Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Aufbruch - in ein neues Zuhause? Bunnyne2

 

 Aufbruch - in ein neues Zuhause?

Nach unten 
+8
Asiics
KMJX
Retribution
Faore
Cissney
Explo
Findkiller
Monathiel
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Aufbruch - in ein neues Zuhause?   Aufbruch - in ein neues Zuhause? EmptyFr Jan 18, 2013 12:38 pm

Hallo liebe Draconier,

hiermit möchte ich mich im Namen meiner Gilde bei Euch um eine Gildenfusion bewerben. Der Name meiner Gilde lautet Aufbruch und hat das derzeitige Lvl von 62.
Leider ist die Gilde inzwischen so gut wie tot, daher suchen wir bei Euch Unterschlupf in einer netten Gemeinschaft.

Da Val und Firetec bei Euch sind und ich in letzter Zeit schon mit einigen Draconia-Membern in der Welt der Zwölf unterwegs war, entstand die Idee, statt des Gildennbündnisses eine Fusion anzustreben. Dadurch erhoffen wir uns wieder Leben im Gildenchat, nette Leute mit denen man Unternehmungen starten kann, sowie auch das wir die Gilde mit unserer Spielerfahrung und unseren Charaktern bereichern können.



Nun zu meinen Spieldaten:

Ich spiele eine Int-Cra Lvl 200 mit dem Namen Chacha. Mit ihr habe ich Aufbruch gegründet und bin die ganze Zeit dort mit ihr GO.
Chachas Geschwister sind eine kleine Iop-Dame Lvl 178 (sie wächst im Moment allerdings gut) mit dem Namen Sweet-Sword und ein Osa auf Level 193 mit dem Namen Lightning-Bird.

Meine Chars sind bis auf Chacha nicht fremdloggbar. Chacha kann nur von Val geloggt werden.


Berufe auf Level 100 könnte ich Alchi, Bauer, Bäcker, Jäger, Metzger, Fischer, Fischhändler, Juwe, Bergi und Holzi anbieten.

IG ist Chacha mit einem sehr netten Sadi Lvl 191 verheiratet. Dieser heißt Walli, jenseits der 18 und ist Rechte Hand in Aufbruch. Im Zuge einer Fusion würde er dann mit mir zusammen Einzug bei Euch halten. Loggbar ist Walli durch niemanden. Berufe: Bauer & Bäcker 100, Holzi 96,
Walli besitzt noch zahlreiche Twinks, darunter z.b. Tohuwabahou, Maski Lvl 165, Berufe keine Angabe zur Zeit, auch in Aufbruch.



Desweiteren bewerben sich gleichzeitig aus der Gilde:

Helpfully, Eni Lvl 192,
Twink: The-Shotter, Cra 199; The-Pander, Panda 187; The-Xeli, Xelor 199; alle in Die Göttlichen
Frigost: Barbär
Alter: 17
vorherige Gilden: Gild of the World
Loggbar: Nein
Berufe: juwe 88 / juwe magus 100 / bauer bäcker jäger metzger 100 / alchi 60 /bastler 51 / fischer 80 / holzi 59 / schumacher 50 / scheider 50


Neore, Eca Lvl 189
Berufe: Alchi & Bäcker 100, Bauer 49
Twink: Neorii, Osa Lvl 137
Neora, Panda Lvl 178
Frigost: Obsi / Tengu
Alter: 17
vorherige Gilden: DDS, AoN, Fire Emplem
Loggbar: Nein



Princess-Valium, Osa Lvl 200
Berufe: Alchi, Bauer & Jäger 100
Twinks: Tequila-Sunrise, keine weiteren Angaben ;)
Aishwarya, Eni Lvl 187, Bergi, Holzi & Bastler 100, Schicksal
Anjaali, Eca Lvl 68, Fischhändler, Schaufelschmied & Mage 100, Fischer 97, Aufbruch
Loggbar: Faore, Breathy / Shinoh, Firetec, Red-Maga



Nun zu meinem RL:

Ausserhalb der Welt der 12 heisse ich Yvonne, bin 36 Jahre alt und verheiratet. Meine Abozeiten verdiene ich mir als Bibliotheksassistentin. Wenn ich nicht gerade zocke, gehe ich gern auf Mittelaltermärkte und höre Musik.


Über ein positives Feedback von euch IG oder auch im TS würden wir uns freuen.

So lang wünsche ich euch alles Gute.
Bis bald
Eure Cha


Zuletzt von Tequila-Sunrise am Di Jan 22, 2013 1:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch - in ein neues Zuhause?   Aufbruch - in ein neues Zuhause? EmptyFr Jan 18, 2013 12:51 pm

Ich nehme alle ! Aufbruch - in ein neues Zuhause? 3717679025
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch - in ein neues Zuhause?   Aufbruch - in ein neues Zuhause? EmptyFr Jan 18, 2013 12:52 pm

Steig da nicht ganz so durch... Und denke mal, das die anderen sich zumindest vorstellen müssten...^^
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch - in ein neues Zuhause?   Aufbruch - in ein neues Zuhause? EmptyFr Jan 18, 2013 12:54 pm

Eigentlich ist es nicht wirklich eine Fusion... Vielleicht eine Sammelbewerbung
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch - in ein neues Zuhause?   Aufbruch - in ein neues Zuhause? EmptyFr Jan 18, 2013 1:01 pm

joa von Neore und Helpfully würd' ich auch ganz gern noch was eigenes lesen ;)
Nach oben Nach unten
Cissney
~ Babydrache ~
Cissney


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 33

Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch - in ein neues Zuhause?   Aufbruch - in ein neues Zuhause? EmptyFr Jan 18, 2013 1:40 pm

Bin absolut kein Fan von Sammelbewerbungen und sowas dahher dagegen ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch - in ein neues Zuhause?   Aufbruch - in ein neues Zuhause? EmptyFr Jan 18, 2013 2:30 pm

Man wird sehen. Dafür.
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch - in ein neues Zuhause?   Aufbruch - in ein neues Zuhause? EmptyFr Jan 18, 2013 5:36 pm

Damit dürfte auch geklärt sein wieso teq nicht zur mentorenwahl steht - dafür - hat ja lang gedauert ^-^und wie mona schon sagte ist nicht wirklich ne fusion *kicher* wir krallen uns nur nen haufen neue nette Member aus aufbruch zunge
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch - in ein neues Zuhause?   Aufbruch - in ein neues Zuhause? EmptyFr Jan 18, 2013 9:47 pm

Hört sich doch gut an! Viel neuer Zuwachs in Draconia!

Pro ^-^

Mfg Lala
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch - in ein neues Zuhause?   Aufbruch - in ein neues Zuhause? EmptySa Jan 19, 2013 2:42 am

Hätte gerne Einzelbewerbungen von den Leuten, weil es ja darum geht die einzelnen Personen kennenzulernen.
Der Klarheit wegen bitte auch mit ihren eigenen Foren Accounts

Hiermit auch der Hinweis auf unsere Bewerbungsvorschriften, und ich hoffe wohl ihr könnt etwas interessantes schreiben :P
Nehmt euch ruhig genug Zeit, Draconia läuft nicht davon. So fette Keksdrachen bewegen sich ungern, solange noch etwas zu futtern in der Keksdose liegt.


Zuletzt von KMJX am Sa Jan 19, 2013 2:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch - in ein neues Zuhause?   Aufbruch - in ein neues Zuhause? EmptySa Jan 19, 2013 2:46 am

Ich bin Dafür
Nach oben Nach unten
Cissney
~ Babydrache ~
Cissney


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 33

Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch - in ein neues Zuhause?   Aufbruch - in ein neues Zuhause? EmptySa Jan 19, 2013 3:25 am

Für mich stellt sich zudem noch eine Frage: Chacha ist seit anbeginn GO von Aufbruch. Nun wollt ihr eine verschmelzung. Heißt das du willst auch in Draconia´s Führung mithinein oder ein "Untergeordnetes" Mitglied sein?
Nach oben Nach unten
sweet-sword
~ Babydrache ~
sweet-sword


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 47
Ort : irgendwo im nirgendwo

Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch - in ein neues Zuhause?   Aufbruch - in ein neues Zuhause? EmptySa Jan 19, 2013 4:40 am

Hallo Cissney,

da ich als normales Mitglied bei Euch ankommen möchte, strebe ich keinerlei Führungsposten an, sondern ordne mich einfach unter.

Lg Cha / Sweet-Sword Aufbruch - in ein neues Zuhause? 650269930
Nach oben Nach unten
Cissney
~ Babydrache ~
Cissney


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 33

Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch - in ein neues Zuhause?   Aufbruch - in ein neues Zuhause? EmptySa Jan 19, 2013 4:43 am

Da dies Also keine Fusion im eigentlichen Sinne sein wird sondern eine Einverleibung gibts nen Okay von mir sobald sich alle Beteiligten Personen einmal kurz vorstellen.

Zack/Ciss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch - in ein neues Zuhause?   Aufbruch - in ein neues Zuhause? EmptySa Jan 19, 2013 5:11 am

Muss ich mich auch nochmal einzeln vorstellen? Bin ja auch dabei sowie ich auch ein Teil von draconia bin Aufbruch - in ein neues Zuhause? 470562466
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch - in ein neues Zuhause?   Aufbruch - in ein neues Zuhause? EmptySa Jan 19, 2013 5:16 am

Nochmal im Klaren = Keine Fusion im eigentlichen ist das hier. Wir nehmen nur auf sozusagen.
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch - in ein neues Zuhause?   Aufbruch - in ein neues Zuhause? EmptySa Jan 19, 2013 6:59 pm

Jetzt kapiersch des auch! :D

Ja, Einzelbewerbung, alle rein und dicht...

Dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch - in ein neues Zuhause?   Aufbruch - in ein neues Zuhause? EmptySa Jan 19, 2013 10:27 pm

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich hätte ich die Bewerbung ja garnicht mehr lesen müssen, aber hab mich trotzdem mal dran gemacht! Ich kenne alle erwähnten
Chars und Spieler dahinter aus meiner doch langen Zeit aus Aufbruch und kann sagen, dass sie zu 120% in das Gildenleben von Draconia
passen, weil sie alle mindestens genauso verrückt (JA! AUCH KEKSVERÜCKT!!!) sind wie wir alle.

Ich freue mich auf eure baldige Aufnahme und euch endlich mal wieder im GC zu lesen!

Auf dann!
Allerliebste Grüße!
Der einzigwahre Fire!

Aufbruch - in ein neues Zuhause? 268972268
Aufbruch - in ein neues Zuhause? 2099878112
Nach oben Nach unten
Elydor
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.12

Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch - in ein neues Zuhause?   Aufbruch - in ein neues Zuhause? EmptySa Jan 19, 2013 10:50 pm

Auch Aufbruch - in ein neues Zuhause? 3717679025 Mal ne nette Idee so eine Bewerbung Aufbruch - in ein neues Zuhause? 4141270698 Noch nie gesehen :)
Grüsse Ely
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch - in ein neues Zuhause?   Aufbruch - in ein neues Zuhause? EmptySa Jan 19, 2013 11:35 pm

Aufbruch - in ein neues Zuhause? 3717679025
Nach oben Nach unten
Neoo
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.01.13

Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch - in ein neues Zuhause?   Aufbruch - in ein neues Zuhause? EmptySo Jan 20, 2013 12:12 pm

Soo hallo ihr lieben dann kommt jetzt auch mal was von meiner seite :)
erstmal zu meinem rl
ich heiße mike bin 17 jahre alt komme aus karlsruhe / rüppurr und mache imo eine ausbildung zum industriemechaniker und bin im 3. lehrjahr :)
habe seit stolzen 8. monaten eine freundin und deswegen am we leider wenn ersr spät on (aber ich tu was ich kann) ;D
ja was gibt es noch groß über mich in meiner freuzeit spiele ich natürlich gern dofus haha geh ins fitnessstudio aber gehe natürlich auch viel mit freunden weg :)
mir fällt grad nich viel mehr ein wer noch fragen hat bin natürlich immer offen für alles :D

im game :
ich spiele 2 chars aktiv einmal mein Eca (neore) lvl 189 str skill und meine panda dame (neora) lvl 179 int/str hybrit ( ja ich weiß bei dem namen war ich sehr einfallsreich :D)
berufe / gilde wurden ja schon erwähnt von teq :)
ich bin im game eig für jeden scheiß zuhaben helfe auch gerne :)

ich denk jetzt wisst ihr schon ein wenig mehr über mich und hoffe das reicht aus um euch zu überzeugen :D
ich würd mich auf jeden fall über die aufnahme freuen
mfg euer Neo :)
ps: ich weiß die "bewerbung" is nich die beste und schreibfehler sind warscheinlich auch reichlich drinne aber darin war ich noch nie der beste ich hoff ihr könnt darüber hinwegsehen :D
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch - in ein neues Zuhause?   Aufbruch - in ein neues Zuhause? EmptyMo Jan 21, 2013 1:31 am

jetzt noch was von Helpfully und ich bin glücklich :>
Da würd mich vor allem interessieren wie man bei Gild of the World landet..o.o
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch - in ein neues Zuhause?   Aufbruch - in ein neues Zuhause? EmptyMo Jan 21, 2013 1:57 am

Bei mir hats total viel geschneit o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch - in ein neues Zuhause?   Aufbruch - in ein neues Zuhause? EmptyDi Jan 22, 2013 3:52 am

Mitbewerbung von Helpfully zurückgezogen, Wenn er noch kommen mag, muss er eine eigene Bewerbung schreiben.
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch - in ein neues Zuhause?   Aufbruch - in ein neues Zuhause? EmptyDi Jan 22, 2013 5:26 am

Der Sadi (Walli) fehlt auch noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch - in ein neues Zuhause?   Aufbruch - in ein neues Zuhause? Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufbruch - in ein neues Zuhause?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues Zuhause gesucht! :)
» Balea sucht ein neues Zuhause :)
» Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause
» Iop sucht sein Zuhause
» Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: