Guten Morgen Draconianer,
ich beginne mal meine Bewerbung mit einigen persönlichen Daten:
Mein Name ist Thomas, ich bin 17 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur.
In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, bin mit Freunden unterwegs und spiele Dofus.
Jetzt erzähl ich euch mal etwas zu meinem Char:
Ich spiele einen Eca namens Yakpot, der zur Zeit lvl. 182 (55%) ist und der Gesinnung Bonta angehört. Zur Zeit bin ich mit der Gesinnung Bonta Stufe 26 und bin somit Jivas Schüler. Yakpot ist auf dem Element Luft geskillt und aufgebaut. Seine 3 höchsten Berufe sind Alchemist (162), Juwelier (70) und Werkstoffschmied (36).
Dofus spiele ich schon seit ca. seit 4 bis 5 Jahren. Damals mit Freunden angefangen doch diese haben sich von Dofus distanziert. Heute habe ich nur 2 Freunde die ich persönlich kenne die auch Dofus spielen. Natürlich habe ich nicht durchgehend Dofus gespielt. Ich hatte schon mehrere Dofus-Pausen. Die einen gingen lange da ich den Spaß am Computer Spielen verloren hatte und die kleineren Pausen hatte ich da ich viel für die Schule lernen musste. Aber zur Zeit spiele ich sehr aktiv und es macht mir jeden Tag spaß.
Nur ich kann Yakpot loggen. Das ist schon immer so und wird auch immer so bleiben. Meiner Meinung nach macht es auch keinen Sinn jemandem meine Daten zu sagen.
In Dofus habe ich den Spaß am Questen gefunden und liebe es auch weiterhin. Doch das bezwingen Dungeons und Monstern macht mir auch sehr viel Spaß. Nebenbei züchte ich auch ein wenig und versuche mir damit irgendwie mein Abo zu verdienen.
Auf Frigost komme ich bis zur Schlucht Zende da ich mich nicht wirklich auf die Dungeons in Frigost konzentriert habe.
Zu meinen bisherigen Gilden:
Ich war in meiner ganzen Dofus-Laufbahn nur in einer Gilde, Excalibur. In dieser Gilde habe ich angefangen Dofus zu spielen. Mit den Mitgliedern habe ich mich sehr gut verstanden. Wir haben uns immer gegenseitig geholfen, falls jemand eine Quest nicht verstanden hatte oder Hilfe bei einem Dungeon brauchte. Wir waren wie eine Familie nur in Dofus. Doch mit der Zeit hatte ich wie oben schon erwähnt meine Dofus Pausen und jedesmal als ich mit Dofus wieder angefangen habe und mich auf die ganzen Leute in der Gilde gefreut hatte, ist mir aufgefallen das immer weniger Leute online waren. Es war einfach nur noch so das 3 bis 4 Member und ich online waren und die, die online waren, waren nicht sehr gesprächig. Sogar sich gegenseitig zu begrüßen viel ihnen zu schwer. Das ist auch der Grund warum ich nun Abschied von der Gilde Excalibur genommen habe. Es macht keinen Sinn "alleine" in einer Gilde zu sein ohne jemanden.
Warum Draconia?
Da ich nun denke die Zeit gekommen ist um mich bei einer größeren Gilde zu bewerben ist dachte ich mir, habe ich in Dofus rumgefragt und da wurde mir Draconia vorgeschlagen. Das überzeugt mich natürlich nicht um mich bei einer Gilde dich ich nicht kenne zu bewerben. Also fragte ich in Dofus meine Freunde was sie von der Gilde Draconia gehört haben. Ich habe von keinem etwas schlechtes gehört. Ich habe nur gutes von Draconia gehört, und möchte mich nun selbst überzeugen. Ich stelle mir die Zukunft in Draconia so vor dass ich neue nette Leute kennenlernen werde die einem auch mal in Schwierigkeiten helfen. Selbstverständlich helfe ich auch wo ich kann! Ich möchte jetzt ein mal etwas neues ausprobieren und hoffe ihr seit coole Leute, mit denen man mehr Spaß am Spiel haben kann.
Falls ihr noch Fragen zu mir habt, könnt ihr mir sie gerne stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Yakpot / Thomas