Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Trizzia Bunnyne2

 

 Bewerbung von Trizzia

Nach unten 
+5
Chaos!
Luciya
Prinzessin-Tera
Staruzi
Trizzia
9 verfasser
AutorNachricht
Trizzia
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.02.14

Bewerbung von Trizzia Empty
BeitragThema: Bewerbung von Trizzia   Bewerbung von Trizzia EmptySa Feb 01, 2014 12:53 pm

Hallo Liebe Member der Gilde Draconia!:)
Zuerst würde ich gerne Etwas über mich persönlich erzählen:
Ich bin ein 12 Jähriger Junge namens Luis und gehe deshalb auch noch zu der Schule^^
Ich habe 2 Brüder die auch mal Dofus gespielt haben,jedoch nun nicht mehr da sie zu alt dafür sind:)
Ich wohne in Baden-Württemberg und gehe auf ein Gymnasium.
Ich hatte nur 1mal eine kurze 'Dofus Pause' die 1monat lang war.

Zu Dofus:
Mein Charakter ist ein Lvl.164 er,weiblicher Stärke Feca der regelmäßig Kolo und Dunngeons macht und sehr oft Erfolge da ich Verziehrungen und Titel besonders mag^^
Ich spiele diesen Charakter jetzt schon mindesten 1nen Monat.
Zu diesem Account hat nur mein Bruder zugriff welcher eher ungern mit meinem Charakter schreibt^^
Ich habe keine Twinks,doch denke das ich mir mal 1nen bzw.mehrere machen würde wenn ich meinen Main hoch hab.
Ich bin eigentlich regelmäßig on (also keine Pausen ).
Zudem bin ich Juwelier Lvl.20 da ich mich erst vor einem Tag entschieden habe Juwelier zu werden,
Ich versuche den Beruf so schnell wie möglich zu lvln,da ich euch gerne kostenlos Gegenstände herstellen bzw. magen würde:)
Ich bin immer nett zu anderen Spielern,jedoch kann ich manchmal etwas schlecht gelaunt sein wenn man mich sehr mit Sachen nervt oder mich Provozieren will,
jedoch schreibe ich dann trotzdem immer nett und lasse meine Wut nicht an dem/der jenigen raus.
Ich bin ein sehr großer 'Humility' Fan (Französischer Spieler),wie man vielleicht sehen kann da ich mir den selben Hut als Mimibiont gemacht habe^^
Echtes Geld habe ich noch nie für Dofus ausgegeben da ich der Meinung bin,das man Kamas auch ohne echtes Geld verdienen kann:)
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen,ich war etwas nervös beim schreiben der Bewerbung,deshalb ich entschuldige ich mich jetzt schon für die vielleicht entstandenen Rechtschreibfehler.

LG Luis alias Trizzia(der weibliche Stärke Feca lvl.164) :)
Nach oben Nach unten
Staruzi
~ Eiernanni ~
Staruzi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 28
Ort : Köööööln

Bewerbung von Trizzia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Trizzia   Bewerbung von Trizzia EmptySa Feb 01, 2014 3:19 pm

1. Hat dein Bruder einen eigenen Char, wenn ja wie heisst er?
2. Warum moechtest du nach Draconia?
3. Mein Kumpel Trize findest dass du seinen Namen abgekupfert hast, stimmt das oder ist es lediglich ein Zufall?
4. Derweil eine Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Trizzia
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.02.14

Bewerbung von Trizzia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Trizzia   Bewerbung von Trizzia EmptySa Feb 01, 2014 11:21 pm

1. Ja mein Bruder hat einen Charakter der Aeroxis heißt, ein 165er str iop den er bald auf inti skillen will.
2.Ich wollte schon immer in die Gilde Draconia da ich öfters mitbekommen habe das die Gilde nett und Unterhaltsam ist.
3.Diesen Spieler kenne ich leider nicht,ich habe mich so genannt ,da auch mein pvp osa auf den namen 'Trizzer' hört. :)
Nach oben Nach unten
Staruzi
~ Eiernanni ~
Staruzi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 28
Ort : Köööööln

Bewerbung von Trizzia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Trizzia   Bewerbung von Trizzia EmptySa Feb 01, 2014 11:58 pm

http://lighting-runners.xobor.de/t550f5-Bewerbung-von-Trizzia.html
Copy & Paste. Genial. Samt der Satz mit dem nervös sein. Dagegen, bro.
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Trizzia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Trizzia   Bewerbung von Trizzia EmptySo Feb 02, 2014 1:21 am

Lol xD ich spiel dofus bin im fressmut und bekomm ne pn  [13:20] von Trizzia: hei
[13:20] von Trizzia: ab wann is deine gilde:)?

sowas von dagegen ^^

Ps: grund weil das an Slippery damage gerichtet war nicht draconia :D
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Trizzia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Trizzia   Bewerbung von Trizzia EmptySo Feb 02, 2014 3:57 am

Dann kann ich auch getrost mein Dagegen geben.

Wenn man auf Gildensuche ist, erkundigt man sich eben bei verschiedenen Gilden, versteh mich also nicht falsch, das ist menschennormal. Wenn man sich allerdings bewirbt, sollte man sich zunächst eine feste Gilde ausgesucht haben, und mit der Weitersuche warten, bis die favorisierte Gilde sich eine Meinung gebildet hat.

LG, Lucie
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung von Trizzia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Trizzia   Bewerbung von Trizzia EmptySo Feb 02, 2014 4:51 am

Mein Charakter ist ein Lvl.164 er,weiblicher Stärke Feca der regelmäßig Kolo und Dunngeons macht und sehr oft Erfolge da ich Verziehrungen und Titel besonders mag^^ Ich spiele diesen Charakter jetzt schon mindesten 1nen Monat. schrieb:


Ich hatte nur 1mal eine kurze 'Dofus Pause' die 1monat lang war. schrieb:


xDDD Bester man, ich gebe dir trotztem ein Dagegen.
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Trizzia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Trizzia   Bewerbung von Trizzia EmptySo Feb 02, 2014 6:29 am

dagegen.

Bewerbungen kopieren und anderweitig rumflüstern bei anderen Gilden, wenn man sich hier beworben hat? geht ja mal gar nicht.

absolut dagegen. ohne jedes wenn und aber.

Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Bewerbung von Trizzia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Trizzia   Bewerbung von Trizzia EmptyMo Feb 03, 2014 9:29 am

Dageggen, aus oben genannten Gründen.
Nach oben Nach unten
Fundbuero
~ Eiernanni ~
Fundbuero


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 28
Ort : Dofushausen

Bewerbung von Trizzia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Trizzia   Bewerbung von Trizzia EmptyMi Feb 05, 2014 9:46 am

Zu alt für Dofus o.O Ich kenne Menschen die spielen dieses Game noch wenn sie gestorben sind und immernoch Online sind xD
Aber finde es immer schwierrig für einen Minderjährigen sich zu bewerben, lass dir am besten bei Bewerbungen immer helfen, für die Zukunft ;-) Und präsentiere dich besser! Diese Bewerbung sieht aus wie ein Einkaufszettel. Wie bei meinen Mitmembern auch ein Dagegen... Gründe hast du ja genug um es bei anderen Gilden besser zu machen.


Grüße
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung von Trizzia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Trizzia   Bewerbung von Trizzia EmptyDi Feb 11, 2014 10:46 am

-Zu Kurze Bewerbung
-Einkaufszettel
-Kopiert

3 Gründe für ein Dagegen  Bewerbung von Trizzia 3049925063 
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Trizzia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Trizzia   Bewerbung von Trizzia EmptyMi Feb 12, 2014 11:15 pm

Das Ergebnis scheint ja eindeutig zu sein Viel glück auf deinem weiteren Dofus weg *kekse mit geb*

"Closed"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Trizzia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Trizzia   Bewerbung von Trizzia Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Trizzia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Shiinux
» Bewerbung von Asiics
» Bewerbung von Lillei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: