Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Klantius Bunnyne2

 

 Bewerbung von Klantius

Nach unten 
+5
Findkiller
Asiics
Monathiel
Razu
Deadkitty
9 verfasser
AutorNachricht
Klantius
Gast




Bewerbung von Klantius Empty
BeitragThema: Bewerbung von Klantius   Bewerbung von Klantius EmptySo Jan 27, 2013 5:59 am

Hallo alle miteinander,

===========================
Persönliches/Charakter
===========================
Name: Manuel
Alter: 23

Charname: Klantius
Level: 159
Klasse: Feca
Stats: Vitalität: 1 (+1487), Weisheit: 16 (+240), Stärke: 0 (+158), Intelligenz: 347 (+389), Glück: 0 (+0), Flinkheit: 25 (+0) - Initiative: 919 (+475), AP: 7 (+2), BP: 3 (+2)

Charname: Lucking-Shovel (2. Main)
Level: 100
Klasse: Enu
Stats: Vitalität: 0 (+274), Weisheit: 0 (+133), Stärke: 0 (+0), Intelligenz: 0 (+0), Glück: 243 (+131), Flinkheit: 0 (+34) - Initiative: 408 (+0), AP: 7 (+4), BP: 3 (+1)

===========================
Berufe/Skills
===========================
Klantius:
Schuhmacher Lv. 66
Schuhmagier Lv. 77
Holzfäller Lv. 61
Stabschnitzer Lv. 30

Lucking-Shovel:
Schneider Lv. 7
Bastler Lv. 1

===========================
Spiel-Erfahrung
===========================
Bewerben möchte ich mich bei Euch, weil ich eine Auszeit von ca. einem Jahr hatte, begründet durch meine Ausbildung.
Meine Hobbys sind Klettern, Fahrrad fahren und Gitarre spielen. Dofus spiele ich schon seid ca. 6 Jahren.
Demnach also noch in der Beta ich hatte immer mal wieder kleinere Auszeiten, wegen Umzügen, Provider-wechsel oder ähnliches.

Es mag sein, das einige denken, warum ist er nach all der Spielzeit noch nicht Lv.199 oder ähnliches.
Das lässt sich leicht erklären. Ich spiele um Spaß zu haben und nicht um exzessiv zu leveln.
In Dofus gibt es so vieles, das sich zu sehen lohnt. Man sollte es genießen.

Doch jetzt bin ich wieder aktiv mit dabei. :o
Im Laufe meiner Zeit in Dofus habe ich viele Gilden kennengelernt.
Meine voherigen Gilden waren ViribusUnitis, Black und noch einige andere an die ich mich nichtmehr erinnere.

===========================

Gildenzugehörigkeiten/Ziele
===========================

Was sind Deine Wünsche/Ziele in dieser Gilde :
-Fairness
-Viel spaß
-Geselligkeit

===========================
Sonstiges
===========================

Es gibt keine anderen Leute, die meine Accouts loggen können.

Da es unglaublich viele verschiedene Arten gibt, einen Charakter zu skillen bzw. zu spielen,
ist jeder Spieler In Dofus ein Unikat, was ich damit sagen will jeder spielt seinen Charakter anders.
Ich versuche stets das Beste aus meinen Figuren rauszuholen, ihr könnt euch gern davon überzeugen. Bewerbung von Klantius 364988687


Ich Hoffe sehr auf positive Rückmeldungen, für Fragen stehe ich Ihnen immer gerne zur Verfügung.

MFG. Klantius (Manuel)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Klantius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klantius   Bewerbung von Klantius EmptySo Jan 27, 2013 6:29 am

Hi Klantius.
Dein Name sagt mir iwas, kann ihn gerade aber nicht zuordnen!
Ich finde deine Bewerbung sehr gelungen, sie liest sich echt gut!
Hast ein klares Bewerbung von Klantius 3717679025 von mir!

Gruß
Der Fire
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Klantius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klantius   Bewerbung von Klantius EmptySo Jan 27, 2013 6:40 am

dafür :D hab ja schließlich gesagt du sollst dich hier bewerben
Nach oben Nach unten
Klantius
Gast




Bewerbung von Klantius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klantius   Bewerbung von Klantius EmptySo Jan 27, 2013 6:42 am

Danke für die schnelle Antwort^^

Ja, mein Name ist nicht unbekannt auf Nehra.
Und da ich damals oft mit Tequila-Sunrise zutun hatte, kann es sein dass du/ihr mich noch kennt.
Nach oben Nach unten
Deadkitty
~ Draconiadrache ~
Deadkitty


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 38
Ort : Kaufbeuren

Bewerbung von Klantius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klantius   Bewerbung von Klantius EmptySo Jan 27, 2013 7:01 am

von mir ein Bewerbung von Klantius 3717679025

endlich mal wieder eine gute bewerbung Bewerbung von Klantius 364988687
Nach oben Nach unten
Razu
~ Babydrache ~
Razu


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 35
Ort : Mannheim

Bewerbung von Klantius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klantius   Bewerbung von Klantius EmptySo Jan 27, 2013 7:56 am

Bewerbung von Klantius 3717679025
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Klantius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klantius   Bewerbung von Klantius EmptySo Jan 27, 2013 1:01 pm

Hmm du kannst dich im Forum auch anmelden ^^ musst nicht nur als Gast schreiben.

Dafür
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung von Klantius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klantius   Bewerbung von Klantius EmptyMo Jan 28, 2013 1:29 am

Dagegen
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Bewerbung von Klantius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klantius   Bewerbung von Klantius EmptyMo Jan 28, 2013 5:25 am

Klantius sagt mir was, glaube auch noch von VU oder so...

Dafür!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Klantius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klantius   Bewerbung von Klantius EmptyMo Jan 28, 2013 12:48 pm

Habe mir jetzt ein Account für das Forum zugelegt^^
Zitat :
Asiics:
Dagegen
Ohne unhöflich zu sein, aber darf man fragen warum?
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Klantius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klantius   Bewerbung von Klantius EmptyMo Jan 28, 2013 1:07 pm

sehr schön :) *keks reich*
Nach oben Nach unten
Ello
~ Eiernanni ~
Ello


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 33
Ort : Größeres Kaffhausen o.O

Bewerbung von Klantius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klantius   Bewerbung von Klantius EmptyMo Jan 28, 2013 1:42 pm

das is ma ne klasse bewerbung :) aie
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Klantius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klantius   Bewerbung von Klantius EmptyMo Jan 28, 2013 9:56 pm

Klantius schrieb:


(...)

Da es unglaublich viele verschiedene Arten gibt, einen Charakter zu skillen bzw. zu spielen,
ist jeder Spieler In Dofus ein Unikat, was ich damit sagen will jeder spielt seinen Charakter anders.
Ich versuche stets das Beste aus meinen Figuren rauszuholen, ihr könnt euch gern davon überzeugen. Bewerbung von Klantius 364988687

(...)


Soso... *fies grins* Das Angebot nehm ich an ^-^

Scheinst ein lustiger Kerl zu sein ^-^ Aufjedenfall schon mal auch ein Aie von mir für ne Probezeit... Den
Versuch mich zu überzeugen müssen wir aber unbedingt vorher machen Bewerbung von Klantius 470562466 mit den 3Sätzen hast du mich nun neugierig gemacht - Mal gespannt

Fao~
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Klantius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klantius   Bewerbung von Klantius EmptyDi Jan 29, 2013 8:30 pm

Zugeteilter Mentor: Firetec
Kann geladen werden
Nach oben Nach unten
Elydor
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.12

Bewerbung von Klantius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klantius   Bewerbung von Klantius EmptyMi Jan 30, 2013 7:33 am

Mal ne Frage Fao geht das ab nun immer so schnell nach 3 Tagen ja oder nein? Ich meine hätte auch mein Dafür gegeben, aber nunja so schnell...
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerbung von Klantius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klantius   Bewerbung von Klantius EmptyMi Jan 30, 2013 11:23 am

Alle sagen, dass es eine klasse Bewerbung sei..
Ich kann da nicht zustimmen. Mein Einkaufszettel sieht schöner formuliert aus.

Trotzdem mal ein Dafür, weil du an sich sympathisch klingst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Klantius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klantius   Bewerbung von Klantius Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Klantius
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Shiinux
» Bewerbung von Lillei
» Samusin´s Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: