Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Tycia Bunnyne2

 

 Bewerbung von Tycia

Nach unten 
+9
Prinzessin-Tera
Explo
Retribution
Findkiller
Ello
Razu
Monathiel
Asiics
Tycia
13 verfasser
AutorNachricht
Tycia
~ Babydrache ~
Tycia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.01.13

Bewerbung von Tycia Empty
BeitragThema: Bewerbung von Tycia   Bewerbung von Tycia EmptyFr Jan 18, 2013 7:35 am

Huhu, ihr Draconier!
Nach längerer Zeit schaffe ich es nun endlich, mich bei euch zu bewerben. Es handelt sich um meine geliebte Sram Tycia (Name nie geändert), Stufe 122. Geskillt ist sie auf Stärke und sie hat sich schon sehr früh den Brâkmarniern angeschlossen, im Kampf gegen die viel zu braven Bontas. :> Wenn Tycia nicht überbeschäftigt damit ist, in der Welt der Zwölf  umherzurennen, um Archievements zu bekommen, oder kleine, nutzlose Dungeons zu machen, kann man sie öfter am Zaap bei den Ingalsse-Feldern/der Fresssack-Ecke finden.
Bei den Berufen war ich bisher leider sehr faul, ich hasse es einfach wie die Pest, diese zu leveln...Bisher ist mein Bauer Stufe 17, mein Bäcker Stufe 20 und mein Dolchschmied Level 16. Ich werde daran arbeiten, versprochen. ._.
Auch bei den Twinks habe ich nicht sonderlich viel zu erzählen, ich habe momentan nicht das Geld, ihnen öfter mal Abo zu holen. Naja, was schadet schon eine kleine Erwähnung? Ich hätte da einen Osa Stufe 32 namens Putzlappen und einen  Panda Stufe 17 mit dem äußerst kreativen Namen Antiprophylactemin (Ich habe beinahe 3 Tage scharf überlegt, um auf diesen Namen zu kommen ;>) - Jep, ich muss definitiv mehr mit ihnen tun.
So, die Gilden, in denen ich bisher war...Lange Zeit war ich in Gilden von Freunden, die dann meist nur voll von den kleinen Chars war, die man sich mal aus Langeweile erstellt und dann eventuell einige Kämpfe mit ihnen macht – Ich hätte eigentlich genau so gut gildenlos sein können. Diese Gilden verließ ich nach einigen Monaten, da, wie bereits erwähnt, einfach nichts los war.
Nach einiger Zeit stieß ich auf die Gilde „Die gottheiten von Dajare“, die gerade im Wiederaufbau war. Ich half dort für einige Zeit neue Leute anzuwerben, die Gilde zu leveln und so weiter. Allerdings haben viele Leute dort oftmals nur etwas im GC geschrieben, wenn sie etwas haben wollten. Perze wurden auch nur von etwa 3 Leuten (Mich eingeschlossen) gedefft, weil wir ja „eh keine Chance haben“. Fazit: Ich verließ auch diese Gilde nach einiger Zeit.
Ich möchte zu Draconia, weil ich davon überzeugt bin, dass es hier anders läuft – ich unterhalte mich sehr gerne öfter mal mit Leuten im GC und bin unternehmungslustig.
Dofus spiele ich jetzt seit fast 3 Jahren, aber erst 1 ½ aktiv und mit Abo.
So, letztendlich noch kurz etwas zu mir selbst und dann ist mein euch nervender Text endlich zu ende. :p
Ich heiße Lina, bin *zensiert* Jahre alt und komme aus *zensiert*. Ich habe sowohl TS als auch Skype und verwende vor allem Skype recht oft und gern.
Sollte ich etwas vergessen haben, fragt drauf los. ;o
Ciau, ciau,
Tycia/Lina

Edit: Ich bin von niemandem mehr loggbar.


Zuletzt von Tycia am Sa Jan 19, 2013 9:07 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung von Tycia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tycia   Bewerbung von Tycia EmptyFr Jan 18, 2013 8:03 am

Hast du 'nen Kontakt zu Fiarce?
Nach oben Nach unten
Tycia
~ Babydrache ~
Tycia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.01.13

Bewerbung von Tycia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tycia   Bewerbung von Tycia EmptyFr Jan 18, 2013 8:33 am

Ja, Fiarce ist eine gute Freundin von mir.
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung von Tycia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tycia   Bewerbung von Tycia EmptyFr Jan 18, 2013 8:54 am

Aloha,

Dafür.
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Tycia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tycia   Bewerbung von Tycia EmptyFr Jan 18, 2013 9:55 am

Einen der wichtigsten Punkte in der Liste *Wie bewerbe ich mich richtig* fehlt. Wie steht e smit deiner Loggbarkeit?
Nach oben Nach unten
Razu
~ Babydrache ~
Razu


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 35
Ort : Mannheim

Bewerbung von Tycia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tycia   Bewerbung von Tycia EmptyFr Jan 18, 2013 11:12 am

Auf einer Art und Weise für mich Sympatisch....
Kurz und Knapp: Dafür
Nach oben Nach unten
Ello
~ Eiernanni ~
Ello


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 33
Ort : Größeres Kaffhausen o.O

Bewerbung von Tycia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tycia   Bewerbung von Tycia EmptyFr Jan 18, 2013 11:29 am

Hört sich nett an und wenig schreiben spart zeit...ai!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Tycia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tycia   Bewerbung von Tycia EmptyFr Jan 18, 2013 11:53 am

Bewerbung von Tycia 3717679025
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Bewerbung von Tycia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tycia   Bewerbung von Tycia EmptyFr Jan 18, 2013 11:54 am

Lina aus Niedersachsen! <3 Wo denn da genau ? :D Auch mehr so Ostfriesland ? ;)

Aie, warum nicht ?!
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Bewerbung von Tycia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tycia   Bewerbung von Tycia EmptyFr Jan 18, 2013 12:25 pm

iiiiiiiiiiiih :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Tycia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tycia   Bewerbung von Tycia EmptyFr Jan 18, 2013 2:31 pm

Dafür.
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung von Tycia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tycia   Bewerbung von Tycia EmptyFr Jan 18, 2013 8:36 pm

Tycia ist eigentlich ganz nett.^^
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerbung von Tycia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tycia   Bewerbung von Tycia EmptyFr Jan 18, 2013 9:51 pm

Wenn asiics, der Schüchterne, sie nett findet.. pro.

mfG Lala
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung von Tycia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tycia   Bewerbung von Tycia EmptyFr Jan 18, 2013 10:03 pm

Lakritz schrieb:
Wenn asiics, der Schüchterne, sie nett findet.. pro.

mfG Lala

Träum weiter, die Zeiten sind vorbei. Ich kann reden! Tycia ist wirklich symphatisch :3
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung von Tycia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tycia   Bewerbung von Tycia EmptySa Jan 19, 2013 12:30 am

aloha,

ziemlich ruhig, aber von der Sorte haben wir ja noch 2-3 hier ;D Vielleicht ist sie ja auch nur schüchtern..dann haben wir ja mit Asiics 'nen Experten dafür da ;P
-> dafür

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Tycia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tycia   Bewerbung von Tycia EmptySa Jan 19, 2013 10:20 pm

Tachchen...
Hört sich für mich auch ganz nett an!
Bin mal Bewerbung von Tycia 3717679025

Gruß
Der Fire

Bewerbung von Tycia 3652354032
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Tycia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tycia   Bewerbung von Tycia EmptySa Jan 19, 2013 11:44 pm

Bewerbung von Tycia 3717679025
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Tycia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tycia   Bewerbung von Tycia EmptySo Jan 20, 2013 12:18 am

kommt sehr sympathisch rüber :3
auch ein Bewerbung von Tycia 3717679025 <- hoffe die zählen nur halb wegen dem auf probe :x und nicht weil ich so klein bin
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Bewerbung von Tycia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tycia   Bewerbung von Tycia EmptySo Jan 20, 2013 12:53 am

Dafür
Nach oben Nach unten
Elydor
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.12

Bewerbung von Tycia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tycia   Bewerbung von Tycia EmptySo Jan 20, 2013 1:53 am

Asiics ist schüchtern! Basta! Nicht anzweifelbar!
Klingt nett Bewerbung von Tycia 3717679025
Grüsslein Ely
Nach oben Nach unten
Deadkitty
~ Draconiadrache ~
Deadkitty


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 38
Ort : Kaufbeuren

Bewerbung von Tycia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tycia   Bewerbung von Tycia EmptySo Jan 20, 2013 2:36 am

Bewerbung von Tycia 3717679025
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung von Tycia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tycia   Bewerbung von Tycia EmptySo Jan 20, 2013 4:13 am

Elydor schrieb:
Asiics ist schüchtern! Basta! Nicht anzweifelbar!
Klingt nett Bewerbung von Tycia 3717679025
Grüsslein Ely

:(
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Tycia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tycia   Bewerbung von Tycia EmptyDi Jan 22, 2013 3:21 am

Mentor: Ich o.o

Bitte melden zwecks ladung -

undddd closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Tycia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tycia   Bewerbung von Tycia Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Tycia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Asiics
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Shiinux
» Bewerbung von Paarturnahx

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: