Hand, eine Gemeinschaft, immer zum Greifen nah war. Aktuell kenne ich, bzw. hatte ich wieder Kontakt mit Mao (Rise-Against), natürlich meiner Schwester, und kurz mit Natu; Allerdings bin ich überzeugt dass es noch ein paar andere alte Haudegen gibt, die ich noch nicht wieder entdeckt habe ;) (Explo, Else, Fao, Tera, Schatti, Kitty sind mir noch ein Begriff). Alle anderen, die in der Zwischenzeit die Gilde mit neuem Leben bereichern, möchte ich natürlich gerne kennen lernen!

Hm.. und was ihr an mir habt? Naja, zum einen hoffe ich, in der nahen (und ferneren) Zukunft sehr aktiv am Gildenleben teilhaben zu können. Bin immer sehr gerne für ein Schwätzchen zu haben, aber auch für irgendwelche Unternehmungen. Da ich schon eeewig (Bestimmt 2 Jahre) kein wirkliches Dungeon-Raiden mehr betrieben habe, bitte ich da etwas um Nachsicht, aber ich denke das ist wie Fahrradfahren ;). Berufstechnisch ist Draconia ja ohne hin gut ausgestattet, aber auch da bringe ich ein paar Berufe mit, die euch nutzen könnten!

Kommen wir dann auch mal zu den Ingame-Fakten, die ja auch sicherlich interessant sind:
Chars:

- Gauntherder (Grün, 200). Ein Cra, der nicht so ganz weiß, was er eigentlich will, und deshalb mehr versucht, als er sollte. %Dmg-Build, ich spiele ihn persönlich vom Stil her eher als Supporter (BP-Rape, Schubsen, so kram). Schaden austeilen ist zweitrangig. Den Cra spiele ich schon ewig, und wird derzeit an Position 1 geloggt. Ich widme inzwischen zwar jedem Char die gleiche Zeit, aber er kann derzeit ruhig als "Flaggschiff" bezeichnet werden. Daher sollte er auch zu euch. Früher war ich nur mit Bloodforce und Wealth in der Gilde, da Gauntherder GO von Deranged war. Boundless, mein Osamodas übernahm den Job als GO, und der Cra kam dann auch zu Draconia. Gauntherder wandelt seit 6? oder 7? Sommern auf Nehra, und hat schon einiges gesehen. Lediglich in die neu entdeckten, ganz kalten Gefilde (Frigo 3) ist er noch nicht vorgedrungen. An Berufen übt er sich im Schneidern (89/100), Jagen (100) und Metzgern (100). Anzutreffen ist er oft am Hafenzaap, wo er dem alten Opa Wealth beim Fischen zuschaut, oder in seinem Haus im Baumstamm, wo er seine Truhen sortiert.
Die Gildenlaufbahn des jungen Cras ist trotz der langen Zeit auf Nehra doch relativ Übersichtlich geblieben. Zu Beginn fand er Anschluss an eine Gruppe von Abenteurern, die in der Strohhut-Bande, ein eher lockerer Zusammenschluss, der sich bald auflöste,verweilten. (Drachela, Tomb, Shinjah). Über Shinjah gelangte er dann zu Crescent Moon, wo er 2 Sommer blieb. Es kam irgendwann zu einem Streit unter den Gildenmitgliedern, und mehr als die Hälfte der Gilde trat geschlossen aus, und die neue Gilde Deranged wurde gegründet. In Deranged aktiv waren Tupai (Kenzo/Monas, welchen Char er am "aktivsten" spielt, ka), Dischi und andere ehemalige CM-Spieler. Mit der Zeit kamen neue Leute dazu, die diese Gilde ausmachten (Bugg, der auch in Draconia ist/war; Fragwuerdiger, Jyo, Bazillus). Und letztlich kam auch er in Draconia an, da sich diese Gilde schon als Konstante durch die sechs Jahre zog.
- Bloodforce (Schwarz): Der Agi-Sacrieur (200) ist der Tank der kleinen Gruppe. Wurde von Gauntherder kontaktiert (erstellt), um den Sphincter Dungeon zu schaffen. (Zusammen mit Rise-Against und Heildisch gelang das dann auch). Über Rise-Against bekam er früh Kontakt zu Draconia, und war auch soweit ich mich erinnern kann, seit Lvl 82? Bestandteil dieser Gilde. An Berufen kann er die Alchemie (100), das Backen (100) und das Jagen (80) vorweisen. Er tut am liebsten gar nichts, außer es gibt mal wieder was zu kloppen. Dafür tratscht er aber unheimlich gerne.

- Wealth (Blau): Der Enutrof (200) der Gruppe. Hauptbeschäftigung Fischen. Eher der ruhige Typ. Schwertmacher (86/20?), Fischer und Fischhändler (100/100). Meistens am Hafen anzutreffen. Gildentechnisch anfangs auch bei Deranged, irgendwann dann aber auch bei Draconia anzutreffen, das er schon vermisst.

- Boundless (Rot): Ein relativ junger Osamodas (197), auf Int-Build. Eher der Einzelgänger (nur Drache/Krachler geskillt), der Nachts stets in Minen verweilt (lvl 40). Am Tag hilft er Freunden in Not, oder fröhnt der Jagd. Ist der Gildenoberste von Deranged, und das würde er eigentlich auch gerne bleiben.

- Bahama-Mama (7x, Gelb): Ist der Panda von Kara und mir, derzeit aber noch auf Eis gelegt

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und freue mich auf jedes Feedback :)
lg
Gau

p.S.: Skype und TS3 sind natürlich vorhanden..
Nach oben Nach unten
Death-Kun
~ Eiernanni ~
Death-Kun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 28
Ort : Hamburg

Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth   Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth EmptyMi Dez 03, 2014 11:15 am

Hallöchen
Also von mir ein 100% Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth 3717679025
Du warst schon mal Mitglied, super Bewerbung
und du scheinst mir ein sehr netter und offener Mensch zu sein.
ich würde liebend gern etwas mit dir Unternehmen :p

Eine Frage hab ich aber noch
Wie ist das mit den Farben gemeint?
Haben die Spieler die Farben oder
Sind das nur spitz Namen? :o
Interessiert mich echt  Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth 1405324076

Ps ich bin einer der neuen Mitglieder :) Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth 2212988530
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth   Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth EmptyMi Dez 03, 2014 11:21 am

Uff. Du kriegst mein Dafür, aber ich kann das nicht lesen. xD Aber keine Minuspunkte dafür, ist ja wichtig.

gez. Luuuuuciiiiiyaaaaaa dieeeee Feeeecaaaaa~
Nach oben Nach unten
Bloodforce
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.10.12

Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth   Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth EmptyMi Dez 03, 2014 11:36 am

Huhu ihr zwo,

Die Farben beziehen sich tatsächlich auf die Charaktere. Habe das durchgehende Thema mit den Farben und den englischen, zu den Charakteren passenden Namen gewählt, um das ganze etwas stimmiger wirken zu lassen. (Der Name des panda entstand aufgrund meiner Sympathie zu dr. Bob kelso :D)

Spitznamen sind wohl "gau", "blood", "oppa/enu" und "bound/osa" :D.

Ja, ich weiß ist schon wieder viel Text geworden, aber ich finde so kurze Listen-bewerbungen befremdlich..
LG
Gau
Nach oben Nach unten
Bloodforce
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.10.12

Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth   Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth EmptyMi Dez 03, 2014 12:04 pm

Was vllt noch relativ wichtig sein könnte:
Hatte vor etwas über einem Jahr nach nicht ganz so langer Pause schon einmal wieder anfangen wollen. Bewerbung ist auch noch einsehbar. Dass ich damals doch wieder aufgehört hatte, War meinem festhängen in frigost 3 geschuldet. Inzwischen hat sich aber auch meine Motivation zu spielen geändert. Ging es früher noch mehr darum,  weiter zu kommen, und das Abo über Ingame kamas zu bezahlen,  steht jetzt eigentlich der Wunsch im Vordergrund,  2-3 x die Woche entspannt ein wenig zu zocken, und zwischendurch ein bisschen zu tratschen ;).
LG
Gau

P.s.: Lucy fand meine Bewerbung damals zu kurz, jetzt zu lang.. hilfeee 10 zunge
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth   Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth EmptyDo Dez 04, 2014 2:41 am

Bloodforce schrieb:
Was vllt noch relativ wichtig sein könnte:
Hatte vor etwas über einem Jahr nach nicht ganz so langer Pause schon einmal wieder anfangen wollen. Bewerbung ist auch noch einsehbar. Dass ich damals doch wieder aufgehört hatte, War meinem festhängen in frigost 3 geschuldet. Inzwischen hat sich aber auch meine Motivation zu spielen geändert. Ging es früher noch mehr darum,  weiter zu kommen, und das Abo über Ingame kamas zu bezahlen,  steht jetzt eigentlich der Wunsch im Vordergrund,  2-3 x die Woche entspannt ein wenig zu zocken, und zwischendurch ein bisschen zu tratschen ;).
LG
Gau

P.s.: Lucy fand meine Bewerbung damals zu kurz, jetzt zu lang.. hilfeee 10  zunge

Soso... der Schläfer also wieder... O.O Du weisst ich würd dich immer wieder aufnehmen aber bin mal gespannt für wie lange diesmal :P

Fao~
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth   Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth EmptyDo Dez 04, 2014 8:33 am

Erklärt ihm einer, dass das mit zu lang nichts zu tun hat..? kekse !
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth   Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth EmptyDo Dez 04, 2014 10:38 pm

Endlich mal wieder eine ordentliche Bewerbung :)

Die Bewerbung lässt sich gut lesen und du scheinst dir bei dem Text mühe gegeben zu haben, außerdem scheinst du eine nette Person zu sein.
Du hättest zwar den langen Text vllt durch Absetze in Sinneinheiten teilen können, damit es sich noch besser lesen lässt, aber das ist jetzt auch schon Erbsenzählerei :D Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth 364988687

Außerdem war ich gestern Abend / heute Nacht schon etwas unterwegs und der Eindruck aus der Bewerbung hat sich bestätigt.....also um es abzukürzen Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth 4141270698 Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth 3717679025 Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth 3717679025
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth   Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth EmptyFr Dez 05, 2014 5:21 am

tolle bewerbung
Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth 3717679025
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth   Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth EmptyFr Dez 05, 2014 5:34 am

Oh, ist es schon wieder soweit?
Dafür und noch ein Dafür für deine nächste Bewerbung in 6 Monaten.
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth   Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth EmptySo Dez 07, 2014 10:31 pm

Bisschen mehr Luft im mittleren Teil der Bewerbung hätte nicht geschadet.

Kleine Korrektur: Dischi war niemals mit irgendeinem Char in Deranged. Da ich aber zugriff auf Monas/Thuriell hatte hat's vielleicht so gewirkt als ob zunge
P.S. Ich glaube du kommst gerade rechtzeitig...
Nach oben Nach unten
Natu
~ Admin ~
Natu


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.02.13

Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth   Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth EmptyFr Dez 12, 2014 10:15 pm

Da es hier nur positive Rückmeldungen gab, schließe ich die Bewerbung mal als Angenommen. Mystik macht den Mentor, auch wenn du vermutlich nicht ganz so sehr einen Mentor brauchst.

~Natu, i.V. für Fao
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth   Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Gauntherder/Bloodforce/Wealth
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Razu
» Bewerbung von Sacroum
» Bewerbung von Death-Kun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: