Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Bunnyne2

 

 Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...

Nach unten 
+9
Faore
Chaos!
Prinzessin-Tera
Luciya
moeppi
KMJX
Mystik
Staruzi
Sky-Dweller
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sky-Dweller
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.06.14

Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty
BeitragThema: Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... EmptyDi Jun 03, 2014 10:01 pm

Guten Morgen liebe Draconier!

Hiermit möchte ich mich gerne um einen der heiß begehrten freien Plätze in eurer Gilde bemühen.

Bevor Ich jedoch übergehe zu meiner Dofuslaufbahn würde ich euch doch gerne etwas mehr zur Person hinter den Xelor-Bandagen erzählen... Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 650269930

Persönliches

Mein Name ist Maximilian, auch gerne Max genannt, ich bin 19 Jahre alt und lebe in Luxemburg. Gebürtig komme ich aus Neuwied, in der Nähe von Koblenz, allerdings wohne ich mit meiner Familie nun schon seit knapp 16 Jahren im kleinen aber feinen Nachbarstaat. Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 2212988530
Zu meiner Person kann ich sagen dass ich ein sehr aufgeschlossener, wenn doch auch vorsichtiger Mensch bin. Ich helfe gern, wo immer ich kann, werde aber äußerst ungern ausgenutzt (was mir zu meinem Leidwesen, aber wohl auch aus Eigenverschulden, schon des öfteren passiert ist) - ob im RL oder im Spiel selbst.

Nun aber weiter zu mir: Zurzeit gehe ich einem Aushilfsjob in einer Bank nach bevor ich im September hier in Luxemburg mein BWL-Studium beginnen werde.
In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Golf und ab und an auch ein wenig Fußball - und natürlich auch Dofus!  Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 2099878112

Meine Dofusgeschichte

Meinen Werdegang in diesem wunderbaren Spiel kann man durchaus als lang und holprig bezeichnen... :keks:Daher erlaube ich mir diesen hier ein wenig zu verkürzen und auf das Wesentliche zu beschränken. Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 4095684570
Mit Dofus begonnen habe ich vor circa 6 Jahren, auf Anraten meines damaligen besten Freundes hin. Gemeinsam haben wir uns durch viele Schlachten geschlagen, einige Abenteuer erlebt und Erfahrungen gesammelt - positive wie negative. Es war eine sehr schöne Zeit, die ich jedoch damals beenden musste, aufgrund von schulischem Stress und nicht vorhandenem Abonnement.
Bis dato war mein Charakter ein kleiner Int/Str/Wis Xelor der auf den Namen Agi-pug gehört hat. Seine damaligen Gilden hier zu resümieren wird mir wohl kaum mehr gelingen - immerhin ist dies bereits 5-6 Jahre her. An eine Gilde erinnere ich mich allerdings noch ganz genau - Draconia. Diese Gilde hat so viel für mich in der damaligen Zeit getan, sei es Level-Hilfe, sei es Farmhilfe oder einfach nur das Rumsitzen am Ressourcenstand in Astrub und das philosophieren über so manche Themen. Mit dabei waren damals oft auch Rise-Against und Ceo - ob letztere noch ein Draconia-Mitglied ist weiß ich leider nicht, auch Rise wird mich wohl kaum mehr kennen - aber ein Neuanfang kann ja nie schaden.

Mein neues Dofusleben

Kommen wir jetzt zum entscheidenden Part meiner Bewerbung - der Vorstellung meines aktuellen Charakters "Sky-Dweller".
Ich habe diesen Account neu erstellt, da ich in den vergangenen Monaten Opfer des Hackangriffs auf die Mailaccounts zahlreicher Bürger wurde und mein damaliger Hotmailaccount, über den auch die Dofusregistrierung lief, gestohlen wurde.
Ich habe somit eine neue Emailadresse angelegt und mich daran erinnert, wieviel Spaß mir ein gewisses Spiel doch gemacht hat, vor einigen Jahren. Ja, ich spreche von Dofus! Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 4141270698
Kurzum - die neue Emailadresse war da, ein neuer Account war fix erstellt,und vor 2 Wochen wurde ein neuer Xelor in der Welt der Zwölf wurde geboren: Sky-Dweller . Sein Name mag auf den Sitz im Himmel zurückführen, er ist allerdings mehr und mehr dem Element Erde verbunden. (Man verfällt ja doch an und wann mal wieder in alte Muster...  :o  )
Mittlerweile hat dieser kleine Xelor die Stufe 136 erreicht - Tendenz steigend.  Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 364988687  Loggbar ist und bleibt der Account nur von mir, Twinks existieren bis dato auch (noch ;)) keine. Die Berufe erhalten demnächst auch wieder meine Aufmerksamkeit - zurzeit bin ich quasi "berufslos" *lach*, werde mich aber in naher Zukunft genauer mit den Berufen Bauer und Bäcker auseinander setzen. zzz Gildenerfahrung (außer von früher) habe ich nun kaum - Sky-Dweller war nur in einer Gilde seit seiner Geburt, diese trug den Namen Steam-Skill. Der Leavegrund war, das ich es einfach traurig und schade fand, dass man bei 10 Online-Mitgliedern und einer netten Begrüßung nicht einmal ein einfaches "Hi" oder "Hallo" zurückbekam. Auch von Zusammenhalt konnte man nicht sprechen - bis auf 1-2 Mitglieder hat sich niemand für den anderen interessiert.

Aber nun genug um den heißen Brei drum herum geredet!

Warum ich zu euch möchte

Wie ich es bereits oben erwähnt habe, kenne ich die Gilde "Draconia" von früher aus eigener Erfahrung und nächster Nähe. Damals war Sie mein absoluter Liebling und ich muss sagen nach so vielen Jahren Abstinenz - Sie ist es noch. Sei es am Dorf Zaap, am Astrub Zaap, oder am berühmten Ressourcenstand in Astrub - immer wenn ich ein Draconialogo sehe wird mir warm ums Herz. Ich wünsche mir diese Zeit einfach zurück, in der der Zusammenhalt innerhalb einer Gilde und dieser Teamgeist noch das höchste Gut waren. Und ich weiß das dies bei Draconia immer der Fall war, und dies bei euch auch immer so sein wird!

Ich freue mich auf eure Antworten, und
So langsam werd' ich hungrig!  Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 3652354032 Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 3652354032Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 3652354032


Ps. : Bitte teilt mir ruhig eure genauen Gründe mit, falls ihr euch gegen mich entscheidet; Kritik sehe ich generell immer als konstruktiv an!
Wenn ihr noch mehr wissen wollt, InGame zu erreichen bin ich unter dem oben genannten Namen  idee  oder stellt eure Fragen gleich hier! Ich beantworte sie gern.  Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 650269930


Zuletzt von Sky-Dweller am Mi Jun 04, 2014 12:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Blöde Flüchtigkeitsfehler + Berufsinfo - excuse me!:))
Nach oben Nach unten
Staruzi
~ Eiernanni ~
Staruzi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 28
Ort : Köööööln

Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty
BeitragThema: Re: Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... EmptyDi Jun 03, 2014 11:27 pm

Scheinst dir Mühe gegeben zu haben. Dafür.
Nach oben Nach unten
Sky-Dweller
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.06.14

Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty
BeitragThema: Re: Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... EmptyDi Jun 03, 2014 11:41 pm

Hallo Staruzi,

danke für dein "Dafür".  Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 650269930  In der Tat habe ich das, dies liegt mir sehr am Herzen. Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 650269930 Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 3652354032 
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty
BeitragThema: Re: Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... EmptyMi Jun 04, 2014 12:18 am

Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 4141270698 
Endlich mal wieder eine Bewerbung, die man gerne bis zum letzten Wort aufmerksam liest und sich in die Person dahinter auch hineinversetzen kann  Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 2212988530 

Kritik? - nö, aber eine kleine Frage:

Wieso spielst du wieder Dofus bzw. wie kamen deine Erinnerungen?  Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 364988687 

 Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 3717679025 Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 3717679025 Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 3717679025 


Zuletzt von Mystik am Mi Jun 04, 2014 6:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sky-Dweller
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.06.14

Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty
BeitragThema: Re: Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... EmptyMi Jun 04, 2014 12:25 am

Hallo Mystik,

vielen Dank erstmal für dein  Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 4141270698  und dein  Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 3717679025  ! Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 650269930 

Zu deiner Frage, die ich sehr gern beantworte: Die letzten Jahre waren, wie bereits angesprochen, wegen dem schulischen Druck nicht ganz ohne, letztes Jahr kam dann noch das Abitur hinzu, da hat man wenig Zeit für viele Hobbies.  Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 3193290500 

Da ich jetzt aber wieder mehr Freizeit habe und das auch während dem Studium so bleiben wird habe ich mir gedacht, ich schaue hier mal wieder vorbei!
Und ich muss ehrlich sein - es gefällt mir besser denn je! love   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 3652354032 
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty
BeitragThema: Re: Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... EmptyMi Jun 04, 2014 2:45 am

An Agi-pug kann ich mich noch erinnern, aus der Zeit der Kopfgeldjagd.
Mann war das ein Spass, als Disch noch OP war, und ständig gejagt wurde, weil Enis in seinem Levelbereich als "Leichte Beute" galten...


Zuletzt von KMJX am Mi Jun 04, 2014 3:17 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sky-Dweller
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.06.14

Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty
BeitragThema: Re: Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... EmptyMi Jun 04, 2014 2:49 am

@KMJX

Oh ja, ich weiß damals gab es diesen einen Eni... Mann mann mann... Da hatte ich aber wirklich keine Chance.  Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 1218843239  Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 3370409997 
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty
BeitragThema: Re: Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... EmptyMi Jun 04, 2014 3:33 am

tolle bewerbung

 Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 3717679025
Nach oben Nach unten
Sky-Dweller
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.06.14

Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty
BeitragThema: Re: Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... EmptyMi Jun 04, 2014 3:37 am

Hallo Moeppi,

vielen Dank für dein Lob und dein  Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 3717679025 !  Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 650269930 
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty
BeitragThema: Re: Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... EmptyMi Jun 04, 2014 4:54 am

Super Bewerbung :> Aber BWL-Student, also dagegen!!
Nach oben Nach unten
Sky-Dweller
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.06.14

Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty
BeitragThema: Re: Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... EmptyMi Jun 04, 2014 5:05 am

Hallo Luciya,
Danke für deine Antwort aber eine Frage hätte ich doch:

Was hast du gegen meinen Studienwunsch?
Ich akzeptiere deine Entscheidung, ich würde nur gern den genauen Grund dafür kennen.
Ich sehe dort nämlich keinen Grund anhand meiner Studienwahl über meine Person bzw. mein Verhalten zu urteilen. :)
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty
BeitragThema: Re: Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... EmptyMi Jun 04, 2014 5:13 am

bin auch dafür mal wieder ein Gold Bewerbung *kekse geb*
bzw ich glaube das is lexas alte Crudo art dafür zu sagen xD
Nach oben Nach unten
Sky-Dweller
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.06.14

Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty
BeitragThema: Re: Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... EmptyMi Jun 04, 2014 5:30 am

Vielen Dank Prinzessin-Tera.:)

Korrigiert mich bitte falls ich das falsch verstanden haben sollte - ich brauche manchmal ein wenig Ironie zu verstehen :s *rot werd*


Zuletzt von Sky-Dweller am Mi Jun 04, 2014 5:33 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Autokorrektur :/)
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty
BeitragThema: Re: Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... EmptyMi Jun 04, 2014 6:00 am

Ich wünsche mir diese Zeit einfach zurück, in der der Zusammenhalt innerhalb einer Gilde und dieser Teamgeist noch das höchste Gut waren. Und ich weiß das dies bei Draconia immer der Fall war, und dies bei euch auch immer so sein wird! schrieb:

Glaub du bist hier mal ganz falsch.
Trotztem kann ich daswegen kein dagegen geben,komm und überzeuge dich selber.


PS: Spar mal ein bisschen mit deine Smileys, man bekommt den eindruck du seist 13. (nicht negativ gemeint).
Nach oben Nach unten
Sky-Dweller
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.06.14

Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty
BeitragThema: Re: Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... EmptyMi Jun 04, 2014 6:14 am

Danke für die Rückmeldung Chaos,

ich bleibe bei meiner Überzeugung - ein bisschen Nostalgie kann nie schaden.

Was die Smiley`s angeht, verstehen kann ich dich - allerdings ist mein Alltag momentan nicht so sehr von Smiley`s oder überhaupt einem Lächeln geprägt, daher verzeih mir. Ein bisschen Abwechslung muss sein!

Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty
BeitragThema: Re: Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... EmptyMi Jun 04, 2014 6:17 am

Chaos! schrieb:


Glaub du bist hier mal ganz falsch.
Trotztem kann ich daswegen kein dagegen geben,komm und überzeuge dich selber.


PS: Spar mal ein bisschen mit deine Smileys, man bekommt den eindruck du seist 13. (nicht negativ gemeint).

Japs das alte Draconia suchst hier vergebens - Aber wie Chaos schon sagte: Dafür für Probezeit... Bild dir deine eigene Meinung
Nach oben Nach unten
Sky-Dweller
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.06.14

Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty
BeitragThema: Re: Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... EmptyMi Jun 04, 2014 6:20 am

Danke für dein Dafür Faore - ich bin jedoch stets ein Optimist gewesen und werde das auch in diesem Falle bleiben!
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty
BeitragThema: Re: Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... EmptyMi Jun 04, 2014 7:20 am

Keine Sorge Max, das war ein ungeschriebenes, aufrichtiges  Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 3717679025 
Nach oben Nach unten
Sky-Dweller
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.06.14

Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty
BeitragThema: Re: Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... EmptyMi Jun 04, 2014 7:28 am

Vielen Dank Luciya!

Und Danke auch an alle anderen die bisher ihre Meinung geäussert haben!

Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty
BeitragThema: Re: Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... EmptyMi Jun 04, 2014 9:12 am

Ich find deine Bewerbung echt super - Man merkt auf jeden Fall, dass du dich intensiv damit beschäftigt hast, daher kann ich auch nur mein Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 3717679025 geben!
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty
BeitragThema: Re: Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... EmptyMi Jun 04, 2014 9:36 am

aloha,

an Agi-pug erinner' ich mich auch noch -> dafür (waren wir nicht mal in irgendeiner Gilde zusammen? Meine Erinnerung lässt mich Stich >: )
Grundsätzlich fände ich es ganz angenehm, wenn du nicht jedes dafür kommentierst - ist sicherlich nett gemeint, kommt aber bei mir etwas aufdringlich rüber. (Die Frage musst du trotzdem beantworten. ;P)

mit freundlichen Grüßen
Explo
Nach oben Nach unten
Sky-Dweller
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.06.14

Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty
BeitragThema: Re: Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... EmptyMi Jun 04, 2014 7:46 pm

Hi Explo,

Zu deinem Dafür muss ich ja dann aber doch mein Danke abgeben. ;-)
Es war auch bloß nett gemeint, ich bin dankbar für jedes positive Feedback.

Zu deiner Frage: Ich meine auch damals zu Draconia-Zeiten waren wir zusammen in der Gilde?
An meine früheren Gilden, selbst wenn es wenige waren, kann ich mich leider nicht erinnern... Es sind schon ein paar Jährchen vergangen seitdem!
Nach oben Nach unten
Meilong
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 36

Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty
BeitragThema: Re: Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... EmptyMi Jun 04, 2014 11:16 pm

Agi-pug? Der name lässt in meonem kleinen rabenhirn irgendwas klingeln...
Ja, ich glaub dich kenne ich auch noch von früher :-)

Also von mir gibts nen dafür, erstens weil mir nichts negatives in erinnerung blieb und zweitens weil ich deine bewerbung klasse finde :-)

Lg die Rabi
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty
BeitragThema: Re: Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... EmptyDo Jun 05, 2014 10:23 am

alles gesagt! passt ..mein dafür bekommste natürlich auch  Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... 364988687 
Nach oben Nach unten
Sky-Dweller
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.06.14

Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty
BeitragThema: Re: Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... EmptyFr Jun 06, 2014 10:39 pm

Ich bedanke mich nochmal recht herzlich an alle die bisher ihr Feedback + Dafür abgegeben haben! :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty
BeitragThema: Re: Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...   Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause
» Iop sucht sein Zuhause
» Balea sucht ein neues Zuhause :)
» Neues Zuhause gesucht! :)
» Aufbruch - in ein neues Zuhause?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: