Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung Laec Bunnyne2

 

 Bewerbung Laec

Nach unten 
+7
moeppi
Olympix
Luciya
Mystik
Explo
Staruzi
Baaddaabuumm
11 verfasser
AutorNachricht
Baaddaabuumm
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 27
Ort : Neuwied

Bewerbung Laec Empty
BeitragThema: Bewerbung Laec   Bewerbung Laec EmptySa Jun 28, 2014 11:24 pm

Hallo liebe Draconia !

Hiermit möchte ich mich um einen freien Platz in euren Reihen bewerben.


Zunächst möchte ich euch etwas über mein RL erzählen.

Ich heiße Daniel,bin 17Jahre Jung und komme aus Koblenz (Rheinland-Pfalz).

Derzeit besuche ich die 10. Klasse der Realschule,die ich im Juli diesen Jahres verlassen werde.
Meine Hobbys sind Fussball spielen,Freunde treffen und natürlich Dofus spielen.  Bewerbung Laec 364988687 


Zu mir Ingame

Ich spiele einen Cra der Stufe 190(Laec),11/6 auf Agi/Vita geskillt welcher der Gesinnung Bonta angehört.

Vor einigen Wochen gab es eine Namensumbenennung von Baaddaabuumm in Laec.

Dieser Account ist durch niemand ausser durch mich Loggbar.


Zum Thema Twinks,Ich habe einen Panda der Stufe 195 (Seiny),dieser kann von einem RL Freund(Tayro) geloggt werden.


Ich bewundere Draconia schon seit ich auf diesem Server spiele (seit 2007) und durch einige gemeinsame Unternehmungen vor einigen Jahren habe ich mich entschlossen nun auch endlich mein Glück bei euch zu versuchen.

Zuvor war ich in den Gilden "Rohirrims" und "Downfall" musste aber beide aufgrund Inaktivität verlassen.

Von euch erhoffe ich mir das dies nicht passieren wird und natürlich jede menge Spielspaß zusammen und einige tote Dungeonbosse.

Liebe Grüße !
Nach oben Nach unten
Staruzi
~ Eiernanni ~
Staruzi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 28
Ort : Köööööln

Bewerbung Laec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Laec   Bewerbung Laec EmptySo Jun 29, 2014 2:29 am

Etwas mager daher enthalte ich mich.
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung Laec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Laec   Bewerbung Laec EmptySo Jun 29, 2014 8:11 am

aloha,

die Bewerbung reicht mir nicht -> dagegen.

mit freundlichen Grüßen
Explo
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Bewerbung Laec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Laec   Bewerbung Laec EmptySo Jun 29, 2014 6:46 pm

Etwas mehr Text mit mehr Infos im Bereich "Ingame" könnte man dir schon zutrauen.

Was sollen die ganzen Absätze nach fast jedem Satz?
Ein paar Satzzeichen (zb. Komma ",") wären zum besseren Lesen auch nett gewesen.

Ich enthalte mich erstmal zu dieser Bewerbung, da ich auch noch mehr Fragen habe, als dein Text lang ist ...  wah
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung Laec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Laec   Bewerbung Laec EmptyMo Jun 30, 2014 3:36 am

Hallo,

ich finde es schön, dass du deinen Text gliedern wolltest und vor allem einen Einleitungssatz geschrieben hast. Trotzdem ist die Bewerbung etwas mager und ich enthalte mich erstmal.
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung Laec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Laec   Bewerbung Laec EmptyMo Jun 30, 2014 4:31 am

Wie es scheint, hast du den Thread "wie schreib ich eine Bewerbung richtig" gelesen und beachtest da die Tipps zu den Sachen die du schreiben kannst.....das ist schonmal positiv.

Aber leider ist zu bemängeln, dass deine Bewerbung etwas von einem Ausgeschriebenen Stichzettel hat.

daher gibt es von mir nur eine ENTHALTUNG
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Bewerbung Laec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Laec   Bewerbung Laec EmptyMo Jun 30, 2014 5:00 am

bisschen mager daher enthaltung
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung Laec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Laec   Bewerbung Laec EmptyDi Jul 01, 2014 5:21 am

also ich würde dir ne Chance geben :)

Bewerbung Laec 3717679025

liest sich, trotz Knappheit, ganz nett.
Schreib mich doch mal ingame an!

Schatti Bewerbung Laec 1144035739
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung Laec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Laec   Bewerbung Laec EmptySo Jul 06, 2014 7:10 am

Da es hier ja jede Menge Enthaltungen gibt, und sowohl eine Dafür, als auch eine Dagegen-Stimme gibt, bitte ich noch um weitere Meinungen :)
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung Laec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Laec   Bewerbung Laec EmptySo Jul 06, 2014 7:45 am

von mir ein  Bewerbung Laec 3049925063  mir gefällt die bewerbung überhaupt nicht
Nach oben Nach unten
Prada-Vuitton
~ Eierschreck ~
Prada-Vuitton


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 24
Ort : Freiburg

Bewerbung Laec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Laec   Bewerbung Laec EmptySo Jul 06, 2014 7:47 am

Ich würde dir gerne eine Chance geben um dich ingame kennenzulernen.  Bewerbung Laec 3717679025 

Mich bedrücken aber noch zwei kleine fragen:

1. Warum bist du nicht vorher zu Draconia gekommen, wenn du sie schon seit 2007 bewundert hast?
2. Bist du dann in Draconia auch inaktiv, wie in deinen letzten Gilden?
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung Laec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Laec   Bewerbung Laec EmptySo Jul 06, 2014 7:50 am

Ne, die Bewerbung ist nichts, dagegen.
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung Laec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Laec   Bewerbung Laec EmptyDi Jul 08, 2014 2:38 am

aloha,

die Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Viel Glück auf deiner weiteren Gildensuche.

mit freundlichen Grüßen
Explo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Laec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Laec   Bewerbung Laec Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Laec
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Seistara
» Bewerbung von Neyro lv 199
» Bewerbung von Plexa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: