Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Krusmyntas längst überfällige Bewerbung Bunnyne2

 

 Krusmyntas längst überfällige Bewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Krus
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.04.16

Krusmyntas längst überfällige Bewerbung Empty
BeitragThema: Krusmyntas längst überfällige Bewerbung   Krusmyntas längst überfällige Bewerbung EmptySa Apr 30, 2016 8:49 am

Hallo Draconia!

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt geister ich seit einigen Nächten durch eure Gilde, ohne jemals offiziell meine Begeisterung für euch bekundet zu haben und um Einlass zu bitten. Das möchte ich nun ändern. Ihr wisst es, ihr seid wunderbar, ein Teil von dem alten Dofus, das ich vor 4 Jahren ohne besondere Gründe - außer vielleicht der allgemeinen Macunverträglichkeit von Dofus - verlassen habe. Schande über mich. So viel Wandel, der ohne mich stattfinden musste... Doch nun bin ich zurück und stürze mich frohen Mutes erneut in die Welt der Zwölf.

Kennen lernen werdet ihr mich vermutlich im Gildenchat oder im Teamspeak, zu viel möchte ich hier im öffentlichen Bereich also nicht von mir preisgeben. In kleinen, familiäreren Gilden kennt man sich und seine Macken ja recht schnell.

Da ich meist mit 2 oder 3 Charakteren unterwegs bin möchte ich niemanden als meinen Main bezeichnen... und wenn doch, dann den Charakter, der sein Schließfach immer vollmüllen darf, weil er im Jahre 2009 als mein erster Charakter erstellt wurde, meine Cra, Coulons-Renette. Dieses Äpfelchen hat nun langsam das bescheidene Level 199 erreicht und kämpft unter der damals von mir gegründeten, nun inaktiven, Gilde Monkey‘s gone to heaven. Mit ihr erfreu ich mich des Nachts am Chat der Allianz Xel. Uns verbindet eine tiefe Liebe zu Xeloren und sinnlosem Gerede.

Nach einiger Zeit suchte ich Begleitung und erschuf die entzaubernde Sadidame Marie-Jane. Auch sie erreichte das Level 199 und streift momentan unter dem Banner von von Fairy Tail, eine Gilde, die ich gemeinsam mit einem alten Bekannten aufsuchte, nachdem wir - nach langer Inaktivität und ungeplant gemeinsamem Wiedereinstieg - feststellen durften, dass Sun - und somit auch Asgard - nicht der richtige Weg für uns ist, durch die weiten von Frigost. Nach meiner Rückkehr fand also ein Gildenwechsel statt.

Krusmynta habt ihr sicherlich schon entdeckt, sie ist eine kleine Nachwuchsfeca, die nach der zauberhaften Pippilotta Longstocking benannt wurde und noch keine wirkliche Skillung besitzt. Ich bin noch auf der Suche nach ihrer Identität.

Seit heute existiert ein weiterer Charakter auf dem Account meiner Cra, eine kleine Xelorette namens Skathi, welche ihren Weg ebenfalls noch finden muss, auch diese wird ihre Heimat bei den Xeloren finden.

Ich möchte nach Draconia, weil ich nicht auf der Suche nach großen Gilden mit vielen nervigen Mitgliedern bin, sondern nach einer warmen, familiären... und Susie und Risel ehrlich gesagt Argument genug für mich sind. Ziemlich simpel.

Auf bald!
Marie
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Krusmyntas längst überfällige Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Krusmyntas längst überfällige Bewerbung   Krusmyntas längst überfällige Bewerbung EmptySa Apr 30, 2016 7:35 pm

Ich enthalte mich. :o
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Krusmyntas längst überfällige Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Krusmyntas längst überfällige Bewerbung   Krusmyntas längst überfällige Bewerbung EmptyFr Mai 06, 2016 7:16 am


Ein bisschen mehr zur Person hinter den Charakteren fehlt mir hier noch aber sonst ganz ok:)

Krusmyntas längst überfällige Bewerbung 3717679025
Nach oben Nach unten
Rise-Against
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.04.12

Krusmyntas längst überfällige Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Krusmyntas längst überfällige Bewerbung   Krusmyntas längst überfällige Bewerbung EmptySo Mai 08, 2016 3:19 pm

auch dafür huehue
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Krusmyntas längst überfällige Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Krusmyntas längst überfällige Bewerbung   Krusmyntas längst überfällige Bewerbung EmptyMo Mai 09, 2016 9:00 am

*angeflattert komm*

Alluuu~ Krusmyntas längst überfällige Bewerbung 1144035739
Man hat mich gebeten, als GO im vorzeitigen Ruhestand,  auch was zu dieser Bewerbung zu schreiben... Allllllso~ *Durchles*
Hmm...

Krus schrieb:

Hallo Draconia!

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt geister ich seit einigen Nächten durch eure Gilde, ohne jemals offiziell meine Begeisterung für euch bekundet zu haben und um Einlass zu bitten. Das möchte ich nun ändern.

Ohne um Einslass zu bitten o.o Huh? Man wird doch nicht einfach so geladen, ohne einen Grund... In der Regel ist das Fragen, oder sonstiges... Die Führung kann in einzel Fällen ausnahmen machen und Leute ohne Bewerbung laden, wie zum Beispiel ehemalige Mitglieder die aufgrund von Inaktivität geflogen sind. Da Mao zur Zeit (meines Wissens) der einzige mit offizellen Ladenrechten, ist wird er schon einen Grund gehabt haben. *Mao fragend anschau* Finde es aber Super das du selber auf die Idee gekommen bist eine Bewerbung nach zu reichen das spricht schonmal für dich ^-^ Ich soll dih jedoch nochmal drauf Aufmerksam machen, das Probemember nichts an der GN (Gildennachricht) zu suchen haben. Die Gildennachricht ist eher für Events, Information oder Ankündigung gedacht, z.B "Neue Bewerbung im Forum" oder "Doppel EP WE von xxx bis xxx". So wars zumindest geplant, lange bevor das Feature in Dofus eingebunden war.

Krus schrieb:

...
Nach einiger Zeit suchte ich Begleitung und erschuf die entzaubernde Sadidame Marie-Jane. Auch sie erreichte das Level 199 und streift momentan unter dem Banner von von Fairy Tail
...

Alianz: Paria

Das ist schon ein Wichtiger Punkt, den du angeben solltest. Unsere Bewerbungen werden regelmässig von andren Gilden der Alianz durchgelesen. TI und DK z.B. Paria ist nun, was das AvA angeht kein unbeschriebenes Blatt. Die Tatsache das diese Angabe fehlt, zusammen mit der Angabe des Fremdlogs... *~* Bitte noch die Logfrage aufklären.

Im Großen und Ganzen:
Hab dich auch kurz IG kennengelernt und keinen Negativen eindruck vermittelt bekommen. Die Bewerbung ist ganz okay, auch wenn einige Sachen fehlen... Ich vertraue mal Maos Bauchgefühl und geb dir ein dafür... Bezüglich der Probezeit und der Einweisung muss ich jedoch noch Rücksprache mit Mao halten...

In dem Sinne:
Tööööööö~

*Davon flatter*
Nach oben Nach unten
Rise-Against
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.04.12

Krusmyntas längst überfällige Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Krusmyntas längst überfällige Bewerbung   Krusmyntas längst überfällige Bewerbung EmptySa Jun 04, 2016 8:34 pm

Da sich niemand anders mehr gemeldet hat = aufgenommen

closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krusmyntas längst überfällige Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Krusmyntas längst überfällige Bewerbung   Krusmyntas längst überfällige Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Krusmyntas längst überfällige Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Seistara
» Bewerbung Laec
» Bewerbung von Neyro lv 199

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: