Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung eines Pinken Maskerador(190) Bunnyne2

 

 Bewerbung eines Pinken Maskerador(190)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tomokan
Gast




Bewerbung eines Pinken Maskerador(190) Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Pinken Maskerador(190)   Bewerbung eines Pinken Maskerador(190) EmptyFr Apr 29, 2016 4:09 am

Hallo wollte Mich mal Bewerben.
Fange mit meinem Real-live an.
Heisse Rene bin 19 Jahre alt und Mache Ausbildung als Koch.Meine hobbys sind Kickboxen( bin aber kein Kickboxer finde man sollte erst von sich behaupten Kickboxer zu sein bevor man es 3-4 jahre macht).Animes sehen,"Hanfen"(selten mal)und natürlich Trollen:D. Das wars eigl. Zum Real.
Spiele jetzt seit mehreren Jahren Dofus( Damals war der Maskerador gerade aus der Beta raus) Und habe rellativ viel erfahrung.
Twinks das ist so je sache,habe mehrere aber schreiben tuhe ich eigl nie was mit denen. Die einzigen mit denen ich mal geschrieben habe sind: Hunter-Iop, Donnermaus,und Derbino.
Gilden war ich in vielen, bin aber immer wieder geflogen da ich, nun ja als ich jünget war viel mist gebaut habe, und deswegen bei bestimmten leuten einen schlechten Ruf habe, habe mich aber inzwischen gebessert. Bekannt sollte euch sein:
Highway to Exodus(Geflogen wegen Judenwitzen :( )
Templer (Hat sich aufgelöst)
Trolling stonez (hat sich aufgelöst)
Mehrere xel und DBDL Gilden( Xel habe ich freiwillig verlassen weil mich da mehrere nicht mochten,DBDL hat sich Aufgelöst.
Neptun: Geflogen weil ich gerne mal im offizielen Forum Trolle
Berufe habe ich:
Bauer 187
Juwilier 124
Das wars eigl schon xd.(bin Kama käufer).
Auf euch gekommen bin ich weil ich unbedingt in eine der 3 familiären Gilden Nehras reinwollte(UG Drachenkrieger und ihr) Und mir vorallem aus eurer Gilde noch keiner auf die Nerven gegangen ist(Hoffe ich auch keinen von euch). Hoffe das ich bei euch eine schöne zeit habe, man mit euch was unternemen kann,chatten kann etc,ich nicht nur nach gerüchten( wo die hälfte nichtnal stimmt..)bewertet werde und einfach eine "warme" Stimmung ist.
Habe ne rs schwäche, habe aber versucht mein bestes auf die Rechtschreibung zu achten. Habe mir extra zeit genommen mit der Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Beantworte gerne fragen und vertrage Kritick.Und hoffe mal ihr mögt schwarzen Humor xddd

Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung eines Pinken Maskerador(190) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Pinken Maskerador(190)   Bewerbung eines Pinken Maskerador(190) EmptyFr Apr 29, 2016 4:54 am

Ich weiß jetzt nicht, ob man als ''Pröbling'' ein Recht darauf hat abzustimmen.
Ich kenne dich bereits Ingame: Du schiebst gerne Stress, beleidigst gerne und pöbelst gerne rum. Halb Nehra kennt dich bezüglich deiner negativen Aktivitäten. Wie man es bereits aus deiner Bewerbung entnehmen kann, bist du nicht umsonst geflogen.
Die Bewerbung ist schlecht: Viele Rechtschreibfehler, grammatikalische Fehler - einfach halb hingeklatscht.

Also dagegen. (Falls ich das Recht darauf habe)
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung eines Pinken Maskerador(190) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Pinken Maskerador(190)   Bewerbung eines Pinken Maskerador(190) EmptyFr Apr 29, 2016 1:33 pm

Unterschreibe alles gesagte du bist der reinste Troll Nehras sowas wie dich Brauch Draconia nicht

Bewerbung eines Pinken Maskerador(190) 3049925063
Nach oben Nach unten
Tomokan
Gast




Bewerbung eines Pinken Maskerador(190) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Pinken Maskerador(190)   Bewerbung eines Pinken Maskerador(190) EmptyFr Apr 29, 2016 8:13 pm

Probiert einfach mal trollen als nichts schlechtes anzusehen, solange ich es IG nicht mache ist es doch ok? Betrachte mein Forumgetrolle eher als Kunst, schade damit ja niemanden.
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung eines Pinken Maskerador(190) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Pinken Maskerador(190)   Bewerbung eines Pinken Maskerador(190) EmptySa Apr 30, 2016 7:40 am

Hau doch ab iksssde.
Dagegen.
Nach oben Nach unten
Rise-Against
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.04.12

Bewerbung eines Pinken Maskerador(190) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Pinken Maskerador(190)   Bewerbung eines Pinken Maskerador(190) EmptySa Apr 30, 2016 10:11 am

Wenn es wenigstens Trollen wäre was du da machst~ es ist einfach nicht witzig was man von dir im Spiel liest und mitbekommt..Danke fürs bewerben aber nein danke~ brauchen wir hier nicht

Dagegen und Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Pinken Maskerador(190) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Pinken Maskerador(190)   Bewerbung eines Pinken Maskerador(190) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Pinken Maskerador(190)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Cocktails :D
» Bewerbung eines Suchenden
» Bewerbung eines kleinen Fecas
» Bewerbung eines kleinen Sacris!
» Bewerbung eines alten Bekannten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: