Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung eines Cocktails :D Bunnyne2

 

 Bewerbung eines Cocktails :D

Nach unten 
+4
KMJX
Monathiel
Keksarlarm
Red-Maga
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung eines Cocktails :D Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Cocktails :D   Bewerbung eines Cocktails :D EmptySo Jul 15, 2012 1:55 am

Hallöle Draconier,

hiermit bewirbt sich eine kleine Iopdame (125, Tendenz steigend) mit dem Namen Tequila-Sunrise bei euch.

Ich zähle sie weder als Twink noch als Main, da sie sich auf dem Account meiner 200er Osa (Princess-Valium, ehemals Valcsi, Aufbruch) befindet. Nebenbei spiele ich, wenn es die Zeit zulässt und ich das Abo aufbringen kann, noch eine Eni (183+, Aishwarya, Schicksal).

RL:
Ich heiße Chrissy, bin 25 Jahre alt und habe im April mit der Ausbildung zur Altenpflegerin angefangen, weswegen ich chronisch unter Zeitmangel leide. Entweder muss ich soviel lernen für die Klausuren oder ich bin am arbeiten im Schichtdienst, dazu auch noch jedes 2 Wochenende...
Hobbys kommen seit dem leider auch zu kurz, trotzdem geh ich gerne mit Freunden aus (entführe Rise in die Stadt oder auf die Kirmes:P), lese oder höre Musik, spiele Dofus und Minecraft und bin viel am Skypen.

IG:
Meine kleine Iopdame besteht schon seit nem Jahr ca, wurde aber bis vor kurzen nur als Berufschar geloggt. Irgendwann war mir das zu langweilig, immer nur Osa oder Eni zu spielen und somit habe ich angefangen, sie zu lvln.
Erfahrung habe ich seit mittlerweile 4 Jahren, in denen ich Osa und Eni spiele. Tequila ist seit dem es sie gibt nur in Aufbruch gewesen. Val war in mehreren Gilden: Wildfire, Black und Aufbruch, Eni in Wildfire, Carpe Noctem, Black, Aufbruch und jetzt als Diplomat in Schicksal.

Berufe:
Holzi 100
Bergi 100
Bauer 100
Bäcker 100
Jäger 100
Metzger 100
Fischer 95
Fischhändler 100
Schneider + Mage 100
Alchi 100
Bastler 100
Schaufelschmied + Mage 100


Auf meinen Acc zugreifen kann Firetec, der auch Ingame mit Val verheiratet ist und sich hier auch bewerben wird.

Aus der Gilde kenne ich: Rise, Heildisch & Shinoh, was zum Entschluss führte, mich hier zu bewerben.

Falls noch Fragen sind, immer raus damit. :D

Für´s erste wars das von mir.

Grüßle und bis Bald =)

Nach oben Nach unten
Red-Maga
~ Draconiadrache ~
Red-Maga


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 30
Ort : Stutensee

Bewerbung eines Cocktails :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cocktails :D   Bewerbung eines Cocktails :D EmptySo Jul 15, 2012 2:43 am

Bewerbung finde ich soweit in Ordnung, AUßER: Du hast mich vergessen zu erwähnen 13
Deswegen Bewerbung eines Cocktails :D 3049925063 ......
Quatsch mit Soße, bist in Schicksal ne Nette, also kriegst auf jeden Fall mein Bewerbung eines Cocktails :D 3717679025

Mit freundlichen Grüßen,
Red-Maga ( in Schicksal mit Maga-Maga, so nem unsichtbaren Xelor auf 196 xD)
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung eines Cocktails :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cocktails :D   Bewerbung eines Cocktails :D EmptySo Jul 15, 2012 2:43 am

Aie !!! Bewerbung eines Cocktails :D 650269930 Bewerbung eines Cocktails :D 3717679025
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung eines Cocktails :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cocktails :D   Bewerbung eines Cocktails :D EmptySo Jul 15, 2012 2:56 am

Wir haben da ja so unsere Regeln mit dem Loggen... und seine Bewerbung seh eich noch nicht. Wäre es möglich für die Zeit der Probe diese zu ändern ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Cocktails :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cocktails :D   Bewerbung eines Cocktails :D EmptySo Jul 15, 2012 3:10 am

Sry Maga war keine Absicht XD

Bewerbung von Fire müsste nun auch da sein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Cocktails :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cocktails :D   Bewerbung eines Cocktails :D EmptySo Jul 15, 2012 3:51 am

Ganz ehrlich... ka was du in der Bewerbung geschrieben hast, aber ich kenne dich ja, von dem her ein Dafür (ich lese sie heute Abend noch :x)
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung eines Cocktails :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cocktails :D   Bewerbung eines Cocktails :D EmptySo Jul 15, 2012 8:55 am

Val O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Cocktails :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cocktails :D   Bewerbung eines Cocktails :D EmptySo Jul 15, 2012 9:45 am

Ich bin mir noch unschlüssig...Ich halte ja nie viel davon, wenn man auf einem Account mehrere Chars in verschiedenen Gilden hat...Wie aktiv wird denn der Osa noch gespielt? Mag' mein Urteil da noch nicht allzu gern abgeben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Cocktails :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cocktails :D   Bewerbung eines Cocktails :D EmptySo Jul 15, 2012 10:16 am

Osa ist in letzter Zeit nur geloggt um Berufe zu machen oder wenns in die größeren Frigi Dunis geht, ansonsten bin ich bevorzugt mit Tequila on
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Cocktails :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cocktails :D   Bewerbung eines Cocktails :D EmptySo Jul 15, 2012 11:35 am

Dann lass' ich mich in der Probezeit gerne davon überzeugen. Wegschicken kann man Val ja immernoch :p Bewerbung eines Cocktails :D 3717679025
Nach oben Nach unten
Deadkitty
~ Draconiadrache ~
Deadkitty


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 38
Ort : Kaufbeuren

Bewerbung eines Cocktails :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cocktails :D   Bewerbung eines Cocktails :D EmptySo Jul 15, 2012 6:22 pm

von mir auch ein Bewerbung eines Cocktails :D 3717679025
Nach oben Nach unten
Morfi
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.06.12

Bewerbung eines Cocktails :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cocktails :D   Bewerbung eines Cocktails :D EmptySo Jul 15, 2012 7:02 pm

kurz gehalten aber alles wesentliche vorhanden :)

Dafür!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Cocktails :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cocktails :D   Bewerbung eines Cocktails :D EmptySo Jul 15, 2012 9:27 pm

Aie!
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung eines Cocktails :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cocktails :D   Bewerbung eines Cocktails :D EmptySo Jul 15, 2012 10:04 pm

So.. euren gegenseitigem Loggen steht nix im Weg. Nur erwarten wir natürlich, dass ihr euch meldet und durchgebt wenn ihr den jeweils anderen loggt.

Bewerbung eines Cocktails :D 3717679025

Wenn der Mentor festgelegt ist, steht der Einladung nix mehr im Weg
Nach oben Nach unten
Elydor
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.12

Bewerbung eines Cocktails :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cocktails :D   Bewerbung eines Cocktails :D EmptyMo Jul 16, 2012 11:53 pm

Klingt ganz nett. Und sind auch alle INfos vorhanden soweit ich noch sehen kann. Also von mir auch ein Dafür
Grüsslein Ely
Nach oben Nach unten
Rise-Against
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.04.12

Bewerbung eines Cocktails :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cocktails :D   Bewerbung eines Cocktails :D EmptyDi Jul 17, 2012 3:40 pm

Gestern Abend noch invited x) Mentorenposten übernehme ich ^^

closed

Rise
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Cocktails :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Cocktails :D   Bewerbung eines Cocktails :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Cocktails :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Suchenden
» Bewerbung eines Pinken Maskerador(190)
» Bewerbung eines alten Bekannten
» Bewerbung eines kleinen Fecas
» Bewerbung eines kleinen Sacris!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: