Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung  Bunnyne2

 

 Bewerbung

Nach unten 
+6
Mikei
Elydor
Retribution
Asiics
Monathiel
Findkiller
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung    Bewerbung  EmptyDo Jan 24, 2013 2:38 pm

Moin Moin und Hallo Zusammen,

Wie Ihr euch sicher schon denken könnt, möchte ich mich hiermit bei eurer schönen Gilde bewerben:

Ich komme jetzt erst zu meinen persönlichen Infos:
Also ich bin der Alnes bin 19 Jahre und komme aus Essen, in meiner Freizeit spiel ich neben Dofus, Fußball, treffe mich mit Freunden und gehe ins Fitnessstudio :)
Ich studiere zur Zeit Wirtschaft und Technik.

Jetzt komme ich zu den Ingame Infos:

Mein Char heißt Shock und ist ein Eca auf dem lvl 196.
Meine Berufe sind Juwelier lvl 68 und Schuhmacher lvl 51. Außerdem bin ich Schmuckmagier lvl 100.
Ich gehöre zu den Rängen von Bonta, bin aber noch Rang 1 da ich ausser im Kolo nicht so viel pvp mache. Meine Gilden davor waren Invictum. Ich bin aus der Gilde gegangen da dort fast nie jemand zurück geantwortet hat, falls man Fragen z.b hatte. Jeder machte sein eigenes Ding, und das hat mir nicht so gefallen. Ich bin auf eure Gilde zufällig gestoßen der Char Bugg erzählte mir, dass er mal mit einen seiner Char bei euch gewesen sei, und dort nur Positives erlebt hatte. Daher würde ich mich gerne euch anschließen. Ich wurde vor paar Mon. gehackt und habe deshalb paar Mon nicht mehr gespielt, da mir die Lust vergangen ist, und ich sehr enttäuscht war. Doch seit paar Wochen spiele ich aktiv wieder und habe mir ein fast komplettes MuSet besorgt, außer Gurt. Ich hoffe das ist kein Problem für euch, damit nicht diese Fragen auftauchen wollte ich es mal gesagt haben.

Ich habe auch einen Twink sein Name ist Shiico ist ein Sacri auf dem lvl 80. Mein Twink ist in keine Gilde, und hat noch keine Berufe :). Den Twink spiele ich nur ab und zu.

Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen und man sieht sich vielleicht bald im Gildenchat :)
Falls ich was vergessen habe, könnt ihr mich gern Fragen :)

Schöne Grüße Alnes Bewerbung  650269930
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyFr Jan 25, 2013 12:19 am

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyFr Jan 25, 2013 12:55 am

Deine Bewerbung kommt freundlich rüber. Und falls du Bugg driffst einen Gruß von mir xD

Allerdings fehlt noch eine der wichtigsten Infos für uns Draconianern: Was ist mit deiner Loggbarkeit?


Mona
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyFr Jan 25, 2013 1:19 am

Dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Antwort   Bewerbung  EmptyFr Jan 25, 2013 2:16 am

Meine Acc. sind nur von mir Loggbar :) Es gibt kein zweiten Nutzer ..
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyFr Jan 25, 2013 2:39 am

Hört sich recht freundlich an, obwohl die Rechtschreibung zu wünschen übrig lässt...

Dafür

mfG
Lakritz
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyFr Jan 25, 2013 2:48 am

Ich hab dich sehr negativ in Errinerung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Asiics   Bewerbung  EmptyFr Jan 25, 2013 2:52 am

Dein Name seit mir grade echt wenig, vllt ist es langeher.
Dann gib mir die Chance das gegenteil zu beweisen Bewerbung  650269930
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyFr Jan 25, 2013 3:02 am

Mir geht's da wie Asii, hab' ich da was falsch in Erinnerung, oder warst du auch mal in der dunklen Symmetrie? Erstmal eine Enthaltung meinerseits.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyFr Jan 25, 2013 4:47 am

Alfray/Aesur/Pripo schrieb:
Mir geht's da wie Asii, hab' ich da was falsch in Erinnerung, oder warst du auch mal in der dunklen Symmetrie? Erstmal eine Enthaltung meinerseits.


Ne war ich nicht, was habe ich den so schlimmes gemacht ?
Nach oben Nach unten
Elydor
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.12

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyFr Jan 25, 2013 5:00 am

Klingt ganz nett! Und beweisen kann er sich in der Probezeit bei den anderen :P Bin ja nicht so aktiv :(
Nun ja kurz und knapp Bewerbung  3049925063 dass ich Bewerbung  3049925063 bin ergo= Bewerbung  3717679025 :DD
Grüsslein Ely
Nach oben Nach unten
Mikei
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.01.13
Alter : 32
Ort : Ketten

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyFr Jan 25, 2013 5:19 am

Ich enthalte mich auch erstmal, bin ja noch Probezeit auch :D
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyFr Jan 25, 2013 6:30 am

Hmm es gibt einen Schock mit nur einem c und nen Shooks kenn ich auch o.o


Du schreibst dich ja mit zwei c. Vielleicht auch einfach eine Verwechslung ?

Hattest du vielleicht mal ne Namesänderung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyFr Jan 25, 2013 7:04 am

Monathiel schrieb:
Hmm es gibt einen Schock mit nur einem c und nen Shooks kenn ich auch o.o


Du schreibst dich ja mit zwei c. Vielleicht auch einfach eine Verwechslung ?

Hattest du vielleicht mal ne Namesänderung?


Ne mein Char Name ist Shock ich hab hier den mit zwei cc weil der Name hier vergeben war :P
mein Name Shock hatte ich seit ich Dofus spiele nie geändert ^^
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyFr Jan 25, 2013 7:11 am

Hmm dann hatten wir schon mal ne Anmeldung von einem Shock ^^"
Wieviele gibts von eurer Sorte ?


Dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyFr Jan 25, 2013 7:35 am

Monathiel schrieb:
Hmm dann hatten wir schon mal ne Anmeldung von einem Shock ^^"
Wieviele gibts von eurer Sorte ?


Dafür

Kp mich nur einmal :D vllt ist der Name so schön und beliebt :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyFr Jan 25, 2013 7:53 am

Ihm geht's, so schätze ich, wie mir. Ich konnte auch nicht abwarten endlich reinzukommen.
Allerdings macht mich die Kombination aus Student und deiner Rechtschreibung auch stutzig..
Ich beobachte das hier mal noch ein wenig, vorerst wäre ich aber dafür, ihn mal im GC zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyFr Jan 25, 2013 8:27 am

dafür

du kommst aus meiner heimatstadt :D
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyFr Jan 25, 2013 5:24 pm

Janick ?! o.Ò
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptySa Jan 26, 2013 1:18 am

dafür
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptySa Jan 26, 2013 1:55 am

Findkiller schrieb:
Janick ?! o.Ò
Genau meine Reaktion.

Zur Bewerbung hab ich die übliche "wieder nix neues, und wieder die Anleitung nicht gelesen" Meinung.
Der Name stösst mir auf, aber es gibt so viele Shock- Varianten, dass ich mir da nicht schlüssig werden kann (und die schlechte Erinnerung war glaub bezüglich eines Cra oder Iop, nicht eines Fecas.)
Enthalte mich zunge
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptySa Jan 26, 2013 2:06 am

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptySa Jan 26, 2013 5:11 am

Ruhrpottler, noch nie Kontakt gehabt, wirkt aber ganz nett!

Bewerbung  3717679025
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptySa Jan 26, 2013 11:29 pm

Enthaltung bis dagegen
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptySo Jan 27, 2013 11:27 pm

Gibt es hier nochwas neues ? Ansonsten Zähle ich ohne die Enthaltungen und ohne Enthaltungen bis Dagegen/Dafür

2 : 7 Für eine Aufnahme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Seistara
» Bewerbung Laec
» Bewerbung von Neyro lv 199
» Bewerbung von Plexa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: