Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung Cux (Knochenmann :D) Bunnyne2

 

 Bewerbung Cux (Knochenmann :D)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cux
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.02.14

Bewerbung Cux (Knochenmann :D) Empty
BeitragThema: Bewerbung Cux (Knochenmann :D)   Bewerbung Cux (Knochenmann :D) EmptyMi Feb 26, 2014 10:51 am

Guten Abend geehrte Draconianer!

Ich bin der Nico 15 Jahre alt, komme aus Hannover und besuche derzeit die 10 Klasse eines Gymnasiums.

In Dofus spiele ich einen Stufe 152er Sram (Cux; keine anderen Chars), welcher ein Bäcker Stufe 100 ist, und eine Ausbildung zum Holzfäller (Lvl. 29) und Schildschmied (Lvl. 24) macht.
Ich bin sehr aktiv und suche nach einer Gilde, die auch öfters mal etwas unternimmt.

Zu meiner Dofuserfahrung:
Vorab muss ich sagen, dass ich mir bevor ich meine Bewerbung schrieb einige Bewerbungen anderer Spieler durchgelesen habe,
und bei der neusten (von Snowmaneater) bin ich hängen geblieben, denn als ich die gelesen hab musste ich schmunzeln.
Warum ?
Naja, weil meine Dofusgeschichte fast genau so ablief!
Dofus gesehen habe ich zum ersten mal in einer Zeitschrift! Damals war es allerdings auch noch Dofus 1.29.
Als ich die Bilder in der Zeitschrift gesehen habe, war ich zuerst nicht so begeistert, da es ja auch schwer ist Dofus in einzelnen Bildern gut darzustellen.
Nach einigen Tagen aber, habe ich nochmal in das Magazin geschaut und mich dazu entschieden, das Spiel doch mal zu installieren.
Ich hatte zuvor noch nie ein MMORPG gespielt, hatte also keinen Schimmer wie es abläuft.
Nach einiger Zeit habe ich dann trotzdem ins Spiel gefunden und einigen Freunden bescheid gesagt^^.
Wir hatten am Anfang noch viel Spaß bis wir herausfanden, dass man das Spiel eigentlich fat nur mit Abo spielen kann. Ab dann fing einer nach dem andren
an aufzuhören und zum Schluss auch ich. Erst nach ca 1 Jahr bin ich wieder über das gestolpert und habe wieder Lust bekommen. Irgendwann habe ich mir dann auch
mein erstes Abo erstellt und war begeistert, wie vielseitig Dofus doch mit Abo ist. Ab da habe ich eine zeitlang intensiv und mit Spaß gespielt, bis mein Account ge-
hackt wurde. (Niemand kannte und kennt meine Daten außer ich)
Zu der Zeit hatte ich einen St. 90er Eca, St. 60er Sram und einen 50er Eni soweit ich mich erinnern kann.
Dannach hatte ich verständlicherweise keine Lust mehr auf das Spiel und beschloss aufs Neue aufzuhören. (Ich habe mich ab und zu mal wieder über Dofus informiert,
aber zuerst nichts gefunden, weswegen ich wieder anfangen sollte, da ich Angst hatte ein zweites Mal meine Account zu verlieren).
Als ich mein 3. und letztes Mal wieder richtig anfing war Dofus nicht mehr in der Version 1.29, sondern in der Version 2.0.
Ich bin durch ein Youtube-Video wieder auf das Spiel gestoßen und als ich dann die neuen Sicherheitsvorkehrungen für einen Account sah, habe ich Dofus nochmal eine
Chance gegeben ;). Seitdem -ca. 6 Monate- spiele ich wieder aktiv (habe desöfteren aber neue Chars ausprobiert um den besten für mich zu finden) und habe mich nun
auch auf eine Suche nach einer Gilde begeben.

Momentanes Dofusleben
Twinks besitze ich keine, kann aber einen 100er Sacri meines Bruders loggen, den ich allerdings nicht spiele.
Bevor ich mich hier beworben habe war ich in der Gilde Silent-Hill (auch Allianz Skittels), bin dort aber ausgetreten, da ich vorhatte mit einem Kumpel eine Gilde zu gründen,
woraus letzendlich aber nichts wurde.

Warum Draconia?

Man kann nich sagen, dass ich gerade erst auf euch aufmerksam wurde.. Ich kenne Draconia schon lange und habe einiges von euch gehört und gesehen
und würde deswegen jetzt nun gerne selbst ein Draconianer werden :).

Wie schon oben gesagt suche ich nach einer aktiven, freundlichen und hilfsbereiten Gilde, die des öfteren auch mal etwas unternimmt.

Mit freundlichen Grüßen, Nico (Cux)

P.S: Wer doch noch Rechtschreibfehler findet... darf diese behalten ;D

Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung Cux (Knochenmann :D) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Cux (Knochenmann :D)   Bewerbung Cux (Knochenmann :D) EmptyMi Feb 26, 2014 12:30 pm

Mhm, nette Bewerbung.
Wir haben bei uns kleine Enis die Cra´s hassen, nicht so intelligente Iops und noch so nen blöden Maska der allen auf den Keks geht.
Willst du dennoch rein? Mein Dafür hast du.
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Bewerbung Cux (Knochenmann :D) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Cux (Knochenmann :D)   Bewerbung Cux (Knochenmann :D) EmptyDo Feb 27, 2014 12:03 am

Gute Bewerbung, liest sich schön
 Bewerbung Cux (Knochenmann :D) 3717679025 
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung Cux (Knochenmann :D) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Cux (Knochenmann :D)   Bewerbung Cux (Knochenmann :D) EmptyDo Feb 27, 2014 11:53 pm

Chaos! schrieb:
Mhm, nette Bewerbung.
Wir haben bei uns kleine Enis die Cra´s hassen, nicht so intelligente Iops und noch so nen blöden Maska der allen auf den Keks geht.
Willst du dennoch rein? Mein Dafür hast du.

Was heisst hier klein .___. ich bin im letzten jahr um fast einen cm gewachsen >.> Aber immerhin warst beim Maska ehrlich o.o
Zur Bewerbung:

Schaut ganz okay aus für son Knochenmann o.o Srams kann ich sogar leiden ^-^ Ich geb dir auch mal ein dafür von mir x)

Fao~  Bewerbung Cux (Knochenmann :D) 3899439576 
*wieder davon flatter*

Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung Cux (Knochenmann :D) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Cux (Knochenmann :D)   Bewerbung Cux (Knochenmann :D) EmptyMo März 03, 2014 10:27 am

Ein Hannoveraner  love  Bewerbung Cux (Knochenmann :D) 3717679025  Bewerbung Cux (Knochenmann :D) 3717679025  Bewerbung Cux (Knochenmann :D) 3717679025 
endlich einer der aus meiner Umgebung kommt ^^

darf ich dich denn fragen, auf welche Schule du gehst?
vllt gehen wir ja sogar auf die selbe^^ ich geh auf die Humboldt Schule ;)

Jetzt mal zu deiner Bewerbung, liest sich sehr flüssig und klingst sehr sympatisch :)

also mein Dafür hast du Bewerbung Cux (Knochenmann :D) 3717679025
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung Cux (Knochenmann :D) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Cux (Knochenmann :D)   Bewerbung Cux (Knochenmann :D) EmptyFr März 07, 2014 10:53 am

finde es aber sehr schade, dass du dich bisher noch nicht wieder gemeldet hast Cux
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung Cux (Knochenmann :D) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Cux (Knochenmann :D)   Bewerbung Cux (Knochenmann :D) EmptySo März 09, 2014 12:14 am

Zu einer Bewerbung gehört meiner Meinung nach nicht nur die Bewerbung schreiben, sondern auch auf Fragen zu antworten, oder sich allgemein mal meldet.



Zuletzt von Olympix am So März 09, 2014 3:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung Cux (Knochenmann :D) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Cux (Knochenmann :D)   Bewerbung Cux (Knochenmann :D) EmptySo März 09, 2014 3:09 am

Nichts gegen dich Olympix aber was hat deine Frage "darf ich dich denn fragen, auf welche Schule du gehst?" mit diese Bewerbung zu tun?
Du schreibst selber "darf ich" , also bitte.
Ich wurde auch keinen den ich nicht kenne erzählen wo ich arbeite.
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung Cux (Knochenmann :D) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Cux (Knochenmann :D)   Bewerbung Cux (Knochenmann :D) EmptySo März 09, 2014 3:24 am

Um die Frage direkt ging es mir nicht , sondern eher darum, dass er garnichts geantwortet hat, ich meine hätte ja vllt "Nein sag ich nicht" oder ähnliches schreiben können, sonst kam ja auch noch kein Lebenszeichen bisher von ihm, deswegen die Umänderung.

Aber hast recht, das könnte eine etwas zu starke umänderung sein, deswegen sag ich nicht mehr Dagegen, sondern ich enthalte mich hier.

Olympix schrieb:
finde es aber sehr schade, dass du dich bisher noch nicht wieder gemeldet hast Cux

bei dem Post hätte ich mir gerne eine Rückmeldung gewünscht, damit man sieht, dass er das überhaupt noch verfolgt,
denn für mich kommt das jetzt so rüber, als hätte er die Bewerbung geschrieben und das wars dann für ihn :/

vorallem wenn ich mir mal bei ihm die Statistik angucken bei letzter Besuch, dann sieht man ja leider auch, dass er leider nicht mehr wirklich on war.
und das, ist eben das, was meine Meinug geändert hat.

"Letzter Besuch : Fr Feb 28, 2014 1:30 pm"
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung Cux (Knochenmann :D) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Cux (Knochenmann :D)   Bewerbung Cux (Knochenmann :D) EmptyDo März 13, 2014 11:07 pm

Wenn bis Monatg keine aktivität im Forum oder IG seitens des Bewerber kommt -> Closed abegelehnt

Fao~
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung Cux (Knochenmann :D) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Cux (Knochenmann :D)   Bewerbung Cux (Knochenmann :D) EmptyDi März 18, 2014 2:31 am

abgelehnt -> closed

Fao~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Cux (Knochenmann :D) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Cux (Knochenmann :D)   Bewerbung Cux (Knochenmann :D) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Cux (Knochenmann :D)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Shiinux
» Bewerbung von Asiics
» Bewerbung von Lillei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: