Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Seiishiro Bunnyne2

 

 Bewerbung von Seiishiro

Nach unten 
+3
Luciya
Death-Kun
Seiishiro
7 verfasser
AutorNachricht
Seiishiro
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.04.15

Bewerbung von Seiishiro Empty
BeitragThema: Bewerbung von Seiishiro   Bewerbung von Seiishiro EmptyMo Apr 20, 2015 9:15 am

Heyho liebe Draconier! ^-^

Hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben.

Ich fange erstmal mit mir selbst an:

Mein Name ist Michael, ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (3. Ausbildungsjahr).
In meiner Freizeit unternehme ich ziemlich viel, z.B. bin ich jeden Freitag von 18-22Uhr in einer Skaterhalle und fahre Skateboard (Schon seit ca. 4 Jahren),
außerdem Spiele ich Gitarre und Klavier, gehe mit ein paar Freunden gelegentlich Bogenschießen, schaue ziemlich viele Animes.. und zocke :D
Und da ich ja noch Arbeiten muss ist mein Terminkalender immer ziemlich voll, weshalb ich unter der Woche meistens erst ab 19-20uhr online bin, dann allerdings auch bis ca. 24uhr.
Außer Dofus spiele ich nur ab und zu eine Runde League of Legends, aber das war's dann auch schon.

Soviel erstmal zu mir.. wer noch mehr wissen will kann ja einfach fragen ^-^
Nun zu Dofus:

Angefangen hatte ich vor ca. 6-7 Jahren und habe einen Ecaflip namens "Exxor" bis level 156 gespielt, dann aber aufgehört, die Gründe weiß ich mittlerweile allerdings nichtmehr.
Vor ca. einem Jahr hat dann mein kleiner Bruder wieder angefangen Dofus zu spielen und meine Lust auf das Spiel war wieder da, also direkt einen neuen Account erstellt und losgelegt :)

In diesem Jahr habe ich mir 4 Charaktere erstellt, bewerbe mich allerdings mit meinem Main-Charakter "Seiishiro", einen Stärke Ecaflip auf Level 198 :)
Meine Berufe sind Holzfäller lvl 57 und Bergmann lvl 69
Die Anderen Charaktere sind:
"The-Skull" - Agi Sram Level 187  (Juwelier 57, Bauer 44, Bäcker 75
"Winry" - Eniripsa Level 182 (Alchemist Level 65)
"Mizukii" - Int Cra Level 120

Niemand kann diese Accounts loggen, außer mir :'D

In Welchen Gilden war ich bis jetzt? Schwere Frage... ich hatte mich vor längere zeit bei "Sacchi-fat" beworben, wurde auch angenommen, aber diese hatte sich dann nach einer Zeit aufgelöst, dann war ich noch in 1-2 ganz kleinen Gilden die gerade erst neu gegründet wurden, diese hielten allesamt nicht lange, da der Gildenoberste nie online war oder sich um nichts gekümmert hatte. Dann dachte ich mir ich könnte eine eigene Gilde gründen, und nannte diese "Sabertooth", es lief Zeitweise auch relativ gut, aber viele wurden inaktiv, ich selbst hatte dann knapp 1-2 Monate kaum Zeit zum spielen und meine Rechte Hand (RL - Freund) hatte 'ne Zeit lang kein Internet.. also wurde es mit der Gilde auch nichts... und seitdem bin ich nun Gildenlos unterwegs~

Wieso hab ich mich jetzt für Draconia entschieden?

Ich schreibe ab und zu mal mit einem Member von euch (Death-Kun), welcher mit seinem Twink "Death-Chan" auch mal in meiner Gilde "Sabertooth" war, und dieser hat mir dann Draconia empfohlen und meinte ich würde ziemlich gut zu euch passen~
Ich habe mich dann bei ihm noch ein bisschen über die Gilde Informiert, und auch über die Allianz... und war dann überzeugt euch beitreten zu wollen! ;)

Ich möchte die Welt von Dofus erforschen, ich habe bei weitem noch nicht alle Dungeons gemeistert und alle Gebiete erforscht, und da ich in dem ganzen letzten Jahr nie wirklich in einer Gilde war die aktiv ist, etwas unternimmt oder sonst etwas, hat es sich mit der suche nach Gruppen usw immer als schwierig erwiesen.
Ich hoffe nun mit euch mehr von der Dofus-Welt kennen zu lernen :)

Das war's dann auch soweit, wenn jemand noch etwas wissen möchte oder wozu eine Frage hat, einfach Fragen :)

Mit freundlichen Grüßen

Seiishiro ^__^
Nach oben Nach unten
Death-Kun
~ Eiernanni ~
Death-Kun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 28
Ort : Hamburg

Bewerbung von Seiishiro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seiishiro   Bewerbung von Seiishiro EmptyMo Apr 20, 2015 9:54 am

Ganz klar Bewerbung von Seiishiro 3717679025
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Seiishiro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seiishiro   Bewerbung von Seiishiro EmptyDi Apr 21, 2015 5:29 am

yap.
Nach oben Nach unten
Karandy
~ Eiernanni ~
Karandy


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.11.13
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerbung von Seiishiro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seiishiro   Bewerbung von Seiishiro EmptyMi Apr 22, 2015 2:44 am

Auch ich geb dir mein Bewerbung von Seiishiro 3717679025
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung von Seiishiro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seiishiro   Bewerbung von Seiishiro EmptyFr Apr 24, 2015 5:22 am

Hallo Michael,

ich muss zugeben, ich musste erstmal bei google nachgucken, was ein Zerspanungsmechaniker ist, bzw. macht :D aber dank dem Internet und Wikipedia weiß ich nun was das ist Bewerbung von Seiishiro 364988687 Bewerbung von Seiishiro 650269930

Deine Bewerbung klingt gut, ist gut lesbar in einem fließenden Text geschrieben und in einem angemessenem Deutsch geschrieben Bewerbung von Seiishiro 4141270698

Von mir bekommst du ein Bewerbung von Seiishiro 3717679025

Bewerbung von Seiishiro 1144035739 Bewerbung von Seiishiro 2099878112
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Bewerbung von Seiishiro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seiishiro   Bewerbung von Seiishiro EmptyMo Apr 27, 2015 4:20 am

*Enthaltung*
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Seiishiro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seiishiro   Bewerbung von Seiishiro EmptyMo Apr 27, 2015 4:41 am

Von mir übrigens auch ein dafür :D musiker müssen zusammenhalten

MMM!-Mentor-macht-mystik

*kekse hinstell* Mfg Suseyyyyy :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Seiishiro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seiishiro   Bewerbung von Seiishiro Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Seiishiro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Shiinux
» Bewerbung von Asiics
» Bewerbung von Lillei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: