Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Yakpot Bunnyne2

 

 Bewerbung von Yakpot

Nach unten 
+7
Olympix
Zafrina
Tektas
Death-Kun
Sensai-Jojinbo
Martin-Garrix
Yakpot
11 verfasser
AutorNachricht
Yakpot
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.09.15

Bewerbung von Yakpot Empty
BeitragThema: Bewerbung von Yakpot   Bewerbung von Yakpot EmptySa Sep 26, 2015 2:25 am

Guten Morgen Draconianer,

ich beginne mal meine Bewerbung mit einigen persönlichen Daten:
Mein Name ist Thomas, ich bin 17 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur.
In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, bin mit Freunden unterwegs und spiele Dofus.

Jetzt erzähl ich euch mal etwas zu meinem Char:
Ich spiele einen Eca namens Yakpot, der zur Zeit lvl. 182 (55%) ist und der Gesinnung Bonta angehört. Zur Zeit bin ich mit der Gesinnung Bonta Stufe 26 und bin somit Jivas Schüler. Yakpot ist auf dem Element Luft geskillt und aufgebaut. Seine 3 höchsten Berufe sind Alchemist (162), Juwelier (70) und Werkstoffschmied (36).

Dofus spiele ich schon seit ca. seit 4 bis 5 Jahren. Damals mit Freunden angefangen doch diese haben sich von Dofus distanziert. Heute habe ich nur 2 Freunde die ich persönlich kenne die auch Dofus spielen. Natürlich habe ich nicht durchgehend Dofus gespielt. Ich hatte schon mehrere Dofus-Pausen. Die einen gingen lange da ich den Spaß am Computer Spielen verloren hatte und die kleineren Pausen hatte ich da ich viel für die Schule lernen musste. Aber zur Zeit spiele ich sehr aktiv und es macht mir jeden Tag spaß. Bewerbung von Yakpot 650269930

Nur ich kann Yakpot loggen. Das ist schon immer so und wird auch immer so bleiben. Meiner Meinung nach macht es auch keinen Sinn jemandem meine Daten zu sagen.

In Dofus habe ich den Spaß am Questen gefunden und liebe es auch weiterhin. Doch das bezwingen Dungeons und Monstern macht mir auch sehr viel Spaß. Nebenbei züchte ich auch ein wenig und versuche mir damit irgendwie mein Abo zu verdienen. Bewerbung von Yakpot 364988687 Auf Frigost komme ich bis zur Schlucht Zende da ich mich nicht wirklich auf die Dungeons in Frigost konzentriert habe.

Zu meinen bisherigen Gilden:
Ich war in meiner ganzen Dofus-Laufbahn nur in einer Gilde, Excalibur. In dieser Gilde habe ich angefangen Dofus zu spielen. Mit den Mitgliedern habe ich mich sehr gut verstanden. Wir haben uns immer gegenseitig geholfen, falls jemand eine Quest nicht verstanden hatte oder Hilfe bei einem Dungeon brauchte. Wir waren wie eine Familie nur in Dofus. Doch mit der Zeit hatte ich wie oben schon erwähnt meine Dofus Pausen und jedesmal als ich mit Dofus wieder angefangen habe und mich auf die ganzen Leute in der Gilde gefreut hatte, ist mir aufgefallen das immer weniger Leute online waren. Es war einfach nur noch so das 3 bis 4 Member und ich online waren und die, die online waren, waren nicht sehr gesprächig. Sogar sich gegenseitig zu begrüßen viel ihnen zu schwer. Das ist auch der Grund warum ich nun Abschied von der Gilde Excalibur genommen habe. Es macht keinen Sinn "alleine" in einer Gilde zu sein ohne jemanden.

Warum Draconia?
Da ich nun denke die Zeit gekommen ist um mich bei einer größeren Gilde zu bewerben ist dachte ich mir, habe ich in Dofus rumgefragt und da wurde mir Draconia vorgeschlagen. Das überzeugt mich natürlich nicht um mich bei einer Gilde dich ich nicht kenne zu bewerben. Also fragte ich in Dofus meine Freunde was sie von der Gilde Draconia gehört haben. Ich habe von keinem etwas schlechtes gehört. Ich habe nur gutes von Draconia gehört, und möchte mich nun selbst überzeugen. Ich stelle mir die Zukunft in Draconia so vor dass ich neue nette Leute kennenlernen werde die einem auch mal in Schwierigkeiten helfen. Selbstverständlich helfe ich auch wo ich kann! Ich möchte jetzt ein mal etwas neues ausprobieren und hoffe ihr seit coole Leute, mit denen man mehr Spaß am Spiel haben kann.  Bewerbung von Yakpot 650269930

Falls ihr noch Fragen zu mir habt, könnt ihr mir sie gerne stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Yakpot / Thomas
Nach oben Nach unten
Martin-Garrix
~ Eierschreck ~
Martin-Garrix


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.08.15
Alter : 27
Ort : Trier

Bewerbung von Yakpot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yakpot   Bewerbung von Yakpot EmptySa Sep 26, 2015 9:35 pm

Hey Thomas,

Deiner Bewerbung zu entnehmen scheinst du ein netter Kerl zu sein.
Mein  Bewerbung von Yakpot 3717679025 für die Probezeit hast du.


LG Martin
Nach oben Nach unten
Sensai-Jojinbo
~ Eierschreck ~
Sensai-Jojinbo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.09.15
Alter : 27
Ort : Hausmannstätten (~Graz)

Bewerbung von Yakpot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yakpot   Bewerbung von Yakpot EmptySa Sep 26, 2015 11:27 pm

Hey Yakpot! :)

Ich bin zwar nur auf Probe und hab wahrscheinlich kein Wahlrecht, aber mir wurde gesagt, dass es mir erlaubt ist dir zu sagen das deine Bewerbung lebhaft und sehr gut geschrieben ist! ^^

Lg Sen
Nach oben Nach unten
Yakpot
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.09.15

Bewerbung von Yakpot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yakpot   Bewerbung von Yakpot EmptySa Sep 26, 2015 11:40 pm

Sensai-Jojinbo schrieb:
Hey Yakpot! :)

Ich bin zwar nur auf Probe und hab wahrscheinlich kein Wahlrecht, aber mir wurde gesagt, dass es mir erlaubt ist dir zu sagen das deine Bewerbung lebhaft und sehr gut geschrieben ist! ^^

Lg Sen


Vielen dank! :)
Nach oben Nach unten
Death-Kun
~ Eiernanni ~
Death-Kun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 28
Ort : Hamburg

Bewerbung von Yakpot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yakpot   Bewerbung von Yakpot EmptySo Sep 27, 2015 4:40 am

Bewerbung von Yakpot 3717679025
Nach oben Nach unten
Tektas
~ Babydrache ~
Tektas


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 39

Bewerbung von Yakpot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yakpot   Bewerbung von Yakpot EmptySo Sep 27, 2015 8:47 am

Ich halte mich zur Abwechslung mal wirklich kurz ^^
Scheinst ein netter Kerl zu sein und die Bewerbung klingt auch gut :)
Bewerbung von Yakpot 3717679025


Zuletzt von Tektas am So Sep 27, 2015 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung von Yakpot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yakpot   Bewerbung von Yakpot EmptySo Sep 27, 2015 3:08 pm

Deiner Bewerbung nach scheinst du ganz nett zu sein, klingt zumindest so Bewerbung von Yakpot 1144035739

daher Bewerbung von Yakpot 3717679025
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung von Yakpot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yakpot   Bewerbung von Yakpot EmptyMo Sep 28, 2015 10:06 am

An deinen Übergängen in dem Text zwischen den verschiedenen "Themen" könnte man noch arbeiten, aber an sich liest sich die Bewerbung gut und man sieht dass du dir Mühe gegeben hast.
Du kommst auch nett rüber.

Bewerbung von Yakpot 3717679025 für die Probezeit
Nach oben Nach unten
Yakpot
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.09.15

Bewerbung von Yakpot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yakpot   Bewerbung von Yakpot EmptyDi Sep 29, 2015 6:43 am

Danke an euch alle! :)
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Bewerbung von Yakpot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yakpot   Bewerbung von Yakpot EmptyMo Okt 05, 2015 9:35 am

sieht doch gut aus und du scheinst ein netter kerl zu sein
Bewerbung von Yakpot 3717679025
Nach oben Nach unten
Shivantas
~ Eierschreck ~
Shivantas


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.05.15

Bewerbung von Yakpot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yakpot   Bewerbung von Yakpot EmptyMi Okt 07, 2015 9:23 am

Hallo ,

Ich heiße selber Thomas , von daher müssen wir wohl zusammenhalten zunge

Von mir ein Bewerbung von Yakpot 3717679025
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Bewerbung von Yakpot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yakpot   Bewerbung von Yakpot EmptyMi Okt 07, 2015 7:22 pm

Bewerbung von Yakpot 3717679025
Nach oben Nach unten
Karandy
~ Eiernanni ~
Karandy


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.11.13
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerbung von Yakpot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yakpot   Bewerbung von Yakpot EmptyDo Okt 08, 2015 5:29 am

Dein Mentor werde ich sein

Meld dich doch einfach IG bei mir (Karandy/Heilwienix), dann kann ich dich einladen! :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Yakpot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yakpot   Bewerbung von Yakpot Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Yakpot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Maitre
» Bewerbung von Tycia
» Bewerbung von Cudder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: