Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Prada-Vuitton´s Bewerbung Bunnyne2

 

 Prada-Vuitton´s Bewerbung

Nach unten 
+8
Olympix
Zafrina
Staruzi
moeppi
Luciya
Chaos!
Fundbuero
Prada-Vuitton
12 verfasser
AutorNachricht
Prada-Vuitton
~ Eierschreck ~
Prada-Vuitton


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 24
Ort : Freiburg

Prada-Vuitton´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Prada-Vuitton´s Bewerbung   Prada-Vuitton´s Bewerbung EmptySa Mai 10, 2014 1:39 pm

Hallo alle Mitglieder der Gilde Draconia!

Vorab wollte ich euch etwas über mich erzählen... Ich bin ein 14 Jähriger Junge namens Nino. Ich würde aber gerne Louis heißen. Ich bin am 22.02.2000 geboren.
Ich wohne in Baden-Württemberg in der nähe von Freiburg. Genauer gesagt in dem Dorf Ihringen. Ich wohne bei meinem Vater, weil meine Eltern sich getrennt haben. wein 
Ich habe eine große Schwester , einen Halbbruder und eine Halbschwester. Alle drei kennen das Spiel Dofus nicht.
Ich gehe auf die Hugo-Höfler-Realschule in Breisach. Mein Traum ist es Medizin zu Studieren, und Arzt zu werden.

Jetzt erzähle ich euch über meine Dofus Erfahrungen.
Mein Hauptcharakter ist ein Eniripsa Stufe 147 namens Prada-Vuitton. Ich habe den Charakter gelöscht gehabt, als ich 2 Jahre eine Pause von Dofus gemacht habe. Als ich wieder am 27.04.2014 angefangen habe zu Spielen, habe ich mir den Charakter wieder mit Ogrinen gekauft und ihn von Dark-Strau in Prada-Vuitton umbenannt.
Ich war bevor ich meinen Charakter gelöscht habe in der Gilde Fire-Emblem. Die Spieler waren nett, aber da jetzt weniger Leute Online sind habe ich keinen drang wieder in diese Gilde zu gehen, und im übrigen möchte ich was neues ausprobieren. Also habe ich mal nach ein paar "Professionellen" Gilden gesucht, und habe unter anderem Draconia. Ich habe mich auch für diese Gilde entschieden, weil sie nicht auf das Level gucken, sondern ob man nett/ehrlich ist und mit den Mitspielern höflich umgehen kann. Eine gute Gilde macht für mich Folgende Sachen aus:
-höfliche Ausdrucksweise
-Zusammenhalt
-Spaß mit den Membern
Mein Twink heißt Xaylo, ist ein Iop mit der Stufe 111, und gehört der Gilde Sanguiniker.
Sonst habe ich noch ein paar gelöschte Charaktere.
Mein "Berufs Charakter" ist Xaylo mit einem Bäcker Stufe 100 und einem Bauer Stufe 69.
Mit Prada-Vuitton habe ich mir gedacht Reittiere zu züchten.
Außer mir hat keiner Zugang zu meinem Account. Und das wird auch so bleiben.
Ich stelle mir Draconia so vor, dass man keine Angst hat mit höheren zu schreiben bzw. sie was zu fragen.

Falls ihr noch fragen an mich habt, lasst es mich wissen.
Liebe Grüße Nino (Prada-Vuitton)
Nach oben Nach unten
Fundbuero
~ Eiernanni ~
Fundbuero


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 28
Ort : Dofushausen

Prada-Vuitton´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Prada-Vuitton´s Bewerbung   Prada-Vuitton´s Bewerbung EmptySa Mai 10, 2014 3:24 pm

Für 14 Jahre finde ich das Prada-Vuitton´s Bewerbung 049ist zwar nicht Perfekt, aber finde die Bewerbung nicht schlecht. (Rechtschreibfehler findet man immer, auch bei mir)

Prada-Vuitton schrieb:
Sonst habe ich noch ein paar gelöschte Charaktere

Die möchte ich auch gerne lesen.

Damit auch > Hast du weitere Charaktere?
Deine Hobbys wären nebenbei noch Interessant gewesen..
Und kennst du wen aus Draconia?

Und mal ne ganz doofe frage:

Prada-Vuitton schrieb:
Ich stelle mir Draconia so vor, dass man keine Angst hat mit höheren zu schreiben bzw. sie was zu fragen.

Heißt das wenn Draconia nicht deinen Vorstellungen entsprechen, dass du die Bewerbung zurückziehst? Das wäre nähmlich sehr Schade. Bin immer für Neulinge.

Sooo keine Fragen mehr, aaber hättest ruhig mehr schreiben können :D Es ist nie Falsch mehr zu schreiben, als zu wenig. Aber bist ja erst 14 daher schaut man drüber hinweg ;-)

Damit auch ein leichtes Dafür schonmal vom guten Fundi. Prada-Vuitton´s Bewerbung Superhomodance

Grüße
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Prada-Vuitton´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Prada-Vuitton´s Bewerbung   Prada-Vuitton´s Bewerbung EmptySa Mai 10, 2014 6:45 pm

Warum solltest du angst haben mit "höhere noobs" zu schreiben?
Von mir kriegst du trotztem ein dafür.
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Prada-Vuitton´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Prada-Vuitton´s Bewerbung   Prada-Vuitton´s Bewerbung EmptySa Mai 10, 2014 10:54 pm

Ich möchte dich gern kennenlernen. Dafür.
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Prada-Vuitton´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Prada-Vuitton´s Bewerbung   Prada-Vuitton´s Bewerbung EmptySo Mai 11, 2014 1:34 am

Find ich ganz gut,  Prada-Vuitton´s Bewerbung 3717679025 
Nach oben Nach unten
Prada-Vuitton
~ Eierschreck ~
Prada-Vuitton


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 24
Ort : Freiburg

Prada-Vuitton´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Prada-Vuitton´s Bewerbung   Prada-Vuitton´s Bewerbung EmptySo Mai 11, 2014 6:47 am

Meine gelöschten Charaktere:
-Knochili
-Xaylo (ich habe mir 3 Xaylos gemacht und 2 davon sind gelöscht
-Kaff
-Dark-Xin
-Dragon-Shoxa
-Yum-yum
-Harry-Styles
-Glow-Strau

Ich mache gerne Sport, und iss auch sehr gerne. Ich gehe gerne in die Stadt, und kaufe mir Sachen.
Und ich kenne eigendlich keinen aus der Gilde Prada-Vuitton´s Bewerbung 650269930
Nach oben Nach unten
Staruzi
~ Eiernanni ~
Staruzi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 28
Ort : Köööööln

Prada-Vuitton´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Prada-Vuitton´s Bewerbung   Prada-Vuitton´s Bewerbung EmptySo Mai 11, 2014 7:54 am

Ich blicks nicht warum du deine Chars immer löschst. Vorallem aus dem Grund, dass du ja für jeden Char der höher ist einen Ep-Bonus bekommst.
Enthaltung
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Prada-Vuitton´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Prada-Vuitton´s Bewerbung   Prada-Vuitton´s Bewerbung EmptySo Mai 11, 2014 8:46 am

Ich finde deine Bewerbung für dein Alter ganz gut, klingst sympathisch, also dafür!  Prada-Vuitton´s Bewerbung 1144035739 
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Prada-Vuitton´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Prada-Vuitton´s Bewerbung   Prada-Vuitton´s Bewerbung EmptySo Mai 11, 2014 9:17 am

Den Anfang über dich über dich fand ich sehr gut geschrieben, das dann über deine Charaktäre fand ich leider etwas Stichpunktartig...aber okay, da guck ich mal drüber hinweg, weil ich dein Anfang einfach so gut finde ;)
was auch Positiv auffällt ist, dass du hier auch schon geantwortet hast und Aktivität  (und somit Intresse an der Gilde ) gezeigt hast  Prada-Vuitton´s Bewerbung 650269930  Prada-Vuitton´s Bewerbung 4141270698  (glaub mir, leider ist das bei einigen Bewerbungen nicht der Normalfall :( , aber egal, wieder zurück zu dir)

du scheinst ein netter und sympatischer Typ zu sein.
es sind zwar noch einige Rechtschreibfehler in deiner Bewerbung zu finden, aber die sind nicht zu gravierend, der Text ist noch flüssig lesbar und man versteht den Text.

Eine kleine Frage hätte ich aber noch, du bewirbst dich mit deinem Eni Prada-Vuitton, wieso hast du als Forumsnamen harry2222000 gewählt?

oder hattest du dich mit Prada-Vuitton regestiert, und dein Namen später auf harry2222000 umbenannt, weil in den ersten Kommentaren wirst du ja noch als Prada-Vuitton zitiert?

(um da mal auf die Textstelle "[...] Erst einmal musst du dich im Forum registrieren. Verwende bitte als Benutzernamen den selben Namen, den auch dein Dofus-Charakter trägt, mit dem du dich bei uns bewerben möchtest. [...] " aus dem Thread "Wie schreibe ich eine Bewerbung richtig" hinzuweisen )

ist zwar nicht unbedingt schlimm, aber ich wollte das nochmal fragen, das verwirrt mich grade etwas  11  ;D


Ich wäre für eine Probezeit für dich, damit wir und ich dich auch mal ingame kennen lernen können.  Prada-Vuitton´s Bewerbung 3717679025 

kannst mich ja mal ingame anschreiben, dann gehen wir mal schön lvln und ich lern dich etwas kennen;)
(mein Char heißt Olympix (bin aber erst ab 13.5. wieder richtig on, da ich am 13.5. mein Matheabi schreibe und noch einiges lernen muss/ sollte )

 Prada-Vuitton´s Bewerbung 3717679025
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Prada-Vuitton´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Prada-Vuitton´s Bewerbung   Prada-Vuitton´s Bewerbung EmptySo Mai 11, 2014 10:07 am

hm..das mit dem dauernden Löschen verwirrt und irritiert mich, dann die Umbenennung.
Ich enthalte mich vorerst. Prada-Vuitton´s Bewerbung 1405324076 
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Prada-Vuitton´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Prada-Vuitton´s Bewerbung   Prada-Vuitton´s Bewerbung EmptySo Mai 11, 2014 10:32 am

Ich finde die Bewerbung gut^^ nicht perfekt aber gut. Besonders sticht heraus das sie wie ich finde sehr persönlich ist.

Was ich auf den tot nicht ab kann ist dieses einkaufszettel-stichwort-gedöns^^ da das aber nicht wirklich ausgeprägt ist lass ich das mal durchgehen.

Was die löschung der chars angeht denk ich mal das das damit zusammen hängen wird das es vor 2 jahren den ep-bonus noch nicht gab und die Charakter-slots nunmal begrenzt sind.

Aus meiner psychologischen Perspektive denke ich das du ein "guter Mensch" bist und sicher eine Bereicherung für uns wärst. Scheidungen sind nichts schönes (spreche da aus Erfahrung meiner eigenen Kindheit^^) allerdings stärken sie meist Charakterzüge wie ehrgeiz oder Pflichtbewusstsein^^.

Was das mit den höheren bzw alt eingesesenen angeht, ich sag immer "Außen pro innen noob^^" am wochenende ende haben wir alle unsere Fehler. Ich zum beispiel ereisch mich immer wieder dabei aroganter zu sein als meine Katze xD von daher keine Panik^^

Von mir ein dafür.
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Prada-Vuitton´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Prada-Vuitton´s Bewerbung   Prada-Vuitton´s Bewerbung EmptySo Mai 11, 2014 4:26 pm

harry2222000 schrieb:
Also habe ich mal nach ein paar "Professionellen" Gilden gesucht, und habe unter anderem Draconia. Ich habe mich auch für diese Gilde entschieden, weil sie nicht auf das Level gucken, sondern ob man nett/ehrlich ist und mit den Mitspielern höflich umgehen kann.


Dieses "auch" stört mich da.... Hast du dich noch bei anderen "professionelle Gilden" (wie du sie bezeichnest) zeitgleich beworben oder vorher Absagen von anderen Gilden erhalten und wenn ja, warum?  Prada-Vuitton´s Bewerbung 1405324076 
(pscht... da fehlt auch noch ein Verb (gefunden/entdeckt/...)  Prada-Vuitton´s Bewerbung 1163224858 )

Ansonsten hast du noch mehr aus deiner Bewerbung gemacht..., auch wenn es immernoch an ein paar kleinen Stellen verbesserungswürdig ist/wäre.

Charakterlöschungen find ich ebenso doof und kann ich genauso wenig nachvollziehen.  -> Hättest du deinen jetzigen Main vor 2Jahren (wenn ich da richtig durchblicke  wah ) nicht einfach direkt gelöscht, dann hättest du dir die entsprechenden Ogrinen mittels Kamas oder Euros sparen können... aber nun gut; jetzt ist es so!


Bisher reicht es bei mir "nur" für eine Enthaltung.

Mystik Prada-Vuitton´s Bewerbung 650269930
Nach oben Nach unten
Prada-Vuitton
~ Eierschreck ~
Prada-Vuitton


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 24
Ort : Freiburg

Prada-Vuitton´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Prada-Vuitton´s Bewerbung   Prada-Vuitton´s Bewerbung EmptyMo Mai 12, 2014 5:00 am

Also... ich habe mich noch nicht bei einer anderen Gilde beworben. Prada-Vuitton´s Bewerbung 2099878112 
Was dass Charakter löschen angeht... die meisten Charakter sind low gewesen, und habe sie dann nicht mehr gespielt weil ich sie entweder zum kennen lernen waren oder ich habe sie falsch geskillt und hatte keine lust mehr mit ihnen zu Spielen. Dann haben sie sich angehäuft und habe ein Paar gelöscht, weil ich sie eh nicht mehr gebraucht habe. Aber ich habe jetzt nicht mehr vor Charakter zu löschen. Ich habe jetzt meine festen Charakter.

Was das mit dem Namen harry2222000 angeht... ich habe das falsch verstanden. Dafür entschuldige mich mich vielmals.  have idea
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Prada-Vuitton´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Prada-Vuitton´s Bewerbung   Prada-Vuitton´s Bewerbung EmptyMo Mai 12, 2014 6:31 pm

na dann ;)

Ein vorsichtiges  Prada-Vuitton´s Bewerbung 3717679025  von mir.
Ne Zeit zur Probe kann er wegen mir gern haben, da sich die 'Unklarheiten' geklärt haben ^^
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Prada-Vuitton´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Prada-Vuitton´s Bewerbung   Prada-Vuitton´s Bewerbung EmptyDi Mai 13, 2014 10:40 am

So, jetzt war ich auch mal mit ihm lvln und ich kann sagen, er ist ein netter Typ, zwar hat noch kein Mikro, aber was noch nicht ist kann ja noch werden :D

also das unterstreicht nochmal mein dafür  Prada-Vuitton´s Bewerbung 3717679025 
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Prada-Vuitton´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Prada-Vuitton´s Bewerbung   Prada-Vuitton´s Bewerbung EmptySa Mai 17, 2014 10:40 pm

Mentor -> Olympix

schreib ihn bitte ingame zwecks Einladung an =)
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Prada-Vuitton´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Prada-Vuitton´s Bewerbung   Prada-Vuitton´s Bewerbung EmptySa Mai 17, 2014 11:20 pm

Okay, ich bin heute Abend on, wahrscheinlich gegen 20 / 21Uhr, da werd ich ihn dann einladen. Hab leider mein letztes Rennen um 16uhr und dann noch 3-4h Heimfahrt.
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Prada-Vuitton´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Prada-Vuitton´s Bewerbung   Prada-Vuitton´s Bewerbung EmptySo Mai 18, 2014 8:07 am

Eingeladen - Closend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prada-Vuitton´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Prada-Vuitton´s Bewerbung   Prada-Vuitton´s Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Prada-Vuitton´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Shiinux
» Bewerbung von Asiics
» Bewerbung von Lillei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: