Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Sicinius Bunnyne2

 

 Bewerbung von Sicinius

Nach unten 
+3
Luciya
Neoo
Sicinius
7 verfasser
AutorNachricht
Sicinius
~ Eierschreck ~
Sicinius


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.02.15
Ort : Hessen

Bewerbung von Sicinius Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sicinius   Bewerbung von Sicinius EmptyDi Feb 03, 2015 8:40 am

Guten Abend liebe Draconier!

Hiermit möchte ich mich um einen Platz in der Gilde von euch Bewerben.

Bevor ich etwas über mein Dofusleben erzähle, möchte ich doch erst einmal etwas über die Person, die sich hinter „Sicinius“ verbirgt erzählen.

Mein Name ist Martin, viele nennen mich Privat auch Maddin, bin 17 Jahre alt und lebe zurzeit in der Nähe von Frankfurt am Main. Zurzeit besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums und steuere mit viel zu großen Schritten auf das Abitur zu, welches mir daher auch einiges an Zeit frisst, die dann halt für's lernen draufgeht, oder in Hausaufgaben investiert wird. Aus diesem Grund bin ich auch erst unter der Woche ab 17 Uhr anzutreffen. Natürlich wird es einige Tage geben an denen ich früher da sein werde! In meiner Freizeit spiele ich vor allem gerne Computerspiele:
Dofus ist hierbei natürlich an erster Stelle, aber auch das so beliebte Spiel League of Legends hat mich in seinen Bann gezogen, darauf werde ich später aber noch näher eingehen.
Zu meinem Spielverhalten: bin in der Regel immer gut gelaunt und geradezu hungrig auf Abenteuer. Von einigen werde ich auch als „kommunikationsorientiert“ beschrieben, also reden tuh ich sehr gerne und auch manchmal zu viel :D

Nun aber genug über mich, reden wir doch mal über mein Leben in Dofus!

Angefangen habe ich mit dem Erkunden von Dofus vor ca. 3-4 Jahren. Damals haben mich Freunde dazu gebracht damit anzufangen und ich war sofort fasziniert von dem andersartigen, rundenbasierten Kampfsystem! Gespielt habe ich damals einen Osa (da waren die noch ein bisschen stärker habe ich den Eindruck). Sein Name war Gawa-Gandalf. Diesen Account habe ich von einem Freund übernommen, weil er keine Lust mehr auf das Spiel hatte und dann hab ich ihn fleißig weiter gespielt bis ca. Level 170. An damalige Gilden kann ich mich leider nicht erinnern, ich weiß nur, dass es eine Art Fun-Gilde mit einem anderen Freund war, also nichts wirklich ernstes.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Warum habe ich mit Dofus aufgehört?

Naja dazu kann ich nur sagen, dass mich das Spiel League of Legends verzaubert hat. Ich habe mich sofort in das Spiel verliebt und es auch intensiv 3 Jahre gespielt.
(Wer Informationen darüber haben möchte, schreibt mich am Besten per Pn an)
Nun Spiele ich wieder seit ca. 3 Monaten sehr aktiv und habe wieder Spaß am Spiel gefunden, weil ich in letzter Zeit einfach nicht mehr so viel Lust auf LoL hatte und wieder auf Dofus gestoßen bin.

Jetzt aber mal wirklich genug der „alten“ Geschichten, lieber mal etwas über meinen jetzigen Account.
Dabei handelt es sich (im Moment wohlgemerkt) um einen Maskerador der Stufe 172, der auf das Element Stärke fixiert ist. Auf dem Account befinden sich keine anderen Chars, weil ich nach meiner Pause eine ziemlich genaue Vorstellung davon hatte, welchen Charakter ich spielen möchte.
Um nochmal bei meinen Chars zu bleiben: Ich besitze nebenbei noch einen Twink namens Sicinia(einfallsreicher Name :D). Dieser ist Momentan Level 118, aber auf Weisheit geskillt, kommt also zügig voran.
Zu meinen Berufen kann ich eigentlich nur die Mainstreamberufe überhaupt bieten:
  Die da wären:
Bauer Lv. 100, Bäcker Lv. 100 und Alchemist Lv. 42(eventuell wird das noch geändert)

Was noch wichtig zu erwähnen wäre ist, dass ich der Einzige und damit meine ich „Einzige“ bin, der diese Accounts loggen kann. Somit ist ein unschönes Aufeinandertreffen durch eine andere Person ausgeschlossen und ihr habt es dann auch voll und ganz mit meiner Persönlichkeit zu tun.

Das hab ich jetzt fast vergessen, aber natürlich möchte ich noch ein bisschen über meine Gildenlaufbahn reden!

Naja, dort ist nur die Gilde Einfallslos zu erwähnen, in die ich ca. 3 Tage nach meinem Neuanfang eingetreten bin und auch wirklich viel Spaß mit den Leuten hatte. Daran gescheitert ist es letztendlich an einem sehr unzuverlässigen Oberst, der leere Versprechungen abgegeben hat, an welchen dann letztendlich die ganze Gilde zerbrochen ist. Im Moment befinde ich mich noch in dieser Gilde, dies aber auch nur, weil ich sonst Gildenlos wäre. Eine Art Abstellgilde.

Aber jetzt kommt ja die Frage auf: Warum möchte ich ausgerechnet nach Draconia?

Dazu muss ich sagen, dass ich sehr intensiven Kontakt mit Moeppi und Shirei-Gunso, zwei sehr herzliche Menschen, die auch viel Humor in etliche Skype-Konversationen bringen. In letzter Zeit unternehme ich ebenfalls viel mit Neore, welcher mich gefragt hat: „Warum ich mich noch nicht dazu entschieden habe eine Bewerbung zu schreiben“. Ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht, weil ich nur gute Sachen von euch gehört habe! Und meine Erwartungen sind auch nicht allzu leicht zu schlagen. Ich möchte im Grunde: einen freundlichen Umgang untereinander, der aber auch mit viel Spaß verbunden ist und einem Hauch von Ernsthaftigkeit , denn Spaß und Ehrgeiz sind ja die Gründe, warum wir überhaupt Spiele spielen. Des Weiteren mag ich einfach neue Leute kennenlernen, die sich schon untereinander verstehen, mich aber in ihre Gruppe(n) integrieren. ;)

Das war es dann mit meiner kleinen Bewerbung. Falls irgendwelche Fragen aufgetreten sind, stellt sie ruhig und auch für Kritik bin ich offen.

Mit freundlichen Grüßen
Sici alias Martin Bewerbung von Sicinius 650269930
Nach oben Nach unten
Neoo
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.01.13

Bewerbung von Sicinius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sicinius   Bewerbung von Sicinius EmptyMi Feb 04, 2015 7:02 am

Bewerbung von Sicinius 3717679025  Bewerbung von Sicinius 3717679025  Bewerbung von Sicinius 3717679025
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Sicinius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sicinius   Bewerbung von Sicinius EmptyMi Feb 04, 2015 9:04 am

Hört sich gut an, dafür. :)
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Bewerbung von Sicinius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sicinius   Bewerbung von Sicinius EmptyMi Feb 04, 2015 9:38 am

Tolle Bewerbung alles drin ;)
Bewerbung von Sicinius 3717679025 Bewerbung von Sicinius 3717679025
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung von Sicinius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sicinius   Bewerbung von Sicinius EmptyMi Feb 04, 2015 6:13 pm

Dafür.
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Sicinius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sicinius   Bewerbung von Sicinius EmptyDo Feb 05, 2015 12:39 am

Bewerbung von Sicinius 3717679025
Nach oben Nach unten
Prada-Vuitton
~ Eierschreck ~
Prada-Vuitton


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 24
Ort : Freiburg

Bewerbung von Sicinius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sicinius   Bewerbung von Sicinius EmptySa Feb 07, 2015 8:09 am

ich bin auf jeden Fall auch Bewerbung von Sicinius 3717679025
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Sicinius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sicinius   Bewerbung von Sicinius EmptyDi Feb 10, 2015 5:45 am

Mystik wird mentor <3 einfach mal Ig bei ihr melden Mystik-osa :D *wartezeit kekse geb bis mystik mal on is*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Sicinius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sicinius   Bewerbung von Sicinius Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sicinius
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Meine Bewerbung! :3
» Bewerbung von Yakpot
» Bewerbung von Kowu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: