Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neues Zuhause gesucht! :) Bunnyne2

 

 Neues Zuhause gesucht! :)

Nach unten 
+5
Deadkitty
Asiics
Neoo
Faore
Monathiel
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Neues Zuhause gesucht! :) Empty
BeitragThema: Neues Zuhause gesucht! :)   Neues Zuhause gesucht! :) EmptySo Jan 27, 2013 3:00 pm

Hallo liebe Member der Gilde "Draconia"!

Hiermit bewerbe ich mich bei euch & hoffe euch gefällt meine Bewerbung! :o
_______________________________________________________________________________________________________________________________

Erstmal direkt zum Spiel:


Dofus kenn ich jetzt ca. seid 5Jahren, spiele aber nur ca. 3Jahre, weil ich 2Jahre insgesamt Pause hatte.

Früher habe ich einen Sadi gespielt, der erst Pantos hieß, den ich aber dann ins weibliche umgeändert habe und sie auf Florijana umbenannt wurde.
Leider wurde der account dann aber irgendwann gescammt, war natürlich selbst schuld und habe dann meinen Sram irgendwann angefangen!

Mein Main ist ein Sram, Niino der im moment auf dem lvl 199 steht!
Meine 2 Twinks, mit denen ich auch zu euch möchte, ist ein Eni und ein Enu, beide Twinks weiblich.
Der Eni, Niina ist lvl 190 und der Enu, Nanii ist lvl 183.
Meine Charaktere sind alle Neutral, da ich kein pvp mache und es einfach besser finde.
Berufe habe ich leider nur Bäcker lvl 100 und Bauer 40, was sich aber irgendwann auch noch ändern wird! Neues Zuhause gesucht! :) 364988687
Gilden war ich, soweit ich mich erinnern kann nach meiner Pause in 4, "Aufbruch", "Resurrection", "Symphony" & "Die Goettlichen".
Aus den Gilden bin ich eigendlich immer aus dem gleichen gründen gegangen.
1. "Aufbruch": War kaum aktiv & lw, irgendwann hab ich mich beschlossen, zu verlassen obwohl sie aber eigendlich ganz nett war.
2. "Resurrection": Eigendlich auch lw & es gab ein paar probleme, bei denen dann mehrere die Gilde verlassen haben, was ich dann auch gemacht habe.
3. "Symphony": Da war ich nur ganz kurz, da sie echt kaum was gemacht haben und ich meistens im rekru nach leuten suchen musste.
4. "Die Goettlichen": In der Gilde ist noch mein Sram, das sich aber bald ändern wird, da ich mich einfach nicht wohl fühle & die meisten einfach mit ihren 3-6 Twinks dauer beschäftigt sind. Ich werde natürlich gleich morgen, bzw heute die Gilde verlassen wenn es euch stört, ansonsten werde ich noch 2-3 tage drinn bleiben und mich dann auch langsam der Gilde verabschieden!
Warum ich zu euch möchte hat 2 gute Gründe.
1. Ich suche einfach eine nette und aktive Gilde, in der ich mich wohl fühlen kann & sehr sehr lange aufhalten möchte bzw für immer bleiben will und da ich mit bekommen habe, das ich mich bei euch wohl fühlen werde und es mir bei euch spaß machen wird, habe ich beschlossen eine Bewerbung abzuschicken.
2. Mein Rl Kolleg, Neore/Neora, hat vor kurzem wieder angefangen aktiv zu spielen und ist zu euch, da ich viel mit ihm mache, würde ich gerne mit ihm in eine Gilde!
Loggen kann mich NUR Neore, der ja jetzt auch bei euch ist, wird das aber nicht als "ok" gesehen, werde ich natürlich solange bis die Probe Wochen vorbei sind die Pw's ändern.


So, jetzt noch kurz zu Rl:


Ich heiße Dustin, bin 18Jahre alt und wohne in Karlsruhe.
Im moment arbeite ich nicht und habe auch keine Schule, auser die Fahrschule.
Ab September werde ich mich aber in einer Schule anmelden, für die Mittlere-reife!
Hobbys sind schwimmen, eislaufen im Winter, mit Freunden raus und natürlich Dofus! Neues Zuhause gesucht! :) 470562466


Für die, die nicht so gern lesen, habe ich natürlich eine Zusammenfassung:


Zum Spiel:
- Main und Twinks: Sram, Niino lvl 199, Eni, Niina lvl 190 & Enu, Nanii lvl 183.
- Berufe: Bäcker 100 & Bauer 40.
- Gilden: "Aufbruch", "Resurrection", "Symphony" & "Die Goettlichen", die ich verlassen habe aus Gründen wie Inaktivität, Lw, nicht wohl gefühlt.
(In "Die Goettlichen" ist noch mein Sram)
- Wieso ich zu euch möchte: Aus 2 Gründe, 1. suche nette, aktive Gilde, in der ich mich wohl fühlen kann und für immer bleibe.
& 2. Weil Neore/Neora zu euch gekommen ist, der wieder aktiv ist und wir in Rl sehr gut befreundet sind.
- Loggen: Loggen kann nur Neore, das sich aber in der Probe Woche ändern kann, wenn es erwünscht ist.

Zu Rl:
- Name, Alter, Wohnort: Mein Name ist Dustin, 18Jahre und wohne in Karslruhe.
- Arbeit/Schule: Im moment keine Arbeit/Schule (auser Fahrschule), aber ab September wieder Schule.
- Hobbys: schwimmen, eislaufen, mit Freunden raus und Dofus.
_______________________________________________________________________________________________________________________________

In der hoffnung, das alles drinn steht und die Bewerbung euch gefällt, würde ich mich über erliche und positive Antworten freuen, sowie auch Kritik!
Bei Fragen, natürlich direkt hier drunter schreiben oder auch Ig, wie ihr mich findet steht hier ja drinn! :)
Sollten Fehler in den Sätzen oder Wörtern auftauchen, entschuldige ich mich natürlich im vorraus! Neues Zuhause gesucht! :) 364988687




Mfg Niino! Neues Zuhause gesucht! :) 268972268
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Zuhause gesucht! :) Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause gesucht! :)   Neues Zuhause gesucht! :) EmptySo Jan 27, 2013 3:03 pm

also das rot ist ja mal grässlich XD hätteste nicht nen schönes blau nehmen können? :P


es fehlt noch wie weit du auf frigost bist oO

egal - einfach nochmal drunterschreiben oder reineditieren

lange rede - kurzer sinn

Neues Zuhause gesucht! :) 3717679025
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Zuhause gesucht! :) Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause gesucht! :)   Neues Zuhause gesucht! :) EmptySo Jan 27, 2013 3:11 pm

Tequila-Sunrise schrieb:
es fehlt noch wie weit du auf frigost bist oO

Auf Frigost kann ich mit meinem Sram bis Barbär, mit Eni bis Korri und Enu bis Daxo! :)



Mfg Niino! Neues Zuhause gesucht! :) 268972268
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Neues Zuhause gesucht! :) Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause gesucht! :)   Neues Zuhause gesucht! :) EmptySo Jan 27, 2013 5:16 pm

Jetzt wirds hier aber langsam eng o.O

Die Bewerbung ist nice ! Das als 1.

Der 2. Punkt ist: Ja, auch wenn Neore nun bei uns ist, ist er doch noch nicht aus der Probe heraus, um durch die Führung ein *bedenkenlos* Ticket zu erhalten. (Nicht böse gemeint)
Soll heißen= Während der Probezeit möchten wir dich als Bewerber kennen lernen. Ohne eine Änderung deiner Daten gibt es kein Air für die Probe. Nach einer bestanden Probezeit, gibt es die Möglichkeit nach Absprache seine Loggdaten zu tauschen. Innerhalb von Draconia sich loggen zu lassen ist dann auch gar nicht mehr so ein Problem xD


*Käkse für alle da lass* (Nach dem Geheimrezept Draconias = Kekse mit Käse Geschmack)

Mona
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Neues Zuhause gesucht! :) Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause gesucht! :)   Neues Zuhause gesucht! :) EmptySo Jan 27, 2013 7:30 pm

Eni Eni Eni <3

Eine Frage hätte ich da aber noch o.o Wie steht deine Eni zu Cra? Kann sie die leiden oder hasst sie die abgrundtief?
Bei Eni immer ein wichtiges Kreterium! Nicht Cra hassende Eni haben nur eine geringe Chance für eine aufnahme o.o
Solltest du allerdings Cra ebenso hassen wir unsere restlichen Eni zu dennen ich auch gehöre und zu im kampf gegen
diskriminierung von diesen unterstützen wollen - Neues Zuhause gesucht! :) 3717679025

Fao~
Nach oben Nach unten
Neoo
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.01.13

Neues Zuhause gesucht! :) Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause gesucht! :)   Neues Zuhause gesucht! :) EmptyMo Jan 28, 2013 1:17 am

NIINOO!! <3 mein 2. ich <3
aufjedenfall Neues Zuhause gesucht! :) 3717679025 :) :*
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Neues Zuhause gesucht! :) Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause gesucht! :)   Neues Zuhause gesucht! :) EmptyMo Jan 28, 2013 1:18 am

Ich kenn dich, netter Typ.
Dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Zuhause gesucht! :) Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause gesucht! :)   Neues Zuhause gesucht! :) EmptyMo Jan 28, 2013 4:55 am

Ich habe nie von dir gehört, die Bewerbung liest sich aber nett und sympathisch.
Ich geb' dir mein Aie, wenn du mir'n Bier ausgibst. ;)
Neues Zuhause gesucht! :) 2212988530
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Zuhause gesucht! :) Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause gesucht! :)   Neues Zuhause gesucht! :) EmptyMo Jan 28, 2013 5:07 am

Niinoooooooooo!!!
Garnicht lange drüber nachdenken!

Neues Zuhause gesucht! :) 3717679025 Neues Zuhause gesucht! :) 3717679025 Neues Zuhause gesucht! :) 3717679025
Nach oben Nach unten
Deadkitty
~ Draconiadrache ~
Deadkitty


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 38
Ort : Kaufbeuren

Neues Zuhause gesucht! :) Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause gesucht! :)   Neues Zuhause gesucht! :) EmptyMo Jan 28, 2013 5:29 am

Neues Zuhause gesucht! :) 3717679025
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Neues Zuhause gesucht! :) Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause gesucht! :)   Neues Zuhause gesucht! :) EmptyMo Jan 28, 2013 5:29 am

Kenn ich nicht... Bin mal dafür :D
Nach oben Nach unten
Razu
~ Babydrache ~
Razu


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 35
Ort : Mannheim

Neues Zuhause gesucht! :) Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause gesucht! :)   Neues Zuhause gesucht! :) EmptyMo Jan 28, 2013 8:26 am

Bewerbung liest sich sehr gut und ist übersichtlich....
Der Name Pantos sagt mir was, komme aber nicht drauf...
EGAAAALLL:
Neues Zuhause gesucht! :) 3717679025
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Zuhause gesucht! :) Empty
BeitragThema: Neues Zuhause gesucht! :)   Neues Zuhause gesucht! :) EmptyMo Jan 28, 2013 10:48 am

Erst einmal DANKE für die ganzen "Dafür's" !!!! *-*


Zu Faore: Natürlich hasse ich Cra's !!! 13
Die sind einfach die schlimmsten von den Charakteren, man sollte diese Monster abschaffen!!! wah
*Firetec, das soll nur spaß sein, aber psssssssscht nichts Faore sagen hehe Neues Zuhause gesucht! :) 364988687*


Dann zu Yawe: Gebe dir natürlich nicht nur ein Bier aus, sondern gleich 5 !! Wenn schon denn schon, oder ?? :o bierchen



Ps.: Tequila-Sunrise ?? Hoffe die Farbe "Blau" gefällt dir jetzt viel besser! Neues Zuhause gesucht! :) 220573774



Mfg Niino! Neues Zuhause gesucht! :) 268972268
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Zuhause gesucht! :) Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause gesucht! :)   Neues Zuhause gesucht! :) EmptyMo Jan 28, 2013 1:03 pm

Monathiel schrieb:


Der 2. Punkt ist: Ja, auch wenn Neore nun bei uns ist, ist er doch noch nicht aus der Probe heraus, um durch die Führung ein *bedenkenlos* Ticket zu erhalten. (Nicht böse gemeint)
Soll heißen= Während der Probezeit möchten wir dich als Bewerber kennen lernen. Ohne eine Änderung deiner Daten gibt es kein Air für die Probe. Nach einer bestanden Probezeit, gibt es die Möglichkeit nach Absprache seine Loggdaten zu tauschen. Innerhalb von Draconia sich loggen zu lassen ist dann auch gar nicht mehr so ein Problem xD

Mona


Also die Loggdaten habe ich jetzt vom Sram geändert, mit dem ich ja als 1. in die Gilde kommen würde! :)



Mfg Niino! Neues Zuhause gesucht! :) 268972268
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Neues Zuhause gesucht! :) Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause gesucht! :)   Neues Zuhause gesucht! :) EmptyMo Jan 28, 2013 1:06 pm

*in die Tasche steck*
Meiner ^,^
Nach oben Nach unten
Ello
~ Eiernanni ~
Ello


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 33
Ort : Größeres Kaffhausen o.O

Neues Zuhause gesucht! :) Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause gesucht! :)   Neues Zuhause gesucht! :) EmptyMo Jan 28, 2013 1:43 pm

blah, cool :) aie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Zuhause gesucht! :) Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause gesucht! :)   Neues Zuhause gesucht! :) EmptyMo Jan 28, 2013 2:14 pm

*leckerchen geb*

brav gemacht nii :P
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Neues Zuhause gesucht! :) Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause gesucht! :)   Neues Zuhause gesucht! :) EmptyMo Jan 28, 2013 9:11 pm

Neoo schrieb:
NIINOO!! <3 mein 2. ich <3
aufjedenfall würde ich mich sehr freuen wenn du aufgenommen wirst
Kann ihn euch nur empfelen sehr nett und hilfsbereit :) Leider besitze ich noch kein Stimmrecht als Probemember aber von mir würdest du ein voll und ganz ein Neues Zuhause gesucht! :) 3717679025 bekommen :*

So ist brav Neoo <3 ^-^ endlich mal wer versteht das er sich gerne äussern darf aber noch kein Stimmrecht hat ^-^ ... ... Eigeninitative und Forumaktivität find ich ganz toll Neoo... aber "Dafür" bzw. "Dagegen" von dir haben noch kein Gewicht... In Niinos Fall nich weiter Schlimm... Bedenke aber das so ein "Dafür" oder "Dagegen" andere Motivieren bzw. Demotivieren könnte - Die zwei Wörter sind extrem `mächtig´ könnten unter umständen so wohl die Gilde als auch den Bewerber beinflussen...
__________________________________________________________________

Nun Niino da ich schon mal was geschreibselt hab - Bis jetzt schauts ganz gut aus... *am hinterkopfkratz und verlegen kicher* mehr fällt mir grad nicht was ich noch dazu sagen könnte xD

Fao~
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Neues Zuhause gesucht! :) Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause gesucht! :)   Neues Zuhause gesucht! :) EmptyDi Jan 29, 2013 2:01 am

Also ich hab gar keine Ahnung, was Fao gegen Cras hat.
Ich als Eni finde Cras super.
Sie geben prima Buffsklaven ab, man kann sie prima veräppeln, und sie lernen recht schnell wer ganz oben in der Keksfutterskala ist (nämlich wir Enis).
Man kann sie auch so trainierenn, dass sie einem das Stöckchen bringen! Versuch das mal bei einem Iop!
Nach oben Nach unten
Neoo
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.01.13

Neues Zuhause gesucht! :) Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause gesucht! :)   Neues Zuhause gesucht! :) EmptyDi Jan 29, 2013 5:32 am

ich dich auch fao :D :*
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Neues Zuhause gesucht! :) Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause gesucht! :)   Neues Zuhause gesucht! :) EmptyDi Jan 29, 2013 8:29 pm

Kann geladen werden.
Zugeteilter Mentor: Mrs-Chaos

Fao~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Zuhause gesucht! :) Empty
BeitragThema: Re: Neues Zuhause gesucht! :)   Neues Zuhause gesucht! :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Zuhause gesucht! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufbruch - in ein neues Zuhause?
» Balea sucht ein neues Zuhause :)
» Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause
» Gesucht wird: Warmes Plätzchen
» Iop sucht sein Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: