Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dofusgilde auf Nehra

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Colly-xel Bunnyne2

Bewerbung von Colly-xel

Nach unten 
+3
Keksarlarm
Red-Maga
Monathiel
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung von Colly-xel Empty
BeitragThema: Bewerbung von Colly-xel   Bewerbung von Colly-xel EmptyDo Jul 26, 2012 10:53 pm

Information über mich:

Mein Name ist Andreas bin 14 Jahre alt und wohne in Österreich in einer kleine Stadt namens Mürzzuschlag, ich bin nicht nur Österreicher sondern auch Vollblut Rumäne. Hobbys/Tätigkeiten: Fahre Skateboard seit fast 1 Jahr und bin ein leidenschaftlicher Street Soccer Fan und Spieler.
In Game Information:
[
b]Meine Chars:[/b]

Mein Main ist nicht gerade hoch da ich nicht so oft mit den gezockt habe er hat aber die Stufe 83 erreicht und viel Erfahrung gesammelt.

Twinks:

Mein vor 3 Tagen erstellter Xelor (Colly-xel) auf (wis/ den rest überlege ich mir noch ^^) hat schließlich die Stufe 88 erreicht.
Mein Halsi lvl 67 (Donkey) benutze ich ausschließlich für Souls helfen oder Koloseum/PVP.
Mein Enu lvl 60 (Sicarios) ist für Filzen zuständig aber im fehlt ein Filz Set.

Mein Berufe:

Berufe hab ich erst seit kurzen angefangen zu ziehen bin
lvl 20 Erzi / 10 Juwelier/ lvl 2 (gerade neu als Bastler)/ Dolchschmied lvl 20.
Was ich beitragen kann:
Bin sehr Hilfsbereit und erkläre jeden alles falls der neu ist. Bin immer Hilfsbereit wen es ums lvln geht. Was ich bei Berufe herstellen kann ist natürlich für jeden in der Gilde gratis.

Account Information:

Zugriff zu meine Accounts hat alleine mein Bruder aber der ist so gut wie nie mit denen Online.

Gildenlaufbahn:

Ich hatte mal eine eigene Gilde gegründet wurde aber kein Erfolg und erreicht nur den lvl 15. Ich war in der Gilde Heiligtümer des Phönix was sich nach und nach auflöste. In der Gilde Odyssee (war ich nur 10 min). und weitere aber an denen ich mich nicht mehr erinnern kann.

Warum ich eurer Gilde beitreten möchte?

Das ich endlich wieder mal öfter was anderen Membern Unternehmungen. Durch die Pausen die ich ab und zu gemacht habe fehlen mir die nötigen Kontakte zu Frigi/dunni gruppen. Ich erhoffe mir, dass ich mit eurer Hilfe wieder Anschluss finde und meine Freude wieder am Spielen finde.
Über die Gilde hab ich nur Gutes Gehört und erhoffe es mir auch.
Ich hoffe, dass ich mit meiner Dofuserfahrung den neuen im Game jederzeit helfen kann

Lg. Andreas / Colly-xel

Falls ihr Fehler oder andere mängel findet weist bitte drauf hin, denn ich mache das zum ersten mal, mich für etwas zu bewerben.
''Was nicht ist kann noch werden''
Danke
[left][left]

Zuletzt von Colly-xel am Fr Jul 27, 2012 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel

Anzahl der Beiträge : 675

BeitragThema: Re: Bewerbung von Colly-xel   Bewerbung von Colly-xel EmptyDo Jul 26, 2012 11:19 pm

hiho :) sehr gut du hast den Bewerbungthread gefunden. Kann deinen Acc jemanden loggen ? Warst du in früheren Gilden und wenn warum bist du da raus? Willst du mit beiden in die Gilde ?

Edit: er findet den Editbutton das finde ich positiv ! So gefällt die Bewerbung mir Bewerbung von Colly-xel 3717679025

Zuletzt von Monathiel am Do Jul 26, 2012 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Red-Maga
~ Draconiadrache ~
Red-Maga

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Bewerbung von Colly-xel   Bewerbung von Colly-xel EmptyDo Jul 26, 2012 11:35 pm

Hast ja vorhin schon einen netten Eindruck auf mich gemacht, als du mit mir geschrieben hast. Ich denke wenn du
die Fragen beantwortest kann ich mein Dafür geben. Bis dahin gibts noch eine Enthaltung.

Mit freundlichen Grüßen,
Red-Maga
Nach oben Nach unten
Red-Maga
~ Draconiadrache ~
Red-Maga

BeitragThema: Re: Bewerbung von Colly-xel   Bewerbung von Colly-xel EmptyDo Jul 26, 2012 11:46 pm

Jetzt hast du eine schöne Bewerbung mit den wichtigsten Infos darin. Von daher bleibt mir nur noch
eins zu sagen: Bewerbung von Colly-xel 3717679025 von meiner Seite.

Mit freundlichen Grüßen,
Red-Maga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Colly-xel   Bewerbung von Colly-xel EmptyFr Jul 27, 2012 12:39 am

Enthaltung, Fremdlogg missfällt mir und das Gildenleben ist missbilligend in meinen Augen.
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm

Anzahl der Beiträge : 521

BeitragThema: Re: Bewerbung von Colly-xel   Bewerbung von Colly-xel EmptyFr Jul 27, 2012 1:59 am

"mein enu ist zum filzen da aber das filz-set fehlt" .....xD

Ich finde die Bewerbung gut. Da ist alles drin was reingehört .....nicht alle finden auf anhieb den bewerbungsthread >.>

ich bin mal Bewerbung von Colly-xel 3717679025 ^^
Bewerbung von Colly-xel 1105700212 Bewerbung von Colly-xel 1144035739 Bewerbung von Colly-xel 1105700212 Bewerbung von Colly-xel 1144035739
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX

BeitragThema: Re: Bewerbung von Colly-xel   Bewerbung von Colly-xel EmptyFr Jul 27, 2012 2:06 am

- Rechtschreibprüfung
- Namen der Charaktere
- Formatierung kaputt

+ Hat es wenigstens was den Aufbau des Beitrages versucht.

Bewerbung von Colly-xel 3049925063
Nachbessern
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm

BeitragThema: Re: Bewerbung von Colly-xel   Bewerbung von Colly-xel EmptyFr Jul 27, 2012 2:14 am

...wer ist denn da schlecht gelaunt D:
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel

BeitragThema: Re: Bewerbung von Colly-xel   Bewerbung von Colly-xel EmptyFr Jul 27, 2012 2:35 am

Bei einem Rumänen der aus Östereich ist kann ich bei den Fehlern drüber lesen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Colly-xel   Bewerbung von Colly-xel EmptyFr Jul 27, 2012 2:42 am

Monathiel schrieb:
Bei einem Rumänen der aus Östereich ist kann ich bei den Fehlern drüber lesen ...

XD naja muss nicht heiße wurde hier geboren aber naja ^^
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel

BeitragThema: Re: Bewerbung von Colly-xel   Bewerbung von Colly-xel EmptyFr Jul 27, 2012 2:53 am

War kein Vorwurf... oder eine Unterstellung ... du hast nur wirklich einige Fehler. Vorallem Groß- und Kleinschreibung und Endbuchstaben bei einem Wort gehen gerne mal verloren, habe ich das Gefühl.
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm

BeitragThema: Re: Bewerbung von Colly-xel   Bewerbung von Colly-xel EmptyFr Jul 27, 2012 4:07 am

sind wir hier bei na deutschprüfung oder was ......immer nach dem motto gefundene rechtschreibfehler dürfen behalten werden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Colly-xel   Bewerbung von Colly-xel EmptyFr Jul 27, 2012 4:57 am

Ich bin Bewerbung von Colly-xel 3049925063
Ich habe diesen Xel nur negativ in Erinnerung.
Er ist ein Frigost Leecher. Jeden Tag bekomme ich eine PN von ihm ob wir lvln gehen. Falls ich einmal nicht einstimme das wir gehen, motzt er gleich blöd herum.
Ich glaube er passt nicht in unsere Gilde.
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel

BeitragThema: Re: Bewerbung von Colly-xel   Bewerbung von Colly-xel EmptyFr Jul 27, 2012 5:44 am

hmm habe ihn noch nicht anfragen gehabt .... sein name sagt mir eher nix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Colly-xel   Bewerbung von Colly-xel EmptyFr Jul 27, 2012 6:08 am

Maitre schrieb:
Ich bin Bewerbung von Colly-xel 3049925063
Ich habe diesen Xel nur negativ in Erinnerung.
Er ist ein Frigost Leecher. Jeden Tag bekomme ich eine PN von ihm ob wir lvln gehen. Falls ich einmal nicht einstimme das wir gehen, motzt er gleich blöd herum.
Ich glaube er passt nicht in unsere Gilde.

Erstenst ich hab einfach bock zu Lvln 2. ich versuch einfach mit freunden zu lvln und frage deswegen oft ob die zeit haben oder selber sind Bewerbung von Colly-xel 3193290500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Colly-xel   Bewerbung von Colly-xel EmptyFr Jul 27, 2012 6:18 am

Ahm Colli. Du fragst mich mindestens 2-4 mal am Tag ob wir Muts lvln gehen. Du hast keinen Anstand, d.h. du sagst nicht bitte kein danke oder irgendetwas. Du sagst: lvln frig?
Und ich sage dir 100 mal, dass ich nicht mehr Muts gehe und dennoch fragst du mich. Und wenn ich sage nein, dann heißt es gleich du magst mich nicht du bist blöd usw.
Ich finde einfach, dass ein Leecher, der nur habe haben haben will und nichts gibt, nicht in Draconia gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Colly-xel   Bewerbung von Colly-xel EmptyFr Jul 27, 2012 6:25 am

Maitre schrieb:
Ahm Colli. Du fragst mich mindestens 2-4 mal am Tag ob wir Muts lvln gehen. Du hast keinen Anstand, d.h. du sagst nicht bitte kein danke oder irgendetwas. Du sagst: lvln frig?
Und ich sage dir 100 mal, dass ich nicht mehr Muts gehe und dennoch fragst du mich. Und wenn ich sage nein, dann heißt es gleich du magst mich nicht du bist blöd usw.
Ich finde einfach, dass ein Leecher, der nur habe haben haben will und nichts gibt, nicht in Draconia gehört.

jedes mal wen ich dich frage antwortest du nichts und du hast nie gesagt das du nicht mehr gehst bin kein lecher bin net immer am durch lvln. -.-
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics

Anzahl der Beiträge : 389

BeitragThema: Re: Bewerbung von Colly-xel   Bewerbung von Colly-xel EmptyFr Jul 27, 2012 6:34 am

Ich find, dass du dich bemühst, zB bei der Bewerbung, dass kommt mir recht symphatisch vor :D

FAZIT: Bewerbung von Colly-xel 3717679025 auf Probe ;]
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Bewerbung von Colly-xel   Bewerbung von Colly-xel EmptyFr Jul 27, 2012 11:58 am

aloha,

dagegen. Auf der einen Seite haut mich die Bewerbung nicht vom Hocker, auf der anderen Seite gehen mir solche "lvln pls" Anfragen auch immer auf die Nerven..

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Morfi
~ Babydrache ~

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Bewerbung von Colly-xel   Bewerbung von Colly-xel EmptyFr Jul 27, 2012 8:51 pm

Ich schließ mich mai und ex an: Bewerbung von Colly-xel 3049925063
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics

Anzahl der Beiträge : 389

BeitragThema: Re: Bewerbung von Colly-xel   Bewerbung von Colly-xel EmptySa Jul 28, 2012 12:06 am

Ändere mein Bewerbung von Colly-xel 3717679025 in ein Bewerbung von Colly-xel 3049925063

Grund: [12:58] (Rekrutierung) Colly-xel: stelle lvl 138, 131, bontas zum lechen frei w/mit preis
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel

BeitragThema: Re: Bewerbung von Colly-xel   Bewerbung von Colly-xel EmptySa Jul 28, 2012 12:09 am

Ändere in Bewerbung von Colly-xel 3049925063

Geht gar nicht... olle leecher ^^
Nach oben Nach unten
Red-Maga
~ Draconiadrache ~
Red-Maga

BeitragThema: Re: Bewerbung von Colly-xel   Bewerbung von Colly-xel EmptySa Jul 28, 2012 12:11 am

Aus den genannten Gründen ändere ich auch in ein Bewerbung von Colly-xel 3049925063
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Colly-xel   Bewerbung von Colly-xel EmptySa Jul 28, 2012 12:12 am

Ich versuche halt nur mein geld zu verdien und ich hab netmal gewusst das das verboten ist und ... auserdem was hackt ihr alle auf mich rum ... wegen lvln? anfrage geht es schon los dan die rechtschreibung .. leute bin erst 14 mache das zum ersten mal und ihr alle seit gleich so...
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel

BeitragThema: Re: Bewerbung von Colly-xel   Bewerbung von Colly-xel EmptySa Jul 28, 2012 12:15 am

Woher kommen eigentlich nun die 13x er Chars ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Colly-xel   Bewerbung von Colly-xel Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Colly-xel
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter